Musiktheorie Unterricht Österreich

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Österreich.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

16 musiktheorie Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

16 musiktheorie Lehrer Österreich

Vertrauter Lehrer: Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Studenten des Konservatoriums in den Klassen 1 bis 12 sowie begleitende Schüler von Blasinstrumenten und Streichinstrumenten sowie Studenten der Abteilung für Gesang und Oper des Konservatoriums. Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Schüler, die sich sowohl als Amateure als auch als professionelle Künstler mit klassischer Musik beschäftigen möchten; einschließlich derer, die landesweit und weltweit Musikschulen, Colleges, Universitäten und Konservatorien besuchen möchten. Privat und freiwillig mit Sängern der Istanbuler Staatsoper zusammenarbeiten und landesweit Kammermusikkonzerte mit professionellen Musikern geben. Ich besitze mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Klavierunterrichts sowie einen Kammermusikpianisten, einen Korrepetitor und einen Musiktheorie-Lehrer am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an dem ich seit mehr als 13 Jahren gearbeitet habe und an der Halic Universität seit 2 Jahren arbeite und seit Oktober 2019 bei den Oper im Berg Festspielen in Salzburg arbeite. Meine Aufgaben entsprachen als darstellender Künstler, Klavierlehrer und Lehrer für Korrepetition und Musiktheorie am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an der Halic-Universität und an den Salzburger Festspielen Oper im Berg den von Ihnen gewünschten Qualifikationen. Zu meinen Aufgaben gehören der Unterricht für Klavierstudenten aller Niveaus, einschließlich des College-Niveaus und darüber, sowie das Gehörtraining, der Unterricht für Musiktheorie und die Begleitung von Sängern die Hilfe brauchen bei der Diktion in Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch und bei der Interpretation des deutschen Liedrepertoires. Ich arbeite auch mit professionellen Sängern zusammen beim „Oper im Berg Festival“ als Korrepetitor und Studienleiter und als Studiendirigent. Ich habe auch seit über 13 Jahren ehrenamtlich und privat an der Istanbuler Staatsoper und am Ballett gearbeitet.
Klavier · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 16 of 161 - 16 van 16

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Lernen Sie auf angenehme und einladende Weise Geige oder Bratsche zu spielen (Wien)
Lilia
Mein erster Unterricht bei Lilia finde ich super. Der Unterricht ist in entspannte Atmosphäre verlaufen. Lilia ist sehr freundlich, kompetent und offen. Sie zeigt Interesse und versteht Bedürfnisse ihrer Schülerinnen.
Bewertung von AGNIESZKA
Cello Studio Wien: Qualitativer Cello- und Musikunterricht (online&live) (Wien)
Ana
Erfahren und kompetent
Bewertung von DEBORAH