Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da ich Italienisch meine Muttersprache bin, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache für das italienische Opernrepertoire unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich einen umfangreichen Hintergrund in Kammermusik, ich bin mehrmals im Duo, Trio, Quintett aufgetreten und habe Streicher bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen bei vielen verschiedenen Gelegenheiten begleitet. Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache (Grundkenntnisse Deutsch) stattfinden.
Ich bin ein italienischer Pianist und habe meinen Abschluss an der F. Liszt Musikakademie in Budapest gemacht. Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaus an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch (Grundkenntnisse Deutsch) statt. Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit musiktheoretischen Grundkenntnissen und technischen Grundlagen des Klavierspiels. Außerdem bereite ich Studierende auf Prüfungen, Vorsingen, Wettbewerbe vor, erarbeite klaviertechnische und musikalische Aspekte.
Ich bin ein italienischer Pianist mit der abgeschlossenen Ausbildung von F. Liszt Academy of Music in Budapest, Auftritten im In- und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen. Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Niveaustufen an. Der Unterricht findet in Englisch, Französisch oder Italienisch statt (Grundkenntnisse in Deutsch). Ich unterstütze Anfänger und Fortgeschrittene mit grundlegenden musiktheoretischen Kenntnissen und technischen Prinzipien des Klavierspiels. Ich bereite die Schülerinnen und Schüler auch auf Prüfungen, Vorspiele und Wettbewerbe vor, indem ich mit ihnen an der Klaviertechnik und musikalischen Aspekten arbeite.
Ich bin ein italienischer Pianist mit der abgeschlossenen Ausbildung von F. Liszt Academy of Music in Budapest, Auftritten im In- und Ausland und internationalen CD-Veröffentlichungen. Ich biete Klavierbegleitung für Instrumentalisten und Sänger an. Da Italienisch meine Muttersprache ist, kann ich Sängerinnen und Sänger bei der Aussprache des Italienischen Opernrepertoires optimal unterstützen. Neben meiner großen Erfahrung in der Begleitung von Sängern habe ich umfangreiche Kammermusik-Erfahrung, bin im Duo, Trio und Quintett aufgetreten und habe Streicher bei Vorspielen, Wettbewerben und Meisterkursen bei vielen verschiedenen Gelegenheiten begleitet. Die Proben können in englischer, französischer oder italienischer Sprache stattfinden (Grundkenntnisse in Deutsch).

Bewertungen (2)

Dieser sehr aufmerksame und kompetente talentierte Pianist wird von einem hervorragenden Lehrer begleitet, der den Schüler zu verstehen weiß und sich die Zeit nimmt, ihn klar und kompetent zu erklären. Ich kann ihn unabhängig von Alter und Niveau wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Andrea ist eine ausgezeichnete Klavierlehrerin! Er ist sehr sachkundig und geht mit seinen Methoden umsichtig vor. Ich bin sicher, dass er jedem motivierten Schüler auf jedem Niveau helfen kann, sich schnell zu verbessern. Sehr empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google