Musikunterricht Unterricht Graz

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Graz.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Ich unterrichte Geigenfertigkeiten und -techniken auf spielerische Weise. Ich bin in allen Stilrichtungen ausgebildet und bringe den Schülern die Geige von 3 bis sehr fortgeschritten bei. Ich habe eine Arbeit mit Kindern überprüfen. Da Eltern für das gesamte Lerndreieck wichtig sind, bevorzuge ich es, wenn ein Elternteil am Unterricht teilnimmt, da sie dann sehen können, was vom Kind verlangt wird, und helfen. Dies ermöglicht ein sehr schnelles und effizientes Lernen. Die Lektionen werden speziell für jeden Schüler zusammengestellt. Ich habe einen Master-Abschluss in Geigenspiel, ein Künstlerdiplom und einen Bachelor-Abschluss. Ich wurde von einigen der besten Geiger Österreichs ausgebildet und studierte am Mozarteum in Wien und in Australien. Für Anfänger, kleine Kinder, können Sie zunächst eine kleine Geige mieten. Es ist auch wichtig, die Musik als CD als Hintergrundmusik zu spielen, um sie zu verinnerlichen. Ich unterrichte Kinder das Lesen von Noten in Form eines Spiels ab ungefähr 5 Jahren, aber vorher verwenden wir die Suzuki-Methode, die eine fabelhafte Methode ist. Das Kind kommt sehr schnell voran und wird sehr früh Konzerte spielen. Zuhören ist wichtig. Ich unterrichte seit ungefähr 7 Jahren in Australien und hatte zu 100 Prozent Erfolg damit, dass meine Schüler ihr Niveau abgeschlossen haben und Konzerte im Opernhaus hatten. Ich unterrichte alle Niveaus mit Kindern. Ich bitte die Eltern, an der Lektion teilzunehmen, wenn dies möglich ist, da sie für die Entwicklung ihres Kindes von entscheidender Bedeutung sind. Wir geben regelmäßig Konzerte.
Violine
Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Das Erlernen des Singens kann viele Aspekte Ihres Lebens beeinflussen. Natürlich bringt es viel Freude, aber es kann auch helfen, Vertrauen aufzubauen, sich zu entspannen und es ist auch bekanntermaßen gesundheitsfördernd! In meinen Klassen möchte ich an diesen Dingen arbeiten und dir helfen, der Sänger zu werden, der du sein willst. Mein Musikunterricht hat nicht unbedingt das Ziel, dich „besser“ zu machen, sondern dich auf deiner individuellen Musikreise zu begleiten. Deshalb stellen wir in den ersten Klassen fest, was Ihr Stil und Ihre Bestrebungen sind, und basierend auf diesen stelle ich ein Programm zusammen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Mein Name ist Jonas, ich bin ein professioneller Musiker und Sänger und habe meine persönliche Musikreise vor über zehn Jahren begonnen. Ich wurde bereits in jungen Jahren in klassischem Gesang ausgebildet, beschäftigte mich später mit Jazz und zeitgenössischen Stilen und entschied mich dann, nach London zu ziehen, um Musikperformance und Produktion bei LCCM zu studieren. Im Laufe der Jahre kam ich zu einer wichtigen Erkenntnis. Obwohl Musik und Gesangstechnik äußerst wichtig sind, besteht der Zweck der Musik darin, Emotionen zu vermitteln. Ich denke, dies ist ein Aspekt, der schnell übersehen wird, aber den Unterschied ausmacht, ob sich ein Publikum an Sie erinnern kann oder nicht. Auf diese Aspekte der Authentizität von Stimme und Leistung konzentriere ich mich in meinem Unterricht. Es spielt keine Rolle, in welchem Alter oder auf welchem Gesangsniveau Sie sich gerade befinden - jeder ist in meinen Klassen willkommen. Ich glaube fest daran, dass jeder singen kann und dass jeder die Freude am Singen erleben sollte.
Musiktheorie · Stimme (musik)
Vertrauter Lehrer: (Für Niederländisch nach unten scrollen) Lust auf den Drang, deine musikalischen Talente außerhalb des Badezimmers zu verbreiten? Langeweile beim Anschauen von Netflix und auf der Suche nach einem neuen Hobby? Oder möchten Sie Profi werden und brauchen Hilfe bei der Vorbereitung auf Auditions? Gute Nachrichten! Ab Dezember werde ich individuelle Gesangsstunden geben! Wer bin Ich? Hallo! Ich heiße Jobbe. Es war einmal ein aufstrebender Akademiker, aber ich sehnte mich nach einer kreativeren Art, meine Stimme zu teilen. Ich begann zu singen und absolvierte vor kurzem das Master of Music-Programm für Musiktheater. Ich weiß, wie beschwerlich die künstlerische Reise noch sein kann, wir nehmen sie trotzdem, weil wir alle nach diesem kleinen Moment der Magie streben, der entsteht, wenn alles zusammenpasst. Für mich habe ich das viele Male während einer Aufführung gesehen, aber auch beim Trainieren anderer, und es gibt mir jedes Mal Schüttelfrost. Und es wäre mir eine Ehre, Ihnen zu helfen, diesen kleinen Funken Magie an andere weiterzugeben! Da ich gerade erst für eine begrenzte Zeit mit diesen Einzelstunden beginne, sind sie verfügbar. Von der Technik und Theorie des Singens bis zu performativen Qualitäten und Coaching kann ich helfen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, Ihren Gesang auf die nächste Stufe zu bringen! Sie können mir gerne eine Nachricht senden und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören! Wil je nu ook wel eens buiten de douche wil zingen? Zoek je een nieuwe Hobby in deze tijden. Wil je verder in het vak? Dat treft will ik heb tijden beschikbaar om zanglessen te geven. Wie ben ik? Ik ben Jobbe, aangenaam! Jüngste afgestudeerd aan het Konservatorium in Tilburg in een Master of Music Richting Muziek Theater. Mijn Eigenfokus ligt op Musical, klassiek en kleinkunst Repertoire, maar ik kan ook op andere Genres coachen. Van techniek en theorie tot Leistung, alle facetten van het zangvak kan ik je bij helpen. Samen kunnen wir werken om je zangkunsten naar een nieuw niveau te tillen! Dus schroom niet en stuur me vooral een berichtje! Hopelijk tot snel!
Stimme (musik) · Musiktheorie · Gesang
Suchergebnisse 1 - 25 of 4481 - 25 van 448

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :) (Berlin)
Karl
Karl ist auf meine wuensche eingegangen und hat sehr konstruktiv gearbeitet
Bewertung von CORINA
Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie (Le Perray-en-Yvelines)
Gjovalin
Ein fantastischer Lehrer!
Bewertung von TERESA