X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!

Die Mitbegründer

Gaëtan Deremince

Gaëtan Deremince

Mitbegründer und CEO

Gaëtan konzentriert sich auf Geschäftsentwicklung, Wachstum und Strategie. Er will die Nachhilfebranche mit Ideen stören, die den Zugang der Menschen zum Lernen verändern und Apprentus zu einem Ort machen, der Menschen dazu inspiriert, ihr Wissen zu teilen und leicht zu lernen.

Vor der Gründung von Apprentus war Gaëtan als IT-Berater tätig. Zuvor war er COO des IT-Dienstleisters Texia und im Jahr 2000 Mitbegründer der Internet-Hypothekengesellschaft Emprunt.be (verlassen 2002).

Seine Leidenschaft für Italien, die Geschichte, das Essen, die Autos und das Dolce Vita führten ihn dazu, Italienischunterricht zu besuchen.

Marius Andra

Marius Andra

Mitbegründer und CTO

Marius ist der technische Architekt von Apprentus. Er ist verantwortlich für den Aufbau des Softwareschemas und implementiert jedes Stück der Vision und des Designs, um unseren Lehrern und Schülern das beste Erlebnis zu bieten.

Vor der Gründung von Apprentus arbeitete Marius viele Jahre als unabhängiger Webentwickler und später als Mitbegründer von Cherry.ee, das sich zur größten Tagesgeschäft-Seite im Baltikum ausbreitete.

Marius ist gerade nach Louvain gezogen und freut sich darauf, seinen Holländisch-Unterricht zu beginnen.

Janne Harju

Janne Harju

Mitbegründer und Kreativer Designer

Janne ist ein hervorragender Illustrator, der für das visuelle Erlebnis von Apprentus verantwortlich ist. Seine Mission ist es, eine angenehme und unkomplizierte Benutzererfahrung auf der Website durch ein intuitives und ästhetisches Design zu schaffen.

Vor der Gründung von Apprentus war Janne als selbständiger Grafiker und einer der erfolgreichsten Illustratoren in Finnland tätig. Besonders bekannt ist er durch seine Kinderbuchillustrationen, Briefmarkenentwürfe und TV-Auftritte.

Janne plant einige Fotografie-Kurse zu besuchen, um ihre Leidenschaft für die visuellen Künste zu erleben.

Titus

Titus

Markenmanagement, interne und externe Kommunikation

Titus arbeitet eng mit jedem bei Apprentus zusammen, koordiniert und erleichtert unseren Weg um großartige Dinge zu verwirklichen. Er ist bestrebt, eine angenehme Benutzererfahrung zu gestalten, in der Apprentus-Lehrer den Schülern helfen, erstaunliche Dinge zu lernen.

Vor Apprentus studierte Titus Medienkunst und schloss mit einem Doktortitel in Human Relations ab.

Titus ist ein sehr guter Lerner, er studiert gerne spät in der Nacht und freut sich auf den Musikunterricht.