Clara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von28.00EUR/ Std

    Privater Violinunterricht in Wien! (auch Bratsche und Klavier)

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    finde es !! :) Mein Name ist Clara, ich komme aus Spanien, studiere Violine aber hier in Wien an der Universität. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern, kann aber auch mit emotionaler Arbeit :) Mein Ziel ist das Musik zu verstehen, Spass zu haben und natürlich zu lernen das grosse und schöne Welt von der Violine.
    Ich studiere auch gleichzeitig Bratsche und Klavier, und kann auch in der Grundstufe lernen.
    Ich kann das Unterricht auf deutsch, spanisch oder englisch machen!
    Gehörbuldung, Theorie, Solfeggio und Richtlinien sachen sind natürlich eine wichtige teile mein Unterricht.
    Ich freue mich schon schon auf euch!

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten

    Unterrichtet in :

    Spanisch, Deutsch, Englisch
    Hallo! Ich bin Clara, eine 22-jährige spanische Geigenschülerin in Wien. Ich liebe es zu unterrichten und anderen helfen zu können. Mein Ziel ist Dynamik, Spaß zu haben, viel auf Spanisch zu sprechen, etwas über Grammatik und alle auf Spanisch gemachten Sätze zu lernen. Ich kann sogar offizielle Prüfungen vorbereiten! Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich ohne Probleme! Ich werde immer zu Ihrer Verfügung stehen. Ich habe auch einen B2 auf Deutsch. Wenn Sie etwas auf Spanisch nicht verstehen, versuche ich es Ihnen zu erklären, wann immer Sie wollen. Hallo !! Ich bin Clara, spanische 22 Jahre und studiere Violine in Wien. Ich unterrichte sehr gern und liebe die anderen zu helfen. Mein Ziel ist dynamisch zu sein, spass zu haben, viel auf spanisch zu sprechen, über gramathik zu lernen und alle normalen Sätze auf spanisch. Auch kann ich dir helfen mit zu helfen, zu schützen. wenn ihr interessen habt, meldet euch bei mir! Ich werde immer da sein für euch. Ich hab auch ein B2 auf Deutsch, wenn du etwas nicht verstehest auf spanisch, kann jederzeit wenn du dirig bist, auf deutsch is zu steuern! Ich freue mich schon schon auf euch!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    Michela
    Klavierunterricht zu Hause / Klavierunterricht zu Hause
    Klassischer Pianist, Bachelor of Arts (Klavier), Musik-Akademie. Ich unterrichte seit mehreren Jahren im Privatunterricht in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) für Schüler mit unterschiedlichsten Hintergründen. Ich passe mich dem Schüler an, um ihm zu helfen, Fortschritte zu machen und so angenehm und effizient wie möglich zu arbeiten, wobei ich seine Persönlichkeit und Wünsche respektiere. Ich nähere mich einem breiten Repertoire, das ich mit meinen Schülern auswähle. Zögern Sie nicht, mich über Apprentus zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Anna
    GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
    Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

    Anna
    Violine und grundlegende Kenntnisse in Musiktheorie
    Ich habe sehr jung angefangen Geige zu lernen und seitdem nie aufgehört. Ich möchte dir meine Liebe und Begeisterung für die Musik weitergeben und dir das Violinspiel beibringen. Wenn du einen Wunsch hast was du gerne spielen möchtest, werde ich mein bestes geben dir zu helfen diesen Wusch zu verwirklichen. Wenn du keine Idee hast ist das auch nicht schlimm. Ich kann dir verschiede Stücke zeigen die zu deinem Niveau passen. Außer des Violinspiels kann ich dir, wenn du möchtest auch einige Kenntnisse in Musiktheorie weitergeben. Das hilft dir auch die Werke besser zu durch dringen. Für weitere Infos kannst du mich einfach Kontaktieren:)

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Yi
    Oboe Unterricht/ Rohrbau/ Klavier Unterricht/ Musiktheorie
    In meinem Oboe Unterricht je nach Schüler besonders eingehen kann sind Atemtechnik, Fingerübungen und Haltungstraining. Am wichtigsten ist mir jedoch dem Schüler meine Leidenschaft für dieses Instrument zu vermitteln und ihn auf dem nicht immer einfachen Weg des Lernens zu begleiten. Um mit der Oboe ansprechend musizieren zu können, muss man nicht nur das Instrument sondern auch die Kunst des Rohrbaus beherrschen. Deshalb biete ich neben dem normalen Oboeunterricht auch Unterricht im Rohrbau an. Für Klavier Unterricht je nach Wunsch und Bedürfnissen meiner Schüler unterrichte ich verschiedenste Musikrichtungen von den klassischen Meistern über Jazz bis hin zu zeitgenössischer Pop-Musik. Der technische Fokus kann dabei nach Bedarf und Wunsch auf Fingerübungen, Musiktheorie, Improvisation oder anderen Aspekten liegen.

    Amelie
    Anfänger Klavierunterricht für Kinder - angenehm und günstig
    Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und habe vor einem Jahr angefangen, Anfänger (meistens jüngere Kinder) zu unterrichten. Mein Ziel ist es, mehr junge und aufgeregte Schüler zu finden, die das Geschenk der Musik weitergeben können. Ein Instrument zu lernen und zu beherrschen ist ein unglaubliches Privileg und ich möchte es mit mehr Studenten teilen. Mein Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich und beinhaltet sowohl Bucharbeit als auch etwas Improvisationsspaß!

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Carl
    Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
    Ich spezialisiere mich auf klassische Klaviermusik, kann aber auch andere Stile unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniekenntnisse, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Teilen Sie mir Ihre Interessen und Ziele mit und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht! Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute École de Musique de Genève (Schweiz) Masterstudiengang an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung

    Jackie
    Violine / Viola & Solfège / Theorieunterricht mit englischsprachigem Geiger / Bratschist
    Als Absolvent mit einem Master der Mozarteum Universität in Salzburg habe ich viel Erfahrung im Privatunterricht und als Assistent meines Professors vom Mozarteum. Ich kann meinen Unterrichtsstil an die Bedürfnisse des Schülers anpassen, angefangen von einer lustigen Lektion für Vergnügen / Hobby bis hin zu professionellem Coaching. Und warum nicht gleichzeitig Englisch üben? Bei Bedarf kann ich auch auf Deutsch oder Chinesisch unterrichten. Derzeit nur Online-Studenten aufnehmen.

    Mariko
    Cembalo, Fortepiano, Klavierunterricht für Kinder, Erwachsene
    Aufgrund der jüngsten Situation um COVID-19 wird es aus vielen Gründen schwierig, Musikunterricht zu nehmen. Um den Schülern den Zugang zum Musikunterricht unter außergewöhnlichen Umständen zu ermöglichen, bietet meine Klasse neben dem üblichen Präsenzunterricht auch Online-Unterricht an. Meine Klasse steht allen Schülern offen, von Kindern bis zu Erwachsenen. = Auf jeden Schüler zugeschnitten = Die gesamte Lektion wird nach Wunsch und Niveau jedes Schülers angepasst. Sie können Klavier, Fortepiano, Cembalo lernen, je nach Ihrem Niveau, nach Repertoires fragen (nach dem Repertoire, das Sie lernen möchten, werden wir vor der Lektion besprechen). = Aufbau einer grundlegenden Tastaturtechnik Gute und gesunde Technik und Handgebrauch sind für alle Niveaus der Schüler sehr wichtig, um gute Musik zu machen und eine gute Leistung zu erbringen. Wenn Sie den persönlichen Charakter Ihrer Hand beobachten, werde ich Ihnen helfen, Ihre Tastaturtechnik und Ihre gesunde, starke Hand aufzubauen und zu vermeiden, dass Sie ungesunde Angewohnheiten bekommen. = Folge mit zusätzlichem Video = Als Ergänzung zur Web-Cam-Lektion erhalten Sie ein extra kurzes Video, wenn der Lehrer dies für erforderlich hält. Wenn Sie beispielsweise die Hand des Lehrers genauer betrachten müssen, benötigen Sie weitere Details. = Was Sie für den Webunterricht benötigen = - Sie können Unterricht erhalten, indem Sie Ihren PC mit Webmikrofon und Kamera / oder Tablet oder Smartphone verwenden -Alle Studienmaterialien werden als PDF oder Link gesendet. Wenn Sie es als Papier haben möchten, drucken Sie es bitte selbst aus oder sehen Sie es auf dem Tablet. - Um einen guten Platz für die Kamera zu finden, erhalten Sie vor der ersten Lektion Unterstützung. Mariko -Meister von Fortepiano, Cembalo -Meister der Musikwissenschaft

    Jean
    Klavier- und Kompositionsunterricht bei einem professionellen Konzertpianisten und Lehrer
    Willst du fliegen lernen? Ich helfe den Schülern, technisch und emotional so sicher zu spielen, dass sie musikalische Höhen erreichen können, die es ihnen ermöglichen, die Kräfte der Musik wirklich zu genießen. Meine Schüler: Mittelstufe bis Fortgeschrittene, von ABRSM Klasse 5 (Minimum) bis hin zu Fachleuten, die ich coache, um ihre Fähigkeiten und ihre Bühnenpräsenz zu verbessern. Ich biete: - individuell abgestimmte Vorbereitung auf Hochschulpläne und Konservatoriumsvorstellungen - lustige und brillante Kurse, um geliebtes und neues Repertoire zu entdecken - Lerne am Klavier zu verbessern - beeindrucke deine Freunde und Familie mit Musik, die du erfunden hast! - wie Sie sich richtig aufnehmen, Ihre Aufnahmen bearbeiten und professionelle Inhalte für soziale Medien erstellen (z. B. YouTube, Soundcloud, Instagram, Ihre eigene Website / Ihr eigenes Blog)

    Volodja
    Geigenunterricht mit ordentlichem Professor an der Musikuniversität von Ljubljana: 40 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Aufführen auf internationaler Ebene
    - Vorbereitung auf Vorsprechen für das Bachelor-Studium, das Master-Studium und das Orchester-Vorsprechen. - Vorbereitung auf die Abschlussprüfung (Bachelor / Master) - Vorbereitung auf nationale / internationale Wettbewerbe - alle Kategorien - Arbeit mit sehr talentierten jüngeren Geigern - Arbeiten an der Interpretation des Standardrepertoires für Violinkonzerte (Konzerte mit Orchester, virtuose Stücke, Sonaten, Interpretation und Spiel zeitgenössischer Kompositionen sowie Kammermusikliteratur des Trio-Quartetts) - Konsultationen für junge Geigen-Bratschen-Lehrer Hallo allerseits, mein Name ist Volodja und ich unterrichte Violine als "ordentlicher Professor" an der Musikakademie der Universität Ljubljana: Unterricht auf der dritten Ebene für Bachelor- und Masterstudenten. Das Unterrichten ist meine große Leidenschaft seit über 40 Jahren und stellt eine wichtige Ergänzung meiner künstlerischen Tätigkeit als international tourender Violinsolist und Kammermusiker dar, für die ich mehrere internationale Musikpreise erhalten habe. Ich freue mich darauf, meinen Reichtum an Unterricht und "auf der Bühne" -Erfahrung weiterzugeben und das "Geigenspiel-Wissen" zu teilen, das ich in der Vergangenheit während meines regulären Geigenstudiums mit so wunderbaren Lehrern und Künstlern wie Igor Ozim und Mitgliedern von erhalten habe Amadeus-Quartett in Köln, Galina Barinova und Grigori Zhislin in Moskau, Josef Suk und Klaus Maetzl in Wien, Josip Klima in Zagreb und Franco Gulli (Meisterklassen). Ich bin besonders stolz auf meine derzeitigen und ehemaligen Studenten, die mehrere nationale und internationale Preise gewonnen haben. Viele von ihnen haben bereits wichtige Positionen in verschiedenen Orchestern, Kammermusikgruppen sowie professionelle Lehrpositionen in Europa und den USA. Ich gebe auch regelmäßig Meisterkurse für Violine und Kammermusik weltweit (Trinity Laban Conservatory in London, Musikuniversität in Wien, Interlocken Art Academy in Michigan, Musikakademie in Zagreb, ESTA-Konferenz 2020 (European String Teachers Association) in Porto, um nur einige zu nennen) . Meine erste Aufgabe als Lehrer ist es, "auf meine Schüler aufzupassen" und sie Schritt für Schritt zu führen, wobei ich immer klare kurz- und langfristige Ziele für sie habe. Ich habe einen individuellen Ansatz gegenüber jedem meiner Schüler. Ich versuche immer, meinen Schülern zu zeigen, wie sie durch angemessenes Üben und Zeitmanagement maximale Ergebnisse erzielen können. Ich bringe meinen Schülern bei, unabhängig, organisiert und verantwortungsbewusst zu sein. Die wichtigsten Unterrichtselemente kümmere ich auf allen Ebenen des Unterrichtsprozesses: - Zu bedenken, dass jeder anders ist und jeden als Individuum zu behandeln! - Gesang auf der Geige unterrichten, auch wenn Sie Übungen und Skalen spielen. - Unterstützung der individuellen Kreativität auf allen Ebenen - Lehren, wie man übt und wie man Zeit übt - Zeitmanagement - Achten Sie darauf, dass Sie "objektiv" hören und wie wichtig es für alle Aspekte des Spielens ist: Technik (Klangkontrolle, Intonation, Rhythmus usw.) und musikalische Phrasierung mit Endziel - "Interpretation". - Auswahl der richtigen Auswahl an Geigenstücken (Konzerte, Sonaten, kurze Stücke usw.) und der richtigen Übungen je nach Niveau des Schülers / Schülers - Aufbau einer soliden Geigengrundtechnik und deren Pflege auf allen Ebenen - Bearbeitung von Intonationsproblemen und Klangbeschränkungen, Verbeugungslösungen usw. - Regelmäßige intensive Arbeit an Skalen, "Etüden" und anderen Übungen für die linke und rechte Hand - Um die Synchronisation und das "Timing" der linken und rechten Hand zu gewährleisten. - Umgang mit Nervosität und Lösungen finden, um zu verhindern, dass man auf der Bühne "zu nervös" ist Ich liebe es, Geigenunterricht für Schüler der "zweiten Unterrichtsstufe" zu geben, meistens im Alter von 14 bis 19 Jahren und der "ersten Unterrichtsstufe - Anfänger und 1-6 Jahre Spielzeit, aber vorzuziehen mit Zustimmung des regulären Geigenlehrers des Schülers oder in besonderen Fällen danach vorheriger Termin.

    Katarina
    Enjoyable piano and keyboard lessons for beginners of all ages
    I bring along a positive attitude to make my classes as enjoyable as possible and see each of my students as an individual who has different interests, aims and needs and structure my classes accordingly. I teach music, dance, piano, German and maths in both English and German. In my music and piano classes I do rhythm excersizes, teach music reading and interpretation as well as working on songs. My focus is musicallity rather than drilling technique. I am very supportive and enthusiastic about teaching.