Bewertungen (3)

Zacharia hat mir bisher sehr geholfen, statistische Analysen mit R zu verstehen. Er verfügt über großartige Kenntnisse auf diesem Gebiet und hervorragende Lehrfähigkeiten! Er hat sogar sehr nützliches Kursmaterial vorbereitet. Sehr empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Engin hat mir bei Statistiken für die Psychologie geholfen (mit R). Er ging meinen Datensatz durch und half mir, die Daten zu bereinigen und herauszufinden, welche Tests geeignet sind. Ausgezeichneter Nachhilfelehrer, klug, sehr geduldig, gut im Erklären und wirklich hilfsbereit. Ich gebe ihm meine höchste Empfehlung.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Thomas hat mir unglaublich viel geholfen in Statistik für Psychologie. Er kann für jedes statistische Problem eine Lösung aus dem Ärmel zaubern, nichts ist zu kompliziert! Ausserdem hat er eine sehr schnelle Auffassungsgabe, so dass er sofort versteht, worum es geht. Darüber hinaus ist er super sympathisch, zuverlässig und immer super motiviert. Ich war sehr beeindruckt von seiner Kompetenz - besser geht es nicht!!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google