Musikunterricht Unterricht Graz

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Graz.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

41 musikunterricht Lehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

41 musikunterricht Lehrer Graz

(3 Bewertungen)
Anna - Innere Stadt35€
Violine · Musik für kinder · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Unterricht in Graz! Hallo! Du wolltest schon immer Saxofon, Klarinette, Querflöte (Blockflöte) lernen? Hättest gerne eine Lernatmosphere die auf Positivität aufbaut und mit Spaß am Instrument zu den gewünschten Lernerfolgen führt? Dann komm gerne zu mir zum Unterricht deines gewünschten Holzblasinstruments und lerne Jazz und/oder Klassik bei mir! Ich biete auch Unterricht zu Musiktheorie (Jazztheorie oder Klassische Musiktheorie) sowie Musikalische Früherziehung an. Kurz zu mir: Meine Musikalische Laufbahn begann schon in der Volksschule, später folgte die Musikhauptschule Weiz und danach das Musikgymnasium Graz. Mit 6 Jahren habe ich Blockflöte gelernt, bis ich dann mit 8 Jahren zum Saxofon gewechselt habe. Nach dem Unterricht in der Musikschule Gleisdorf ging es dann ans Konservatorium Graz und nach meiner Matura am Musikgymnasium folgte dann das Studium an der Universität für Musik & Darstellende Kunst Wien (MDW) wo ich Gesangs-und Instrumentalpädagogik (IGP) am Institut für Popularmusik mit Schwerpunkt Klassik Sax studierte. Meinen eigenen Instrumentalunterricht habe ich unter anderem bei Richard Winkler, Wolfgang Puschnig, Martin Fuss, Klaus Dickbauer und Fabian Rucker absolviert. Hinzu kommen unzählige Workshops mit z.B. Branford Masalis, Randy Brecker, Torsten Skringer etc. In meiner Laufbahn kamen dann noch Instrumente wie Klavier, Klarinette und Querflöte dazu. Selbst bin ich professioneller Musiker und spiele in Bands wie z.B. bei "Candlelight Ficus", "Die Ranzler", "Moneka Group" und "Matho & Das Vienna Dancehall Orchestra", sowie Jobs mit Big Bands, DJ's und vieles mehr. Ich freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, David.
Klarinette · Querflöte · Saxofon
Suchergebnisse 1 - 25 of 11271 - 25 van 1127

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Geigenunterricht/Violin lessons in Graz or online! (Graz)
Renata
Ich habe seit einigen Monaten regelmäßig Geigenstunden bei Renata und bin sehr zufrieden. Die Stunden sind sehr gut auf mein Niveau angepasst und die ausgesuchten Stücke sehr kurzweilig, man kann auch gut eigene Musikwünsche einbringen.
Bewertung von HANNA
Geigenunterricht in Graz! Für alle, die kreativer werden und sich im Geigenspiel auszeichnen wollen! (Graz)
Anna
Meine erste Stunde bei Anna war hervorragend! Sie ist mit vielen Erklärungen, Übungen, Tipps auf mein spezifisches Problem eingegangen und ich freue mich bereits auf die nächste Stunde.
Bewertung von ANDREA