FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Spiele deine Lieblingssongs aus dem Stand, Schreibe eigene Songs und nehme sie auf (Git oder Keys)

LEARNING BY HEART

Lerne Lieblingssongs spielen/singen:
- je nach Können vereinfachen (oder bereichern) wir die Begleitung und steigern in flüssiger Weise
- ich zeige dir verschiedene "Hacks" und Abkürzungen
- du musst nichts "richtig" machen, du darfst dem Spaß folgen.
- ohne Druck spielen/üben, wie geht das...? Du darfst es dir einfacher machen! Wieviel Zeit du investierst, bleibt bei dir. :-)
- jeder Stil möglich, solange technisch für dich sinnvoll
- Singen: einfach!

Schreibe eigene Songs:
- ich gebe dir verschiedene "Brillen", "Schienen", durch die du auf neue Ideen kommst, sowohl für die Musik als auch Text und Gesang
- "writers block" - vom Kopf ins Herz zurück mit einfachen Techniken
- lerne, den verborgenen Ideenschatz in deinem Körper (Unterbewußtsein) zu nutzen!
- und das Wichtigste: Spaß an "schlechten" Songs haben!

generell:
- du findest klare Ziele für jede Stunde (zB Song oder Teile davon aufnehmen,...), für die nächsten Wochen und für die nächsten Monate
- wir nehmen so viel wie möglich auf, weil das die beste Übung ist (und am spannendsten ;-) und du etwas "in der Hand hast", was an sich schon zufriedenstellt, egal, wie "perfekt" es ist (alles ist perfekt, wie sauber, entscheidest du ;-).
- ich helfe dir, die Freude am Teilen deiner Musik zu fördern ("Ich kann ja was geben!")
- und vor allem: lerne, zu spüren, was dir SELBST wirklich Freude macht.

Mir ist wichtig, daß du dich bei mir sicher fühlst und Spaß hast, egal, wie's grad läuft. Ich freue mich, wenn du dich traust, es kann nur besser werden! :-)

Zusätzliche Informationen

inkludiert: Aufnahmen, Leadsheets
Preis bezieht sich auf mind. 50, max. 60min, je nach Situation

Ich bin Musiker und Songwriter (unter anderem Gründer/Leader der Band tiger tales, Kollaborationen mit u.a. Nino aus Wien, Theater, Projekte von Film/TV bis Theater, Airplays in Radio, Zusammenarbeit mit Festivals und Clubs), Musiklehrer (u.a. VHS Meidling) und Prozessbegleiter für Kreative.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Linke Wienzeile, Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Daniel und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2023

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Elisa
Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Olivier
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

Carl
Klavierunterricht für Musikliebhaber und zeithungrige Berufstätige
Hallo! Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint. Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung. Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Carl

Camille
Geigen Unterricht in Wien / Violinunterricht / Violinunterricht / Violinunterricht
Guten Tag! (Französische Version unten) Ich heiße Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich auch meine Geigenausbildung abgeschlossen habe mit der Solistin Marie Cantagrill. Dieses Studio befindet sich an der Kunstuniversität Graz und hat auch eine frühere Ära an der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski. Ich habe meine Zeit damit verbracht, mit Versen zu lernen. Lehrer aus verschiedenen Ländern sehr viel über Pädagogie, Übungsmethoden, Musikalität und technick gelernt was ich sehr gerne mit ihnen teilen würde! Für mich ist es sehr wichtig, Spaß am Spielen beizubehalten und Technik durch Musik zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Liebe Grüsse Camille Hallo! Mein Name ist Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich meine Geigenausbildung bei der Solistin Marie Cantagrill absolviert habe. Mittlerweile studiere ich an der Kunstuniversität Graz, wodurch ich auch ein Erasmus-Jahr an der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski absolvieren konnte. Dank meiner Erfahrung mit verschiedenen Lehrern aus verschiedenen Ländern habe ich viel über Pädagogik, verschiedene Techniken, Arbeitstipps gelernt ... was ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte! Für mich ist es sehr wichtig, diese Liebe zur Geige und zur Musik zu bewahren und durch Musikalität an der Technik zu arbeiten. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Bis bald Camille

Oliver
Vocal Coach für Pop & Rock unterrichtet Gesang, abgeschlossene Gesangsausbildung, Wien & Online
Gesangsunterricht für Pop- & Rock-Gesang “Empower your feelings” Blutige:r Anfänger:in, Karaoke-Rampensau, Berufsmusiker:in. Mein Gesangsunterricht ist für alle da. Ich biete sowohl individuellen als auch zielorientierten Gesangsunterricht an. DU stehst im Mittelpunkt, DU gibst den Ton an! Gemeinsam formen wir deine Wünsche und Bedürfnisse in klar definierte Ziele und begeben uns zusammen auf den Weg, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Haben sich deinerseits noch keine konkreten Vorstellungen herauskristallisiert, übernehme ich sehr gerne die Initiative und zeige dir, was für Potential sich in deiner Stimme verbirgt! Denn ich bin fest entschlossen: JEDER und JEDE kann singen lernen! Wo? - Mein Vocal Studio, Mariahilfer Straße, 1070 Wien - Online (Zoom)

Jovana
Konservatorium Instrumentalpädagogik und auch Konzertfach Studentin sucht Schüler.
Liebe zukünftige Schülerin, lieber zukünftiger Schüler, Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier. Ich glaube, dass man für eine gute Praxis die Theorie beherrschen muss. Für Kindern ist am besten durch das Spiel zu lernen, währen Erwachsene am besten durch Beispielen lernen.

Nevena
Klavierunterricht für Kinder alle Niveaus in Wiens 6. Bezirk/Piano classes for children in Vienna's 6th district.
- Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

Giulia
Geige-Nachhilfe bis Diplom-Niveau, von Studentin, Wien (1060)
Ich kann dir beibringen, wie man effektiv übt und jeden Tag 1% besser wird. Mein Spezialgebiet auf der Geige ist die Technik, die du am Ende sogar Spaß haben wirst zu üben! Kontaktiere mich und wir können gerne ein Vorstellungsgespräch festlegen, vor Ort oder online!

Mirella
"Die Stimme ist der Spiegel der Seele" - GESANGSUNTERRICHT IN WIEN
Mein Name ist Mirella. Ich bin professionelle Opern und Pop -sängerin und Gesangspedagogin. Ich biete Gesangsunterricht (Stimmbildung, Atmungstechnique, Aussprache und Interpretation) für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an. Sie singen gerne zum Spaß oder Professionell und spüren, dass Sie Hilfe benötigen um Ihre Gesangsfähigkeiten zu verbessern. Ich bin da für Sie! Ich bin professionelle Opernsängerin, Gesangspädagogin und Motivator! Neben der Oper singe ich auch Pop, Soul, Jazz, RNB. Die richtige Gesangstechnik ist 1 - gibt es nur verschiedene Stile! - Stimmbildung - Aussprache in - Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch - Atemtechnik - Belting - Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Vorsingen, Wettbewerbe Keine Altersgrenze! Ich unterrichte mit sehr großer Freude und liebe es positive Unterstützung und Selbstvertrauen meinen Schüler zu geben!! Location - (Klaviergalerie) Wien. (möglich auch online!) Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich die perfekte Lehrerin für Sie bin -

Давид
Eine neue Technik für den Gesangsunterricht-ORGANIC VOCAL
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen eine neue revolutionäre Methode des Stimmtrainings vorstellen zu können – den organischen Gesang. Menschen, die singen lernen und professionelle Sänger sind, wissen, wie schwierig es ist, einen freien und natürlichen Klang zu erreichen. Nach vielen Jahren des Studiums und der Arbeit bleibt es oft ein Traum. Viele Sänger finden einen Weg, den Klang nahezu natürlich zu gestalten, aber man kann deutlich hören, dass er „gemacht“ ist und nicht so schön ist wie ein echter freier Klang. Darüber hinaus fühlt sich der Sänger nicht wohl und, was am wichtigsten ist, kann seine Seele beim Singen nicht vollständig zum Ausdruck bringen. Organischer Gesang ist eine revolutionäre Methode, die das Traumergebnis liefert – einen freien Klang, der aus der Seele fließt. Als ich sah, wie viele talentierte Sänger leiden und ihr Leben mit vergeblichen Bemühungen verbringen, begann ich mit meiner Recherche. Zusätzlich zu meinen umfangreichen Kenntnissen und meiner Praxis im Gesang (ich bin seit meiner frühen Kindheit professionelle Sängerin) habe ich mich auch für ein Medizinstudium an einer medizinischen Universität mit Schwerpunkt Neurochirurgie entschieden. Dies half mir, die Funktionsweise des Stimminstruments und seine Wechselbeziehung mit dem Nervensystem zu verstehen. Darüber hinaus habe ich Logopädie studiert, was mir dabei geholfen hat, all dies mit der Tonproduktion zu verbinden. Das Ergebnis langjähriger Arbeit ist der organische Gesang – eine Methode, mit dem menschlichen Körper so zu arbeiten, dass ein freier, kräftiger und schöner Klang entsteht. Ich unterrichte seit nunmehr 8 Jahren (2017) organischen Gesang. Die Methode liefert bereits nach einer Unterrichtsstunde großartige Ergebnisse und öffnet die Stimme sogar für Schüler, die noch nie gesungen haben. Mit der Zeit lösen sich alle Spannungen im Körper und das Stimminstrument kehrt in den ursprünglichen Zustand zurück, in dem es bei der Geburt war. Alle Menschen werden mit einem perfekten Stimminstrument geboren, das jedoch aufgrund von Stress, Emotionen usw. verzerrt wird. Organischer Gesang löst all diese Spannungen und befreit den Körper, so dass die Person sich frei ausdrücken kann. Die Methode des organischen Gesangs besteht aus mehreren Hauptkomponenten/Phasen: 1. Befreiung des Körpers. In diesem Stadium werden alle Muskeln des Körpers, einschließlich des Gelenkapparates, befreit. Alle Spannungen, die wir im Laufe unseres Lebens aufgrund von Stress und schlechten Emotionen aufbauen, werden in unseren Muskeln gespeichert, was ihre natürliche Arbeitsweise beeinträchtigt. Organischer Gesang stimuliert die Lösung dieser Spannungen. 2.Entlastung des Nervensystems. Hier lösen wir Blockaden im Nervensystem, sodass es nicht zu Verspannungen im Stimminstrument und in der Muskulatur des Körpers kommt. 3.Wiedereingliederung des Muskel- und Nervensystems. Arbeiten Sie an einer neuen Verbindung zwischen dem befreiten Körper und dem befreiten Nervensystem, damit sie die natürlichen Wege der gemeinsamen Arbeit wiederentdecken. In diesem Stadium erlangt der Körper seine regenerativen Funktionen zurück und der Sänger fühlt sich viel besser und freier. 4. Gesangs- und Musikunterricht. Sobald der Ton frei ist, beginnen wir mit der Stimmbildung, damit der Sänger die Stimme kontrollieren kann. Darüber hinaus wird die Musikalität erschlossen. Verschiedene Menschen verfügen über ein unterschiedliches Potenzial an Musikalität, und organischer Gesang ermöglicht es, das volle musikalische Potenzial einer Person auszuschöpfen. 5. Vorbereitung auf die Bühne. Dazu gehört die Auswahl des richtigen Repertoires, das die Stärken und Schönheit einer bestimmten Stimme hervorhebt. Anschließend Studium der Musikgeschichte aller Stilrichtungen und darauf aufbauend Entwicklung einer korrekten Musikinterpretation. Ich glaube, dass organischer Gesang dazu beitragen wird, die Gesangskunst auf ein qualitativ anderes Niveau zu heben und der Gesangskunst zum Aufblühen zu verhelfen. Singen ist eines der wichtigsten Dinge auf der Erde. Denn die Schönheit der natürlichen menschlichen Stimme bringt uns dem Geheimnis des Göttlichen näher und ermöglicht es uns, uns besser mit unserer Natur zu verbinden und den Sinn des Lebens zu finden. Egal, ob Sie professioneller Sänger oder Anfänger sind und das volle Potenzial Ihrer Stimme entfalten und Ihr Leben verändern möchten, hier sind Sie am richtigen Ort. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Victoria
Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten
Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht. Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können. Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie. In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine. Ich freue mich auf dich!

Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Daniel
Musikproduktion/ Filmmusik: hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden?
hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden? Dann hat dein Suchen ein Ende. Ich biete dir personalisierte Privatkurse an, die dir zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Stück notwendig sind. Dank meines Studiums in Musikproduktion in Berlin (B.A) und jahrelanger Erfahrung als Musiker und Komponist kann ich dir auf professionelle, aber auch sehr unterhaltsame Weise zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Song notwendig sind. Gerne stelle ich dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung. Ich lade dich in mein Studio ein, wo ich hauptsächlich mit Logic arbeite. Eine grosse Auswahl an den bekannten Plugins und Hardware ergänzen mein Setup. Wir werden uns entweder via Zoom oder wenn du in der Nähe von Torrevieja (Alicante) wohnst, auch gerne in meinem Studio sehen. Lass uns ein Musikstück für eine Kurzfilmszene entwickeln. Von der Idee bis zum fertigen Produkt und dann mischen und mastern wir es auch. Wenn du jedoch nur an einzelnen Modulen interessiert bist, erstellen wir einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Studienplan. Mein Spanisch ist (noch) nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Deshalb sind Studierende, die Englisch oder Deutsch sprechen, gut geeignet. Ich spreche aber auch etwas spanisch und kann daher auch auf spanisch dir helfen.

Maja
Traditionelle Lieder Europas durch Singen und Spielen erlernen
Du möchtest durch Singen die Welt entdecken? Ich bringe dir Lieder bei, die ich auf meinen Reisen gesammelt/gelernt habe. Wenn du dich mit einer Trommel oder melodischen Instrument dazu begleiten möchtest, gebe ich dir Tipps und Tricks, um die Kunst einfacher zu erlernen und zu beherrschen.

Margareta
Klassischer Gesangsunterricht, Stimmtherapie und Stimmbildung
Mein Name ist Margareta, ich bin Opernsängerin, Stimmtherapeutin und Voice-Over Artist. Ich habe zusätzlich zu meinem Master in Musik eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin gemacht und darüber hinaus Fortbildungen im Bereich Alexandertechnik, Akzentmethode und osteopathische Techniken in der Stimmtherapie absolviert. Mein Leben dreht sich also rund um die Stimme. Ich biete zum einen klassischen Gesangsunterricht (Oper, Operette, Lie, Musical, Rock und Pop) und zum anderen Stimmtherapie und Stimmbildung zur Prävention von Stimmerkrankungen und Heiserkeit. Mir geht es vor allem darum nicht nach einer bestimmten Methode, sondern ganzheitlich und fundiert an jeder Stimme ganz individuell zu arbeiten um das volle Stimmpotential zu entfalten. Beim Gesangsunterricht geht es vor allem um eine gute Gesangstechnik, Sprachcoachings und Hilfestellungen für mehr Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne. Durch ein geschultes Training des Körpers und der Stimme wirst du eine Hohe Belastbarkeit erreichen und auf höchstem Niveau mit einer gesunden, authentischen und einzigartigen Stimme singen. So wirst du zu deinem eigenen Mikrofon! Das wichtigste dabei: Der Unterricht lebt von Individualität und wird ganz speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet!