Victoria
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Französisch als Zweitsprache, das Diplôme d'études en langue francaise (DELF) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Französisch-Unterricht besuchte. Unter anderem nahm ich an Projekten der Französischen Botschaft Wien in den Fächern Theater und Chemie teil. Vergangenen Jahres habe ich selbst das Dilôme d’études en langue francaise Niveau B1 mit beinahe allen Punkten bestanden, somit könnte man sagen, dass ich also Niveau B2 aufweise. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Französisch lernen helfen kann 😊
    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht. Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können. Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie. In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine. Ich freue mich auf dich!
    Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn