Musikunterricht Unterricht Jakomini

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Jakomini.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Hi, mein Name ist Michael Strobel. Ich schreibe ungern in der dritten Person von mir, deswegen erzähle ich Dir einfach so wer ich bin und was ich mache. Wenn Du direkt nach den Preisen suchen möchtest, scrolle einfach nach unten. Ich bin seit August 2000 Profimusiker und habe seitdem tausende von Auftritten in verschiedensten Ländern und mit verschiedensten Bands gespielt. Manchmal waren das bekannte Bands oder Künstler, aber die meisten Gigs waren am Anfang meiner Karrierre in Kneipen oder auf Parties, Stadtfesten und derart. Später wurden es dann langsam grössere und professionellere Veranstaltungen. Wobei ich bis heute gerne in Kneipen spiele! 2005 fing ich an beim legendären Joe Schwarz Orchester auf dem Wasen zu spielen. Im Schwabenbräu Zelt beim Laubwirt. Dort habe ich dann vor allem Noten lesen gelernt und auch gelernt wie man 17 Tage am Stück 12h am Tag spielt. Es war eine lehrreiche Zeit! Aus dieser Band enstand dann eine sieben Mann Band mit der ich bis heute viel spiele. Wir haben im Zirkus gespielt, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf endlos vielen Galas bundesweit, bei der DTM und natürlich auch bei Hochzeiten und Privatfeiern. Die Rythmusgruppe dieser Band, also Bass, Schlagzeug und ich wurde zeitgleich zu einer anderen Band, The Strobez. 2006 zog ich nach Amsterdam, und genau dort und in Rotterdam, im legendären Paddy Murphy’s, fingen The Strobez an eine schier endlose Reihe an Clubgigs zu spielen. In Holland, Deutschland, Frankreich, Belgien, England, Dänemark und der Schweiz. 2006 wurde auch mein Debutalbum veröffentlicht, gefolgt von unserem zweiten Album 2017. Zwischenzeitlich lernte ich durch Dodokay’s Band „Welcome to The Pleasuredome“ den Freiburger Schlagzeuger Schröder und dessen gewaltig kreatives Umfeld kennen. Ich darf mich glücklich schätzen, dort manchmal mitmischen zu dürfen. Ich wohne seit 2018 wieder in meiner Heimatstadt Metzingen und finde das super. Du siehst, ich könnte ein Buch schreiben. Mach ich aber nicht. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben. Wenn Du Anfänger bist, werden wir erstmal die Grundlagen lernen, dabei aber den Fokus darauf legen, so schnell wie möglich Musik zu machen. Wenn Du Fortgeschrittener bist, werden wir herausfinden wo Du Dich verbessern kannst, und dann zeige ich Dir wie Du das tust. Wir schauen uns an, was Du für Musik machen willst, und wie Du den Sound kreierst, den Du haben möchtest. Du musst nicht Noten lesen können. Das konnte ich bis 25 auch nicht. Aber ich muss schon sagen, dass es das mit Abstand beste System ist, um Musik in Schriftform fest zu halten. Das mit dem „Du“ ist übrigens eine Berufskrankheit. Ich kann Dich auch gerne siezen. Ohne Aufpreis.
Gitarre
Hallo allerseits, Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau! Gitarrenunterricht: Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden. Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.). Musiktheorie: Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.
Gitarre · Musiktheorie
(2 Bewertungen)
Nicolas - Zürich, Schweiz70€
Vertrauter Lehrer: Nicolás Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten.
Musiktheorie · Gitarre
Vertrauter Lehrer: Originally from Italy but born in Switzerland, Samuel aka Luca Torre did early in 1996 his first steps in electronic music for which he discovered a true passion. From trip-hop to techno going through more architectural sounds like drum´n´bass or Brackcore. Luca organized and participated in several events in Switzerland, in places like Loft Lausanne or even the Dachkantine in Zürich where he started being quite notorious He arrived in Berlin in 2004 and continued to work on his dedication to music by becoming a sound engineer and a sound designer. His interest for synthesis and modular systems brought him to work for the famous company Arturia where he then developed Presets. He also worked in the film industry where he took part in various projects. Follows up some releases on digitals and vinyls on several labels and then began collaborations with various artists. 2016 is finally the arrival of it´s big label project. After several cogitation years he finally runs and owns the label Clock'Art Records where beautiful surprises await. His career is currently being boost by his passion, talent and famous techno artists name´s recognition who took part in his projects. Luca is a pure eclectic and avant-garde dj. He is real fanatic sound designer, as much as an architecht of new sound constructions. He is a true artist who will keep on impressing us for years to come. In 2019 He Build Clock‘art Music: Clock’art Music Music groups several activities in the music field, it features 3 labels, 1 Music School and a sound design company Clock’art Studio. Clock‘art Records (Label Minimal Techno). Cloc Records (Edit Label) Nouage Records (Trip Hop, Noise, Ambiant and Soundscape Label) Clock‘art School is a M.A.C (Music Assisted Computer) school where we teach lesson of Ableton, Logic and synthese. Clock‘art Studio is a sound design company producing immersive soundscape from advertising to the film universe, we also do music film composition, jingle, and sound design FX. In 2020 we developing new project growing into the music therapy way, with Solfi Wave. And Clockless, the music podcast channel.
Audio-produktion · Ableton live
Suchergebnisse 1 - 25 of 3791 - 25 van 379

Unsere Schüler Jakomini bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Jakomini, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene (Zürich)
Nicolas
Es war eine sehr gute erste Lektion!
Bewertung von SELINA

Musikunterricht in Nachbarstädten

translation missing: de.main.top_categories.title_categories_in_city