Victoria
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von23.00EUR/ Std

    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten

    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht.

    Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können.

    Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie.
    In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine.


    Ich freue mich auf dich!

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Siebenbrunnengasse, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Hallo,

    Ich bin Victoria und wer bist du?

    Zur Zeit lebe ich in Wien und biete hier ein Menge an verschiedenen Kursen an, da ich mir durch mein vielseitiges Interesse all die Jahre einige Fähigkeiten angeeignet habe, die ich nun gerne weitergeben möchte.

    Würdest du meine Freund*innen fragen, so würden sie mich wohl als Freigeist, Leseratte und kleine Idealistin bezeichnen. Vor allem Kunst und Kultur hat es mir sehr angetan. So besuche ich regelmäßig Theatervorstellungen, schreibe eigene kleine Werke und genieße seit 2008 eine klassische Klavierausbildung an der Musikschule.

    Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl an Sprachen. Dass ich meine Muttersprache, Deutsch, fließend spreche, ist wohl nicht weiters verwunderlich, doch auch Englisch und Französisch weiß ich gekonnt zum Ausdrucke zu bringen.

    Ab Oktober 2020 werde ich an der Universität Wien Deutsche Philologie sowie Philosophie studieren. Solltest du also Denkanstöße oder Hilfe beim Deutsch lernen benötigen, stehe ich zur Stelle.

    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, ich freue mich auf dich!

    Bildung

    2012 - 2020 Eculingua Gymnasium der Kreuzschwestern Linz (humanistisch-neusprachlich)

    ab Oktober 2020 Deutsche Philologie und Philosophie an der Universität Wien

    Erfahrung / Qualifikationen

    seit 2008 klassische Klavierausbildung

    2015 British Council KSE (Englisch B2)
    2015 - 2016 Französisches Theater (Französische Botschaft Wien)
    2016 Französische Chemie (Französische Botschaft Wien)
    2017 Cambridge First Certificate (Englisch B2/C1)
    2019 Diplôme d'études en langue francaise (Französisch B1/B2)
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Victoria und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Carl
    Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
    Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

    Olivier
    Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
    Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Tim
    Geigenunterricht/Violin lessons in Wien (alle Altersgruppen und Niveaus)
    (ENGLISH SEE BELOW) Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke! Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!

    Jakob
    Klavierspiel, Improvisation, Musiktheorie, Gehörbildung
    Ich biete einen sehr ganzheitlichen, auf die Schüler zugeschnittenen Einzelunterricht bei mir zu Hause an. Alle Altersstufen und Niveaustufen sind herzlich willkommen. Ich helfe gerne bei Musiktheorie, sowie technischen Belangen, Ausdruck, Improvisation uvm...

    Antonia
    Blockflöten- & Klavierunterricht ab 4 Jahren (Anfänger bis mittleres Niveau)
    Hallo! Ich heiße Antonia, bin 20 Jahre alt und wohne im 15.Bezirk. Du möchtest Blockflöte oder das Klavierspielen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob du erst Anfänger/in oder schon etwas weiter bist, ich musiziere gerne mit dir. Ich freu mich auf dich 😊

    Chris
    Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
    Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Rose
    CELLO-UNTERRICHT MIT EINEM ENGLISCHEN MUTTERSPRECHER - verfügbar in Englisch und Deutsch, für alle Altersgruppen und Niveaus
    Rose ist eine klassische Cellistin aus Australien mit umfassender Unterrichtserfahrung und Qualifikationen für Celloauftritte. Derzeit studiert sie ihren Master in Cello Performance an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Rose ist seit 2014 als private Cellolehrerin tätig. 2019 war sie Residential Music Tutor an der Janet Clarke Hall, University of Melbourne, und schloss im selben Jahr ihren Bachelor of Music (Honours) in Cello Performance mit dem Abschluss First ab Class Honours vom Musikkonservatorium der Universität Melbourne. 2020 war sie Lead Teaching Artist beim Outreach-Programm des Melbourne Symphony Orchestra und zog 2021 nach Wien, um ihren Master an der MDW fortzusetzen. Rose hat Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Niveaus und Altersgruppen und bietet Unterricht sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch an.

    Katia
    Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
    In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

    Usha
    Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
    Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

    Ewa
    Geigenunterricht online über Skype, Zoom und Messenger
    Ciao, Mein Name ist Ewa Anna und wie Sie in meiner Biografie lesen können, spiele ich seit mehr als 30 Jahren Geige. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten der Geige für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene jeden Alters. Ich biete Online- / Webcam-Geigenkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Niveaus an. Sie können zwischen moderner und barocker Geige wählen. Wenn Sie also einen neuen Ansatz und eine neue Sichtweise auf das Studium des Instruments erhalten möchten? Dann ist dies der richtige Ort für Sie! Was Sie brauchen, ist ein Instrument, ein Notenständer, eine gute Internetverbindung und eines der folgenden Programme, um online zu kommunizieren: SKYPE, ZOOM, MESSENGER, WHATSUP. Natürlich spreche ich Englisch, aber auch Polnisch, Deutsch und Italienisch. In Zukunft können Sie daran denken, an meinen Sommerakademiekursen in Italien in Rom oder in der Nähe von Rom teilzunehmen, und dies könnte auch eine gute Gelegenheit für einen interessanten Bildungsurlaub im Land der Geschichte, Kunst und Musik sein. Wenn Sie ein Anfänger sind, werde ich Ihnen Informationen darüber geben, wie und wo Sie die Geige kaufen können (alles online) und wenn Sie Ihre eigene haben, ist es sogar noch besser! Ich versorge Sie mit den Noten und notwendigen Materialien für den Studienprozess! Zweimal im Jahr organisiere ich Workshops in Rom (Italien), um Sie persönlich zu treffen und direkt zu lernen! Sie sind herzlich eingeladen, an diesen Workshops teilzunehmen. Wenn es mehr Studenten in einem Land gibt, kann ich zu Ihnen reisen und für einen Wochenendworkshop (einige Male im Jahr) für die Gruppe von Studenten am selben Ort unterrichten. Einmal im Jahr organisieren wir eine Sommerschule im warmen und schönen Italien (Rom und Umgebung), um mit Ihnen zu lernen: Violinsoloprogramm, Kammermusik und Gehörbildung. Die Sommerschule endet mit dem Konzert aller Schüler und Lehrer. Ihre Fragen sind mehr als willkommen. Schreiben Sie mir einfach alle Informationen, die Sie benötigen. Ewa

    Andrey
    Klavierunterricht für verschiedene Niveaus/Klavierunterricht
    Hallo, ich bin ein 20-jähriger Klavierstudent an der Musikuniversität Graz und biete Klavierunterricht mit etwas Musiktheorie für verschiedene Niveaus und Altersstufen an, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten an Musikschulen und auch privat. Der Unterricht kann sowohl persönlich als auch online (per Zoom) durchgeführt werden, die Dauer variiert je nach Kenntnisstand und Alter eines Schülers. Hallo, Ich bin 20 und studiere Klavier an der Kunst Uni Graz. Ich biete Klavierstunde für verschiedene Sachen. Ich habe schon Erfahrungen im unterrichten, besonders mit Kindern. Ich kann auch über Zoom persönlich unterrichten.

    Martina
    Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
    Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

    Sébastien
    Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
    Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.