Französisch Unterricht Wien

Finde den idealen französisch Lehrer Wien.
Lerne französisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(28 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz61€
Vertrauter Lehrer: Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Französisch · Literatur
Mein Wunsch wäre es Schüler zu begeistern und zu helfen, indem ich ihnen die Sprachen beibringe, die ich seit dem jüngsten Alter zu schätzen weiß: Französisch, Deutsch und Englisch. In meinem Sinne ist es vor allem wichtig, Sprachen anhand aktueller und moderner Themen zu lernen, um einen echten Sprachgefühl zu vermitteln, dass auch außerhalb der erforderlichen Schulkompetenzen, zu Alltagsgespräche führen (je dem gewünschten Niveau), und wo die Kultur und Geschichte der jeweiligen Sprache im Kern des Lernprozesses eine bedeutsame Rolle spielen. Als doppelt Abiturientin (Deutsch und Französisch) kenne ich die erforderlichen Kompetenzen bei den Abi Prüfungen sowie Lernmethoden die einen helfen, Vokabeln oder Grammatik Tipps besser zu verinnerlichen. Sehr einsatzfreudig, bin ich als Studentin derzeit Online zwar mit online Kursen beschäftigt, bleibe jedoch sehr flexibel und bin, im Gebiet von Berlin-Brandenburg, jederzeit verfügbar. Englisch habe ich seid der 3. Klasse immer gemocht und daher eine kurze aber lehrreiche Schulung in Großbritannien (2017) erlebt und dadurch gemerkt, dass mündliche Spiele und künstlerische Beispiele, attraktiver und lernfreudiger sind um Vokabeln auf eine bildhafte und andere Weise zu beherrschen, aber auch vollständige Sätze bilden zu können. Während des Gymnasiums (2016-2018) habe ich als Abibac Schülerin für den Erhalt eines doppeltes Abitur gelernt, jedoch bin ich seit meiner Geburt mit der Deutschen und Französischen Sprache Zuhause aufgewachsen, dank meiner deutschen Wurzeln.
Deutsch · Französisch · Nachhilfe
Grammatik · Vokabular · Französisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 2321 - 25 van 232

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Französisch Lehrer.

Um die Qualität unserer Französisch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 82 Bewertungen.

Privatunterricht in Deutsch für Schüler, Erwachsene. (Hannover)
Laurence
Ganz lieb, motivierte und echt gut vorbereitete Lehrerin!
Bewertung von ANNACHIARA
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK