Andrea
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von60.00EUR/ Std

Klavierunterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene in Wien.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein aus Italien stammender Pianist mit von der Presse gelobten Auftritten im In-und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen.
Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaustufen an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch statt (Grundkenntnisse in Deutsch). Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit grundlegenden musiktheoretischen Kenntnissen und technischen Prinzipien des Klavierspiels. Ich bereite die Schülerinnen und Schüler auch auf Prüfungen, Vorspiele und Wettbewerbe vor, indem ich mit an der Klaviertechnik und musikalischen Aspekten arbeite.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: The Artist's House, Vienna, Austria

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Italienisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geboren in Cagliari, Italien, begann Andrea im Alter von 8 Jahren mit dem Klavierunterricht und setzte sein Studium am Conservatorio di Musica PL da Palestrina in Cagliari fort.

Mit 13 Jahren führte er das Mozart-Konzert KV 414 mit dem Orchester des Opernhauses von Cagliari auf. Er war sehr jung, als er den 1. Preis beim Klavierwettbewerb von GB Pergolesi gewann.

Er setzte seine Studien bei Christa Bützberger und Marina Rossi fort und schloss sein Studium am Conservatorio di Musica G. Frescobaldi in Ferrara mit Auszeichnung ab. Er erhielt das Diplom mit Auszeichnung, nachdem er den alle drei Jahre stattfindenden Meisterkurs für Klavier und Kammermusik Ars et Labor unter der Leitung von Christa Bützberger und Marina Rossi besucht hatte.

Danach studierte er in Ungarn bei den Professoren Balázs Szokolay und István Lantos an der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest, wo er den Master-Abschluss mit Auszeichnung im Klavierspiel erhielt.

Während dieser Zeit besuchte er auch Kurse bei Miklós Perényi, András Keller, Gábor Csalog, Géza Hargitai, Ferenc Rados.

Er nahm an mehreren Meisterkursen renommierter Pianisten und Musiker wie Franco Rossi, Mikhail Voskresenky, Paul Badura Skoda teil.

Im Oktober 2014 wurde er beim 15. Osaka International Music Competition mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Er gab zahlreiche Recitals als Solist und in mehreren Kammermusikensembles in Italien und in anderen Ländern wie Dänemark, Frankreich, Griechenland, Ungarn (Liszt Ferenc Memorial Museum in Budapest) und Georgien (Vano Sarajishvili State Conservatoire Museum in Tiflis).

Kürzlich trat er im Golovanov-Museum in Moskau und im Chaliapin-Museum in Sankt Petersburg auf.

Andrea hat in den letzten Jahren drei Alben mit Werken von Ravel, Tschaikowsky, Bartók, Mussorgsky und Szymanowsky aufgenommen, die bei den Labels Sheva Collection, Centaur Records und Naxos Deutschland erschienen sind.

Seine Aufnahmen wurden von Danish Radio (Dänemark), Radio Classic (Kasachstan) und Radio Orfey (Russland) ausgestrahlt.

Eine weitere Aufnahme, die sich ganz dem russischen Repertoire widmet, wird 2021 beim Label Aldilà Records erscheinen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelorstudium am Conservatiorio G. Frescobaldi, Ferrara (Italien), bei den Professorinnen Christa Bützberger und Marina Rossi
Masterabschluss an der F. Liszt Musikakademie, Budapest (Ungarn), bei den Professoren Balázs Szokolay und István Lantos.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Langjährige Erfahrung in der Aufführung von Klaviersolo und Kammermusikrepertoire.

Mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülern verschiedener Niveaus und Altersgruppen:
- Grundlagen der Musiktheorie
- Klaviertechnik
- Vermittlung wichtiger Stücke der Klavierliteratur
- Vorbereitung der Schüler auf Vorsingen, Prüfungen

Bewertungen (1)

Andrea is an excellent piano teacher! He is very knowledgeable and thoughtful with his methods. I'm sure he can help any motivated student at any level improve rapidly. Highly recommend!
Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da ich Italienisch meine Muttersprache bin, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache für das italienische Opernrepertoire unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich einen umfangreichen Hintergrund in der Kammermusik, ich bin mehrmals im Duo, Trio, Quintett aufgetreten und habe Streicher bei vielen verschiedenen Gelegenheiten bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen begleitet. Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache (Grundkenntnisse Deutsch) stattfinden.
Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaus an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch (Grundkenntnisse Deutsch) statt. Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit musiktheoretischen Grundkenntnissen und technischen Grundlagen des Klavierspiels. Außerdem bereite ich Studierende auf Prüfungen, Vorsingen, Wettbewerbe vor, erarbeite klaviertechnische und musikalische Aspekte.
Ich bin ein aus Italien stammender Pianist mit von der Presse gelobten Auftritten im In-und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da Italienisch meine Muttersprache ist, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache des Italienischen Opernrepertoires optimal unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich umfangreiche Kammermusik-Erfahrung, bin im Duo, Trio und Quintett aufgetreten und habe Streicher bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen bei vielen verschiedenen Gelegenheiten begleitet. Die Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache stattfinden (Grundkenntnisse in Deutsch).

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrea und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 60€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • 3 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 60€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Marian
Klavierunterricht: Ich bin Pianistin. Arbeite sehr gern mit Kindern und Erwachsenen
Ich bin Pianistin. Arbeite sehr gern mit Kindern und Erwachsenen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - wichtig ist nur Freude an Musik! Außerdem reden wir über Komponisten, berühmte Musiker, sprechen interessante Konzerte und Premieren. Wir lernen zusammen nicht nur spielen, sondern auch Musik zu hören und zu genießen. Unterrichtssprachen - Deutsch, Englisch, Spanisch. Bei Interesse, bitte PN schreiben! Marian

Tatiana
Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene) und die Nachhilfe bei der Musiktheorie!
Hallo! Mein Name ist Tatjana und ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Jede Klavierstunde besteht aus der unterhaltenden spannenden Übungen, die sowohl auf technische als auch auf die musikalische Entwicklung gezielt sind. Ich arbeite mit Anfängern und mit Fortgeschrittenen. Meine Unterrichtsmethode für Kinder besteht aus die Übungen, die beim Spiel dem Kind helfen können. 4-händige Klavierstücke, Tönen erkennen, Lieder mitsingen, Noten lesen werden in spielerische Form dem Kind vorgestellt. Ich biete auch die Nachilfe auf die Musiktheorie (Tonsatz, Harmonielehre, Musikanalyse) plus Solfeggio. Diese Fächer sind die wichtigste Teile des Klavierspieles. Wenn man gut die Musiktheorie weißt, kann gut analysieren, dann wird das Klavierspiel viel leichter und fließend gehen! Ich unterrichte sowohl bei mir zu Hause als auch besuche die Schüler. Über mich: Die Absolvenntin von Moskauer Basis College (Hauptfach Klavier und Kinderpädagogik). Die Teilnehmerin von Meisterkurse Altenburg Musik Akademie AMA bei Professor Robert Lehrbaumer. Die Teilnehmerin von verschiedenen Wettbewerbe in Russland und in Österreich.

Pia
Klavierlehrer: Konzertklavierschüler [Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch]
Sie suchen einen Klavierlehrer? Hi! Mein Name ist Pia und ich bin Musikstudentin und lebe in Wien. Neben meinem Studium unterrichte ich Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Bisher unterrichte ich nur Anfänger, interessiere mich aber sehr dafür, auch fortgeschrittenen und fortgeschrittenen jungen Musikern Unterricht zu geben. Ich versuche, das Verstehen meiner Schüler und ihrer Art, sich mit Musik zu verbinden, zu priorisieren. Geduld gehört dazu, ein guter Musiker zu werden, aber es geht auch viel mehr darum, Musik zu lieben und zu verstehen. Ich würde gerne mein musikalisches Wissen mit Ihrem Kind teilen und ihm Stücke beibringen, die sein Herz begehrt. Gerne komme ich zum Unterrichten zu Ihnen nach Hause. Kontaktieren Sie mich bei Interesse und Verfügbarkeitszeiten. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Juan Ignacio
Klavier/Solfeggio/Musik Theorie für Kindern oder Anfänger auf Deutsch, Englisch oder Spanisch.
Mein Name ist Juan Ignacio und ich studiere Dirigieren an der Universität für Musik in Wien (MUK). Ich gebe Klavierunterricht, Solfeggio oder Musik Theorie Unterricht für Anfänger aller Altersgruppen. Lernen Sie klassisches Klavier von Grund auf oder bringen Sie Ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau.

Tom
Komposition/Musiktheorie/Klavierunterricht mit einem englischen Muttersprachler für alle Niveaus
Komposition ist schwer zu definieren und keineswegs auf einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Genre beschränkt. Unsere Treffen würden Ihnen einen Rahmen und den Kontext bieten, um tiefer in Ihre ausgewählten Ideen und Kreationen einzutauchen. Neben der Komposition kann ich Sie in Musiktheorie, Gehörbildung, Klavier und allgemeiner Musikalität unterstützen. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und orientiere mich an Ihren Zielen. Egal, ob Sie eine Bach-Fuge oder eine neue Single für Ihr EDM-Album erstellen möchten, ich bin da, um Sie bei Ihren stilistischen Entscheidungen zu unterstützen.

Paolina
Lernen Sie, Ihr Lieblingslied (Klavier oder Gesang / Klavier) abzudecken
"Piano Strings" for Cover Artistry ist ein spezieller Kurs für absolute Anfänger und fortgeschrittene Klavier- oder Keyboarder, die ihren Lieblingssong erforschen, spielen und ein einzigartiges Arrangement kreieren möchten. Genres: Klassische Musik, Pop, Weltmusik. Der Kurs besteht nach und nach aus Gehörbildung, Klavierspielen, Grundlagen der Musiktheorie, Harmonie, Arrangieren, Singen und Aufführen als Zusammenfassung der erlernten Fähigkeiten. Das Coaching findet auf akustischem Klavier, E-Piano sowie Keyboard statt. Der Unterricht findet derzeit per Zoom oder Skype statt.

Aleksandra
GESANGSTUNDE MIT PROFESSIONELLEM SÄNGER-KLASSIK, POP-UNTERRICHT, KLAVIER, WETTBEWERBE, PRÜFUNGSVORBEREITUNG, HILFE BEIM KARRIEREBAU
Ich bin ein professioneller Opern-/Popsänger. Ich habe Opernmeistergesang an der Musik und Kunst und der Musik und Darstellenden Universität in Wien abgeschlossen. Ich habe an Opern auf der ganzen Welt gesungen wie Theater an der Wien, Kammeroper in Warschau. Ich habe in vielen Fernsehshows in China, Russland und Polen mitgewirkt. Ich habe ihre Opern-, Crossover- und Popmusik aufgeführt. Wenn du in einer netten und stressfreien Atmosphäre perfekte Technik und schönen Gesang lernen willst, bin ich der perfekte Mensch :) Ich kann mit dir an Arien und Liedern arbeiten, dir auch bei der Vorbereitung auf die Wettbewerbe und Universitätsprüfungen helfen.

Maria
Gesangs- und Klavierunterricht in Wien für Kinder und Jugendliche
Wenn das Singen Ihre Leidenschaft ist oder der Klang des Klaviers Sie zum Träumen bringt, dann ist Musik Ihr Platz. Lass uns zusammen Musik machen und die Leidenschaft wachsen lassen! Ich bin Sänger und spiele auch Klavier. Ich glaube an die Kraft der Musik und an die Schönheit, die sie schafft.

Anna María
1. District/1. Bezirk. Violine und Klavier Unterricht ! Violin and piano lessons! all levels! Online möglich!
Violine and piano lessons in Vienna. all levels and in different languages! you choose! focus in your needs and in a true improvements! the focus is in your own goals! I prepare you for different situations in case you are in your way to be a professional musician or you like to do music just as a hobbie!

Daniel
Klavierunterrichten Klassische Musik sowie andere Genres
Ich bin Absolvent der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, wo ich Klavier-Konzertfach studiert habe. Ich habe Unterrichtserfahrung mit verschiedenen Altersgruppen und Niveaus. Ich habe 4 Jahren Erfahrung als Universitätsassistent sowie abgeschlossene Studien in Pädagogischen Studien an der Universität für Musik in Bukarest. Ich unterrichte klassische Klaviermusik sowie andere Genres wie Pop, Rock, Film/Musical usw. Meine Unterrichtsmethoden sind auf die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Abhängig davon werden Pläne geschmiedet, in einer Richtung, die wir zusammen treffen werden. Ich glaube an einen freien Ansatz zum Lernen bzw. Entwickeln von musikalischem Wissen. Musik hat keine Grenzen! Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch.

Nina
Klavierunterricht, Querflötenunterricht und Musiktheorie für Anfänger
Bei mir lernst DU Musikunterricht von Anfang an, mit einem Schwerpunkt auf Spaß und Freude am Lernen! Unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen wird der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre ablaufen! Von der Fingertechnik und Haltung, über das Lesen vom Bass- und Violinschlüssel, hin zum lernen von geliebten Musikwerken! Dies wird deine Art und Weise wie du die Musik erlebst verändern! Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich darauf dich dabei zu begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf deine Anfrage! P.S. Unter der Woche können wir uns auch den Unterricht nach Absprache ausmachen!

Kseniia
Klavier Unterricht für Kindern. Lehre aus Russland
Ich absolvierte die 12-jährige Musikschule in St. Petersburg in der Klavierklasse. Jetzt studiere ich in Wien an der Fakultät für Klavierpädagogik. Die Lernerfahrung mit Kindern ist ein Jahr in Russland und ein halbes Jahr in Wien. Ich finde immer eine gemeinsame Sprache mit Kindern. Jeder hat seine eigenen Ziele für das Erlernen des Klavierspiels. Aber auf jeden Fall sind meine Klassen mit Spaß für die Kinder und sie werden nicht müde während des Unterrichts.

Stefano
Klavierunterricht in Wien für Kinder, bestimmte und Erwachsene
Italienischer Klavierlehrer mit zehn Unterrichtsunterrichtserfahrungen Nord Klavierunterricht. Klavier mit Spaß und Freude! Ich helfe dir, deine rhythmischen Kontakte zu entfernen, deine behördlichen und Selbstdisziplin zu lenken. Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Mohadese
Musikunterricht Klavier für Kinder und Erwachsene Anfänger bis Fortgeschrittene
Klavierspielen ist meine Leidenschaft! Zur Zeit studiere ich an der MDW (Musik und Darstellende Kunst Wien) Musikpädagogik mit Hauptinstrument Klavier. Bereits seit vielen Jahren unterrichte ich nebenbei mit sehr viel Freude Kinder und Erwachsene aller Niveaus. Meine Unterrichtsmethoden sind sehr kreativ und beinhalten nicht nur das Spielen nach Noten. Ich empfange Sie/Dich sehr gerne bei mir zu Hause oder an der MDW Wien (siehe Standortangaben). Sellbstverständlich ist auch Unterricht per Webcam möglich. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen/Dir meine Leidenschaft fürs Klavierspielen zu teilen!

Nevena
Dozentin an der MUK Uni Wien, Abteilung Klavier. Klavierunterricht für ambitionierte und fleißige Klavierschüler/innen mit ständigem Wunsch nach Improvisation
- Dozentin an der MUK Uni Wien, Abteilung Klavier. - Klavierunterricht für ambitionierte und fleißige Klavierschüler/innen mit ständigem Wunsch nach Verbesserung. - Unterricht in Englisch, Deutsch und Serbisch - Schwerpunkt klassische Klaviermusik, interdisziplinäres Denken, Analyse des Stückes, Improvisation