Nachhilfelehrer Österreich

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Österreich.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

209 Nachhilfelehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

209 Nachhilfelehrer Österreich

(13 Bewertungen)
Marina - Wien28€
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus Nordchina, wo Mandarin herkommt. Ich unterrichte ungefähr 10 Jahre als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir studieren oder in mein Büro kommen. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin aus dem letzten Jahr nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich gleichzeitig Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie sich über einen lustigen Lehrer und Materialien freuen. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden. Aus dem Virengrund wechseln derzeit alle Büro- oder Heimklassen zu meinen Online-Klassen. Vielen Dank.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Klavier
Suchergebnisse 1 - 25 of 2091 - 25 van 209

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Russisch Unterricht (Individuell & auf jedem Sprachniveau) (Graz)
Marco
Ich kann die Russisch Nachhilfe mit Marco nur weiterempfehlen!!!Die Terminvereinbarung klappte sehr rasch und der Online Unterricht ist sehr professionell gestaltet. Marco nimmt sich Zeit um auf die Fragestellungen einzugehen und bereitet dementsprechend Unterrichtsmaterialien vor.
Bewertung von HEIDI
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige (Innsbruck)
Julia
Motivierend, unterstützend, lösungsorientiert , freundlich und klar. Eine Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Für mich sehr hilfreich und eine klare Empfehlung für alle, die zügig den Wiedereinstieg ins Geigenspiel angehen möchten.
Bewertung von DOROTHEE CHRISTIANE

Du bist hier