Clara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von28.00EUR/ Std

    Privater Violinunterricht in Wien! (auch Bratsche und Klavier)

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    finde es !! :) Mein Name ist Clara, ich komme aus Spanien, studiere Violine aber hier in Wien an der Universität. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern, kann aber auch mit emotionaler Arbeit :) Mein Ziel ist das Musik zu verstehen, Spass zu haben und natürlich zu lernen das grosse und schöne Welt von der Violine.
    Ich studiere auch gleichzeitig Bratsche und Klavier, und kann auch in der Grundstufe lernen.
    Ich kann das Unterricht auf deutsch, spanisch oder englisch machen!
    Gehörbuldung, Theorie, Solfeggio und Richtlinien sachen sind natürlich eine wichtige teile mein Unterricht.
    Ich freue mich schon schon auf euch!

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Spanisch, Deutsch, Englisch
    Hallo! Ich bin Clara, eine 22-jährige spanische Geigenschülerin in Wien. Ich liebe es zu unterrichten und anderen helfen zu können. Mein Ziel ist Dynamik, Spaß zu haben, viel auf Spanisch zu sprechen, etwas über Grammatik und alle auf Spanisch gemachten Sätze zu lernen. Ich kann sogar offizielle Prüfungen vorbereiten! Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich ohne Probleme! Ich werde immer zu Ihrer Verfügung stehen. Ich habe auch einen B2 auf Deutsch. Wenn Sie etwas auf Spanisch nicht verstehen, versuche ich es Ihnen zu erklären, wann immer Sie wollen. Hallo !! Ich bin Clara, spanische 22 Jahre und studiere Violine in Wien. Ich unterrichte sehr gern und liebe die anderen zu helfen. Mein Ziel ist dynamisch zu sein, spass zu haben, viel auf spanisch zu sprechen, über gramathik zu lernen und alle normalen Sätze auf spanisch. Auch kann ich dir helfen mit zu helfen, zu schützen. wenn ihr interessen habt, meldet euch bei mir! Ich werde immer da sein für euch. Ich hab auch ein B2 auf Deutsch, wenn du etwas nicht verstehest auf spanisch, kann jederzeit wenn du dirig bist, auf deutsch is zu steuern! Ich freue mich schon schon auf euch!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Camille
    Geigen Unterricht in Wien / cours de violon / violin classes
    Guten Tag! ( version en français dessous ) Ich heiße Camille, ich bin 21 Jahre alt und ich bin in Frankreich aufgewachsen wo ich meine Geigen Formation auch abgeschlossen habe mit die Solistin Marie Cantagrill. Ich studiere jetzt seit 2 Jahren Geige an der Kunst Universität Graz. Ich habe durch meine Erfahrung mit verschiedenen Lehrer aus verschiedenen Ländern sehr viel über Pädagogie, Übung Methoden... gelernt was ich sehr gerne mit ihnen teilen würde! Für mich ist es sehr wichtig spaß am spielen beizubehalten und technisch über die Musikalität zu arbeiten. Wenn sie fragen haben können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Liebe grüsse Camille Bonjour! Je m'appelle Camille, j'ai 21 ans et j'ai grandi en France où j'ai complété ma formation de violon avec la soliste Marie Cantagrill. J'étudie le violon à la Kunst Universität Graz depuis maintenant 2 ans. Grâce à mon expérience avec différents professeurs de différents pays, j'ai beaucoup appris sur la pédagogie, les differentes techniques, des tipps pour bien travailler... que j'aimerais beaucoup partager avec vous! Pour moi, il est très important de garder cet amour du violon et de la musique et de travailler la technique par le billais de la musicalité. Si vous avez des questions, n'hésitez pas à me contacter à tout moment. A bientot Camille

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Aneta
    Klavier, Musiktheorie, Harmonielehre, Gehörbildung
    * Spielerisch und mühelos Klavier & Musiktheorie lernen* * Harmonielehre & Gehörbildung für die Vorbereitung auf Hochschulaufnahmeprüfungen* * Kombinierten Unterrichtsmethoden, die sich an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes/r Schüler*in anpassen. Sie werden lernen, wie Sie mit Hilfe von Noten, Intervallen, Akkorden, Rhythmus, Tonleitern, der richtigen Handhaltung und Spieltechnik, sich durch die Musik ausdrücken können

    Alice
    Erfahrener Geigenlehrer, der Geigenunterricht anbietet
    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Geige zu starten oder ein Kind zu haben, das neugierig ist, mit seinem ersten Instrument zu beginnen? Ich biete Online-Unterricht in Englisch oder Deutsch an. Ich führe bestimmte Kurse für alle Niveaus und Altersgruppen durch, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe über drei Jahre Berufserfahrung im Unterrichten sowie über zehn Jahre Erfahrung als Performer. Ich biete traditionelle, klassische Ausbildung sowie Kurse in Improvisation und Komposition für Violine an. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Geige in Kombination mit einer DAW und Hausierern verwenden. Bitte zögern Sie nicht, sich für eine Probestunde mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können dann besprechen, wie Sie Ihren maßgeschneiderten Kurs erstellen können. Ich biete auch Klavierunterricht für Anfänger und Musiktheorie an, die bei allgemeinen musikalischen Fähigkeiten helfen können.

    Daniel
    Live-Klavierunterricht via Zoom (Pianist: Daniel)
    Mein Name ist Daniel und ich studiere Klavier an der staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen mit den Profilen "Podium" und "Lehrbefähigung". Klavierunterricht - bequem von Zuhause: Haben Sie oder Ihre Kinder selbst noch keine Erfahrung mit dem Klavier und dennoch Interesse am Instrument oder sind Sie Wiedereinsteiger und möchten Ihre Technik auffrischen? → Schreiben Sie mir gerne eine kurze Nachricht und gegebenenfalls auch Ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche mit dazu und wir vereinbaren gemeinsam eine Lektion. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg ins Klavierspiel für Sie! Herzliche Grüße Daniel ----

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Aaron
    Klavierunterricht für Anfänger, Kinder und Jugendliche
    Hallo, willst du deinem Kind oder dir selber mal was gutes tun für wenig Geld? Dann biete ich dir hiermit die Möglichkeit für eine kleine Pauschale Klavierunterricht ohne vertragliche Bindungen. Ich selber bin 21 Jahre, Student im 4. Semester und spiele Klavier seitdem ich denken kann. Mit hunderten Stunden Klavierunterricht im Blut würde ich mich freuen dich, deinem Kind oder einem Freund von dir meine Leidenschaft zum Klavier weiterzugeben. Klavierstunden können im Casa Musica stattfinden, oder gegebenenfalls bei dir Zuhause. Bei Interesse gerne per Nachricht bei mir melden! mit freundlichen Grüßen Aaron Ansari

    Elizabeth
    Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
    • Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

    Marianne
    Weniger Üben und besseren Klang, schnellere Finger mit Diplomierter Geigerin und Coachin
    Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Natürlichkeit des Spiels, um Spielerkrankungen vorzubeugen und den Körper mit der geringsten Anstrengung zu Höchstleistung zu fördern. Ich nutze Galamian-Übungungen und eigene Techniken, die ich während des Studiums entwickelte, damit ich mit Baby und wenig Zeit erfolgreich Geige studieren konnte. Ich bin diplomierte Geigerin und Komponistin für zeitgenössische Musik und Mindsetcoach Seit 2007 unterrichte ich privat und an staatlichen Musikschulen. Du lernst bei mir, wie du deinen Atem mit in dein Spiel einbeziehst, um mit weniger Anstrengung schnelle Passagen leichter und schneller zu lernen und insgesamt einfacher größere Bögen zu spannen Du optimierst mit mir deine Körperhaltung, um deinen Klang frei fließen zu lassen und mit Leichtigkeit alle gewünschten Klangfarben zu erzeugen. Ich zeige dir, wie du Intonation, Bogenführung und Klangentfaltung auf einfache, aber ungewöhnliche Art perfektionierst. Ich zeige dir alles, was ich gelernt habe, um mit Baby hocheffizient zu üben, um erfolgreich Studium und Bühnentätigkeit ausüben zu können.

    Geneviève
    Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
    Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

    María
    Geigen- / Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
    Ich komme aus Spanien und habe klassische Bratsche am HfMT Köln (Deutschland) studiert. Ich studiere derzeit Barockbratsche und Violine am Koninklijk-Konservatorium in Den Haag. Ich freue mich darauf, Menschen vom Anfänger bis zum Mittelstufe zu unterrichten, solange Sie Spaß haben und Spaß haben! Ich kann auch Musiktheorie unterrichten, falls Sie es brauchen.

    Nina
    Klavierunterricht, Querflötenunterricht und Musiktheorie für Anfänger
    Bei mir lernst DU Musikunterricht von Anfang an, mit einem Schwerpunkt auf Spaß und Freude am Lernen! Unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen wird der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre ablaufen! Von der Fingertechnik und Haltung, über das Lesen vom Bass- und Violinschlüssel, hin zum lernen von geliebten Musikwerken! Dies wird deine Art und Weise wie du die Musik erlebst verändern! Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich darauf dich dabei zu begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf deine Anfrage! P.S. Unter der Woche können wir uns auch den Unterricht nach Absprache ausmachen!

    Mariana
    Violine/Geigenunterricht. Musik mit Freude lernen.
    Hallo! Mein Name ist Mariana und ich biete Geigenunterricht an. Ich habe in den letzten Jahren durch Unterricht in Musikschulen und Privat viel Erfahrung gesammelt (12 Jahre). Ich bin seit langen Aktiv in den Bereichen Kammermusik, Solo, Kammerorchester und Sinfonieorchester. Du möchtest mit der Geige anfangen oder dich weiterentwickeln, das ist Toll! Es ist eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können, es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß. Lust und Freude sind sehr wichtig für den Lernprozess, man braucht eine gute Atmosphäre um sich weiter zu entwickeln. Wenn du also mit neuen Fähigkeiten wachsen möchtest egal ob Hobby oder professionell, bist du hier genau richtig! Ich Unterrichte Anfänger und Vorgeschrittene jeden Alters. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung! Herzliche Grüße, Mariana

    Anahita
    Geigenunterricht in Deutsch, Englisch und Persisch
    Ich kann auf Deutsch, Englisch und Persisch unterrichten. Für die Anfänger arbeite ich mit den Büchern „Le Violon“ und „Suzuki“. Für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene hängt das Niveau des Schülers ab. Ich hatte Schüler in verschiedenen Altersstufen und habe auch Erfahrung im Unterrichten von Kindern.