Jon
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von49.00EUR/ Std

Grooviger, dynamischer Unterricht in Jazzpiano, Musiktheorie und/oder Musikproduktion in englischer oder spanischer Sprache (Klavier, Jazz, Musiktheorie, Produktion)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
In meiner Erfahrung der letzten Jahre als Klavierlehrer für Schüler aller Niveaus und Altersgruppen habe ich festgestellt, dass Menschen so viel mehr lernen, wenn sie sich von der ersten Stunde an ausdrücken und Spaß haben können.

Aus diesem Grund konzentriere ich mich darauf, Klavier und Musik durch die Linse des Jazz zu unterrichten, was so viel Freiheit zulässt und in allen verschiedenen Musikstilen wirklich lehrreich ist. In meinen Kursen lernst du auf relevante Weise, wie Musik wirklich funktioniert, indem du Musik studierst, die du selbst gerne hörst und gerne kreieren würdest, und übst dynamisch mit Tools wie Backing Tracks, die dir das Gefühl geben, eine Band im Raum zu haben Sie!

Ich produziere auch elektronische/Funk/Neo-Soul-Musik für mein Soloprojekt und als Session-Musiker. Wenn dich das Erlernen der Musikproduktion interessiert, kann ich dir auch dabei helfen!

Gerne unterrichte ich in meinem Haus im 7. Bezirk oder komme auch zu Ihnen.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Danke!

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bringen Sie ein Buch mit, um sich Notizen zu machen
Kommen Sie mit ein paar Liedern im Kopf, die Ihnen im Moment besonders gut gefallen, in die erste Klasse

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Kohlgasse, Margaretenstraße, Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein Musiker aus Australien und habe auch in Mexiko und Europa gelebt, jetzt lebe ich in Wien. Ich habe in den letzten drei Jahren als Klavierlehrer gearbeitet und Konzerte gespielt und habe fast zehn Jahre Erfahrung als Lehrer in anderen Bereichen. Ich habe mit neun Jahren angefangen zu singen, Musik zu studieren und Instrumente (Klavier, Klarinette, Saxophon) zu spielen.

Meiner Erfahrung nach lernen die Schüler so viel mehr, wenn sie sich von der ersten Stunde an ausdrücken können und Spaß haben. Aus diesem Grund konzentriere ich mich darauf, Klavier und Musik durch die Linse des Jazz zu unterrichten, was so viel Freiheit zulässt und in allen verschiedenen Musikstilen wirklich lehrreich ist. In meinen Kursen lernst du auf relevante Weise, wie Musik wirklich funktioniert, indem du Musik studierst, die du selbst gerne hörst und gerne kreieren würdest, und übst dynamisch mit Tools wie Backing Tracks, die dir das Gefühl geben, eine Band im Raum zu haben Sie!

Ich arbeite auch als Musikproduzent, Ghostwriter und Session-Musiker. Ich arbeite mit ein paar Bands zusammen und habe auch ein Soloprojekt.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Danke!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2003 - Chorsänger und Pianist im St Thomas Choir, New York
2005 - 2011 - Mitglied der Big Band und Concert Band, Brighton Grammar, Melbourne
2005 - 2011 - Mitglied des St Andrews Choir, Melbourne
2017 - 2019 - Student unter dem Lead Pianisten des Venezuelan Symphony Orchestra
2019 - 2022 - Freiberuflicher Klavierlehrer

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2015 - 2017 - Bachelor of Arts, Universität Melbourne
2019 - Diplom in Musikproduktion, SAE Institute, Barcelona
2019 - 2022 - Musikertournee in Mexiko und Europa

Bewertungen (4)

Toller Unterricht voller Spaß, von Anfang an auf meine individuellen Bedürfnisse und mein Musikgenre zugeschnitten. Ein starker Fokus liegt darauf, mir beizubringen, nach Gehör zu spielen, was mir die Freiheit gibt, mich den anderen beim Jammen anzuschließen. Der theoretische Teil wird sehr pragmatisch und unterhaltsam erklärt. Es ist einfach, die Zusammenhänge mit dem zu erkennen, was wir spielen, und wie ich auf der Grundlage dieses Wissens weiter improvisieren kann. Jon ist ein sehr netter und lockerer Mensch, ich bin so glücklich, ihn als meinen Lehrer zu haben. Ich kann ihn jedem empfehlen, egal ob kompletter Anfänger oder fortgeschrittener Spieler.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
gutes Zeug
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Jon nimmt sich Zeit und geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Er geht sicher dass du mit einem guten Gefühl aus der Stunde gehst und motiviert dich. Ich kann ihn empfehlen.
Toller Lehrer, sehr hilfreich als Anfänger mit durchgehend guten Erklärungen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jon und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 49€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 49€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Carl
Klavierunterricht für Musikliebhaber und zeithungrige Berufstätige
Hallo! Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint. Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung. Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Carl

Yuxin
Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Michael
Gesangsunterricht Pop/Soul/Jazz - professionelles Vocalcoaching
Ausgebildeter Musiker und Vocalcoach bietet individuellen Gesangsunterricht angepasst an deine Stimme! Langes Singen macht dich Heiser? Dir geht die Luft beim Singen aus? Singen strengt dich an? Deine Stimme könnte flexibler (Riffs/Runs) sein? Deine Singstimme klingt unnatürlich? Du möchtest deinen Sound auf gesunde Art und Weise verändern bzw. an ein bestimmtes Genre anpassen? Dich interessiert einfach was anatomisch beim Singen passiert? Egal was dein Beweggrund ist, ich kann dir mit ein paar einfachen Regeln helfen, ein Nachhaltiges Übekonzept zu entwickeln - angepasst an deine Stimme! Da ich mich mit diversen Singschulen (speech level singing, CVT, powervoice, funktionale Stimmbildung) auseinandergesetzt habe und schon vielen Schülern mit den unterschiedlichsten Problemen helfen konnte, kann ich auf ein breites Reportoir an Tips und Tricks zurückgreifen, um auch dir zu helfen!

Victoria
Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten
Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht. Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können. Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie. In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine. Ich freue mich auf dich!

Matthias Alexander
Geigenunterricht, Prüfungs- / Probespielvorbereitung
Suchen Sie nach einem engagierten und erfahrenen Geigenlehrer im deutschsprachigen Raum? (Deutschland, Schweiz, Östereich) Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Matthias Bruns, 45 Jahre alt und als Geigenlehrer biete ich einen hochwertigen und individuellen Unterricht für Schüler jeden Alters und unterschiedlicher musikalischer Hintergründe an. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Leidenschaft für die Geige zu entdecken und Ihr volles Potenzial zu entfalten. Neben meiner Karriere als Orchestermusiker und Kammermusiker auf den grossen Bühnen der Welt, liebe ich es pädagogisch tätig zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Durch meine fundierte Ausbildung und meine praktische Erfahrung kann ich Ihnen eine solide technische Grundlage vermitteln und Sie in verschiedenen Stilen und Genres unterstützen, sei es klassische Musik, Jazz, Pop oder Folklore. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, interaktiv und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich glaube daran, dass Musik eine persönliche Erfahrung ist und dass jeder Schüler unterschiedliche Ziele und Interessen hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht so, dass er Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen möchten oder bereits fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ich werde mich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Unterricht anzubieten. Ein weiterer Vorteil meines Unterrichts ist die Nutzung moderner Technologie. Durch den Einsatz von Online-Plattformen können wir flexibel und bequem von überall aus zusammenarbeiten. Der virtuelle Unterricht ermöglicht es uns, den Unterrichtsplan an Ihre Verfügbarkeit anzupassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Selbstverständlich biete ich aber in erster Linie auch Präsenz-Unterricht an, sei es bei Ihnen oder bei mir zuhause. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre geigenspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und Ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich gern, wenn Sie weitere Fragen haben. Meine Erfahrung / My experience 2001-2020 Stimmführer der 2.Violinen im Orchester der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf Ab 2021: Stimmführer Sinfonieorchester Basel & Luzerner Sinfonieorchester Regelmässiger Zuzüger als Stimmführer beim Tonhalleorchester Zürich, den Münchner Philharmonikern, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sowie Bayreuther Festspielorchester und vielen mehr Dozent an der Orchesterakademie NRW in Dortmund Zahlreiche Meisterkurse Probespielcoaching

Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Maja
Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

Boris
Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

Alessandra
Cellounterricht für Kinder oder Erwachsene! Viel Spaß beim Erlernen eines Instruments!
Ich bin Cellistin und Lehrerin in Basel und biete Privatunterricht an! Mein Unterricht richtet sich an Kinder und Erwachsene aller Niveaus, Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich kann auf Englisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch unterrichten. Mein Ziel ist es, dass Sie viel Spaß beim Erlernen dieses wunderbaren Instruments haben! Ich kann bei mir, bei Ihnen oder auch online unterrichten, wenn Sie möchten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Tatiana
🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

Steven
Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

Johanna
Klavierunterricht. : wie du zuhause Klavier spielen lernst
Ich würde gern Klavierunterricht anbieten für diejenigen, die Zuhause Klavier spielen lernen möchten und über diesen Weg online einen Kurs anbieten. Ich habe einen Master in Klavier und Unterrichtserfahrungen. Natürlich haben wir andere Voraussetzungen als sonst aber ich bin sicher, dass ich euch helfen kann. Ich höre gern zu und wir können uns über discord oder zoom austauschen. Ich schicke Dir Noten und Übetips für Zuhause. Du kannst mir Fragen stellen und ich zeige dir per Video, was wir lernen wollen. Wenn du noch zur Grundschule gehst hilft dir am besten ein Elternteil während des Unterrichts und kann z.B. für eine gute Internetverbindung und Lernmaterial sorgen, falls du selbst noch nicht mit dem Handy oder Laptop umgehen kannst. Schüler jeden Alters sind willkommen. Melde dich gern bei mir, wenn du Interesse hast.

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo