Klavier Unterricht Wien

Finde den idealen klavier Lehrer Wien.
Lerne klavier mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

15 klavier Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

15 klavier Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Pablo - Niederlande34€
Vertrauter Lehrer: Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!
Gesang · Klavier · Jazz musik
Hi! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Wenn Du schon einige Zeit spielst, knüpfe ich auch gerne da an, wo Du gerade stehst. Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier/Keyboards an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt. Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an. Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo
Musikkompositionskurs · Musiktheorie · Klavier
Suchergebnisse 1 - 25 of 1351 - 25 van 135

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Klavier Lehrer.

Um die Qualität unserer Klavier Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :) (Berlin)
Karl
Karl ist auf meine wuensche eingegangen und hat sehr konstruktiv gearbeitet
Bewertung von CORINA
Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie (Le Perray-en-Yvelines)
Gjovalin
Ein fantastischer Lehrer!
Bewertung von TERESA