Andrea
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von50.00EUR/ Std

Klavierbegleitung für Sänger und Instrumentalisten in Wien.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da ich Italienisch meine Muttersprache bin, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache für das italienische Opernrepertoire unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich einen umfangreichen Hintergrund in Kammermusik, ich bin mehrmals im Duo, Trio, Quintett aufgetreten und habe Streicher bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen bei vielen verschiedenen Gelegenheiten begleitet. Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache (Grundkenntnisse Deutsch) stattfinden.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: The Artist's House, Vienna, Austria

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Italienisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geboren in Cagliari, Italien, begann Andrea im Alter von 8 Jahren mit dem Klavierunterricht und setzte sein Studium am Conservatorio di Musica PL da Palestrina in Cagliari fort.

Mit 13 Jahren führte er das Mozart-Konzert KV 414 mit dem Orchester des Opernhauses von Cagliari auf. Er war sehr jung, als er den 1. Preis beim Klavierwettbewerb von GB Pergolesi gewann.

Er setzte seine Studien bei Christa Bützberger und Marina Rossi fort und schloss sein Studium am Conservatorio di Musica G. Frescobaldi in Ferrara mit Auszeichnung ab. Er erhielt das Diplom mit Auszeichnung, nachdem er den alle drei Jahre stattfindenden Meisterkurs für Klavier und Kammermusik Ars et Labor unter der Leitung von Christa Bützberger und Marina Rossi besucht hatte.

Danach studierte er in Ungarn bei den Professoren Balázs Szokolay und István Lantos an der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest, wo er den Master-Abschluss mit Auszeichnung im Klavierspiel erhielt.

Während dieser Zeit besuchte er auch Kurse bei Miklós Perényi, András Keller, Gábor Csalog, Géza Hargitai, Ferenc Rados.

Er nahm an mehreren Meisterkursen renommierter Pianisten und Musiker wie Franco Rossi, Mikhail Voskresenky, Paul Badura Skoda teil.

Im Oktober 2014 wurde er beim 15. Osaka International Music Competition mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Er gab zahlreiche Recitals als Solist und in mehreren Kammermusikensembles in Italien und in anderen Ländern wie Dänemark, Frankreich, Griechenland, Ungarn (Liszt Ferenc Memorial Museum in Budapest) und Georgien (Vano Sarajishvili State Conservatoire Museum in Tiflis).

Kürzlich trat er im Golovanov-Museum in Moskau und im Chaliapin-Museum in Sankt Petersburg auf.

Andrea hat in den letzten Jahren drei Alben mit Werken von Ravel, Tschaikowsky, Bartók, Mussorgsky und Szymanowsky aufgenommen, die bei den Labels Sheva Collection, Centaur Records und Naxos Deutschland erschienen sind.

Seine Aufnahmen wurden von Danish Radio (Dänemark), Radio Classic (Kasachstan) und Radio Orfey (Russland) ausgestrahlt.

Eine weitere Aufnahme, die sich ganz dem russischen Repertoire widmet, wird 2021 beim Label Aldilà Records erscheinen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelorstudium am Conservatiorio G. Frescobaldi, Ferrara (Italien), bei den Professorinnen Christa Bützberger und Marina Rossi
Masterabschluss an der F. Liszt Musikakademie, Budapest (Ungarn), bei den Professoren Balázs Szokolay und István Lantos.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Langjährige Erfahrung in der Aufführung von Klaviersolo und Kammermusikrepertoire.

Mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülern verschiedener Niveaus und Altersgruppen:
- Grundlagen der Musiktheorie
- Klaviertechnik
- Vermittlung wichtiger Stücke der Klavierliteratur
- Vorbereitung der Schüler auf Vorsingen, Prüfungen

Bewertungen (2)

Dieser sehr aufmerksame und kompetente talentierte Pianist wird von einem hervorragenden Lehrer begleitet, der den Schüler zu verstehen weiß und sich die Zeit nimmt, ihn klar und kompetent zu erklären. Ich kann ihn unabhängig von Alter und Niveau wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Andrea ist eine ausgezeichnete Klavierlehrerin! Er ist sehr sachkundig und geht mit seinen Methoden umsichtig vor. Ich bin sicher, dass er jedem motivierten Schüler auf jedem Niveau helfen kann, sich schnell zu verbessern. Sehr empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaus an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch (Grundkenntnisse Deutsch) statt. Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit musiktheoretischen Grundkenntnissen und technischen Grundlagen des Klavierspiels. Außerdem bereite ich Studierende auf Prüfungen, Vorsingen, Wettbewerbe vor, erarbeite klaviertechnische und musikalische Aspekte.
Ich bin ein italienischer Pianist mit der abgeschlossenen Ausbildung von F. Liszt Academy of Music in Budapest, Auftritten im In- und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen. Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaustufen an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch statt (Grundkenntnisse in Deutsch). Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit grundlegenden musiktheoretischen Kenntnissen und technischen Prinzipien des Klavierspiels. Ich bereite die Schülerinnen und Schüler auch auf Prüfungen, Vorspiele und Wettbewerbe vor, indem ich mit ihnen an der Klaviertechnik und musikalischen Aspekten arbeite.
Ich bin ein italienischer Pianist mit der abgeschlossenen Ausbildung von F. Liszt Academy of Music in Budapest, Auftritten im In- und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da Italienisch meine Muttersprache ist, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache des Italienischen Opernrepertoires optimal unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich umfangreiche Kammermusik-Erfahrung, bin im Duo, Trio und Quintett aufgetreten und habe Streicher bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen bei vielen verschiedenen Gelegenheiten begleitet. Die Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache stattfinden (Grundkenntnisse in Deutsch).

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrea und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Angelina
Geigenunterricht Wien! Corona-Zeit über Skype / FaceTime / WhatsApp oder Zoom English 🎼 (Englisch / Deutsch / Griechisch / Russisch)
Ich bin eine griechische Geigerin, außerhalb aus Thessaloniki. Seit 2009 wohne ich in Wien und habe hier mein Studium gesehen am MUK Privatuniversität in der Klasse von Lidia Baich. Vorher habe ich in Moskau am Gnessin Institut versucht. Es ist mir besonders wichtig, gehört der Unterrichtsstunde, meinen Studenten die Möglichkeit zu bieten, Musik zu erfahren und sich selbst in dieser schönen Sprache gehört. Da ich selbst von der politischen Schule gekommen bin, werden die Grundprinzipien der Geigen mit Klangschönheit, Expressivität und einem musikalischen Charakter kombiniert. Und natürlich darf der Humor dabei nicht abhören sein!

Sandra
Privater Geigenunterricht für alle Altersstufen, Instrumentenwahl, Hilfe bei Repertoire und Technik
Ich biete privaten Geigenunterricht für ... TRÄUME, die davon geträumt haben, Geige zu lernen, ihre Gedanken aber noch nicht verwirklicht haben; KINDER jeden Alters, die darüber nachdenken, ob das das richtige Instrument ist oder Hilfe bei der Fortsetzung ihres Studiums, ihrer Technik oder ihres Repertoires benötigen; ERWACHSENE, die ihre Kenntnisse durch das Verstehen der Geige verbessern, gemeinsam musizieren oder ihren Kindern zu Hause helfen möchten. Der Unterricht kann auf Estnisch, Englisch und Deutsch abgehalten werden.

Giulia
Geige-Nachhilfe bis Diplom-Niveau, von Studentin, Wien (1060)
Ich kann dir beibringen, wie man effektiv übt und jeden Tag 1% besser wird. Mein Spezialgebiet auf der Geige ist die Technik, die du am Ende sogar Spaß haben wirst zu üben! Kontaktiere mich und wir können gerne ein Vorstellungsgespräch festlegen, vor Ort oder online!

Chris
Einzelunterricht in Violine, Bratsche oder Musiktheorie
Ich biete Violin-/Bratschenunterricht für alle an, die eines dieser Instrumente erlernen möchten. Ich unterrichte alle Altersgruppen ab 8 Jahren. Ich habe über zwanzig Jahre Unterrichtserfahrung. Ich habe einen Abschluss in Musik und interessiere mich für viele verschiedene Arten von Musik.

Rose
CELLO-UNTERRICHT MIT EINEM ENGLISCHEN MUTTERSPRECHER - verfügbar in Englisch und Deutsch, für alle Altersgruppen und Niveaus
Rose ist eine klassische Cellistin aus Australien mit umfassender Unterrichtserfahrung und Qualifikationen für Celloauftritte. Derzeit studiert sie ihren Master in Cello Performance an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Rose ist seit 2014 als private Cellolehrerin tätig. 2019 war sie Residential Music Tutor an der Janet Clarke Hall, University of Melbourne, und schloss im selben Jahr ihren Bachelor of Music (Honours) in Cello Performance mit dem Abschluss First ab Class Honours vom Musikkonservatorium der Universität Melbourne. 2020 war sie Lead Teaching Artist beim Outreach-Programm des Melbourne Symphony Orchestra und zog 2021 nach Wien, um ihren Master an der MDW fortzusetzen. Rose hat Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Niveaus und Altersgruppen und bietet Unterricht sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch an.

Lilia
Lernen Sie auf angenehme und einladende Weise Geige oder Bratsche zu spielen
Lilia unterrichtet sowohl Kinder als auch Erwachsene Bratsche und Geige. Sie hat bereits 5 Jahre Erfahrung. Ziel des Unterrichts ist es, auf angenehme und einladende Weise eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen und Schülern jeden Alters das Erlernen, Spielen und Genießen von Musik zu ermöglichen. Lilia ist eine in Bulgarien geborene Musikerin, die in Deutschland, Österreich und Bulgarien ausgebildet wurde. Sie ist bei zahlreichen Konzerten, Orchestertourneen und Meisterkursen in Ländern wie Österreich, Deutschland, Bulgarien, Italien, China, Rumänien, Dänemark, Schweden und anderen aufgetreten.

Anna
INDIVIDUELLER GEIGENUNTERRICHT in Wien und Eisenstadt
Sie da! Ich heiße Anna. Ich bin ein professioneller Geiger aus Österreich, der seit seinem 5. Lebensjahr studiert und auftritt. Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen. In jeder Lektion kann ich dir beibringen: -Geheime Tricks und Techniken, um Ihr Leistungsniveau zu verbessern. -Einfache, erreichbare Übungen, die Ihnen helfen, Probleme zu lösen. -Körper- und Handpositionen, die helfen können, sich beim Spielen wohler zu fühlen und vieles mehr! Freue mich von Dir zu hören.

Elizabeth
Geigenunterricht für Anfänger bis hin zu Profis, unterhaltsamer, detaillierter und integrativer Instrumentalunterricht.
Anfänger – Experte Violine! Alle Altersgruppen und Niveaus sind willkommen. Ich verbessere Ihre Passagen, Intonation, Vibrato, Gleitfähigkeit, Präsenz und Solidität. Ich kann auch die musikalische Intuition und Vorstellungskraft kreativer Schüler fördern und ihnen beibringen, unabhängige Denker zu sein, um großartige Musikalität zu erreichen. In den ersten beiden Jahren meiner Geigenausbildung hatte ich die Möglichkeit, die Suzuki-Methode zu erlernen und mich gleichzeitig an einen traditionelleren Stil zu gewöhnen, sodass ich vielseitig und flexibel auf die Fähigkeiten meiner Schüler eingehen kann. Ich bin als klassischer Solist, in Kammermusikgruppen und mit einem kompletten Orchester aufgetreten. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung in moderner Popmusik und helfe meinen Schülern, die Bedeutung sowohl der mentalen Vorbereitung als auch des Wissens über den Komfort während ihrer Übungszeit und ihrer Auftrittszeit zu verstehen.

Anna
Geigenunterricht in Wien/ per Skype, Zoom, Wats App Auch möglich🎼
Anna wurde in Riga, Lettland geboren. Sie war sieben Jahre alt als sie ihre ersten Violinunterricht erhielt. Ab dem 14 Lebensjahr beginnt sie in Riga in "Emila Dārziņā" Musik College zu studieren bei Professorin Ludmilla Girskaja. Während ihre Studium nimmt sie Teil in verschiedenen Wettbewerben z.B "Lettische Talenten" erste Preis sowie "Dvarionas" Wettbewerb in Litauen, auch Masterkurs beim Vadim Gluzman Nach dem mit Auszeichnung abgeschlossenen Studium in Riga beginnt sie ihre weitere Studium in Wien ab 2003 beim Professor Jan Pospichal, der Konzertmeister der Wiener Symphoniker. In 2011 hat sie ihr Magisterstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien abgeschlossen. Seit 2011 spielt sie in verschiedenen Orchestern ( Tonkünstler Orchester, Strauss Festival Orchester, Dom Orchester Wien, Klagenfurt Symphonie Orchester) . Ihre Liebe zum Unterricht beginnt schon während ihrer Studienzeit in Wien. Sie unterrichtet viel für Kinder und hilft auch verschiedenen Musikern, die sich auf Probespiele vorbereiten, auch online. Der Unterricht findet in deutscher, englischer, russischer und lettischer Sprache statt.

Elisabeth
Gesangsunterricht sowie Stimmbildung und Solfeggio
Stimmbildung für Chorsänger. Solfeggie und Musiktheorie als Alternativangebot. Kurs wird für Chorsänger Anfänger, Laien und Semi-Profi Kurs beinhaltet Stimmübungen, Gesangsliteratur, Solfeggioübungen aber wenn gewünscht wird dieser mit Musiktheorie ergänzt.

Grace
Geigenunterricht und Nachhilfe in Wien für Anfänger bis Fortgeschritten
Ich bin eine ausgebildete Geigenlehrerin und biete gerne Einzelunterricht und Gruppenunterricht an. Gerne biete ich meinen Unterricht auch ZUSÄTZLICH zum regulären Musikunterricht, z.B. in der Musikschule an; d.h.: wir können den Unterricht vertiefen und ich helfe/korrigiere beim Üben. Aber auch Anfänger (von ganz jung bis alt), die schon immer ein Instrument lernen wollten, bekommen bei mir qualitativen Unterricht. Gerne bereite ich Sie auch auf jegliche Vorspiele vor!

Neda
Violine Unterricht, Präsenz- oder Online-Kurs . Einfach melde dich bei mir
Bist du ein Musikliebhaber? Möchtest du sich selbst herausfordern und Geige spielen? Egal in welchem Alter du anfängst, Geige zu spielen erfordert Engagement, Leidenschaft, aber auch Spaß!
lernen kann man immer. kontaktiere mich einfach. 
Meistens beginne ich mit der Suzuki-Methode.

Zhiyu
Violoncello Unterricht für Anfänger sowie Wettbewerb/Prüfungs Vorbereitung
Ich studiere Cello Konzertfach an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Ich habe schon 14 Jahren Erfahrung mit Cello. Ich bin Preisträgerin bei viele Internationalen Wettbewerbe. Ich würde dir gerne teilen, wie man mit diesem wunderschönen Instrument gut verstehen kann, und meine Gedanken in der musikalischen Welt!

Wolfgang
erfahrener Profi- Cello Unterricht für alle Altersgruppen
"Bei Dir macht das Cellospielen richtig Freude" (O.K., ein neuer Schüler) Ich liebe zu unterrichten. Ich habe zahllose Kurse und Meisterklassen gegeben: von Moskau im Tschaikowsky Konservatorium bis Helsinki, von Tokyo bis Los Angeles, von Warschau bis Cheng Dou. In Korea hatte ich eine Gastprofessur. Jeder Mensch ist einzigartig. In meinem Unterricht versuche ich, mit meinem großen Erfahrungsschatz Freude an der Musik, aber auch das notwendige Wissen zur Beherrschung des Instruments zu vermitteln.