Manuela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von33.00EUR/ Std

Nachhilfe für schüchterne Männer (18+) 🍀 * Wie man mit Frauen spricht * Walk & Talk * positive Einstellung * Mentoring *

Hast du dich schon mal gefragt, was Frauen über dich denken? Warum es nach einem Kennenlerntreffen keine weiteren Fortschritte gab? Was schief gelaufen ist?

Hier hast du eine Frau, die dir individuelles, konstruktives Feedback gibt und ehrlich ihre Meinung über dein Aussehen, dein Verhalten und ja, sogar zu deinem Geruch mitteilt (zum Beispiel: Zu viel Parfüm oder Aftershave können abschreckend sein und so eine weitere Annäherung verhindern).

Darüber hinaus findest du hier eine Frau, die bereit ist, achtsam und behutsam mit dir zu üben, mit der richtigen Einstellung an die Sache zu gehen (durch Mentaltraining) und dich so zu entspannen. Du kannst mich alles fragen, was du schon immer über Frauen wissen wolltest, dich aber noch nie zu fragen getraut hast.

Alles, was du dazu brauchen, ist deine Bereitschaft, es mit mir zu probieren und deine Zeit für einen Spaziergang in der Natur 🌲 🌳 🌿 (mein Lieblingsort für bedeutsame Walk-and-Talk-Angebote).

Hinweis: ❌ Ich bin KEINE professionelle Sexarbeiterin und biete daher KEINE Dienstleistungen an, die normalerweise von solchen Damen erbracht werden. ❌

Ich bin Mentaltrainerin, Sozialpädagogin und erfahrene Mentorin für schüchterne, „nerdige“ Männer.
Bei „schwerwiegenden“ Problemen kenne ich eine erfahrene Sexualcoach-Dame, den ich dir bei Bedarf weiterempfehlen kann.

(Meine Muttersprache ist Deutsch, daher würde ich es bevorzugen deutsch bei den Treffen zu sprechen, aber Englisch ist für mich auch okay.)

⚠️ BITTE BEACHTE, DASS ich NUR Buchungsanfragen von Personen akzeptiere, die ein Gesichtsbild in ihrem Profil haben. ⚠️

🔴 Haftungsausschluss: Dieses Angebot stellt keine rechtliche, medizinische oder professionelle psychologische Beratung dar. Jegliche Handlungen, die auf diesem Angebot beruhen, geschehen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung ein eventuelles Aufwühlen alter Traumata oder ähnliches, die aus der Nutzung dieses Angebots entstehen und gebe auch keine Heilungsversprechen ab, da ich dafür nicht zuständig bin. Ich empfehle, bei fachspezifischen Fragen oder schwerwiegenden Problemen (wie Depressionen, Posttraumatische Belastungsstörung, Borderline Tendenzen, Panikattacken oder Bipolare Störung) geeignete Fachleute oder Experten zu konsultieren. 🔴

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Floridsdorf, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Ich bin eine herzliche, geduldige und erfahrene diplomierte Sozialpädagogin und Mentaltrainerin (Nichtraucherin) mit langjähriger Erfahrung in der Lernbegleitung und Nachhilfe. ❤️

Ich habe schon immer gern mit Menschen gearbeitet, da ich ein aufgeschlossener, einfühlsamer, wertschätzender, kommunikativer Mensch bin. Schon früh habe ich festgestellt, dass mir Nachhilfe mit einzelnen Schülern besonders großen Spaß macht, weil ich individuell auf den Einzelnen eingehen kann - was meine Schüler auch sehr schätzen.

Bei Lern- und Trainingseinheiten ist mir wichtig, dass sich mein Gegenüber wohlfühlt, weshalb ich bevorzugt Hausbesuche mache.

Neben den Hausbesuchen, liebe ich jedoch auch Trainingseinheiten in der Natur z.B. in Form von Walk & Talk, denn dort lässt es sich gut entspannen und damit ist dann der Lernerfolg größer.


Auch biete ich gerne Korrekturen in Sachen:

⭐ Aufsätze
⭐ Seminararbeiten/Hausarbeiten
⭐ Fachbereichsarbeit (VWA)
⭐ Diplomarbeiten
⭐ ghostwriting
⭐ bloggen, texten, reimen,
⭐ Referate
⭐ Bewerbungsschreiben

Gerne für die Korrekturen auch ONLINE.

Des Weiteren begleite und unterstütze ich auch Schüler und Schülerinnen im Einzelunterricht bezüglich Externistenprüfung.

Ich freue mich auf deine Anfrage! :-)

Liebe Grüße, Manuela (bitte gerne per Du)

Bildung

Gymnasium Oberstufe (mit Psychologie- und Philosophieunterricht)
Kolleg für Sozialpädagogik
dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainerin
dipl. Mentaltrainerin
dipl. Deutschtrainerin DaF/DaZ

Jahrelange Praxiserfahrung vorhanden - und ich kann nur sagen: Immer wieder gerne. :-)

Erfahrung / Qualifikationen

Jahrelange geduldige Lernbetreuung in Horten und pädagogischen Wohngemeinschaften sowie mit Einzelpersonen im familiären Umfeld. Des Weiteren auch DaF/DaZ Unterrichtserfahrung in Wien (Ottakringerstraße).

Bewertungen (1)

Geduldig, sachkundig, toller Lehrer, sehr zu empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo du besonderer Mensch! :-) Ich freue mich, dass du mein Inserat gefunden hast, auf dass wir möglicherweise bald gut zusammenarbeiten. Als diplomierte Sozialpädagogin habe ich jahrelange Erfahrung in der Praxis und ebenso im Unterstützen mit dem Schreiben von Diplomarbeiten in der Sozialpädagogik. Ich habe bereits mehrere Schüler bis zu ihrer Abschlussprüfung unterstützt und freue mich, wenn ich auch dir ganz individuell dabei helfen kann, deine Ausbildung abzuschließen. Des Weiteren unterstütze ich auch gerne bei Hausübungen, Aufsätzen, Seminararbeiten und Facharbeiten. Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. Ich freue mich auf deine Anfrage. :-)
Hallo du wundervoller Mensch! :-) Wenn du dich selbst besser verstehen lernen und schätzen möchtest, biete ich dir hiermit an, ein Stück deines Weges der Selbsterkenntnis und Selbstfindung mit mir als deine Mentorin und Begleiterin zu gehen. Wie? Mit Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklungstechniken. Ich schaue gerne hinter die Fassade eines Menschen, denn es gibt so vieles zu entdecken! ✨ Lass uns gemeinsam für A-ha-Momente sorgen und dich zum Aufblühen bringen! Unabhängig davon, ob du ADHS/ADS hast, eine Sozialphobie oder hochsensibel (HSP) bist, oder schlichtweg nicht ganz verstehst, warum du manchmal - zum Beispiel - so ambivalent reagierst... Ich würde gerne mit dir ganz individuell arbeiten, damit wir gemeinsam deine tollen Seiten entdecken und ans Licht bringen, damit auch du dein wahres Selbst leben kannst und damit in deiner Mitte ruhst und du selbst zufriedener mit dir bist. Hinweis: Zur Qualitätssicherung biete ich dieses Programm nicht in einer Einzelstunde an, sondern in einem Buchungspaket ab zumindest 5 Terminen. Ich freue mich auf deine Anfrage, damit es mit deiner Potenzialentfaltung los gehen kann. :-) ⚠️ Hinweis: Meine Muttersprache ist Deutsch. Dieses Angebot richtet sich an deutschsprachige Personen - auch wenn mir bewusst ist, dass dieses Inserat automatisch auf englisch übersetzt wird. ⚠️ PS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ friendly und Nichtraucherin ______________________________________________________________________________________________________ Es beginnt bei dir Wenn du nicht bei dir bist und dich für dich entscheidest, werden andere von dir nicht lernen können, wie du zu lieben bist. Sie werden sich nach dir richten und dich vernachlässigen, wenn du dich selbst vernachlässigst. Sie werden dich verachten, so wie du dich verachtest. Sie werden annehmen, dass ihre Meinung auch deine sei, weil du deine nicht sagst. Sie werden dich wenig fragen, dir aber viel sagen. Sie werden von dir erwarten, dass du mitmachst, mitlachst, mitwählst und nicht fragst, herausforderst und verneinst. Sie werden mit dir so umgehen, wie du selbst mit dir umgehst. Aber wenn du dich wertschätzt, wenn du dein Innenleben ernst nimmst, wenn du auf dich hörst und nicht alles mit dir machen lässt, dann werden andere lernen, dich zu achten, zu ehren und zu lieben. Es beginnt bei dir. Ulrich Schaffer (*17. Dezember 1942 in Pommern), Schriftsteller und Fotograf
Herzliche, geduldige und erfahrene dipl. Sozialpädagogin (Nichtraucherin) mit langjähriger Erfahrung, bietet individuelle Nachhilfe in Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche in der Volksschule, Mittelschule, Unterstufe, Oberstufe, Poly, Berufsschule, weiterbildende höhere Schule bis zur Matura sowie für Erwachsene in Form von Hausbesuchen. Auch Doppelstunden oder 1,5h möglich. In den Ferien und an Feiertagen auch unter der Woche, ansonsten nur FR-SO. Orte für die Nachhilfe: ❤️ Wien, Hollabrunn, Stockerau, Langenzersdorf, Bisamberg, Korneuburg, Göllersdorf, Sierndorf, Ober Olberndorf, Leobendorf, Spillern.❤️ Auch biete ich gerne Korrekturen in Sachen: ⭐ Aufsätze ⭐ Seminararbeiten/Hausarbeiten ⭐ Fachbereichsarbeit (VWA) ⭐ ghostwriting ⭐ bloggen, texten, reimen, ⭐ Referate ⭐ Bewerbungsschreiben Gerne für die Korrekturen auch ONLINE. Des Weiteren begleite und unterstütze ich auch Schüler und Schülerinnen im Einzelunterricht bezüglich Externistenprüfung. Ich freue mich auf deine Anfrage! :-) Liebe Grüße, Manuela PS: Bitte schreib mich in Du-Form an.
Hallo du besonderer Mensch! :-) Du brauchst mehr Selbstvertrauen? Mangelt es dir an Selbstwertgefühl? Entdecke dein volles geistiges Potenzial! In meinen achtsamen Unterrichtsstunden biete ich personalisierte Mentoring-Einheiten an, die darauf abzielen, deine mentale Stärke zu steigern und dir die Werkzeuge zur Erreichung deiner Ziele zu geben. Ich bin eine erfahrene Mentorin, die dir dabei helfen wird, deine Denkgewohnheiten zu optimieren, deine persönlichen Talente zu entdecken und deine persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher bevorzuge ich es, auf Deutsch zu unterrichten, aber ich bin auch bereit, es auf Englisch zu versuchen, wenn gewünscht/erforderlich.) Meine Unterrichtsstunden sind darauf ausgerichtet, auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Ich wende bewährte Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeitspraktiken und anderen mentalen Trainingsansätzen an, um dir zu helfen, deine geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Dieses Programm (mindestens während 5 Unterrichtsstunden) umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter: 🧘‍♂️ Achtsamkeitspraktiken für Gelassenheit und Konzentration 🌟 Entdeckung der emotionalen Regulation 🌟 Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration 🌟 Kultivierung deiner Selbstwahrnehmung 🌟 emotionales Wachstum 🌟 Entspannungstechniken 🌟 Förderung positiver Denkmuster und Selbstvertrauen 🌟 Entwicklung von Strategien zur Problemlösung und Entscheidungsfindung 🌟 Ob du dich auf Prüfungen vorbereitest, beruflichen Herausforderungen gegenüberstehst oder einfach nur deine geistige Gesundheit verbessern möchtest, dieser Mentoring-Kurs (wie gesagt, mindestens 5 Einheiten, keine Einzelstunden buchbar) für mentales Training kann die Unterstützung und Anleitung bieten, die du benötigst. Es ist an der Zeit, deine Reise zu einem stärkeren und ausgeglicheneren Verstand zu beginnen. 💖 Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. 💖 PS: Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. PPS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ friendly und Nichtraucherin

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Manuela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

Lori
Niederländische Konversationsübungen – Anfänger – Mittelstufe
Während unserer Konversationsübungskurse sprechen wir über verschiedene Themen, entweder basierend auf dem Grund, warum Sie Niederländisch lernen möchten, oder einfach über zufällige Themen, die Sie interessieren. Während unserer Konversationsübung werden wir über verschiedene Themen sprechen, je nachdem, warum Sie Niederländisch lernen möchten, oder über zufällige Themen, die Sie interessieren.

Somiya
Unterrichten Sie die türkische Sprache und ihre Grammatik auf unterhaltsame und professionelle Weise
Ich lege Wert darauf, meinen Schülern die Lektionen auf unterhaltsame, lebendige und einfache Weise zu erklären, und gemeinsam werden wir daran arbeiten, ihre Lese-, Hör- und Schreibfähigkeiten, insbesondere ihre Sprechfähigkeiten, zu verbessern. Der Unterricht beschränkt sich nicht nur auf die Sprache! Wir werden auch durch Videos, Artikel und Fotos etwas über türkische Traditionen lernen. Für jeden Schüler wird ein Plan entwickelt und es werden mehrere Methoden eingesetzt, um ihm beim Erreichen seiner Ziele zu helfen.

Nathalie
Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Deutsch, Spanisch, Geschichte Biologie, Erdkunde, Physik Grundschule bis zum Abitur
Ich biete Nachhilfe in sämtlichen Schulfächer, Deutsch, Spanisch, Biologie, Erdkunde, Physik, Geschichte. Ich arbeite als Tutorin seit mehr als 25 Jahren. Wenn du deine Noten verbessern möchtest gebe ich zeige ich dir sehr gerne Lernmethoden die dich erfolgreich unterstützen um deine Ziele in der Schule zu erreichen.

Shana
Englisch Nachhilfe für Grundschüler (1.-4. Klasse)
Als Gymnasialschülerin habe ich die Möglichkeit, meine Englischkenntnisse zu nutzen, um Grundschulkindern zu helfen. Es erfüllt mich mit Freude, ihnen spielerisch die englische Sprache näherzubringen und ihr Interesse an neuen Kulturen zu wecken. Durch meine Erfahrung als ältere Schülerin kann ich sie motivieren, sich sprachlich weiterzuentwickeln. Es ist eine lohnende Erfahrung, ihr Wachstum zu sehen und zu wissen, dass ich einen positiven Einfluss auf ihre Bildung habe. Dabei biete ich den Unterricht ausschließlich online an, um flexibler zu sein. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden!

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Sarah
Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.

Weronika
Lernen Sie, selbstbewusst Englisch zu sprechen: Konversationsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Haben Sie schon immer davon geträumt, fließend und selbstbewusst Englisch zu sprechen? Egal, ob Sie Ihr nächstes Abenteuer planen, eine Beförderung anstreben oder einfach neue Kulturen kennenlernen möchten – Englisch zu sprechen kann Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten eröffnen! ️ Wir stellen vor: personalisierte Englisch-Konversationsstunden! ️ Mein Unterrichtsansatz ist speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene zugeschnitten und konzentriert sich auf Gespräche im echten Leben und den praktischen Gebrauch der Sprache. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich auf Reisen, bei Geschäftstreffen oder beim Genuss internationaler Medien klar ausdrücken und andere verstehen! Was erwartet Sie? Individuelles Lernen: Jede Lektion wird auf Ihre Interessen, Ziele und Ihr Niveau zugeschnitten. Ob Alltagsgespräche, arbeitsbezogene Sprache oder kulturelle Nuancen – der Schwerpunkt liegt auf dem, was Sie lernen müssen. Interaktive Sitzungen: Vergessen Sie langweilige Lehrbücher! Nehmen Sie an lebendigen, interaktiven Sitzungen teil, bei denen das Sprechen von Englisch ganz natürlich und unterhaltsam wird. Vertrauensbildung: Das Sprechen einer neuen Sprache kann einschüchternd sein, aber ich schaffe eine unterstützende und positive Umgebung, in der Fehler Teil des Lernprozesses sind. Gewinnen Sie das Vertrauen, ohne Angst zu sprechen! Flexible Zeitplanung: Voller Terminkalender? Kein Problem! Der Unterricht wird entsprechend Ihrer Verfügbarkeit geplant, sodass Sie das Lernen problemlos in Ihren Alltag integrieren können.

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Surin
🌟 Flexibel Englisch lernen! Junger Geist, bessere Kommunikation für Kinder 🚀✨ Sommerkurse von Juli bis Ende September!
Englisch ist eine Weltsprache und unverzichtbar für Reisen, Kommunikation und Karrierechancen! Als TEFL-zertifizierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Niveaus an, von Anfänger bis Mittelstufe. Mein Zeitplan ist flexibel, also zögern Sie nicht, sich diesen Sommer jederzeit bei mir zu melden!

Maty
Bereiten Sie Ihre Einbürgerung mit Ruhe, Gründlichkeit, Konsequenz und Konzentration vor.
ZWECK: Sich in Ihrem Wohnsitzland niederzulassen und dort als Staatsbürger zu leben ZIEL: Bereiten Sie Ihre Einbürgerungsprüfung vor, kennen Sie Ihr Wohnsitzland, bereiten Sie Ihr Vorstellungsgespräch vor und korrigieren Sie Ihre Rechtschreibung, lesen und verstehen Sie eine Anzeige, bereiten Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben vor, schreiben Sie Verwaltungsdokumente, holen Sie Informationen bei den zuständigen Stellen ein, bewerben Sie sich an der Universität SCHRITTE: Modul 1, Modul 2, Modul 3, Modul 4, Modul 5, Modul 6, Modul 7, Modul 8 DAUER: 3-6 Monate MATERIAL: schriftliche Presse, Website, INKLUSIVE: Dialoge, Austausch, über sich selbst reden STANDORT: Online PUBLIKUM: eine engagierte und zumindest organisierte Person, die ihre Prüfung bestehen möchte MENSCHEN ? 1-2 oder mehr.

Ronald
NT2 – Niederländisch für Studenten aus aller Welt
Ich bin geduldig, entspannt, gebildet, erfahren. Ich habe Menschen aus der ganzen Welt und mit großer Freude und Interesse unterrichtet: Afghanistan, Iran, Irak, Syrien, Türkei, Ägypten, Marokko, Spanien, Deutschland, Ungarn, Polen, Russland, Mauritius, Indien, China, Vietnam und andere ein paar mehr. ;) Fühl Dich willkommen.

Mohamed
Vermittlung der deutschen Sprache von Grund auf bis zum Bestehen von Prüfungen
Ich lerne die deutsche Sprache auf allen Niveaus, beginnend mit A1; A2; B1; B2; C1; C2, mit einer Abschlussprüfung am Ende jedes Niveaus, um zum nächsten Niveau zu gelangen. Diese Lektion zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus Durch Kommunikation und Zuhören lernt der Schüler die phonetischen Muster der Sprache kennen, außerdem wird der Wortschatz zum Auswendiglernen und Verstehen herangezogen, um sein Wissen zu bereichern und ihn in die Lage zu versetzen, nützliche Sätze zu bilden, die ihm bei der reibungslosen Kommunikation helfen.