Victoria
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von23.00EUR/ Std

    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten

    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht.

    Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können.

    Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie.
    In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine.


    Ich freue mich auf dich!

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Siebenbrunnengasse, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Hallo,

    Ich bin Victoria und wer bist du?

    Zur Zeit lebe ich in Wien und biete hier ein Menge an verschiedenen Kursen an, da ich mir durch mein vielseitiges Interesse all die Jahre einige Fähigkeiten angeeignet habe, die ich nun gerne weitergeben möchte.

    Würdest du meine Freund*innen fragen, so würden sie mich wohl als Freigeist, Leseratte und kleine Idealistin bezeichnen. Vor allem Kunst und Kultur hat es mir sehr angetan. So besuche ich regelmäßig Theatervorstellungen, schreibe eigene kleine Werke und genieße seit 2008 eine klassische Klavierausbildung an der Musikschule.

    Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl an Sprachen. Dass ich meine Muttersprache, Deutsch, fließend spreche, ist wohl nicht weiters verwunderlich, doch auch Englisch und Französisch weiß ich gekonnt zum Ausdrucke zu bringen.

    Ab Oktober 2020 werde ich an der Universität Wien Deutsche Philologie sowie Philosophie studieren. Solltest du also Denkanstöße oder Hilfe beim Deutsch lernen benötigen, stehe ich zur Stelle.

    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, ich freue mich auf dich!

    Bildung

    2012 - 2020 Eculingua Gymnasium der Kreuzschwestern Linz (humanistisch-neusprachlich)

    ab Oktober 2020 Deutsche Philologie und Philosophie an der Universität Wien

    Erfahrung / Qualifikationen

    seit 2008 klassische Klavierausbildung

    2015 British Council KSE (Englisch B2)
    2015 - 2016 Französisches Theater (Französische Botschaft Wien)
    2016 Französische Chemie (Französische Botschaft Wien)
    2017 Cambridge First Certificate (Englisch B2/C1)
    2019 Diplôme d'études en langue francaise (Französisch B1/B2)
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Victoria und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  
    5            Samstag am 5:00  
    6            Samstag am 6:00  
    7            Samstag am 7:00  
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Olivier
    Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
    Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

    Carl
    Klavierunterricht für Musikliebhaber und zeithungrige Berufstätige
    Hallo! Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint. Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung. Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Carl

    Sue
    MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
    Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

    Jon
    Grooviger, dynamischer Unterricht in Jazzpiano, Musiktheorie und/oder Musikproduktion in englischer oder spanischer Sprache (Klavier, Jazz, Musiktheorie, Produktion)
    In meiner Erfahrung der letzten Jahre als Klavierlehrer für Schüler aller Niveaus und Altersgruppen habe ich festgestellt, dass Menschen so viel mehr lernen, wenn sie sich von der ersten Stunde an ausdrücken und Spaß haben können. Aus diesem Grund konzentriere ich mich darauf, Klavier und Musik durch die Linse des Jazz zu unterrichten, was so viel Freiheit zulässt und in allen verschiedenen Musikstilen wirklich lehrreich ist. In meinen Kursen lernst du auf relevante Weise, wie Musik wirklich funktioniert, indem du Musik studierst, die du selbst gerne hörst und gerne kreieren würdest, und übst dynamisch mit Tools wie Backing Tracks, die dir das Gefühl geben, eine Band im Raum zu haben Sie! Ich produziere auch elektronische/Funk/Neo-Soul-Musik für mein Soloprojekt und als Session-Musiker. Wenn dich das Erlernen der Musikproduktion interessiert, kann ich dir auch dabei helfen! Gerne unterrichte ich in meinem Haus im 7. Bezirk oder komme auch zu Ihnen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Danke!

    Tim
    Geigenunterricht/Violin lessons in Wien (alle Altersgruppen und Niveaus)
    (ENGLISH SEE BELOW) Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke! Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!

    Matthias Alexander
    Geigenunterricht, Prüfungs- / Probespielvorbereitung
    Suchen Sie nach einem engagierten und erfahrenen Geigenlehrer im deutschsprachigen Raum? (Deutschland, Schweiz, Östereich) Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Matthias Bruns, 45 Jahre alt und als Geigenlehrer biete ich einen hochwertigen und individuellen Unterricht für Schüler jeden Alters und unterschiedlicher musikalischer Hintergründe an. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Leidenschaft für die Geige zu entdecken und Ihr volles Potenzial zu entfalten. Neben meiner Karriere als Orchestermusiker und Kammermusiker auf den grossen Bühnen der Welt, liebe ich es pädagogisch tätig zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Durch meine fundierte Ausbildung und meine praktische Erfahrung kann ich Ihnen eine solide technische Grundlage vermitteln und Sie in verschiedenen Stilen und Genres unterstützen, sei es klassische Musik, Jazz, Pop oder Folklore. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, interaktiv und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich glaube daran, dass Musik eine persönliche Erfahrung ist und dass jeder Schüler unterschiedliche Ziele und Interessen hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht so, dass er Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen möchten oder bereits fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ich werde mich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Unterricht anzubieten. Ein weiterer Vorteil meines Unterrichts ist die Nutzung moderner Technologie. Durch den Einsatz von Online-Plattformen können wir flexibel und bequem von überall aus zusammenarbeiten. Der virtuelle Unterricht ermöglicht es uns, den Unterrichtsplan an Ihre Verfügbarkeit anzupassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Selbstverständlich biete ich aber in erster Linie auch Präsenz-Unterricht an, sei es bei Ihnen oder bei mir zuhause. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre geigenspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und Ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich gern, wenn Sie weitere Fragen haben. Meine Erfahrung / My experience 2001-2020 Stimmführer der 2.Violinen im Orchester der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf Ab 2021: Stimmführer Sinfonieorchester Basel & Luzerner Sinfonieorchester Regelmässiger Zuzüger als Stimmführer beim Tonhalleorchester Zürich, den Münchner Philharmonikern, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sowie Bayreuther Festspielorchester und vielen mehr Dozent an der Orchesterakademie NRW in Dortmund Zahlreiche Meisterkurse Probespielcoaching

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Daniel
    Spiele deine Lieblingssongs aus dem Stand, Schreibe eigene Songs und nehme sie auf (Git oder Keys)
    LEARNING BY HEART Lerne Lieblingssongs spielen/singen: - je nach Können vereinfachen (oder bereichern) wir die Begleitung und steigern in flüssiger Weise - ich zeige dir verschiedene "Hacks" und Abkürzungen - du musst nichts "richtig" machen, du darfst dem Spaß folgen. - ohne Druck spielen/üben, wie geht das...? Du darfst es dir einfacher machen! Wieviel Zeit du investierst, bleibt bei dir. :-) - jeder Stil möglich, solange technisch für dich sinnvoll - Singen: einfach! Schreibe eigene Songs: - ich gebe dir verschiedene "Brillen", "Schienen", durch die du auf neue Ideen kommst, sowohl für die Musik als auch Text und Gesang - "writers block" - vom Kopf ins Herz zurück mit einfachen Techniken - lerne, den verborgenen Ideenschatz in deinem Körper (Unterbewußtsein) zu nutzen! - und das Wichtigste: Spaß an "schlechten" Songs haben! generell: - du findest klare Ziele für jede Stunde (zB Song oder Teile davon aufnehmen,...), für die nächsten Wochen und für die nächsten Monate - wir nehmen so viel wie möglich auf, weil das die beste Übung ist (und am spannendsten ;-) und du etwas "in der Hand hast", was an sich schon zufriedenstellt, egal, wie "perfekt" es ist (alles ist perfekt, wie sauber, entscheidest du ;-). - ich helfe dir, die Freude am Teilen deiner Musik zu fördern ("Ich kann ja was geben!") - und vor allem: lerne, zu spüren, was dir SELBST wirklich Freude macht. Mir ist wichtig, daß du dich bei mir sicher fühlst und Spaß hast, egal, wie's grad läuft. Ich freue mich, wenn du dich traust, es kann nur besser werden! :-)

    Maximiliane
    Online-Geigenunterricht für Anfänger/Fortgeschrittene/angehende Geiger
    Zurzeit bin ich Praktikant beim Staatsorchester Rheinische Philharmonie. Ich trete auch als Solist und als Kammermusiker auf. Zuletzt mit dem Vratz Symphony Orchestra. Ich war Dozent an einer Musikschule in Düsseldorf und Velbert und unterrichte auch in Essen. Ich wurde mehrfach mit ersten Preisen bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und trete regelmäßig in Klassik- und Jazz/Pop-Formationen auf. Anfänger, fortgeschrittene Geiger und angehende Geigenschüler sind bei mir in guten Händen. Alle Aspekte des Geigenspiels wie Technik, Intonation, Registerspiel, Vibrato usw., darunter Kompositionen aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert, werden ebenso integriert wie moderne Stile aus dem 20. oder 21. Jahrhundert. Das Geigenspiel soll meinen Schülern Spaß machen, daher wird neben der Spieltechnik auch der musikalische Ausdruck mit diesem vielseitigen Instrument vermittelt. Ich gehe mit Kreativität und Einfühlungsvermögen auf meine jüngeren Schüler zu. Ambitionierte Studierende erlernen die für ihr Studium notwendige klassische und romantische Violinliteratur. Auf Wunsch können die Studierenden an Wettbewerben wie „Jugend musiziert“, Probespielen oder vorbereiteten Aufnahmeprüfungen an deutschen Musikhochschulen teilnehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Der Unterricht ist in Deutsch, Englisch und Französisch möglich.

    Denise
    Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
    Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

    Maja
    Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
    Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

    Ursula
    Musiktheorieunterricht (Gehörbildung/Blattspiel)
    Haben Sie Probleme mit der Gehörbildung/Blattleseunterricht in der Musikschule? Oder sind Sie einfach daran interessiert, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Ich biete Musiktheorieunterricht (Gehörbildung, Blattspiel) für Anfänger oder für Musikschüler verschiedener Niveaus an. Ich studiere hier in Graz klassischen Gesang und Opernaufführung im Masterstudiengang. Ich komme aus Estland und habe dort neben dem Gesangsstudium vier Jahre lang (2018-2022) als Lehrer für musiktheoretische Fächer (Solfeggio, Prima Vista, Grundtheorie) an der Georg Ots Tallinn Music College (Konservatoriumsniveau) gearbeitet war 2 Jahre lang (2020-2022) Leiter der Abteilung für Musiktheorie. Ich hatte auch mehrere Privatstudenten und bot einen Kurs an, um Menschen dabei zu helfen, ihre musiktheoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Aufnahmeprüfungen am Konservatorium vorzubereiten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass meine Erfahrung für Sie hilfreich sein könnte, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Wir finden einen passenden Stunden- und Studienplan, der auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

    Tatiana
    🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
    🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

    Nevena
    Klavierunterricht für alle Niveaus und Alter/Piano classes for all levels and ages/Nastava klavira za sve nivoe i uzraste
    - Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo