Jazz musik Unterricht Graz

Finde den idealen jazz musik Lehrer Graz.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

5 jazz musik Lehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

5 jazz musik Lehrer Graz

Hallo, ich komme aus Edmonton, Alberta, Kanada, und spiele Gitarre sehr gern! Deutsch: Von Anfänger bis Universitätsstudent, Ich kann dir E-Gitarre, Akustische Gitarre oder Ukulele beibringen. Entweder ein paar Akkorde um deine Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexerer Themen wie Jazz Harmonie. Ich lehre gern auch Musiktheorie / Komposition, auch wenn du Theorie Nachhilfe oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen brauchst, dann kann ich dir damit auch helfen! Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich habe gern auch auf Deutsch gesehen! Englisch: Vom Anfänger bis zum Studenten kann ich Ihnen E-Gitarre, Akustikgitarre oder Ukulele beibringen. Ob es nur ein paar Akkorde sind, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexere Themen wie Jazzharmonie. Ich unterrichte auch gerne Musiktheorie / Komposition. Wenn Sie also Nachhilfeunterricht oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen benötigen, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Mit 16 Jahren Erfahrung im Gitarrenspiel und einem Bachelor-Abschluss in Jazz & Zeitgenössischer Popmusik hatte ich die Gelegenheit, Jazz, RnB, Folk / Singersongwriter, Bluegrass, Funk, Heavy Metal und Rock zu spielen. Von Jazz Bigbands und Musical Pitbands über begleitende Singer-Songwriter bis hin zu Solo-Gitarrenkonzerten. Ich weiß, wie die Gitarre in viele verschiedene Arten von Ensembles und mit vielen Musikstilen passt. Ich studiere jetzt einen Master of Jazz Composition und Arrangieren an der KUG in Graz und ich liebe es, anderen zu helfen, die komplexe Musiktheorie zu verstehen und wie sie zum Schreiben neuer Musik verwendet werden kann! Ich liebe es, Musik für Bigband, Classical Chamber Ensembles und Small Jazz Ensembles sowie für Singer-Songwriter zu schreiben. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich würde gerne auch Deutsch unterrichten!
Gitarre · Musiktheorie · Jazz musik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Willkommen in meinem Creative Piano Learning Program, wo die faszinierende Welt der Musik auf dich wartet! Egal, ob du deine ersten Schritte in die Welt des Klaviers machst oder deine Fähigkeiten verfeinern möchtest, mein Programm ist darauf ausgelegt, alle Könnensstufen gerecht zu werden. Meine einzigartige Herangehensweise verbindet traditionelle Techniken mit einem Fokus auf Exploration und Kreativität in verschiedenen musikalischen Genres. Stufen: Anfänger: - Grundlagen: Meistere grundlegende Klaviertechniken, das Lesen von Noten und erkunde klassische, Jazz-, Pop- und elektronische Genres. - Kreative Improvisation für Anfänger: Starte deine Reise in den kreativen Ausdruck mit einfachen Improvisationsübungen, die die Grundlage für deinen einzigartigen Stil legen. Fortgeschrittene Anfänger: - Genre-Spezialisierung: Tauche tiefer in bestimmte Genres ein, verbessere improvisatorische Fähigkeiten und erweitere dein Repertoire. Fortgeschrittene Klavierspieler: - Fortgeschrittene Techniken: Perfektioniere komplexe Fähigkeiten, bewältige anspruchsvolle Stücke und vertiefe dich in fortgeschrittene Improvisation und Komposition. Alle Stufen: - Musiktheorie: Betone die grundlegenden Prinzipien verschiedener Genres. - Hörtraining: Entwickle dein musikalisches Gehör für Improvisation und vertieftes Musikverständnis. - Aufführungsfähigkeiten: Verfeinere deine Fähigkeiten durch regelmäßiges Üben und Auftrittsmöglichkeiten. Schließe dich mir auf dieser musikalischen Reise an, bei der du nicht nur das Klavierspielen lernst, sondern auch die Freude am Erstellen eigener Musik entdeckst. Entfalte deine Kreativität und finde deine einzigartige Stimme in der Welt des Klavierspielens!
Jazz musik · Klavier · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 981 - 25 van 98

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Klavierunterricht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Es war eine großartige erste Stunde und hat mir sehr gut gefallen! Axel geht super auf Mich ein und macht mir auch sehr viel Spass! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde 🌞🌱💚💃LG Birgit
Bewertung von BIRGIT
Saxophon- und Flötenunterricht in Graz und online (verschiedene Stilrichtungen) (Graz)
Klara
Klara hat verstanden, worum es mir beim Unterricht geht und ihr Unterrichtsstil ist ermutigend und sorgfältig. Macht Spaß!
Bewertung von USER