So fing alles an

Apprentus ist eine Community-Website, die es Dir ermöglicht, schnell den richtigen Lehrer zu finden.

Ob Nachhilfe, Musik oder Sprachunterricht, mit ein paar Mausklicks findest Du den Lehrer in Deiner Nähe.

Nachdem er erfolglos nach guten Musiklehrern für seine Kinder gesucht hatte, kam Gaetan Deremince zu dem Entschluss, dass es einen besseren Weg geben muss, den richtigen Lehrer zu finden, als nach Broschüren in lokalen Geschäften zu suchen.

Mit seinen Mitbegründern Marius Andra und Janne Harju haben sie 2013 eine Beta-Version der Website veröffentlicht.

Mit der besten Plattform auf dem Nachhilfemarkt und durch die Kombination von sozialen Netzwerken, Online-Reputation und Geo-Lokalisierungstechnologie schaffen sie eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Schülern und ihren zukünftigen Lehrern.

Apprentus wurde 2014 gegründet und ist auf dem besten Weg, die größte private Nachhilfeseite Belgiens und eine der am schnellsten wachsenden Seiten in Frankreich und der Schweiz zu werden.

Die Mitbegründer

Gaëtan Deremince

Gaëtan Deremince

CEO
Marius Andra

Marius Andra

CTO
Janne Harju

Janne Harju

Kreativer Designer
Titus

Titus

Brand Management

Wie funktionniert Apprentus?

Wie funktionniert es fürSchüler undLehrer

Media-Anfragen

Um die Presseabteilung zu kontaktieren, hier klicken

Informationen für die Medien

Für Medieninformationen, klicke hier.