Victoria
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von23.00EUR/ Std

    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten

    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht.

    Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können.

    Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie.
    In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine.


    Ich freue mich auf dich!

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Siebenbrunnengasse, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Hallo,

    Ich bin Victoria und wer bist du?

    Zur Zeit lebe ich in Wien und biete hier ein Menge an verschiedenen Kursen an, da ich mir durch mein vielseitiges Interesse all die Jahre einige Fähigkeiten angeeignet habe, die ich nun gerne weitergeben möchte.

    Würdest du meine Freund*innen fragen, so würden sie mich wohl als Freigeist, Leseratte und kleine Idealistin bezeichnen. Vor allem Kunst und Kultur hat es mir sehr angetan. So besuche ich regelmäßig Theatervorstellungen, schreibe eigene kleine Werke und genieße seit 2008 eine klassische Klavierausbildung an der Musikschule.

    Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl an Sprachen. Dass ich meine Muttersprache, Deutsch, fließend spreche, ist wohl nicht weiters verwunderlich, doch auch Englisch und Französisch weiß ich gekonnt zum Ausdrucke zu bringen.

    Ab Oktober 2020 werde ich an der Universität Wien Deutsche Philologie sowie Philosophie studieren. Solltest du also Denkanstöße oder Hilfe beim Deutsch lernen benötigen, stehe ich zur Stelle.

    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, ich freue mich auf dich!

    Bildung

    2012 - 2020 Eculingua Gymnasium der Kreuzschwestern Linz (humanistisch-neusprachlich)

    ab Oktober 2020 Deutsche Philologie und Philosophie an der Universität Wien

    Erfahrung / Qualifikationen

    seit 2008 klassische Klavierausbildung

    2015 British Council KSE (Englisch B2)
    2015 - 2016 Französisches Theater (Französische Botschaft Wien)
    2016 Französische Chemie (Französische Botschaft Wien)
    2017 Cambridge First Certificate (Englisch B2/C1)
    2019 Diplôme d'études en langue francaise (Französisch B1/B2)
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Victoria und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Tim
    Geigenunterricht/Violin lessons in Wien (alle Altersgruppen und Niveaus)
    (ENGLISH SEE BELOW) Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke! Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!

    Carl
    Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
    Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

    Paul
    E- & KontraBASS Unterricht | Band-Coaching | Vorbereitung für Musikuni-Aufnahmeprüfungen (Theorie)
    Musiktheorie & Gehörbildung | Songwriting, Arrangement & (Home) Recording | Einzel- oder Duo-Unterricht mit Gruppenrabatt | Band-Coaching für Popularmusik | Musikuni-Theorie-Prüfungsvorbereitung | Am Bass vollbringst du Heldenhaftes im Hintergrund: Da das menschliche Ohr Musik von tief nach hoch ordnet,... bestimmt der Bass, wie Akkorde gehört werden. Außerdem ist er das Bindeglied zwischen Rhythmus und Harmonien im Ensemble. Aus dieser großen Macht, folgt große Verantwortung! Bei mir lernst du, mit dieser Verantwortung umzugehen. Wir spielen deine Lieblingsmusik und erweitern deinen musikalischen Horizont, indem dein Ausdruck, Gehör & Kreativ-Sein gefördert wird. Dazu feilen wir an deiner Technik, Rhythmik, Koordination, Vorstellungskraft und deinem Musikwissen, damit du dich Schritt für Schritt immer selbstständiger & freier (mit oder ohne Noten) musikalisch entfalten kannst.

    Jakob
    Klavierspiel, Improvisation, Musiktheorie, Gehörbildung
    Ich biete einen sehr ganzheitlichen, auf die Schüler zugeschnittenen Einzelunterricht bei mir zu Hause an. Alle Altersstufen und Niveaustufen sind herzlich willkommen. Ich helfe gerne bei Musiktheorie, sowie technischen Belangen, Ausdruck, Improvisation uvm...

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Antonia
    Blockflöten- & Klavierunterricht ab 4 Jahren (Anfänger bis mittleres Niveau)
    Hallo! Ich heiße Antonia, bin 20 Jahre alt und wohne im 15.Bezirk. Du möchtest Blockflöte oder das Klavierspielen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob du erst Anfänger/in oder schon etwas weiter bist, ich musiziere gerne mit dir. Ich freu mich auf dich 😊

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Katia
    Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
    In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Hannes
    E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
    Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

    Denise
    Gesangsnachhilfe (Klassik, Pop, Folk) in Wien Online oder Offline
    Lieber Student: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss vom Catalonia's Music College (ESMUC) mit Erfahrung in klassischer und populärer Musik (hauptsächlich lateinamerikanische Folklore). Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre Stimme zu entdecken und gleichzeitig Spaß am Musizieren zu haben. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen. Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann wahlweise in Englisch, Spanisch, Französisch oder Denglisch erfolgen. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Chris
    Musik Komposition. Erfahren Sie alles über Songwriting, Rhythmus, Arrangement, Instrumentierung, Struktur und Produktion.
    Ich bin spezialisiert auf das Schreiben und Komponieren von Musik für alle Niveaus. Der Schüler benötigt ein Musikprogramm wie Logic oder Ableton, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Die Themen, die wir behandeln werden, sind: Struktur und Anordnung. Rhythmus. Harmonie. Erweiterte Harmonie. Basslinien. Text. Instrumentierung. Anordnung.

    Johanna
    Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an
    Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.

    Tatsiana
    Cello Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
    Das Cello hat ein wunderschöne Klangfarbe.Mit den Fähigkeiten dieses Instrument können Sie jede klassische und moderne Musik spielen. Ich unterrichte seit 2011. Ich habe pädagogische Diplom in Belarus Musik Akademie gemacht, und zur Zeit mache Master Pädagogik in Zürcher Hochschule der Künste. Ich bin sicher, dass Sie sich genau wie ich Cello verlieben können.