Musiktheorie Unterricht Baden

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Baden.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 musiktheorie Lehrer Baden

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 musiktheorie Lehrer Baden

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(12 Bewertungen)
Katia - Etterbeek, Belgien46€
Vertrauter Lehrer: In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
Musik für kinder · Musiktheorie · Violine
(3 Bewertungen)
Ewa - Rom, Italien44€
Violine · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Der Bass ist das wichtigste Instrument in einem musikalischen Ensemble, egal ob im Jazz, Rock, Blues, Funk, Metal oder Pop. Sie ist der Maßstab für alle anderen Musiker, sie definiert sowohl Rhythmus als auch Harmonie und bringt die Körper der Zuhörer buchstäblich zum Schwingen. Leidenschaftlicher Musiker seit meinem 15. Lebensjahr, ich habe meinen ersten Unterricht vor mehr als 10 Jahren gegeben. Ich bin ein ausgezeichneter Pädagoge und passe mich dem Niveau des Schülers an, sei es in Bezug auf die technische Beherrschung des Instruments, die Fähigkeit, Noten (oder Tabulaturen) zu lesen, sowie das Verständnis der Musiktheorie und der Theorie. Ich stelle mich in den Dienst des Schülers, seines Niveaus, seines Geschmacks und seiner musikalischen Projekte. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in Musiktheorie, insbesondere im Jazz, und über langjährige Erfahrung im Zusammenspiel (Jazz, Rock und Progressive Metal). So kann ich dem Schüler die theoretischen Elemente vermitteln, die er benötigt, um sich sein Instrument in seinem eigenen Tempo vollständig anzueignen und in der Lage zu sein, in einer Gruppe zu spielen, Basslinien zu erfinden, zu improvisieren und Stücke zu komponieren. Der Bass ist das wichtigste Instrument in einem musikalischen Ensemble, egal ob im Jazz, Rock, Blues, Funk, Metal oder Pop. Sie ist der Maßstab für alle anderen Musiker, sie definiert sowohl Rhythmus als auch Harmonie und bringt die Körper der Zuhörer buchstäblich zum Schwingen. 4-, 5- oder 6-saitiger E-Bass
Musiktheorie · Jazz musik · Bassgitarre
Klavierunterricht für alle Altersgruppen. Klassisch ausgebildeter Pianist mit langjähriger Unterrichtserfahrung in allen Altersgruppen bietet Klavierunterricht in der Stadt Antwerpen an. Der Unterricht ist auf das Niveau und die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten und kann entweder bei Ihnen oder beim Lehrer stattfinden. Auch Web-Unterricht ist möglich. Der Klavierunterricht umfasst Technik, Blattspiel, Repertoire und kann auch grundlegende oder fortgeschrittenere Musik umfassen Theorie, Geschichte und Analyse, grundlegende Improvisation und mehr. Über den Lehrer: Anna Alvizou ist eine griechische Konzertpianistin und Gesangsbegleiterin. Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss mit großer Auszeichnung von der Ionian University mit einem Doppelstipendium in Piano Performance. Sie setzte ihr Studium in Deutschland fort, wo sie 2 Master-Abschlüsse in Klavierspiel und Liedgestaltung (Gesangsbegleitung) an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen erhielt. Sie absolvierte ein einjähriges Praktikum als Gesangsbegleiterin am Königlichen Konservatorium von Antwerpen, wo sie auch ihre Kenntnisse im Opern- und Liedrepertoire erweiterte. Sie wurde in verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet und nahm aktiv an zahlreichen Meisterkursen mit Künstlern wie Malcolm Martineau, Hideyo Harada, Kyoko Hashimoto etc. teil. Sie tritt häufig als Solistin und Gesangsbegleiterin in Konzerten auf. Frühere Konzerte umfassen Solo- und Kammermusikkonzerte in Griechenland, Deutschland, Österreich und Belgien. Unterrichtserfahrung: Korfu Kinderchor, Privatschulen in Deutschland, Volontariat an der Ionischen Universität, Privatunterricht. Weitere Positionen: Klavierbegleiter bei Corfu Children's, an der Musikuniversität Trossingen, am Königlichen Konservatorium Antwerpen,
Musiktheorie · Klavier
Waldhorn · Trompete · Musiktheorie
Online-Musiktheorieunterricht für alle Altersstufen. Ich gebe Unterricht auf Niederländisch, Deutsch, Englisch oder Russisch. Kenntnisse der klassischen Musiktheorie und Musikgeschichte sind in vielerlei Hinsicht wertvoll: Es vermittelt nicht nur einen neuen Blick auf die Welt der klassischen Musik, sondern vermittelt auch konkrete Fähigkeiten, wie das Hören und Erkennen von Akkorden, das saubere Singen komplexer Melodien, das Erkennen von Strukturen in einem Musikstück und das Wissen um Hintergrundinformationen und Geschichte eines Musicals Werk oder Komponist. . Ich unterrichte all diese Elemente in einem interessanten, gut strukturierten und zugänglichen Ganzen. In diesem Zusammenhang bereite ich auch High-Level-Studenten beispielsweise auf die Aufnahme an einem Konservatorium vor. Ich passe meinen Unterricht an alle Altersstufen an, vom Anfänger bis zum Akademiker. Ich lerne musiktheoretische Grundkenntnisse, zum Beispiel für die Aufnahme an ein Konservatorium, aber auch akademisch komplexe Musiktheorie auf hohem Niveau. Meine Klassen umfassen: - Solfège/Vocals (Melodie, Rhythmus) - Gehörbildung (Diktate, Erkennung komplexer Akkorde) - Harmonie (grundlegende, komplexe harmonische Reihe) - Analyse von Musikstücken - Musikgeschichte Ich nähere mich all diesen Elementen aus der klassischen Musiktradition. ## Über mich Mein Name ist Martin, ich habe einen Bachelor- und Master of Music-Abschluss in klassischer Musik, Klavier. Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Klavierunterricht als auch Musiktheorieunterricht für Schüler jeden Alters zu geben.
Musik-geschichte · Klaviatur (musik) · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 1601 - 25 van 160

Unsere Schüler Baden bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Baden, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 72 Bewertungen.

Professionelle Sängerin und ausgebildete Gesangslehrerin erteilt effektiven Gesangsunterricht - online via Webcam (München)
Martha
Martha ist eine wunderbare Lehrerin, die exzellent erklären kann und einen auch sehr gut aus der Komfortzone begleiten kann. Sie ist sehr flexibel im Unterricht und geht immer auf alle Wünsche ein, egal ob Klassik oder Jazz, Chorgesang oder Solostücke.
Bewertung von SONJA
Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬ (Berlin)
Ryo
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
Professioneller Klavierunterricht mit Spaß und Freude von Klassik bis Jazz
Romy
Sehr engagiert und geduldig.
Bewertung von ALEXANDER