FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von32.00EUR/ Std

Trompetenunterricht für Anfänger bzw. Kinder plus Basics wie z.B. Notenlesen

Neben dem Trompetenunterricht für Kinder bzw. Anfänger erhalten die Schüler auch die Basics in Theorie, genauer in Notenlesen und Erläuterungen zu Takten, Vorzeichen (Tonleiter) u. Ä.
Der/die Schüler/in kann wahlweise ein- oder zweimal pro Woche Unterricht erhalten

Zusätzliche Informationen

Die Trompete sollte der/diie Schüler/in mitbringen

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Oriental House, Neubaugürtel /, Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger

Dauer:

45 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch

Über mich

Ich bin es gewohnt, geduldig auf den jeweiligen Schüler einzugehen und zu ermutigen, täglich zu üben. Dies ist gerade beim Trompetenspielen essentiell. Für Ideen/Vorschläge bin ich offen.

Bildung

Trompetenunterricht im Konservatorium in Klagenfurt bzw. in der Musikschule Wolfsberg: Bläserunterricht im musischen Zweig BORG Wolfsberg mit einem Abschlusskonzert im Rahmen der Matura.

Erfahrung / Qualifikationen

Mitglied bei drei Bands im Laufe der Jahre. Die erste mit Schwerpunkt Jazzstandards, die zweite im Pop-Bereich. Mit diesen beiden einige Auftritte.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Markus und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 32€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 32€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Enikö
Musik und Instrumentelle Studien, Lernen die Flöte zu Blasen, Spielen-oder Entwickeln deine Klang und Technik
When you play the Flute, you have to pay attention for various things what all affects the sound and the quality of your Flute. If you play an instrument, your body does the same if you would be a sportsman! We have to pay attention for the breathing, the moving, and also to our Posture! We need to do it right, to stay healty, and protect our bones and muscles! If you would start learning how to play the Flute, we are going to start from the very begining and go further and further, taking every steps. We learn how to warm up our body in a right way, and how to warm up our Intsrument. We learn to blow into the head of the instrument, and after a few times we blow the whole! Fantastic feeling! If you are already know how to play the flute or you have already done a few classes, we continoue the work you started and develop your skills!

Bianca
Geigenunterricht mit Spaß! Für jedes Level und jedes Alter
Ich biete Geigenunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter, egal ob leistungsorientiert oder "gemütlich" :-) Daher gestalte ich jeden Unterricht individuell, wichtig ist mir dabei, dass der Spaßfaktor nie verloren geht! Trotzdem lege ich Wert darauf, Dir von Anfang an eine saubere Spieltechnik beizubringen. Zu mir: Ich habe mein Diplomstudium in Konzertfach Violine in Innsbruck abgeschlossen und habe zusätzlich mein Bachelorstudium in Instrumentalpädagogik am Mozarteum Salzburg absolviert. Momentan studiere ich an der KUG meinen Master in Konzertfach Violine und habe seit mehr als 6 Jahren Erfahrung mit Unterrichten. Freue mich auf deine Nachricht!

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Nevena
Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene / Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene /
Master of Music Arts - Klavierkünstler und Klavierprofessor. Ich gebe Klavierkurse für Kinder und Erwachsene - Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessor an Musikschulen. Ich bereite meine Schüler auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Hilfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe vor. Meine Schüler haben viele erste Preise und Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Ich biete auch Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente. Master of Music Arts - Performer und Klavierprofessorin. Ich gebe Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessorin an Musikschulen. Ich bereite meine Studentinnen auf Fragenerbe und Aufnahmeprüfungen vor, helfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe. Meine Studenten haben viele erste Preise und Laureats bei verschiedenen Interessenerben gewonnen. Unterschiedliche biete ich Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente an

Olga
Musik für die Kleinsten. Musik spielerisch lernen.
Logisches Denken, Mathematik, Gefühle...alles ist drinnen. Musikwelt ist sehr vielseitig. Kinder 2 bis 4 Jahre werden mit einfachen Instrumenten in die Welt der Klänge eingeführt und schulen ganz nebenbei ihre motorische und kognitive Entwicklung. Kinder 4 bis 6 Jahre lernen spielerisch Musiktheorie und Noten. Dabei werden Sprachentwicklung, Motorik, Rhythmusgefühl und das Selbstbewusstsein gefördert. Seit 20 Jahren arbeite ich als Pädagoge. Musik und Mathematik sind meine Hauptbereiche und meiner Meinung nach haben sehr viel Gemeinsames. Mir ist sehr wichtig, dass jedes Kind sein Lerntempo selbs bestimmen kann, daher gebe ich nur Einzelunterricht und folge dem Kind nach. Jeder Unterricht dauert 30 minuten.

Ehab
Gitarrenunterricht - auch ohne Gitarre zunächst möglich
Hallo zusammen, ☆Sie möchten Gitarre spielen lernen? ☆ Sie möchten Ihrem Kind ein Hobby ermöglichen? Ich biete bei mir oder bei Ihnen zu Hause den Unterricht an. Da ich zwei Gitarren besitze, dürfen Sie diese auch benutzen. So kann man schauen, ob das Hobby das richtige für Sie ist.

Katia
Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Setareh
Geigen- und Bratschenunterricht - Wiener Schule für Schüler und Profis
In meinen Violin- und Bratschenklassen lernst du nicht nur die richtige Technik, um diese beiden schönen Instrumente zu spielen, sondern auch die verschiedenen Musikstile, insbesondere Wiener Komponisten wie Mozart, Schubert. Für mich ist es sehr wichtig, eine gute und gesunde Position zu haben und dass das Instrument wie ein Teil des Körpers ist. Ich habe an der Musikakademie in Wien studiert und habe auch ein Pädagogik-Zertifikat. Ich habe auch viele Kurse besucht, um beim Spielen von Instrumenten die richtige Atmung und Körperhaltung zu überprüfen.

Jennifer
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Willst du lieber klassische Stücke lernen? Entspannte Jazzmusik? Oder vielleicht die neuesten Radiohits? Du entscheidest, was du lernen möchtest. Dabei fangen wir ganz von vorne an, lernen die Grundlagen der Musiktheorie und Geschichte und die ersten Erfolge werden sich bald einstellen. Oder du hast schon einige Erfahrung und wir bauen deine Kenntnisse systematisch auf. Der Unterricht kann dabei sowohl online, als auch persönlich bei dir zuhause stattfinden. Zu meiner Ausbildung: Nach einer langjährigen musikalischen Ausbildung im Klavier spielen und einem erfolgreich abgeschlossenen Musikabitur gebe ich nun seit drei Jahren Klavierunterricht, in denen ich mein Lehrkonzept bereits ausarbeiten konnte. Davor habe ich für zwei Jahre in der musikalischen Früherziehung gearbeitet. Ich habe auch mehrere Kurse abgeschlossen, die mich als Musiklehrerin qualifizieren. Gerne unterrichte ich auch die Kleinsten. Wenn du eine Frage oder Interesse hast, melde dich bei mir, dann können wir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch Ich freue mich auf dich!

Sofie
Musikunterricht (Erwachen, Theorie, musikalische Ausbildung) und privater Gesangsunterricht
Jeder hat eine Stimme, was für eine großartige Gelegenheit, sie zu zähmen! Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg. Musiktheorie kann oft beängstigend sein und langweilig erscheinen, aber es ist ein echtes Spiel, es ermöglicht die Entdeckung einer neuen Sprache :) Musik kann das Leben schon in jungen Jahren verschönern;) Student der Musikwissenschaft und in Vorbereitung auf das staatliche Diplom eines Musiklehrers: Gesang und musikalische Ausbildung. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich auf differenzierte pädagogische Fragen aufmerksam gemacht.

Cecilia
Unterricht in keltischer Harfe, Pedalharfe und Musiktheorie
Die Harfe ist ein magisches Instrument, das der Seele Gutes tut. Kommen Sie und entdecken Sie es! Der Unterricht ist offen für alle Altersgruppen und Niveaus Die Sprache des Kurses kann aus Französisch / Englisch / Italienisch / Deutsch / Spanisch gewählt werden Cecilia gibt Privatunterricht bei sich zu Hause (in Montreux) und kann auch zu Ihnen nach Hause kommen, in die Kantone Waadt, Wallis und Freiburg

Reb
Musik ~ Musiktherapie ~ Musiktheorie ~ Instrumente
~ Musiktherapie bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. 30/45-minütige Sitzungen mit Musik und ihren Elementen zur Erleichterung und Förderung von Lernen, Kommunikation, Mobilisierung, Entspannung ... ~ Kindermusik mit Schlagzeug-, Tanz- und Bewegungsinstrumenten ~ Musiktheorie und Bildung für alle Niveaus ~ Klavier und Violine * Alle Kurse und Sitzungen können in Englisch und / oder Deutsch unterrichtet werden