Musiktheorie Unterricht Wien

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Wien.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 musiktheorie Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 musiktheorie Lehrer Wien

Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du… …Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. …mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Spezial für Kinder!!! Für ein lebendiges musikalisches Lernen beziehe ich Orff Instrumentarium, Body Percussion, Gesang und Bewegung im Unterricht ein. Wir tanzen, singen und lernen die Musik aus verschiedenen Zeiten und Ländern kennen. Wir entdecken das Instrument Violine und ihre Spielweise. Spezial für Erwachsene! Mein Unterricht richtet sich an Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich mache Hausbesuche in Wien und Tulln. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)
Violine · Musik für kinder · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Studenten des Konservatoriums in den Klassen 1 bis 12 sowie begleitende Schüler von Blasinstrumenten und Streichinstrumenten sowie Studenten der Abteilung für Gesang und Oper des Konservatoriums. Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Schüler, die sich sowohl als Amateure als auch als professionelle Künstler mit klassischer Musik beschäftigen möchten; einschließlich derer, die landesweit und weltweit Musikschulen, Colleges, Universitäten und Konservatorien besuchen möchten. Privat und freiwillig mit Sängern der Istanbuler Staatsoper zusammenarbeiten und landesweit Kammermusikkonzerte mit professionellen Musikern geben. Ich besitze mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Klavierunterrichts sowie einen Kammermusikpianisten, einen Korrepetitor und einen Musiktheorie-Lehrer am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an dem ich seit mehr als 13 Jahren gearbeitet habe und an der Halic Universität seit 2 Jahren arbeite und seit Oktober 2019 bei den Oper im Berg Festspielen in Salzburg arbeite. Meine Aufgaben entsprachen als darstellender Künstler, Klavierlehrer und Lehrer für Korrepetition und Musiktheorie am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an der Halic-Universität und an den Salzburger Festspielen Oper im Berg den von Ihnen gewünschten Qualifikationen. Zu meinen Aufgaben gehören der Unterricht für Klavierstudenten aller Niveaus, einschließlich des College-Niveaus und darüber, sowie das Gehörtraining, der Unterricht für Musiktheorie und die Begleitung von Sängern die Hilfe brauchen bei der Diktion in Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch und bei der Interpretation des deutschen Liedrepertoires. Ich arbeite auch mit professionellen Sängern zusammen beim „Oper im Berg Festival“ als Korrepetitor und Studienleiter und als Studiendirigent. Ich habe auch seit über 13 Jahren ehrenamtlich und privat an der Istanbuler Staatsoper und am Ballett gearbeitet.
Musiktheorie · Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(9 Bewertungen)
Toby - Berlin, Deutschland29€
Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 1161 - 25 van 116

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 58 Bewertungen.

Geigenunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch) (Berlin)
Toby
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
Bewertung von PAMELA
Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬ (Berlin)
Ryo
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
Gesangsunterricht - erfahrener Vocalcoach - online per Webcam (München)
Martha
Sie ist klasse: einfühlsam, kann die Dinge verständlich erklären, zeigen und sie fordert einen in richtigen Maße
Bewertung von N