Computer‑generierte musik Unterricht Graz

Finde den idealen computer‑generierte musik Lehrer Graz.
Lerne computer‑generierte musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Hallo! Du interessierst dich für elektronische Musikproduktion und möchtest schließen mit Hilfe von Albeton Live deine ersten Tracks zu Steuern? Gerade stehst du noch recht am Anfang und fühlst dich total verbunden mit der Verletzung und dem Umfang der Software? Du kennst nicht genau wo du Anfangen sollst und ob das alles so passt, wie du es macht? Du hast vielleicht schon deine ersten Beats kreiert, aber duktierst das Projekt nochmal hörst gehört es dir gehört nicht mehr? Genauso wie es am Anfang ist, aber auch nach den ersten Stunden der Verwirrung und über 12 Jahre Intensivarbeit mit Ableton Live, kann ich heute von mir die Software wirklich zu führenschen und Musik auf Releaseniveau zu gehören. Noch kurz zu mir: Mein Name ist Michael und ich helfe Dir dabei Ableton Live zu meistern und richtig geilen Sound aus dem Programm zu zaubern. Ich werde dich dabei gehören Fähigkeiten zu entwickelnlen wie: - Klangsynthese & Sounddesign - Kreation Grooviger Drums - Wie man den Bass fett hören lässt - Arrangement und Automationen - Aufbauten & Riser - Fette Drops - Mixdown - Mastering für den Clubgebrauch Klingt das Interessant für dich? Dann melde dich jetzt zu deiner Gratis schnupperstunde und, in der wir uns anschauen, einem bestimmten Punkt du gerade stehst, wo du hinmöchtest und wie du dort hinkommst. Schreib mir dazu gehört gerne hier eine Nachricht, oder auf WhatsApp unter: +49 1590 1382284 Freue mich von dir zu hören und hab jetzt schon richtig Bock auf unsere Schnupperstunde! Die Schnupperstunde findet online über Zoom statt und kann auf wunsch auch für dich gefunden werden. Du brauchst auch einen einen Computer, Ableton, Zoom und ein Mikrofon.
Computer-generierte musik · Klang (musik)
Hey! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Produzieren eigener Musik gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Bei mir erlernst Du, neben den notwendigen Grundlagen, wie z.B. dem Mixdown, spezifische Produktionsprozesse. Der Unterricht setzt sich aus praxisbezogenen Einsatzbeispielen und Deinen Zielsetzungen zusammen. Themengebiete der Musikproduktion sind u.a.: Beat-Erstellung: - Sampling - Erklärung des Synthesizers und der Klangsynthese (additiv, subtraktiv etc.) - Remix Songaufbau: - Aufnahme - Nachbearbeitung - Arrangement und Kompostion - Einsatz realer und/oder gesampelter Instrumente Film Score: - musikalische Untermalung eines Filmausschnitts und/oder Trailers - Orchestration - Sounddesign Abmischen eines Songs: - Dynamische Audiobearbeitung - Frequenzabhängige Audiobearbeitung - Räumliche Audiobearbeitung - Weitere Tipps & Tricks Basics (meistens für Einsteiger): - Planung - Equipment - Erklärung der Digital Audio Workstation (DAW) - Workflow Darüber hinaus gebe ich auch gerne meine Kenntnisse am Piano und in der Musiktheorie weiter. :) Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo
Audio-produktion · Musikkompositionskurs · Computer-generierte musik
Suchergebnisse 1 - 15 of 151 - 15 van 15

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Computer‑generierte Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Computer‑generierte Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige (Innsbruck)
Julia
Motivierend, unterstützend, lösungsorientiert , freundlich und klar. Eine Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Für mich sehr hilfreich und eine klare Empfehlung für alle, die zügig den Wiedereinstieg ins Geigenspiel angehen möchten.
Bewertung von DOROTHEE CHRISTIANE