X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.at/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von32.00EUR/ Std

Trompetenunterricht für Anfänger bzw. Kinder plus Basics wie z.B. Notenlesen

Neben dem Trompetenunterricht für Kinder bzw. Anfänger erhalten die Schüler auch die Basics in Theorie, genauer in Notenlesen und Erläuterungen zu Takten, Vorzeichen (Tonleiter) u. Ä.
Der/die Schüler/in kann wahlweise ein- oder zweimal pro Woche Unterricht erhalten

Zusätzliche Informationen

Die Trompete sollte der/diie Schüler/in mitbringen

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Oriental House, Neubaugürtel /, Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger

Dauer:

45 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch

Über mich

Ich bin es gewohnt, geduldig auf den jeweiligen Schüler einzugehen und zu ermutigen, täglich zu üben. Dies ist gerade beim Trompetenspielen essentiell. Für Ideen/Vorschläge bin ich offen.

Bildung

Trompetenunterricht im Konservatorium in Klagenfurt bzw. in der Musikschule Wolfsberg: Bläserunterricht im musischen Zweig BORG Wolfsberg mit einem Abschlusskonzert im Rahmen der Matura.

Erfahrung / Qualifikationen

Mitglied bei drei Bands im Laufe der Jahre. Die erste mit Schwerpunkt Jazzstandards, die zweite im Pop-Bereich. Mit diesen beiden einige Auftritte.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Markus und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 32€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 32€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Birgit
Geige online lernen mit fundierter Technik und viel Spass
Diplomierte Geigerin bietet fundierten Online Geigen- und Bratschen Unterricht mit Herz und Hand. Sie lernen Geige oder Bratsche bei mir mit viel Spaß und Motivation. Ich vermittle sowohl Spieltechnik auf höchstem Niveau als auch musikalisches Einfühlen in die Musik vom ersten Ton, egal, auf welchem Level Sie sind. "Musik lernt man durch Musik" ( Felix Mendelssohn-Bartholdy) IHR VORTEIL: - bequemer Unterricht von zuhause aus - kein Gehetze und keine lästige Parkplatzsuche - Notenkenntnis ist keine Vorbedingung... und Notenlernen wiederum keine Zauberei! Notenlernen bei mir geht schnell und macht Spaß!! - Sie profitieren von meiner über 30jährigen Unterrichtserfahrung an mehreren Jugendmusikschulen und Konservatorien in Deutschland - Sie bekommen von mir bestqualifizierten und professionellen Unterricht auf der Geige oder Bratsche - Unterricht für Kinder und Erwachsene - Klassik, traditionelle Musik, Pop, freie Improvisation: bei mir alles gleichwertig möglich, denn: Musik lernt man durch Musik... - Sie erhalten von mir wertvolle Insider-Tipps zu Anschaffung und Pflege Ihres Instrumentes - 0815 existiert bei mir nicht. Sie lernen so, wie es Ihnen entspricht und mit der Musik, die Sie mögen. - Wir gestalten Ihren Unterricht gemeinsam sehr persönlich, individuell und hochmotivierend - Unterricht auf jedem Level mit sehr viel Freude

Naomi
Geigenunterricht für Erwachsene und Kinder - Englisch, Spanisch & Deutsch
- Ich bin ein professioneller Geiger mit Erfahrung in der Aufführung und im Unterrichten in Großbritannien, Mexiko, Deutschland und Spanien. Ich bin klassisch ausgebildet, habe aber mit einer Reihe anderer Genres getourt und arbeite regelmäßig mit ihnen. Egal, ob Sie sich für Klassik, Folk, Jazz, Rock oder Pop interessieren, ich passe meinen Unterricht an Ihre Motivationen an! - Ich unterrichte sowohl Erwachsene als auch Kinder, Anfänger oder Fortgeschrittene und möchte die Freude an der Musik fördern und gleichzeitig in meinem Unterricht hervorragende technische Fähigkeiten entwickeln. - Meine Klassen kombinieren einen musikalischen und technischen Ansatz, der Übungen beinhaltet, um langfristig einen gesunden Spielstil in Bezug auf Haltung und Technik zu gewährleisten, das Repertoire der Schüler zu erweitern und ihren eigenen Ton und Klang zu entwickeln. - Für jüngere Lernende verwende ich Lieder und Spiele, um die Motivation hoch zu halten und den Instrumentalunterricht mit einer fortlaufenden Einführung in die Musiktheorie zu begleiten.

Anna
GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Petra
Querflöte leicht gemacht: mit Spaß lernen und schnell sich verbessern!
Ich bin Querflötistin und arbeite seit mehr als 11 Jahren in Musikschulen als Lehrerin. Ich möchte schon vom ersten Unterricht ein SCHÖNES PROGRAMM mit Dir entscheiden: ich bin überzeugt, dass ein Unterricht NÜTZLICH ist, nur WENN DU BEGEISTERT BIST. Schritt für Schritt kann ich dich MIT DEN RICHTIGEN TIPPS DIREKT ZUM ZIEL bringen. Derzeit unterrichte ich meistens Kinder und Jungendliche, aber ich habe oft mit Erwachsenen in Italien gearbeitet. Seit Wochen muss ich online (via Skype, jitsi oder Whatsapp) mit meinen eingenen Schülern unterrichten (die Musikschule sind in Deutschland im Moment wegen Coronavirus zu). Auch online klappt es prima, die Schüler sind zufrieden und die Eltern dankbar. Diese Neugkeit hat mir sehr gefallen und ich habe entschlossen, anderen meine Erfahrung als QuerflöteTRAINER zu bieten. Ich freue mich schon im Voraus, mit Dir zu unterrichten :) Petra

Sofie
Musikunterricht (Erwachen, Theorie, musikalische Ausbildung) und privater Gesangsunterricht
Jeder hat eine Stimme, was für eine großartige Gelegenheit, sie zu zähmen! Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg. Musiktheorie kann oft beängstigend sein und langweilig erscheinen, aber es ist ein echtes Spiel, es ermöglicht die Entdeckung einer neuen Sprache :) Musik kann das Leben schon in jungen Jahren verschönern;) Student der Musikwissenschaft und in Vorbereitung auf das staatliche Diplom eines Musiklehrers: Gesang und musikalische Ausbildung. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich auf differenzierte pädagogische Fragen aufmerksam gemacht.

Britta
Kinderbetreuung virtuell: Musikalische Früherziehung, Musikkurs für Kinder - mit Kamera in Coronazeiten
Als ausgebildete Gymnasiallehrerin im Fach Musik und mit mehrjähriger Erfahrung von Früherziehungskursen für Kinder von 12 Monaten bis 5 Jahre sowie Kinderchorleitung von Gruppen 6-8jähriger verfüge ich über ein breites musikalisches sowie methodisches Repertoire, das Kinder spielerisch an die Musik heranführen soll. Wir singen viele unterschiedliche Lieder miteinander, welche von Körper über Tierwelt und Wetter zahlreiche Themen aufgreifen, nähern uns spielerisch dem Erlernen von Rhythmen und Bewegungen und haben Spaß am Musikmachen! Zu Zeiten von Corona biete ich online (über WhatsApp Video, Skype oder Zoom Meeting) musikalische Betreuung von Kindern an, um diesen während der geschlossenen Kitas und Schulen Freude bereiten und den Eltern etwas "Bespaßung" abzunehmen. Die Erfahrung - auch mit Klavierschüler*innen - zeigt, dass das online prima funktioniert!

Felicia
Geigen- und Bratschenunterricht / Violin- und Violinkurse / Geigen- und Bratschenunterricht
Musik zu hören gehört uns Freiheit, Glück, Frieden und Zugang zu einer grenzenlosen Welt. In der Lage zu sein, ein Instrument zu lernen, das Ihre Fantasie Flügel gehört, ist ein Grossartiges Geschenk, das Sie sich selbst oder Ihre Lieben machen können. Weitere die Stimme einer Violine als auch eine Viola können das Beste aus Ihnen herausholen und das Strahlen nach aussen beführen, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben. Musik hören gibt uns Freiheit, Glück, Frieden und die Wahl zu einer grenzenlosen Welt. In der Lage zu sein, ein Instrument zu lernen, das Ihrer Fantasie Flügel verleiht, ist ein großartiges Geschenk, das Sie sich selbst oder Ihren Lieben machen können. Sowohl Geigen- als auch Bratschenstimmen können das Beste aus Ihnen herausholen und den Lichtschein bringen, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.

Robin
Gitarrenunterricht vom Profi. Spieltechnik, Skalen, Technik(Equipment), Live Performance uvm
DU willst dein Gitarrenspiel VERBESSERN, sicherer spielen, deine Bühnenperformance und/oder deine Übungsroutine OPTIMIEREN, tiefer in die TECHNISCHEN ASPEKTE des Bühnenalltags eintauchen oder schlicht und einfach LERNEN GITARRE ZU SPIELEN ? Dann melde Dich an, zum Gitarrenunterricht beim Profi mit über 16 Jahren Bühnen- und Studioerfahrung, unterstützt von Premium-Marken wie ENGL und SK-Musikinstrumente! Als Gitarrist einer international bekannten Melodic Death Metal Band lasse ich DICH von meinen Erfahrungen profitieren und erstelle gemeinsam mit DIR deinen persönlichen, zielgerichteten Unterrichtsplan. Zusammen gehen wir jede Übung Ton für Ton durch, ganz nach deinem persönlichen Lerntempo. Dabei überwache ich deinen Lernfortschritt und passe deinen Übungsplan kontinuierlich und flexibel an deine Fortschritte an. Neugierig geworden? Dann setze dich jetzt mit mir in Verbindung! - KEINE ALTERSBESCHRÄNKUNGEN Beste Grüße, Dein Rob

Pia
Gesangsunterricht / Musikunterricht für EVERYONE :)
Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und gebe Online Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Ziel ist es, individuell zu arbeiten und meinen Schülern die Musik näher zu bringen. Ein Gefühl für Musikalität zu bekommen, welche ans Herz geht. Schluss mit Stimmblockaden, jeder kann Singen lernen! :) Schreibt mich gern an bei weiteren Fragen und individuellen Vereinbarungen!

Rreze
Ich glaube, die beste Motivation zur Musik ist, zuerst einmal ein gutes Gefühl mit dem Instrumentalunterricht zu verbinden.
Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.Ich möchte auch nicht gezwungen werden, Spinat zu essen, wenn ich den nicht mag. Meine Aufgabe als Lehrer ist es, Angebote zu machen und eine möglichst breite Palette an unterschiedlicher Literatur anzubieten. Besonders bei Kindern, die noch sehr neugierig und probierfreudig sind.Wird ein Kind gezwungen, ein Stück zu lernen, welches es überhaupt nicht mag, wird es das sein Leben lang nicht vergessen. Ältere Schüler dagegen hören einfach auf zu üben, wenn sie keine Freude an den Stücken haben. Natürlich kann man auch ein bisschen verhandeln. Erklärt man einem Schüler die Intention der Auswahl, ist er viel eher bereit, ein Stück zu lernen, welches ihm nicht hundertprozentig zusagt. Es muss auch nicht unbedingt das ganze Stück gelernt werden, ein Abschnitt tut es oft auch. Im Anschluss wird er dafür mit einem besonders schönen Stück belohnt.

Sabine
Klavierunterricht online für Schüler aller Altersstufen
Ich bin Pianistin und Klavierpädagogin mit Diplom und biete Klavierunterricht für jede Altersstufe auf Deutsch oder Englisch an. Da der Unterricht via Webcam stattfindet, muss bei kleineren Kindern eine erwachsene Person anwesend sein, die dem Kind bei der Umsetzung des Lernens hilft ! Ich bin offen für alle Musikstile, Klassik, Pop oder auch Jazz ( aber leider keine Improvisationen!). Meine Intentionen sind, auf die Wünsche des Schülers einzugehen und ihn zu fördern. Keine Sorge, wenn Du auch schon im reiferen Alter bist, Klavier kann man in jedem Alter lernen! Der online Klavierunterricht findet vorwiegend via Skype statt, das bedeutet, Du mußt ein Skype Konto haben. Das kannst Du Dir kostenlos herunter laden. Gut ist es auch, wenn Du Dir ein besseres Mikrofon kaufen könntest, da das eingebaute Mikrofon Deines Laptop nicht ausreichen wird. Auch zusätzliche Lautsprecher wären nicht verkehrt. So, dann kann es losgehen!

Victoria
Violine & Musiktheorie von Anfänger bis Fortgeschritte. Für Musikbegeisterte und Profis
Ich studiere Violine an der Universität Mozarteum und biete Violinunterricht und Musiktheorie an. Entweder per webcam, in einem Überaum oder bei ihnen zuhause. Sie können wählen zwischen Klassische Geige sowie Jazz-Geige (nur für Fortgeschrittene). Für ganz fleißige die mehrmals Unterricht machen wollen in der Woche, sind die Preise anders. Ich freue mich auf neue Gesichter. :)

Edgar
Geige und Klavier Unterricht in Aachen und Umgebung. 5 Jahre Erfahrung Diplomierter Lehrer.
Guten Tag, ich biete hier Unterricht auf der Geige und Klavier an. Seit 4 Jahren bin ich Dozent in der Musikschule am Dom Aachen. Meine Schüler sind Preisträger vieler Wettbewerbe, zum Beispiel: Jugend Musiziert. Ich unterrichte, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Musiker. Vieler meiner Schüler sind bereits Studenten in der Musikhochschule. Methodik Ich arbeite mit bekannte Leopold Auer Russische Violin Schule. Ich bereite gerne für die Aufnahmeprüfungen oder Probespiele in der Profi-Orchestern . Auch kann Ich Musik-Theorie verbessern. Ganze Altersgruppe von Anfänger bis zum Profis. Den Klavierunterricht biete ich nur für Anfänger an. Unterricht per Internet auch möglich. Zurzeit bin Ich Ortsgerichtsmitglied von der Klassische Philharmonie Bonn. Ich würde mich über unser Treff sehr freuen.

Ana
Cello Studio Wien: Qualitativer Cello- und Musikunterricht (online&live)
Hallo, Ich bin eine diplomierte, Preisgekrönte Cello Solistin und Musikpädagogin, spezialisiert in Arbeit mit Kindern. Mit mir hast Du eine einzigartige Möglichkeiten schnell und effizient zu lernen mit Spaß. Bring Dein Spiel auf ein neues Level: lerne Deine Lieblingstücke zu spielen, erfahre über die Modernen Spieltechniken, werde inspiriert, motiviert und selbstsicher. Ich freue mich Dich kennenzulernen!