Victoria
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von23.00EUR/ Std

    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten

    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht.

    Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können.

    Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie.
    In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine.


    Ich freue mich auf dich!

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Siebenbrunnengasse, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel

    Dauer:

    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Hallo,

    Ich bin Victoria und wer bist du?

    Zur Zeit lebe ich in Wien und biete hier ein Menge an verschiedenen Kursen an, da ich mir durch mein vielseitiges Interesse all die Jahre einige Fähigkeiten angeeignet habe, die ich nun gerne weitergeben möchte.

    Würdest du meine Freund*innen fragen, so würden sie mich wohl als Freigeist, Leseratte und kleine Idealistin bezeichnen. Vor allem Kunst und Kultur hat es mir sehr angetan. So besuche ich regelmäßig Theatervorstellungen, schreibe eigene kleine Werke und genieße seit 2008 eine klassische Klavierausbildung an der Musikschule.

    Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl an Sprachen. Dass ich meine Muttersprache, Deutsch, fließend spreche, ist wohl nicht weiters verwunderlich, doch auch Englisch und Französisch weiß ich gekonnt zum Ausdrucke zu bringen.

    Ab Oktober 2020 werde ich an der Universität Wien Deutsche Philologie sowie Philosophie studieren. Solltest du also Denkanstöße oder Hilfe beim Deutsch lernen benötigen, stehe ich zur Stelle.

    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, ich freue mich auf dich!

    Bildung

    2012 - 2020 Eculingua Gymnasium der Kreuzschwestern Linz (humanistisch-neusprachlich)

    ab Oktober 2020 Deutsche Philologie und Philosophie an der Universität Wien

    Erfahrung / Qualifikationen

    seit 2008 klassische Klavierausbildung

    2015 British Council KSE (Englisch B2)
    2015 - 2016 Französisches Theater (Französische Botschaft Wien)
    2016 Französische Chemie (Französische Botschaft Wien)
    2017 Cambridge First Certificate (Englisch B2/C1)
    2019 Diplôme d'études en langue francaise (Französisch B1/B2)
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Victoria und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13            Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13            Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Carl
    Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
    Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

    Yuxin
    Systematischer und lustiger Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder
    Hallo, mein Name ist Yuxin und ich bin Klavierlehrer. Ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik und Technik, damit meine Schüler nach einigen Monaten Notizen lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig spielen Spaß und Musikgenuss eine große Rolle in meiner Einstellung zum Lernen. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die Möglichkeit haben und regelmäßig üben möchten, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Sitzungen Ergebnisse bei mir sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt mit Ihren Fragen. Haben Sie einen guten Tag!

    Jakob
    Klavierspiel, Improvisation, Musiktheorie, Gehörbildung
    Ich biete einen sehr ganzheitlichen, auf die Schüler zugeschnittenen Einzelunterricht bei mir zu Hause an. Alle Altersstufen und Niveaustufen sind herzlich willkommen. Ich helfe gerne bei Musiktheorie, sowie technischen Belangen, Ausdruck, Improvisation uvm...

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Pablo
    Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
    Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

    Maksim
    [Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht von Pädagogik Student Frankfurt/Darmstadt, Anfänger-Fortgeschrittene
    Ich studiere an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Gjovalin
    Akkordeonunterricht für Klaviertastaturen - alle Niveaus - alle Altersgruppen
    Klavierakkordeon Akkordeonunterricht mit Gjovalin - alle Altersgruppen - alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie - Der Kurs ist an Ihre Wünsche und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik - Erfahrung von mehr als 25 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument kann vor Ort gemietet oder gekauft werden. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

    Pearl
    Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
    Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Musikziele zu erreichen :)

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Anais
    KLASSISCHE GITARRE und ZUSAMMENSETZUNGSUNTERRICHT für alle Niveaus
    Ich bin ein professioneller Gitarrist und Komponist, der an der Berliner Musikhochschule Hanns Eisler einen Master in Komposition, am Konservatorium und an der Universität von Toulouse und Montpellier in klassischer Gitarre, Dirigieren, Kammermusik und Theorie absolviert hat. Meine Musik wurde auf mehreren internationalen Bühnen und Festivals in Europa gespielt und ich habe 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich biete Gitarrenunterricht an, der an jedes Level und jede Art von Persönlichkeit angepasst ist, von sehr kleinen Kindern bis zu Erwachsenen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich gebe jedem Schüler die maximale Aufmerksamkeit und das Follow-up für optimale Fortschritte, indem ich ein individuelles Programm vorbereite, das immer Freude und Leichtigkeit beim Lernen fördert. In der Tat hat die Freude am Üben mit den höchsten Anforderungen ihre pädagogische Wirksamkeit bewiesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Talent in jedem vorhanden ist und Kreativität als künstlerischer Ausdruck in unserem menschlichen Leben von wesentlicher Bedeutung ist. Es erfordert nur regelmäßige Arbeit und die Entwicklung eines guten Leitfadens. Was meine Pädagogik so besonders macht, ist die Kombination von Entspannungsübungen (Atmung, Körperscan, Körperbewusstsein usw.) mit Technik für die rechte und linke Gitarre, Synchronisation und Entwicklung der Musikalität. Die Ergebnisse sind sofort und mehr als zufriedenstellend, da Sie den Kurs völlig entspannt, selbstbewusst und nach einem linearen Verlauf beenden. Wenn Sie bereit sind, klassische Gitarre, Musiktheorie oder Komposition zu entdecken oder einfach nur tiefer zu lernen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, und wir planen gemeinsam den besten Plan für Sie. Ich unterrichte sowohl online als auch bei mir in Berlin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. musikalisch, Anaïs

    Branko
    Klarinetten Unterricht in Bern. Klarinetten Unterricht via Skype/Zoom
    Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

    Nicolas
    Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
    Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

    Elizabeth
    Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
    • Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

    Theresa
    Klavierunterricht online über Skype oder Zoom - alle Niveaus und Alterstufen
    Ich lege großen Wert darauf, den Klavierunterricht nach den Wünschen meiner Schülerinnen und Schüler zu gestalten und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Ich gebe vorwiegend klassischen Klavierunterricht, aber auch Unterricht im Jazz-/Pop-Bereich ist möglich.