Victoria
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von23.00EUR/ Std

    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten

    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht.

    Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können.

    Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie.
    In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine.


    Ich freue mich auf dich!

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Siebenbrunnengasse, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Hallo,

    Ich bin Victoria und wer bist du?

    Zur Zeit lebe ich in Wien und biete hier ein Menge an verschiedenen Kursen an, da ich mir durch mein vielseitiges Interesse all die Jahre einige Fähigkeiten angeeignet habe, die ich nun gerne weitergeben möchte.

    Würdest du meine Freund*innen fragen, so würden sie mich wohl als Freigeist, Leseratte und kleine Idealistin bezeichnen. Vor allem Kunst und Kultur hat es mir sehr angetan. So besuche ich regelmäßig Theatervorstellungen, schreibe eigene kleine Werke und genieße seit 2008 eine klassische Klavierausbildung an der Musikschule.

    Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl an Sprachen. Dass ich meine Muttersprache, Deutsch, fließend spreche, ist wohl nicht weiters verwunderlich, doch auch Englisch und Französisch weiß ich gekonnt zum Ausdrucke zu bringen.

    Ab Oktober 2020 werde ich an der Universität Wien Deutsche Philologie sowie Philosophie studieren. Solltest du also Denkanstöße oder Hilfe beim Deutsch lernen benötigen, stehe ich zur Stelle.

    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, ich freue mich auf dich!

    Bildung

    2012 - 2020 Eculingua Gymnasium der Kreuzschwestern Linz (humanistisch-neusprachlich)

    ab Oktober 2020 Deutsche Philologie und Philosophie an der Universität Wien

    Erfahrung / Qualifikationen

    seit 2008 klassische Klavierausbildung

    2015 British Council KSE (Englisch B2)
    2015 - 2016 Französisches Theater (Französische Botschaft Wien)
    2016 Französische Chemie (Französische Botschaft Wien)
    2017 Cambridge First Certificate (Englisch B2/C1)
    2019 Diplôme d'études en langue francaise (Französisch B1/B2)
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Victoria und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Olivier
    Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
    Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Carl
    Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
    Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

    Tim
    Geigenunterricht/Violin lessons in Wien (alle Altersgruppen und Niveaus)
    (ENGLISH SEE BELOW) Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke! Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!

    Antonia
    Blockflöten- & Klavierunterricht ab 4 Jahren (Anfänger bis mittleres Niveau)
    Hallo! Ich heiße Antonia, bin 22 Jahre alt und wohne im 17.Bezirk. Du möchtest Blockflöte oder das Klavierspielen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob du erst Anfänger/in oder schon etwas weiter bist, ich musiziere gerne mit dir. Ich freu mich auf dich 😊

    Jakob
    Klavierspiel, Improvisation, Musiktheorie, Gehörbildung
    Ich biete einen sehr ganzheitlichen, auf die Schüler zugeschnittenen Einzelunterricht bei mir zu Hause an. Alle Altersstufen und Niveaustufen sind herzlich willkommen. Ich helfe gerne bei Musiktheorie, sowie technischen Belangen, Ausdruck, Improvisation uvm...

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Elisa
    Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
    Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

    Alla
    Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
    Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

    Ching-Yin
    Blockflöte für alle! Ein Instrument in Hand nehmen und musizieren (Zeit flexibel)
    Wir werden gemeinsam das Instrument erkunden. Du wirst Wissen über Töne, Rhythmus, und alles rund um Blockflötenmusik und Blockflöte mitnehmen. Bei mir kannst du weitere für Blockflöte geschriebene Musik lernen...aber natürlich auch von dir gewünschte Repertoire! Ich werde dich auch begleiten, mit dir gemeinsam schauen, was dir schwierig findest. Es geht nicht um schnelles Lernen, wichtig ist, du hast Spaß mit der Musik :D

    Sahra
    Ich werde Online-Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene geben
    Herzlich willkommen! Mein Name ist Sahra und ich werde Ihnen helfen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen, auch wenn Sie ein sehr arbeitsreiches Leben haben. Ich habe eine Erfahrung von ungefähr 15 Jahren im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite immer nach individuellem Programm mit jedem Schüler. Ich arbeite mit Schülern aller Altersgruppen und musikalischen Erfahrungen. Mein Klavierunterricht basiert auf fünf Prinzipien: Musiktheorie, Klaviertechnik, Lesestrategien, Darbietung/persönlicher Ausdruck und Studienpläne. Ich kann Ihnen Unterricht in Englisch oder Deutsch geben.

    Maria
    Saxophon-, Klarinette-, Blockflötenunterricht und Klavierunterricht
    Ich biete Saxophon- / Klarinette- / Blockflötenunterricht sowie auch Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stillrichtungen (Klassik, Jazz, Improvisation usw) in Salzburg Stadt, Salzburg Land und Freilassing. Ich bin eine ausgebildete Klarinettistin, Saxophonistin und Pianistin sowie auch Musikpädagogin. Nach meinem Studium an der Universität Mozarteum und Conservatorio Giuseppe Verdi habe ich eigenen Kammermusik- und Jazzprojekt gegründet. Beide Projekte sind Teilnehmer von verschiedene berühmte Musikfestivals. Außerdem trete ich als Klarinettistin mit verschieden Orchester auf, spielt als Solomusikerin Konzerte, führt Workshops durch usw. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Eine Unterrichtsstunde beträgt: 30 / 45 / 60 min. Unterrichtsort: bei Schüler zu Hause, online.

    Adrian
    Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
    Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

    Nicole
    Sängerin/Songwriterin, studierte Dipl-Musiklehrerin gibt online Gesangsunterricht: Vocal-Coaching, Atemarbeit,Stimmbildung,Pop+Klassik, 3-99
    Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik

    Sajjad
    Klavierunterricht/Piano Lesson, Beginner to Intermediate
    Hallo! Ich bin Sajjad, derzeitiger Student der MDW-Universität Wien in zwei Hauptfächern, Klavierspiel und Pädagogik. Ich biete Klavierunterricht für Menschen auf der ganzen Welt an, von Menschen, die Klavier als Hobby lernen möchten, bis hin zu denen, die an Aufnahmeprüfungen teilnehmen möchten. In unserer Klasse arbeiten wir an: - Die natürliche Art, Klavier zu spielen - "Konstruieren" einer natürlichen Technik - Wie wir unseren Körper einsetzen, um dem Instrument eine schöne Stimme zu entlocken - Harmonie, Form- & Strukturanalyse, Geschichte, Interpretation Der Unterricht findet online über Zoom statt Dauer: >50min