Clara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von28.00EUR/ Std

    Privater Violinunterricht in Wien! (auch Bratsche und Klavier)

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    finde es !! :) Mein Name ist Clara, ich komme aus Spanien, studiere Violine aber hier in Wien an der Universität. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern, kann aber auch mit emotionaler Arbeit :) Mein Ziel ist das Musik zu verstehen, Spass zu haben und natürlich zu lernen das grosse und schöne Welt von der Violine.
    Ich studiere auch gleichzeitig Bratsche und Klavier, und kann auch in der Grundstufe lernen.
    Ich kann das Unterricht auf deutsch, spanisch oder englisch machen!
    Gehörbuldung, Theorie, Solfeggio und Richtlinien sachen sind natürlich eine wichtige teile mein Unterricht.
    Ich freue mich schon schon auf euch!

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten

    Unterrichtet in :

    Spanisch, Deutsch, Englisch
    Hallo! Ich bin Clara, eine 22-jährige spanische Geigenschülerin in Wien. Ich liebe es zu unterrichten und anderen helfen zu können. Mein Ziel ist Dynamik, Spaß zu haben, viel auf Spanisch zu sprechen, etwas über Grammatik und alle auf Spanisch gemachten Sätze zu lernen. Ich kann sogar offizielle Prüfungen vorbereiten! Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich ohne Probleme! Ich werde immer zu Ihrer Verfügung stehen. Ich habe auch einen B2 auf Deutsch. Wenn Sie etwas auf Spanisch nicht verstehen, versuche ich es Ihnen zu erklären, wann immer Sie wollen. Hallo !! Ich bin Clara, spanische 22 Jahre und studiere Violine in Wien. Ich unterrichte sehr gern und liebe die anderen zu helfen. Mein Ziel ist dynamisch zu sein, spass zu haben, viel auf spanisch zu sprechen, über gramathik zu lernen und alle normalen Sätze auf spanisch. Auch kann ich dir helfen mit zu helfen, zu schützen. wenn ihr interessen habt, meldet euch bei mir! Ich werde immer da sein für euch. Ich hab auch ein B2 auf Deutsch, wenn du etwas nicht verstehest auf spanisch, kann jederzeit wenn du dirig bist, auf deutsch is zu steuern! Ich freue mich schon schon auf euch!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00    Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 28€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Anaïs
    Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
    Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

    Aleksandra
    SINGING LESSON MIT PROFESSIONAL SINGER-CLASSICAL, POP LESSONS, PIANO, WETTBEWERBEN, PRÜFUNGSVORBEREITUNGEN, HILFE BEIM AUFBAU DER KARRIERE
    Ich bin ein professioneller Opern- / Popsänger. Ich habe den Opernmeistergesang an der Musik und Kunst und der Musik und Darstellende Universität in Wien abgeschlossen. Ich habe in Opern auf der ganzen Welt wie Theater an der Wien, Kammeroper in Warschau gesungen. Ich habe in vielen Fernsehshows in China, Russland und Polen gespielt. Ich habe dort Oper, Crossover und Popmusik gespielt. Wenn Sie perfekte Technik und schönes Singen mit einer schönen und stressfreien Atmosphäre lernen möchten, bin ich die perfekte Person :) Ich kann mit Ihnen an Arien und Liedern arbeiten und Ihnen auch bei den Vorbereitungen für die Wettbewerbe und Universitätsprüfungen helfen.

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    David
    Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE
    Abschluss in Musik - Klassischer Gesang und Violine am Conservatoire de Luxembourg, am Conservatoire Royal de Bruxelles, am Conservatoire Royal de Liège, an der Schola Cantorum in Paris und an der Ecole Normale de Musique de Paris. Klassischer Gesang (Atmung, Gesangstechnik, Performance und Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen) Violine (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Oriental und andere) Klavier (für Anfänger) Gitarre (hauptsächlich Pop, Klassik, Rock, Jazz, Varieté, Crossover und Santana-Stil) Solfège - Musikalische Ausbildung Diese Lektionen sind an Ihr Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren), alle Niveaus mit oder ohne musiktheoretische Kenntnisse angepasst. Sehr kreative Methode, die einen spielerischen, aber ernsthaften Umgang mit Musik ermöglicht. Ich spreche mehrere europäische Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch, Luxemburgisch usw.

    Laura
    Klavierunterricht für Musik begeisterte jeglichen Alters :)
    • Anfänger und Fortgeschrittene • Vorzugsweise Kinder und Jugendliche • Einzelunterricht • Auch online möglich Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik (Barock,Romantik ect.) ,aber auch andere Stilrichtungen willkommen Ich unterrichte im Mozarteum, kann aber auch zum Schüler nach Hause kommen, solange es sich in der Umgebung von der Salzburger Innenstadt befindet. Ich möchte vor allem dem Schüler/der Schülerin die Vielseitigkeit vom Instrument Klavier vermitteln, in Kombination mit Freude und Fortschritt. Es soll ein Unterricht sein, in dem man lernt, aber auch Spaß beim Spielen hat. Ich stelle mich auf jeden individuell ein und richte mich gern nach den Wünschen und Erwartungen des Schülers/der Schülerin. Solange das Interesse am Klavier spielen vorhanden ist, besteht kein Grund zur Sorge. :) Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und Interesse für das fantastische und einzigartige Instrument Klavier :) Herzlichst, Laura

    Elizabeth
    Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
    • Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Catalina
    Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu au violon ou au alto.
    La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

    Nevena
    Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene / Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene /
    Master of Music Arts - Klavierkünstler und Klavierprofessor. Ich gebe Klavierkurse für Kinder und Erwachsene - Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessor an Musikschulen. Ich bereite meine Schüler auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Hilfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe vor. Meine Schüler haben viele erste Preise und Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Ich biete auch Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente. Master of Music Arts - Performer und Klavierprofessorin. Ich gebe Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessorin an Musikschulen. Ich bereite meine Studentinnen auf Fragenerbe und Aufnahmeprüfungen vor, helfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe. Meine Studenten haben viele erste Preise und Laureats bei verschiedenen Interessenerben gewonnen. Unterschiedliche biete ich Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente an

    Mariko
    Cembalo, Fortepiano, Klavierunterricht für Kinder, Erwachsene
    Aufgrund der jüngsten Situation um COVID-19 wird es aus vielen Gründen schwierig, Musikunterricht zu nehmen. Um den Schülern den Zugang zum Musikunterricht unter außergewöhnlichen Umständen zu ermöglichen, bietet meine Klasse neben dem üblichen Präsenzunterricht auch Online-Unterricht an. Meine Klasse steht allen Schülern offen, von Kindern bis zu Erwachsenen. = Auf jeden Schüler zugeschnitten = Die gesamte Lektion wird nach Wunsch und Niveau jedes Schülers angepasst. Sie können Klavier, Fortepiano, Cembalo lernen, je nach Ihrem Niveau, nach Repertoires fragen (nach dem Repertoire, das Sie lernen möchten, werden wir vor der Lektion besprechen). = Aufbau einer grundlegenden Tastaturtechnik Gute und gesunde Technik und Handgebrauch sind für alle Niveaus der Schüler sehr wichtig, um gute Musik zu machen und eine gute Leistung zu erbringen. Wenn Sie den persönlichen Charakter Ihrer Hand beobachten, werde ich Ihnen helfen, Ihre Tastaturtechnik und Ihre gesunde, starke Hand aufzubauen und zu vermeiden, dass Sie ungesunde Angewohnheiten bekommen. = Folge mit zusätzlichem Video = Als Ergänzung zur Web-Cam-Lektion erhalten Sie ein extra kurzes Video, wenn der Lehrer dies für erforderlich hält. Wenn Sie beispielsweise die Hand des Lehrers genauer betrachten müssen, benötigen Sie weitere Details. = Was Sie für den Webunterricht benötigen = - Sie können Unterricht erhalten, indem Sie Ihren PC mit Webmikrofon und Kamera / oder Tablet oder Smartphone verwenden -Alle Studienmaterialien werden als PDF oder Link gesendet. Wenn Sie es als Papier haben möchten, drucken Sie es bitte selbst aus oder sehen Sie es auf dem Tablet. - Um einen guten Platz für die Kamera zu finden, erhalten Sie vor der ersten Lektion Unterstützung. Mariko -Meister von Fortepiano, Cembalo -Meister der Musikwissenschaft

    Martyna
    Geigenunterricht für SIE! Geige Unterricht für DICH!
    Möchten Sie Geige spielen lernen? Vielleicht können Sie das schon, aber Sie möchten Ihre Fähigkeiten verbessern und brauchen jemanden, der Ihnen dabei hilft, größere und schnellere Fortschritte zu erzielen? Ich habe nichts mehr zu sagen als willkommen, denn ich bin hier, damit Sie helfen können! Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie Ihre technischen Fähigkeiten verbessern, aber auch Ihren Klang schöner machen können. Ich werde dir mental helfen, ein besserer Performer und Musiker zu sein, dass das Geigenspiel dir Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringt! Ich habe einige Jahre Unterrichtserfahrung (Privatunterricht in Polen und der Schweiz). Es spielt keine Rolle, wie alt du bist und wie viel Geige du spielst. Wenn Sie daran interessiert sind, es zu lernen - tun Sie es! Wenn dich das glücklich macht - mach weiter! Wenn Sie Ihre Fähigkeiten mit einem professionellen Geigenspieler weiterentwickeln möchten, helfe ich Ihnen gerne weiter und bin für Sie da! Ich unterrichte in Englisch, Deutsch und Polnisch.

    Maddalena
    Ancienne élève au Conservatoire de Toulouse donne cours de musique (Klavier, Solfège, Hautbois et Chant)
    Etudiante en Master d'écologie, j'ai été élève au Conservatoire de Toulouse de 2009 à 2019. J'ai chanté à la Maîtrise de Toulouse Anhänger 10 ans, je peux donc donner des Basen en chant. Je suis également titulaire d'un CEM und Hautbois (Erwähnung Bien), d'un CEM und Solfège (Avancé, Erwähnung Bien) und d'un DEM en Piano (Erwähnung Très Bien). J'ai déjà donné des cours de Piano und de Solfège dans une école de musique il ya deux ans n'est pas ma Beruf.

    Setareh
    Geigen- und Bratschenunterricht - Wiener Schule für Schüler und Profis
    In meinen Violin- und Bratschenklassen lernst du nicht nur die richtige Technik, um diese beiden schönen Instrumente zu spielen, sondern auch die verschiedenen Musikstile, insbesondere Wiener Komponisten wie Mozart, Schubert. Für mich ist es sehr wichtig, eine gute und gesunde Position zu haben und dass das Instrument wie ein Teil des Körpers ist. Ich habe an der Musikakademie in Wien studiert und habe auch ein Pädagogik-Zertifikat. Ich habe auch viele Kurse besucht, um beim Spielen von Instrumenten die richtige Atmung und Körperhaltung zu überprüfen.