Violine Unterricht Wien

Finde den idealen violine Lehrer Wien.
Lerne violine mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

13 violine Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

13 violine Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(2 Bewertungen)
Gabriela - Guadalajara, Mexiko44€
Vertrauter Lehrer: Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!
Klang (musik) · Musikkompositionskurs · Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 1391 - 25 van 139

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Violine Lehrer.

Um die Qualität unserer Violine Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Geigenunterricht für alle - Geigenunterricht für alle (jedes Level, jedes Alter - alle Stufen, jeder Alter) (Wien)
Chiara
Ich habe Unterricht bei Chiara als kompletter Geigen-Anfänger im Erwachsenenalter gebucht. Sie hat eine tolle Energie und hat mir die Grundlagen sehr gut erklärt. Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden mit ihr!
Bewertung von MARLENE