Musiktheorie Unterricht Graz

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Graz.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

10 musiktheorie Lehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

10 musiktheorie Lehrer Graz

Hallo, ich komme aus Edmonton, Alberta, Kanada, und spiele Gitarre sehr gern! Deutsch: Von Anfänger bis Universitätsstudent, Ich kann dir E-Gitarre, Akustische Gitarre oder Ukulele beibringen. Entweder ein paar Akkorde um deine Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexerer Themen wie Jazz Harmonie. Ich lehre gern auch Musiktheorie / Komposition, auch wenn du Theorie Nachhilfe oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen brauchst, dann kann ich dir damit auch helfen! Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich habe gern auch auf Deutsch gesehen! Englisch: Vom Anfänger bis zum Studenten kann ich Ihnen E-Gitarre, Akustikgitarre oder Ukulele beibringen. Ob es nur ein paar Akkorde sind, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexere Themen wie Jazzharmonie. Ich unterrichte auch gerne Musiktheorie / Komposition. Wenn Sie also Nachhilfeunterricht oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen benötigen, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Mit 16 Jahren Erfahrung im Gitarrenspiel und einem Bachelor-Abschluss in Jazz & Zeitgenössischer Popmusik hatte ich die Gelegenheit, Jazz, RnB, Folk / Singersongwriter, Bluegrass, Funk, Heavy Metal und Rock zu spielen. Von Jazz Bigbands und Musical Pitbands über begleitende Singer-Songwriter bis hin zu Solo-Gitarrenkonzerten. Ich weiß, wie die Gitarre in viele verschiedene Arten von Ensembles und mit vielen Musikstilen passt. Ich studiere jetzt einen Master of Jazz Composition und Arrangieren an der KUG in Graz und ich liebe es, anderen zu helfen, die komplexe Musiktheorie zu verstehen und wie sie zum Schreiben neuer Musik verwendet werden kann! Ich liebe es, Musik für Bigband, Classical Chamber Ensembles und Small Jazz Ensembles sowie für Singer-Songwriter zu schreiben. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich würde gerne auch Deutsch unterrichten!
Gitarre · Musiktheorie · Jazz musik
Violine · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Suchergebnisse 1 - 25 of 2501 - 25 van 250

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 39 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD (Favoriten)
Petra
Frau Durcau, ist eine sehr erfahrene Cello-Lehrerin. Sie ist sehr geduldig und bemüht, ihr Wissen weiterzugeben. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und aus meiner Sicht für jedes Alter geeignet. Ich freue mich auf jede Einheit, auch wenn Cello kein einfach zu erlernendes Musikinstrument ist. Trotzdem fasziniert mich der Klang dieses Instrumentes und ich möchte in Zukunft dieses Instrument spielen können.
Bewertung von SHAHIN
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA