Musik für kinder Unterricht Österreich

Finde den idealen musik für kinder Lehrer Österreich.
Lerne musik für kinder mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

62 musik für kinder Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

62 musik für kinder Lehrer Österreich

Vertrauter Lehrer: Ich bin Absolventin der Fachrichtung Flöte und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
LEARNING BY HEART Lerne Lieblingssongs spielen/singen: - je nach Können vereinfachen (oder bereichern) wir die Begleitung und steigern in flüssiger Weise - ich zeige dir verschiedene "Hacks" und Abkürzungen - du musst nichts "richtig" machen, du darfst dem Spaß folgen. - ohne Druck spielen/üben, wie geht das...? Du darfst es dir einfacher machen! Wieviel Zeit du investierst, bleibt bei dir. :-) - jeder Stil möglich, solange technisch für dich sinnvoll - Singen: einfach! Schreibe eigene Songs: - ich gebe dir verschiedene "Brillen", "Schienen", durch die du auf neue Ideen kommst, sowohl für die Musik als auch Text und Gesang - "writers block" - vom Kopf ins Herz zurück mit einfachen Techniken - lerne, den verborgenen Ideenschatz in deinem Körper (Unterbewußtsein) zu nutzen! - und das Wichtigste: Spaß an "schlechten" Songs haben! generell: - du findest klare Ziele für jede Stunde (zB Song oder Teile davon aufnehmen,...), für die nächsten Wochen und für die nächsten Monate - wir nehmen so viel wie möglich auf, weil das die beste Übung ist (und am spannendsten ;-) und du etwas "in der Hand hast", was an sich schon zufriedenstellt, egal, wie "perfekt" es ist (alles ist perfekt, wie sauber, entscheidest du ;-). - ich helfe dir, die Freude am Teilen deiner Musik zu fördern ("Ich kann ja was geben!") - und vor allem: lerne, zu spüren, was dir SELBST wirklich Freude macht. Mir ist wichtig, daß du dich bei mir sicher fühlst und Spaß hast, egal, wie's grad läuft. Ich freue mich, wenn du dich traust, es kann nur besser werden! :-)
Stimme (musik) · Musikkompositionskurs · Musik für kinder
(3 Bewertungen)
Camille - Wien44€
Vertrauter Lehrer: Guten Tag! (Französische Version unten) Ich heiße Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich auch meine Geigenausbildung abgeschlossen habe mit der Solistin Marie Cantagrill. Dieses Studio befindet sich an der Kunstuniversität Graz und hat auch eine frühere Ära an der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski. Ich habe meine Zeit damit verbracht, mit Versen zu lernen. Lehrer aus verschiedenen Ländern sehr viel über Pädagogie, Übungsmethoden, Musikalität und technick gelernt was ich sehr gerne mit ihnen teilen würde! Für mich ist es sehr wichtig, Spaß am Spielen beizubehalten und Technik durch Musik zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Liebe Grüsse Camille Hallo! Mein Name ist Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich meine Geigenausbildung bei der Solistin Marie Cantagrill absolviert habe. Mittlerweile studiere ich an der Kunstuniversität Graz, wodurch ich auch ein Erasmus-Jahr an der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski absolvieren konnte. Dank meiner Erfahrung mit verschiedenen Lehrern aus verschiedenen Ländern habe ich viel über Pädagogik, verschiedene Techniken, Arbeitstipps gelernt ... was ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte! Für mich ist es sehr wichtig, diese Liebe zur Geige und zur Musik zu bewahren und durch Musikalität an der Technik zu arbeiten. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Bis bald Camille
Violine · Musik für kinder
(3 Bewertungen)
Anna - Innere Stadt35€
Violine · Musik für kinder · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 621 - 25 van 62

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Musik für Kinder Lehrer.

Um die Qualität unserer Musik für Kinder Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 48 Bewertungen.

Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA
Geige-Nachhilfe bis Diplom-Niveau, von Studentin, Wien (1060) (Wien)
Giulia
Giulia ist sehr geduldig und engagiert. Sie passt sich sehr gut den Bedürfnissen an und nimmt sich die Zeit, um genau auf Techniken einzugehen, die einem weiterhelfen. Eine sympathische Person, die auch gut motivieren kann.
Bewertung von LIU
Geigenunterricht in Graz! Für alle, die kreativer werden und sich im Geigenspiel auszeichnen wollen! (Graz)
Anna
Meine erste Stunde bei Anna war hervorragend! Sie ist mit vielen Erklärungen, Übungen, Tipps auf mein spezifisches Problem eingegangen und ich freue mich bereits auf die nächste Stunde.
Bewertung von ANDREA