FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Geigenunterricht in Wien (und Online) für Kinder und Erwachsene

Geigenunterricht für Kinder ab 4 Jahre alt, Jugendliche und Erwachsene
für alle Niveaus

Vielfältiges Repertoire: klassik, jazz, folk und pop
Technik der Geige
Gehörbildung und vom Blatt spielen
Improvisation
Kammermusik
Rhythmik und Körperbewusstsein (viel Erfahrung mit Tanz und Yoga)

Zusätzliche Informationen

Ich würde mich freuen, dir meine Leidenschaft für die Musik übermitteln zu können. Für eine Probestunde kannst du dich zu jeder Zeit bei mir melden.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Nestelbachgasse, Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Französisch

Über mich

Seit 14 Jahren unterrichte mit Leidenschaft Geige. Ich habe in Musikschulen in Genf und Basel und im Sozialprojekt „Orchestra Criança Cidadã“ in Brasilien unterrichtet, vordem ich nach Wien umziehe, wo ich Kinder und Erwachsene weiterunterrichte.

Ich habe auch eine Leidenschaft für den Tanz und das Iyengar Yoga, die ich versuche in Beziehung mit dem Instrument zu setzen.

Für jeden Schüler wende ich eine individuelle und dem Alter angepaßte Methode an.

Bildung

An der Hochschule für Musik in Basel habe ich sowohl den Master of Arts in Performance Violine als auch den Master in Musikpädagogik abgeschlossen. Dazu habe ich in Den Haag und in Wien eine Spezialisierung in Historischer Violine gemacht.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich war während vielen Jahren mit dem Boreas Quartett und mit Orchestern tätig. Heutzutage spiele ich meistens in Kammermusik und mit verschiedenen Barockensembles (I Pizzicanti, Amsterdam Corelli Collective, Barucco etc.)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Christine und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Maksim
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht von Pädagogik Student Frankfurt/Darmstadt, Anfänger-Fortgeschrittene
Ich studiere an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Vladimir
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Vladimir und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in Weißrussland geboren und bin 2013 nach Deutschland gezogen.

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Ying
Geigenunterricht für Kind und Erwachsen auch Online!
Hallo Geigeninteressierter , ich bin Audrey , eine Studentin aus Musikschule in Köln und unterrichte sehr gerne Jazz Geige sowie Pop song, Improvisition . Weil das mein Hauptfach ist , und als ich kind war , lernte ich aber Klassik Musik , deshalb in meinen unterricht können Sie sich auf verschiedene Stile betroffen. verschiedene Übungen, Tonleiter, Etüde, schöne Stücken für Anfänger. Keine Sorge, mein Geduld ist wegen langjähriger Erfahrungen just grenzenlos.

Mariana
Einfach und mit Spaß Geige lernen unter anderem nach der Suzuki-Methode
Geigenlehrerin seit 4 Jahren und derzeit Studentin am Richard Wagner Konservatorium in Wien. Ich habe an vielen Institutionen in Kolumbien Musiktheorie, Grammatik, Gehörbildung und Violine unterrichtet. Außerdem war ich Lehrer für musikalisches Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren und Geigenlehrerin bei der Santa Maria Foundation, einer Stiftung in Kolumbien, um Mädchen aus Familien mit niedrigem Einkommen durch die Musik zu stärken. Geigerin seit 2008, ich habe in vielen Orquestern wie Concertino und Principal zweite Violine gespielt. Ich habe bei vielen Gelegenheiten gespielt und war an mehreren Kammermusikgruppen, Festivals und Meisterklassen beteiligt. Ich bin Ich bin geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an, so Ich lade dich wirklich ein, eine Stunde bei mir zu buchen und zu sehen, wie viel Spaß es machen kann!

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Golsana
Cellokurse für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren in allen Niveaus.
Golsana (* 5. August 1996 in Teheran) ist Cellistin. 2001 begann sie den Orff Schulwerk Kurs am Pars Musikinstitut und nach zwei Jahren begann sie Cello zu spielen. 2005 trat sie dem Pars-Jugendorchester bei und setzte ihre Ausbildung fort. Sie hat an den Meisterkursen von Christian Schultz und Anna Lang beim "Austrian Iranian Cultural Forum" teilgenommen und verfügt über die Erfahrung, mit verschiedenen Orchestern wie den Philharmonikern von Teheran, Aiso, Nilper, Philharmonikern von Mazandaran, Pars, Rhetoric und Teheran Contemporary Ensemble zu spielen. 2017 gründeten Golsana und Niki Yaghmaee das „Duos Duet“, ein Duett aus Violine und Cello, und begannen ihre Auftritte im Iran, in Europa, in der Türkei und in Georgien. Pieces from Street ist das Debüt von Duos Duet mit fünf Tracks, die ursprünglich aus Improvisationen während Street Performance Sessions von Künstlern entstanden sind. 2019 trat sie beim Holland Festival in Amsterdam für die Oper "Turan Dokht" auf.

Elena
Geigenunterricht für alle, von einem internationalen Preisträger
Hallo ! Ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und jedes Niveau an. Ein paar Fakten über mich: - Ich bin vielleicht noch sehr jung (19 Jahre), aber wenn ich von einigen der weltbesten lerne (z. B. Zakhar Bron, Anne Sophie Mutter ...), glaube ich, dass ich technische und musikalische Einsichten habe, die ich anderen effektiv beibringen kann - Debüt im Alter von 11 Jahren als Solist in den Berliner Philharmonikern - Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe (z. B. Cles d'or in Paris, Geige des Nordens in Jakutzk, Russland usw.) - Konzerte in Deutschland, Japan, USA, England ... Egal welche musikalischen Ziele du hast, ich würde gerne mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen, sie zu erreichen :-)

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Lejla
Violine/Geigenunterricht für Anfänger und Jugendliche
Nach meinem IGP Studium bin eine qualifizierte Geigenlehrerin geworden und spiele die Geige fast mein ganzes Leben lang. Habe auch schon Praxis im Unterricht von kl. Kindern (4-5. Jahre) bis zu Jugendlichen. Kann unterrichten in versch. Sprachen und versch. Altersgruppen Online Unterricht bei mir ist möglich über Skype/Zoom. Mein Motto: "Ein Instrument wie Geige sollte jeder von uns zumindest ein Mal im Leben versuchen zu spielen, weil unsere Seele singt durch ihren wunderschönen Klang" :)

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Constantin
Der Geiger, der an der Royal Academy of Music in London (MA) studiert hat, gibt Geigenunterricht
Mein Geigenkurs passt sich den Bedürfnissen jedes Schülers entsprechend seinem technischen und musikalischen Niveau an. Für mich ist es wichtig, zuerst ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, um dann die Ziele des Schülers besser zu verstehen und eine Lernstrategie aufzustellen. Ich bin ein professioneller Geiger und liebe es, meine Leidenschaft mit Schülern aller Niveaus zu teilen, die Fortschritte in der Geige machen möchten. Während meines Studiums am Luxemburger Konservatorium, an der Royal Academy of Music in London und während internationaler Meisterkurse hatte ich die Gelegenheit, von großen Meistern der klassischen Musik zu lernen.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Valerie
Musikalische Improvisationskurse - Einzelunterricht, alle Instrumente, Alter und Fähigkeiten
Ich bin ein professioneller Bratschist und improvisiere seit meiner Kindheit. Heutzutage trete ich mit verschiedenen Improvisationsensembles auf und habe mit Theater-, Tanz- und Filmprojekten zusammengearbeitet. Ich war Mitbegründer von „Kaipuu“ FESTIVAL OF SILENT FILM UND IMPROVISED SOUND im Jahr 2018. Ich habe von 2010 bis 2015 von Prof. David Dolan an der Guildhall School für Musik und Theater in London in klassischer Improvisation unterrichtet, während ich meinen Bachelor und Master abgeschlossen habe Studien. Weitere Studien folgten an der Sibelius-Akademie der Universität der Künste in Helsinki. Ich nahm auch an zahlreichen Konferenzen und Kursen teil, beispielsweise an der METRIC International Conference for Improvisation in Den Haag im Jahr 2017. Ich habe zahlreiche Improvisationskurse am East Helsinki Music Institute abgehalten. Improvisation ist der beste Weg für jeden, mehr zu entdecken - über sich selbst, über andere, über die Welt um dich herum. Je nach Erfahrung werden die Inhalte auf Ihre spezifischen Wünsche zugeschnitten und in einem Tempo, das Sie herausfordert, aber auf positiven Erfahrungen aufbaut. Wir werden die „Grenzen“ überwinden, die wir uns selbst auferlegen, und auf dem Weg der kreativen Freiheit reisen. Abhängig von Ihren persönlichen Interessen werden wir verschiedene Bereiche der musikalischen Improvisation entdecken und eine gemeinsame Denkweise erforschen, die Ihnen in allen Bereichen des Lebens helfen wird. Einige der Gebiete, die wir gemeinsam erkunden können, sind: - Improvisieren auf Skalen, Grundbass, harmonischen Progressionen, mehrteilige Improvisation, tonale und tonfreie Improvisation, Modulation - Improvisieren in klassischen Formen wie Menuetten, Rondos, Sonatenform - Improvisieren zu Text, Bildern oder Stummfilmen - Improvisieren im musikalischen Repertoire (einschließlich Kadenzen und Ornamente) - Improvisieren zwischen oder vor Stücken (Präludien / Zwischenspiele) - Übungsgewohnheiten, die eine improvisatorische, kreativere Denkweise beinhalten - Improvisationsübungen zur Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorspielen / Konzerten, zur Leistungssteigerung und zur Verringerung von Angstzuständen