Viola Unterricht Wien

Finde den idealen viola Lehrer Wien.
Lerne viola mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

5 viola Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

5 viola Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(9 Bewertungen)
Toby - Berlin, Deutschland29€
Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Viola
Viola · Violine
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin eine amerikanische Bratscherin und Geigerin und unterrichte auf Englisch. Ich bin Absolvent der Juilliard School, Akademiker der Kammerakademie Potsdam und ehemaliger Bratschist des Indianapolis Symphony Orchestra. Ich unterrichte sowohl Bratsche als auch Geige, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Kinder und Erwachsene. Gerne stehe ich Ihnen auch für Übungshilfen oder einmalige Coachings zur Verfügung. Ich bin mit der Suzuki-Methode aufgewachsen, daher unterrichte ich mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung eines guten Gehörs sowie einer guten Instrumentaltechnik. Das Wichtigste, was ich meinen Schülern vermitteln möchte, ist die Liebe zur Musik in all ihren verschiedenen Formen und die Instrumentaltechnik, die es ihnen ermöglicht, sich in diese musikalische Welt einzumischen! Egal, welches Ziel Sie im Unterricht haben, ich freue mich darauf, mit Ihnen oder Ihrem Kind zusammenzuarbeiten und gemeinsam Musik zu entdecken! Schülerbewertungen: Gidget, 2021: Julia war eine phänomenale Lehrerin. Sie ist kompetent, geduldig und sehr zuvorkommend. Ich arbeite seit einem sehr frühen Anfängerlevel mit ihr und habe unglaubliche Fortschritte gesehen. Sie hat mir geholfen, mich auf Auditions vorzubereiten und auch in einer Orchesterumgebung zu spielen. Kann sie nicht weiter empfehlen! Lauren 2019: Meine Tochter liebt Julia und hat sich in den letzten Monaten so sehr entwickelt! Sehr engagiert und professionell Stephen 2019: Sehr inspirierend!
Viola · Violine
Viola · Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 411 - 25 van 41

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Viola Lehrer.

Um die Qualität unserer Viola Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Geigenunterricht für alle Niveaus (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch) (Berlin)
Toby
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
Bewertung von PAMELA
Geigen- und Bratschenunterricht, Musiktheoriekurse (Wädenswil)
Guillermo
Guillermo ist sehr angenehm und Unterricht perfekt.
Bewertung von YASMINE