Natali
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Nachhilfe - Deutsch, Englisch und Französisch, fünf jahre lange erfahrung

Als erfahrene Nachhilfelehrerin versuche ich mein bestes dafür zu geben, dich auf deinem Weg zur Verbesserung deiner gewünschten Sprache zu begleiten. Ich habe bereits fünf Jahr lang, Kindern zwischen 7 - 15 Jahren privat Nachhilfe gegeben, und war auch in Grundschulen, als Ersatzlehrerin tätig. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Englisch:
Schule
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

Bewertungen (2)

Natalini is very organized, committed and shared useful follow up reports wirh parents after each lesson. Outstanding quality!
Natali ist super, zugewandt und flexibel!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Natali und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00      
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00      
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Anita
Nachhilfeunterricht in Französisch, Deutsch und Englisch
Mein Name ist Anita Manuela, und ich habe vor 4 Jahren das Gymnasium mit dem deutschen Abitur und dem französischen Bacalauréat (Equivalent zur Matura) abgeschlossen. In Englisch habe ich das Niveau C1 zertifiziert bekommen. Ich möchte mit meinen Sprachkenntnissen anderen Menschen helfen und würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mina
Chemie Nachhilfe, Persisch als Fremdsprache zu lernen.
Persisch ist meine Mutter Sprache. Es ist wirklich leicht, um auf Persisch zu sprechen, außerdem könnten sie so viele Freunde, die auf Persisch sprechen finden. Ich habe mein Bachelor in Chemie absolviert, deshalb kann ich Ihnen mit Chemie Nachhilfe helfen, um dieses Fach mit dem Interesse zu lernen. Besonders kann ich die Personen, die auf Persisch sprechen, helfen.

Cumali-Yigithan
Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik (bis Klasse 10)
Ich biete Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler zwischen der 1. bis zur 10. Klasse in den Fächern Mathematik & Physik an. Die Nachhilfe erfolgt Online über Zoom (Livestream) oder bei mir Zuhause (je nach dem, wie es gewünscht ist). Für Prüfungsvorbereitungen kann gegen einen Aufpreis ein Crashkurs durchgeführt werden, in dem die SuS alle Inhalte in kürzester Zeit beigebracht kriegen. Ich selbst studiere an der Universität Köln Geographie und Mathematik auf Lehramt HRGs und befinde mich zurzeit im 4. Semester. Haben Sie Interesse? Bitte teilen Sie mir ihre Kontaktdaten mit, damit wir telefonisch die Details der Nachhilfe klären können. Mit freundlichen Grüßen Cumali Yigithan Esen

Karl
Englischunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene.
Hallo! Mein Name ist Karl und ich bin ein Amerikaner, der seit 5 Jahren in Wien lebt und studiert. Während dieser Zeit war ich auch im Nachhilfeunterricht für Englisch und im Übersetzen und Korrigieren von englischen Dokumenten wie Bachelor- und Masterarbeiten, englischen Bewerbungen und verschiedenen anderen Dokumenten aktiv. Ich spreche fließend Deutsch, da ich es lernen musste, um in Wien studieren zu können, und ich habe auch ein B1-Niveau in Spanisch und Slowakisch. Sprachen sind für mich eine Leidenschaft und ein Hobby. Aufgrund der Tatsache, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, sie zu lernen, verstehe ich, wie man sich einer Sprache richtig nähert und wie man verschiedene Stolpersteine eines Schülers überwindet. Ich bin mir besonders der Schwierigkeiten bewusst, die Deutschsprachige mit der englischen Sprache haben, und verstehe den besten Weg, um diese Probleme anzugehen. Jeder Schüler ist anders und es bedarf eines Verständnisses eines geduldigen Lehrers, um wirklich jedem Menschen zu helfen, sein Potenzial auszuschöpfen. Ich freue mich darauf, einige von Ihnen zu hören und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Sabina
Italienischnachhilfe, Pürfungsvorbereitung, Konversation
Ich nähere mich meinem Abschluss in italienischer Sprache biete kompetente Italienischkurse und Italienischnachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Mit Freude und Begeisterung motiviere ich meine SchülerInnen die italienische Sprache zu erlernen und zu festigen. Gerne möchte ich auch Sie in der Alltagskonversation, bei Prüfungsvorbereitungen oder beim Auffrischen Ihrer Italienischkenntnisse unterstützen.

Chloé
Französischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Als französische Muttersprachlerin würde ich gerne jungen Schülern und Studenten helfen, Französisch zu lernen und zu üben. Diese Klasse ist am besten für Schüler geeignet, die Anfänger oder Fortgeschrittene in Französisch haben und möglicherweise Schwierigkeiten mit der französischen Grammatik, dem Wortschatz, dem Schreiben, Lesen, Rechtschreiben oder der Aussprache haben. Ich habe mich in der Sekundarstufe auf französische Literatur spezialisiert, daher kann ich den Schülern auch bei der Methodik und Struktur des Schreibens von Aufsätzen auf Französisch helfen. Für jede Klasse bereite ich Übungen vor (die je nach Bedarf von Schüler zu Schüler unterschiedlich sind), und während jeder Lektion werden wir die Übungen gemeinsam absolvieren und an den Fehlern arbeiten. Bei Bedarf werde ich auch Hausaufgaben machen. Mein Ziel ist es, Französisch auf interaktive, engagierte und anregende Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass es für den Schüler sowohl angenehm als auch bereichernd ist. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Schülers einzuschätzen und ihm die am besten angepassten Lernmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen ich die Mängel des Schülers bestmöglich beheben kann.

Khalil
Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen

Elaine
Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

Silvia
Italienisch zum Aufmuntern: 5 tröstliche Bücher über Italien, die die Stimmung heben und Freude bereiten.
„Under the Tuscan Sun“ von Frances Mayes, „The Enchantress of Florence“ von Salman Rushdie, „A Room with a View“ von EM Forster, „Eat, Pray, Love“ von Elizabeth Gilbert, „The Enchanted April“ von Elizabeth von Armin. Je nach Niveau des Schülers wird der Unterricht auf Englisch oder Italienisch abgehalten.

Clara
Nachhilfeunterricht in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12)
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12) in jedem Schulfach Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Naturwissenschaften: Mathe, Physik, Biologie, Chemie Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch Allgemein: Musik, Geschichte

Martine
Französisch zum Spaß, Französisch zum Entdecken, Französisch zum Lächeln
Frankreich in verschiedenen Aspekten entdecken: Kultur, Tourismus, Nachrichten, Literatur, Kino, Lieder, Gastronomie und viele andere Dinge. Auf Französisch chatten, lernen und Spaß haben. Dieser Kurs ist für Neugierige reserviert, die Französisch sprechen möchten, indem sie es anders entdecken als das, was Bücher anbieten oder effektive, aber traditionelle Lernmethoden: Sie werden über Neuigkeiten, Kochen, Reisen, Kultur, Sie sprechen Französisch, aber mit einem Vokabular, das an Ihr Niveau angepasst ist, um zu beginnen, aber mit dem Ziel, die Qualität Ihrer Sprache so natürlich wie möglich zu verbessern.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.