FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene / Begleitung (Opera-Lied-Instrumental) Online / Presencial

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium in der Welt der Musik und des Klaviers zu beginnen oder fortzusetzen, sowie eine Spezialisierung auf Begleitung (Sänger oder Instrumentalisten), wenn Sie bereits ein fortgeschrittenes Niveau haben.

Ich biete auch interaktive Kurse für Kinder an, in denen Musik und Körperausdruck gemischt und mit einer technischen und musikalischen Klavierbasis kombiniert werden.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Ungargasse, Vienna, Austria

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Spanisch, Deutsch, Katalanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich arbeite gerne aus einer weiten und offenen Perspektive, dh ich suche nach der Verbindung mit dem Körper und wie man sie verwendet, um ein besseres Klangergebnis zu erzielen. Ich habe klassischen und zeitgenössischen Tanz studiert und es hat mir geholfen, ihn durch mein Musikstudium zu ergänzen.

Das Studium des Orchesterdirigierens hat es mir leichter gemacht, die musikalischen Formen sowie die Texturen zu verstehen, nach denen wir auf unserer Tastatur suchen können. Ausgehend von einer guten Klaviertechnik ist es sehr interessant, tiefer zu gehen und das Orchester vom Klavier aus zu suchen.

Ich bin begeistert von der Welt des Singens und der Oper und deshalb spezialisiere ich mich jetzt darauf. Ich kann Studenten, die diesen Weg gehen möchten, helfen, sich auf die Aufnahmeprüfungen vorzubereiten.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Klavier und Komposition in "Conservatori de Grau Professional d'Igualada" (Barcelona)
- Orchester und Chor dirigieren in "ESMUC" (Barcelona)
- Opernkorrepetition - Dirigieren in "mdw" (Wien)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene gegeben. Ich habe seit meiner Kindheit auch Sänger begleitet und es ist mein Lieblingsjob.
Ich habe mehrere Streich- und Blasgruppen, Symphonieorchester und Chöre verschiedener Niveaus und Altersgruppen dirigiert. Als Pianist habe ich auch im Orchester gespielt, als Solist und als Orchesterstimme.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Laura und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
11      Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  
13              
14              
15          Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9      Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
11      Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  
13              
14              
15          Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Lara
Klavierunterricht mit erfahrener Klavierlehrerin für jeden Alter!
Ich bitte Klavierunterricht für Anfänger und fortgeschrittene Schüler jeden Alters. Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Musikschule sowie auch privat. Sie müssen keine Vorkenntnisse haben. G erne auch bei Ihnen zuhause (Wien) oder per Webcam. Freue mich auf euch! :)

Mohadese
Musikunterricht Klavier für Kinder und Erwachsene Anfänger bis Fortgeschrittene
Klavierspielen ist meine Leidenschaft! Zur Zeit studiere ich an der MDW (Musik und Darstellende Kunst Wien) Musikpädagogik mit Hauptinstrument Klavier. Bereits seit vielen Jahren unterrichte ich nebenbei mit sehr viel Freude Kinder und Erwachsene aller Niveaus. Meine Unterrichtsmethoden sind sehr kreativ und beinhalten nicht nur das Spielen nach Noten. Ich empfange Sie/Dich sehr gerne bei mir zu Hause oder an der MDW Wien (siehe Standortangaben). Sellbstverständlich ist auch Unterricht per Webcam möglich. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen/Dir meine Leidenschaft fürs Klavierspielen zu teilen!

Matouš
Klavierunterricht für Spass, egal ob Könner oder Gast
Dieser Kurs richtet sich an alle, die es überlegen Klavierspielen anzufangen oder dort wo sie vielleicht vor Jahren aufgehört haben anzusetzen oder einfach einen Rat und Zuhörer suchen. Ich biete einen frischen Zugang zum Unterricht, wo grundlegende Prinzipien und Ideen des Klavierspiels angepasst an die Fähigkeiten und eventuelle Vorkentnisse bearbeitet werden. Da die Musik aber nie nur in den Noten und Tasten steckt, lege ich auch einen besonderen Wert auf eine einfache und kreative Einleitung in die klassische Musiksprache und die damit verbundene Theorie. Das wichtigste bleibt am Ende aber noch immer die Freude am Musizieren und deshalb bemühe ich mich die Stunden spassvoll und entspannt zu gestalten :)

Pablo
Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

Karl
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

Gjovalin
Klavierunterricht - Anfänger - jeden Alters - mit oder ohne Musiktheorie
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Klavier gelernt. Ich gebe Klavierstunden für Anfänger. Gemeinsam können wir an klassischer Musik für Technik und Notenlesen arbeiten. Ich kann Sie auch durch Melodien führen, die Sie lernen möchten. Herzlich willkommen an alle.

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Pearl
Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Musikziele zu erreichen :)

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Sara
Bandoneon-Lektionen und theoretische Lektionen: Geschichte von Tango, Tango und Feminismus
Ich gebe sowohl Bandoneonunterricht als auch theoretischen Unterricht über Tango. Ich kann maßgeschneiderte Lektionen zu Themen wie Tangogeschichte, Tangogeschichte und Feminismus anbieten. Der Instrumentenunterricht ist auf die Interessen und das Niveau des Schülers zugeschnitten (Anfänger bis Fortgeschrittene, argentinischer Tango, Folklore und klassische Musik).

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Caspar
Unterricht in Klavier, Komposition oder Musiktheorie
Ich bin Caspar und habe meinen ersten Klavierunterricht mit fünf Jahren erhalten. Nach meinem Abitur habe ich Musik studiert, Komposition mit dem Pflichtfach Klavier in Weimar, Stuttgart und Salzburg mit Auslandsaufenthalten in Paris, Basel und Stockholm (mit dem Abschluss Diplom und Master) a. Derzeit promoviere ich an der UDK in Berlin. Ich habe bereits mit Kindern am Klavier gearbeitet, sowohl klassisch als auch im Rock/Pop/Jazz-Bereich. Hierbei kann ich sowohl den klassischen Unterricht nach Noten anbieten, die Kinder und Jugendlichen aber auch zum Improvisieren und Komponieren anregen. Ich biete Unterricht in: - Klavier - Komposition - Musiktheorie Der Unterricht findet Online statt über: - Skype - Facetime - Zoom Die Preise lauten: - 40 € pro 30 Min pro Woche im Monat - 60 € pro 45 Min pro Woche im Monat - 80 € pro 60 Min pro Woche im Monat In Berlin findet der Unterricht nach dem Lockdown auch physisch, d.h. vor Ort statt in Steglitz Zehlendorf und Prenzlauer Berg. Ich war Finalist und Preisträger des Kompositionspreises der Weimarer Frühjahrstage für zeitgenössische Musik (2005, 2007), Preisträger beim BMW Kompositionspreis der Musica Viva in München (2008, 2010), Preisträger des Reading Panel des IRCAM in Paris (2012, 2014) und Finalist des Ö1 Talentebörse Kompositionspreises in Österreich (2013). 2016 wurde ich für die Musica Akademie in Straßburg ausgewählt. Stipendien bekam ich u. a. von der Gerda und Luigi Prade Stiftung, der Oscar und Vera Ritter Stiftung, der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit, der Studienstiftung des deutschen Volkes und vom Deutschen Akademischen Austauschdienst. Seit 2007 erscheinen meine Werke bei Verlag Neue Musik. Ich arbeitete mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, mit dem Ensemble Intercontemporain Paris, Ensemble Recherche, Work in Progress Berlin, IRCAM Centre Pompidou, Forum Zeitgenössische Musik Leipzig, Ensemble Junge Musik Berlin, Stuttgarter Kammerorchester und vielen anderen zusammen.

Chris
Gitarrenunterricht / Lezioni di Chitarra / Leçons de Guitare / Gitarrenunterricht
Italiano, français, Deutsch unten. Ich biete Gitarristen jeden Alters und Niveaus klassischen oder E-Gitarrenunterricht in oder um Basel an. Ich habe einen Bachelor und einen Master in klassischer Gitarre und einen Master in zeitgenössischer Musik an der E-Gitarre. Parallel dazu habe ich auch Jazz studiert und einen Hintergrund in Rockbands. Jetzt bin ich in meinem zweiten Jahr der Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Basel. Ich unterrichte: Klassische Gitarre Jazz / Blues Felsen Musiktheorie Improvisation Der Unterricht kann in Englisch, Italienisch, Französisch oder Deutsch sein. Gerne unterrichte ich auch online per Video-Chat. Senden Sie mir eine Nachricht und wir werden herausfinden, was für Ihre Interessen am besten funktioniert! Chris Offro lezioni di chitarra classica o elettrica a Basilea o dintorni a chitarristi di qualsiasi età e livello. Ho una laurea e un master in chitarra classica e un master in musica contemporanea sulla chitarra elettrica. Ho anche studiato jazz in parallelo e ho un Hintergrundmusicale in gruppi rock. Attualmente sono al secondo anno di pädagogisches Musical alla Hochschule für Musik di Basilea. Insegno: Chitarra classica Jazz / Blues Felsen Teoria Musicale Improvvisazione Le lezioni possono essere in englisch, italiano, francese o tedesco. Sarei anche felice di insegnare Online-Tramite-Video-Chat. Mandatemi un messaggio e capiremo cosa funziona meglio per i vostri interessi! Chris Ich schlage vor, den Kurs der Guitare Classique oder der Electre de Bâle et aux alentours à des Gitarristen de tout et de tout niveau vorzuschlagen. J'ai une Lizenz und un Master en Guitare Classique und Un Master en Musique Contemporaine en Guitare électrique. J'ai également étudié le jazz en parallèle et j'ai une expérience de musicien dans des groupes de rock. Je suis actuellement en deuxième année de pédagogie musicale à la Hochschule für Musik de Bâle. J'enseigne: Guitare classique Jazz / Blues Felsen Théorie de la musique Improvisation Les leçons peuvent être en anglais, italien, français ou allemand. Je serais également heureux d'enseigner en ligne par chat vidéo. Envoyez-moi un message et nous trouverons ce qui vous convient le mieux! Chris Ich biete klassische oder leitende Gitarrenunterricht in oder um Basel für Gitarristen jeden Alters und Niveaus an. Ich habe einen Bachelor- und einen Masterabschluss in klassischer Gitarre und einen Master in konkurrierender Musik auf der E-Gitarre. Ich habe auch intensiv Jazz gespielt und habe eine Herkunft in Rockbands gespielt. Jetzt bin ich im zweiten Jahr mein Studium der Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Basel. Ich unterrichte: Klassische Gitarre Jazz / Blues Felsen Musiktheorie Improvisation Der Unterricht kann auf Englisch, Italienisch, Französisch oder Deutsch fühlen. Gerne unterrichte ich auch online per Video-Chat. Schicken Sie mir eine Nachricht und wir finden heraus, war für Ihre Interessen am besten funktioniert! Chris

Stephanie
Klavierunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene
Hallo :-)  Ich bin die Stéphanie von LovePiano. 
 Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener? Dann bist du bei mir richtig.
Ich hole dich genau da ab wo du bist. Gemeinsam kommen wir Schritt für Schritt zu deinem Ziel.  Möchtest du endlich deine Lieblingslieder spielen? Dann melde dich bei mir für eine unverbindliche Klavierstunde an. 

Ich unterrichte offline und online in Kirchheim bei München und Umgebung. 
 Ich freue mich dich kennenzulernen. 

 Mit musikalischen Grüßen,
 Deine Stéphi.

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!