Stimme (musik) Unterricht Österreich

Finde den idealen stimme (musik) Lehrer Österreich.
Lerne stimme (musik) mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

32 stimme (musik) Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

32 stimme (musik) Lehrer Österreich

(20 Bewertungen)
Denise - WienRecently active37€
Vertrauter Lehrer: Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Stimme (musik) · Gesang · Musiktheorie
WAS DICH ERWARTET Neben klassischen Gesangstechniken arbeite ich in meinem Unterricht mit Embodiment, damit deine Stimme auch wirklich mit deinem Körper verbunden ist. Ich möchte zu jeder Zeit sicher stellen, dass du gesund singst. Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist, gehe auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und begleite dich auf deinem Weg zu deiner einzigartigen Stimme. Natürlich habe ich Tipps zu Klangfarben in verschiedenen Stilen (Mischtechnik, Belting, Lyrisch...) und Genres (Musical, Pop, Chanson...). Der Fokus liegt in meinem Unterricht aber darauf, deine Intuition zu stärken, dich und deine individuelle Stimme kennenzulernen, so dass du ein:e selbstbewusste:r Sänger:in wirst. Dein Körper braucht jeden Tag etwas Anderes - bei mir lernst du die passenden Tools um dich aus jedem Zustand in die Präsenz zu bringen, die du fürs Singen benötigst. Gerne helfe ich dir auch bei der Vorbereitung auf bevorstehende Aufnahmeprüfungen. ÜBER MICH Ich bin professionelle Musicaldarstellerin und Singer-Songwriterin. Die letzten Jahre habe ich u.a. in Musicals wie Mozart! und Schikaneder im Wiener Raimundtheater mitgewirkt, die Anita Berber in BERLIN BERLIN gespielt und die Hauptrolle in der Uraufführung von Die Schattenkaiserin am Tiroler Landestheater kreieren dürfen. 2020 habe ich mein erstes Album halbe.unendlichkeit produziert. Ich freue mich, mein Wissen über Stimme & Stimmtechnik und meine Bühnenerfahrung mit dir zu teilen. Außerdem arbeite ich mit der Technik des Embodiment, die ich im Rahmen meines Physical Theatre Trainings erlernt habe. Ich bin davon überzeugt, dass Singen vor allem dann berührt, wenn es mit Freude und von Herzen praktiziert wird. Ich möchte dich gerne begleiten, zu deiner ganz einzigartigen Stimme zu finden.
Gesang · Stimme (musik)
Vertrauter Lehrer: Liebe Student*Innen! Mein Name ist Mariia und ich bin professionelle Sängerin mit einem Master-Abschluss der Nationalen I.-P.-Kotlyarewskyi Universität der Künste Charkiw (Ukraine) spezialisiert auf Sologesang, Kammergesang und Musikpädagogik. Außerdem habe ich einen Bachelor-Abschluss in Fachrichtung Kulturwissenschaften an der Nationalen W.-N.-Karasin Universität Charkiw (Ukraine) gemacht, weil ich mich seit meiner Kindheit für Kunst in all ihren Formen interessierte und in meinem zukünftigen Berufsleben Musik und andere Kunstbereiche kombinieren wollte. Ich bin jetzt im Konzert- und Festivalleben aktiv, singe in dem Chor der Ukrainischen Orthodoxen Kirche in Wien und entwickle mich in anderen Musikrichtungen wie Pop, Musicals und Rock. Als Gesangspädagogin habe ich 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Im Ergebnis verbesserten alle meine Studenten sowohl ihre Klang- und Gesangstechnik, als auch begannen sie besser zu verstehen, wie sie die vorgetragenen Stücke interpretieren sollten, konnten auch ihren Stimmumfang erweitern. Mein Ziel ist es, den Student*Innen zu helfen: sowohl ihre Stimme zu entwickeln, als auch ihr volles Potenzial freisetzen. Und natürlich viel Spaß beim Musizieren haben! :) Ich genieße es sehr, meine Erfahrungen mit Studenten zu teilen, unabhängig von ihrem Alter, ihrem kulturellen Bewusstsein oder ihrem beruflichen Hintergrund. Da ich über einen großen theoretischen Hintergrund verfüge, bin ich sehr daran interessiert und begeistert, mein Wissen mit euch zu teilen. Wichtige Info: - Ich biete Einzel- und Kleingruppenunterricht sowohl in Präsenz (vorzugsweise bei euch zu Hause oder an einem öffentlichen Ort ) als auch online. - Für den Unterricht ist keine Erfahrung erforderlich. Egal, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid - für allen werde ich den individuellen Ansatz finden :) - Der Unterricht kann in Deutsch, Englisch oder Ukrainisch erteilt werden. - Meine Spezialisierung ist zwar Klassikgesang, es gibt aber keine Grenzen für den Musikstilen. Möchtet ihr sowohl Klassik als auch, z. B., Pop singen, denn bringt einfach euer Lieblingsstück mit! Oder werden wir zusammen während des Unterrichts das Repertoire wählen, das euch gefällt, passt und volle Potenzial eurer Stimme schöpft aus :) Außerdem, werden wir Stimm-, Atem- und Sprechübungen machen, lernen, wie entwickeln die stimmliche Koordination und das richtige Körpergefühl beim Singen. - Wenn ihr Hilfe mit der Gehörbildung braucht, biete ich zusätzlich auch den Solfeggio-Unterricht an. Außerdem, werde ich euch gerne mit Musiktheorie und Harmonie helfen. - Für kleine Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren empfehle ich die 30-Minuten-Klasse, da ihre Konzentration und körperliche Entwicklung anders ist als bei Erwachsenen. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam Musik zu machen! Liebe Grüße, Mariia
Gesang · Opera · Stimme (musik)
LEARNING BY HEART Lerne Lieblingssongs spielen/singen: - je nach Können vereinfachen (oder bereichern) wir die Begleitung und steigern in flüssiger Weise - ich zeige dir verschiedene "Hacks" und Abkürzungen - du musst nichts "richtig" machen, du darfst dem Spaß folgen. - ohne Druck spielen/üben, wie geht das...? Du darfst es dir einfacher machen! Wieviel Zeit du investierst, bleibt bei dir. :-) - jeder Stil möglich, solange technisch für dich sinnvoll - Singen: einfach! Schreibe eigene Songs: - ich gebe dir verschiedene "Brillen", "Schienen", durch die du auf neue Ideen kommst, sowohl für die Musik als auch Text und Gesang - "writers block" - vom Kopf ins Herz zurück mit einfachen Techniken - lerne, den verborgenen Ideenschatz in deinem Körper (Unterbewußtsein) zu nutzen! - und das Wichtigste: Spaß an "schlechten" Songs haben! generell: - du findest klare Ziele für jede Stunde (zB Song oder Teile davon aufnehmen,...), für die nächsten Wochen und für die nächsten Monate - wir nehmen so viel wie möglich auf, weil das die beste Übung ist (und am spannendsten ;-) und du etwas "in der Hand hast", was an sich schon zufriedenstellt, egal, wie "perfekt" es ist (alles ist perfekt, wie sauber, entscheidest du ;-). - ich helfe dir, die Freude am Teilen deiner Musik zu fördern ("Ich kann ja was geben!") - und vor allem: lerne, zu spüren, was dir SELBST wirklich Freude macht. Mir ist wichtig, daß du dich bei mir sicher fühlst und Spaß hast, egal, wie's grad läuft. Ich freue mich, wenn du dich traust, es kann nur besser werden! :-)
Stimme (musik) · Musikkompositionskurs · Musik für kinder
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen eine neue revolutionäre Methode des Stimmtrainings vorstellen zu können – den organischen Gesang. Menschen, die singen lernen und professionelle Sänger sind, wissen, wie schwierig es ist, einen freien und natürlichen Klang zu erreichen. Nach vielen Jahren des Studiums und der Arbeit bleibt es oft ein Traum. Viele Sänger finden einen Weg, den Klang nahezu natürlich zu gestalten, aber man kann deutlich hören, dass er „gemacht“ ist und nicht so schön ist wie ein echter freier Klang. Darüber hinaus fühlt sich der Sänger nicht wohl und, was am wichtigsten ist, kann seine Seele beim Singen nicht vollständig zum Ausdruck bringen. Organischer Gesang ist eine revolutionäre Methode, die das Traumergebnis liefert – einen freien Klang, der aus der Seele fließt. Als ich sah, wie viele talentierte Sänger leiden und ihr Leben mit vergeblichen Bemühungen verbringen, begann ich mit meiner Recherche. Zusätzlich zu meinen umfangreichen Kenntnissen und meiner Praxis im Gesang (ich bin seit meiner frühen Kindheit professionelle Sängerin) habe ich mich auch für ein Medizinstudium an einer medizinischen Universität mit Schwerpunkt Neurochirurgie entschieden. Dies half mir, die Funktionsweise des Stimminstruments und seine Wechselbeziehung mit dem Nervensystem zu verstehen. Darüber hinaus habe ich Logopädie studiert, was mir dabei geholfen hat, all dies mit der Tonproduktion zu verbinden. Das Ergebnis langjähriger Arbeit ist der organische Gesang – eine Methode, mit dem menschlichen Körper so zu arbeiten, dass ein freier, kräftiger und schöner Klang entsteht. Ich unterrichte seit nunmehr 8 Jahren (2017) organischen Gesang. Die Methode liefert bereits nach einer Unterrichtsstunde großartige Ergebnisse und öffnet die Stimme sogar für Schüler, die noch nie gesungen haben. Mit der Zeit lösen sich alle Spannungen im Körper und das Stimminstrument kehrt in den ursprünglichen Zustand zurück, in dem es bei der Geburt war. Alle Menschen werden mit einem perfekten Stimminstrument geboren, das jedoch aufgrund von Stress, Emotionen usw. verzerrt wird. Organischer Gesang löst all diese Spannungen und befreit den Körper, so dass die Person sich frei ausdrücken kann. Die Methode des organischen Gesangs besteht aus mehreren Hauptkomponenten/Phasen: 1. Befreiung des Körpers. In diesem Stadium werden alle Muskeln des Körpers, einschließlich des Gelenkapparates, befreit. Alle Spannungen, die wir im Laufe unseres Lebens aufgrund von Stress und schlechten Emotionen aufbauen, werden in unseren Muskeln gespeichert, was ihre natürliche Arbeitsweise beeinträchtigt. Organischer Gesang stimuliert die Lösung dieser Spannungen. 2.Entlastung des Nervensystems. Hier lösen wir Blockaden im Nervensystem, sodass es nicht zu Verspannungen im Stimminstrument und in der Muskulatur des Körpers kommt. 3.Wiedereingliederung des Muskel- und Nervensystems. Arbeiten Sie an einer neuen Verbindung zwischen dem befreiten Körper und dem befreiten Nervensystem, damit sie die natürlichen Wege der gemeinsamen Arbeit wiederentdecken. In diesem Stadium erlangt der Körper seine regenerativen Funktionen zurück und der Sänger fühlt sich viel besser und freier. 4. Gesangs- und Musikunterricht. Sobald der Ton frei ist, beginnen wir mit der Stimmbildung, damit der Sänger die Stimme kontrollieren kann. Darüber hinaus wird die Musikalität erschlossen. Verschiedene Menschen verfügen über ein unterschiedliches Potenzial an Musikalität, und organischer Gesang ermöglicht es, das volle musikalische Potenzial einer Person auszuschöpfen. 5. Vorbereitung auf die Bühne. Dazu gehört die Auswahl des richtigen Repertoires, das die Stärken und Schönheit einer bestimmten Stimme hervorhebt. Anschließend Studium der Musikgeschichte aller Stilrichtungen und darauf aufbauend Entwicklung einer korrekten Musikinterpretation. Ich glaube, dass organischer Gesang dazu beitragen wird, die Gesangskunst auf ein qualitativ anderes Niveau zu heben und der Gesangskunst zum Aufblühen zu verhelfen. Singen ist eines der wichtigsten Dinge auf der Erde. Denn die Schönheit der natürlichen menschlichen Stimme bringt uns dem Geheimnis des Göttlichen näher und ermöglicht es uns, uns besser mit unserer Natur zu verbinden und den Sinn des Lebens zu finden. Egal, ob Sie professioneller Sänger oder Anfänger sind und das volle Potenzial Ihrer Stimme entfalten und Ihr Leben verändern möchten, hier sind Sie am richtigen Ort. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Stimme (musik) · Gesang
Suchergebnisse 1 - 25 of 321 - 25 van 32

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Stimme (Musik) Lehrer.

Um die Qualität unserer Stimme (Musik) Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 56 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA