Jazz musik Unterricht Graz

Finde den idealen jazz musik Lehrer Graz.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

5 jazz musik Lehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

5 jazz musik Lehrer Graz

Hallo, ich komme aus Edmonton, Alberta, Kanada, und spiele Gitarre sehr gern! Deutsch: Von Anfänger bis Universitätsstudent, Ich kann dir E-Gitarre, Akustische Gitarre oder Ukulele beibringen. Entweder ein paar Akkorde um deine Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexerer Themen wie Jazz Harmonie. Ich lehre gern auch Musiktheorie / Komposition, auch wenn du Theorie Nachhilfe oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen brauchst, dann kann ich dir damit auch helfen! Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich habe gern auch auf Deutsch gesehen! Englisch: Vom Anfänger bis zum Studenten kann ich Ihnen E-Gitarre, Akustikgitarre oder Ukulele beibringen. Ob es nur ein paar Akkorde sind, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexere Themen wie Jazzharmonie. Ich unterrichte auch gerne Musiktheorie / Komposition. Wenn Sie also Nachhilfeunterricht oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen benötigen, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Mit 16 Jahren Erfahrung im Gitarrenspiel und einem Bachelor-Abschluss in Jazz & Zeitgenössischer Popmusik hatte ich die Gelegenheit, Jazz, RnB, Folk / Singersongwriter, Bluegrass, Funk, Heavy Metal und Rock zu spielen. Von Jazz Bigbands und Musical Pitbands über begleitende Singer-Songwriter bis hin zu Solo-Gitarrenkonzerten. Ich weiß, wie die Gitarre in viele verschiedene Arten von Ensembles und mit vielen Musikstilen passt. Ich studiere jetzt einen Master of Jazz Composition und Arrangieren an der KUG in Graz und ich liebe es, anderen zu helfen, die komplexe Musiktheorie zu verstehen und wie sie zum Schreiben neuer Musik verwendet werden kann! Ich liebe es, Musik für Bigband, Classical Chamber Ensembles und Small Jazz Ensembles sowie für Singer-Songwriter zu schreiben. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich würde gerne auch Deutsch unterrichten!
Gitarre · Musiktheorie · Jazz musik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien50€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 981 - 25 van 98

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 60 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Klavierunterricht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Es war eine großartige erste Stunde und hat mir sehr gut gefallen! Axel geht super auf Mich ein und macht mir auch sehr viel Spass! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde 🌞🌱💚💃LG Birgit
Bewertung von BIRGIT
klezmer, world music, jazz & classical music CLARINET LESSONS (introduction & advanced level)
Robindro
Kompetent und vielseitig, vor allem aber auch ein super guter Pädagoge, der es versteht, Kritik konstruktiv und motivierend zu formulieren.
Bewertung von MAREIKE