Thomas
Vertrauter Lehrer
- Kostenloses Erstgespräch - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Beratung über Zoom oder Skype - Studentenfreundliche Preise - Software: R, Python, JASP,... Ich unterstütze dich bei: - Datenvisualiserung - Statistischen Tests (parametrisch und nicht-parametrisch) - Lineare Modelle (Regressionsanalyse, ANOVA, Mixed-Modells, SEM, ...) - Mediations- und Moderationsmodelle - Survival analysis - Zeitreihenanalyse (ARMA, GARCH,...) - Versuchsplanung, Erstellung von Fragebögen - Wissenschaftlich korrekte Formulierungen und Interpretation nach APA-Standard. Über mich: Ich habe einen Masterabschluss in technischer Mathematik und arbeite als selbstständiger Statistiker.
- Kostenloses Erstgespräch - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Unterricht über Zoom mittels Whiteboard - Analysis - Lineare Algebra - Stochastik - Statistik - Programmierung mit R, Python, Matlab/Octave Über mich: Ich habe einen Masterabschluss in technischer Mathematik und arbeite als selbstständiger Statistiker.

Bewertungen (14)

Thomas hat mir sehr bei der Lösung komplizierter Problemstellungen im Bereich Statistik und deren Anwendungen in R geholfen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Thomas hat mir unglaublich viel geholfen in Statistik für Psychologie. Er kann für jedes statistische Problem eine Lösung aus dem Ärmel zaubern, nichts ist zu kompliziert! Ausserdem hat er eine sehr schnelle Auffassungsgabe, so dass er sofort versteht, worum es geht. Darüber hinaus ist er super sympathisch, zuverlässig und immer super motiviert. Ich war sehr beeindruckt von seiner Kompetenz - besser geht es nicht!!
Thomas ist wirklich hilfsbereit und brillant!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die Arbeit mit Thomas macht Spaß und ist erfolgreich-besser kann es eigentlich nicht sein. Sein fundiertes Wissen und seine direkte, klare Art sind sehr hilfreich. Ich habe jedenfalls keine Angst mehr, meine Aufgabe nicht bewältigen zu können.
Großartig! Thomas hat mir bei den statistischen Problemen geholfen, die ich für ein Manuskript hatte. Er ging meine Datensätze durch und half mir herauszufinden, welcher Test für meine Daten besser geeignet war. Gute Beratung und gute Fachkenntnis.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google