Als erfahrene Nachhilfelehrerin versuche ich mein bestes dafür zu geben, dich auf deinem Weg zur Verbesserung deiner gewünschten Sprache zu begleiten. Ich habe bereits fünf Jahr lang, Kindern zwischen 7 - 15 Jahren privat Nachhilfe gegeben, und war auch in Grundschulen, als Ersatzlehrerin tätig. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Bewertungen (2)

Natalini ist sehr organisiert, engagiert und teilt den Eltern nach jeder Unterrichtsstunde nützliche Folgeberichte mit. Hervorragende Qualität!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Natali ist super, zugewandt und flexibel!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert