Manuela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von26.00EUR/ Std

Erfahrene Pädagogin bietet Nachhilfe in Deutsch & Englisch

Herzliche, geduldige und erfahrene dipl. Sozialpädagogin (Nichtraucherin) mit langjähriger Erfahrung, bietet individuelle Nachhilfe in Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche in der Volksschule, Mittelschule, Unterstufe, Oberstufe, Poly, Berufsschule, weiterbildende höhere Schule bis zur Matura sowie für Erwachsene in Form von Hausbesuchen.

Auch Doppelstunden oder 1,5h möglich.

In den Ferien und an Feiertagen auch unter der Woche, ansonsten nur FR-SO.

Orte für die Nachhilfe:

❤️ Wien, Hollabrunn, Stockerau, Langenzersdorf, Bisamberg, Korneuburg, Göllersdorf, Sierndorf, Ober Olberndorf, Leobendorf, Spillern.❤️

Auch biete ich gerne Korrekturen in Sachen:

⭐ Aufsätze
⭐ Seminararbeiten/Hausarbeiten
⭐ Fachbereichsarbeit (VWA)
⭐ ghostwriting
⭐ bloggen, texten, reimen,
⭐ Referate
⭐ Bewerbungsschreiben

Gerne für die Korrekturen auch ONLINE.

Des Weiteren begleite und unterstütze ich auch Schüler und Schülerinnen im Einzelunterricht bezüglich Externistenprüfung.

Ich freue mich auf deine Anfrage! :-)

Liebe Grüße, Manuela

PS: Bitte schreib mich in Du-Form an.

Zusätzliche Informationen

Ich mache Hausbesuche, bin jedoch selbst nicht besuchbar.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Floridsdorf, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Ich bin eine herzliche, geduldige und erfahrene diplomierte Sozialpädagogin und Mentaltrainerin (Nichtraucherin) mit langjähriger Erfahrung in der Lernbegleitung und Nachhilfe. ❤️

Ich habe schon immer gern mit Menschen gearbeitet, da ich ein aufgeschlossener, einfühlsamer, wertschätzender, kommunikativer Mensch bin. Schon früh habe ich festgestellt, dass mir Nachhilfe mit einzelnen Schülern besonders großen Spaß macht, weil ich individuell auf den Einzelnen eingehen kann - was meine Schüler auch sehr schätzen.

Bei Lern- und Trainingseinheiten ist mir wichtig, dass sich mein Gegenüber wohlfühlt, weshalb ich bevorzugt Hausbesuche mache.

Neben den Hausbesuchen, liebe ich jedoch auch Trainingseinheiten in der Natur z.B. in Form von Walk & Talk, denn dort lässt es sich gut entspannen und damit ist dann der Lernerfolg größer.


Auch biete ich gerne Korrekturen in Sachen:

⭐ Aufsätze
⭐ Seminararbeiten/Hausarbeiten
⭐ Fachbereichsarbeit (VWA)
⭐ Diplomarbeiten
⭐ ghostwriting
⭐ bloggen, texten, reimen,
⭐ Referate
⭐ Bewerbungsschreiben

Gerne für die Korrekturen auch ONLINE.

Des Weiteren begleite und unterstütze ich auch Schüler und Schülerinnen im Einzelunterricht bezüglich Externistenprüfung.

Ich freue mich auf deine Anfrage! :-)

Liebe Grüße, Manuela (bitte gerne per Du)

Bildung

Gymnasium Oberstufe (mit Psychologie- und Philosophieunterricht)
Kolleg für Sozialpädagogik
dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainerin
dipl. Mentaltrainerin
dipl. Deutschtrainerin DaF/DaZ

Jahrelange Praxiserfahrung vorhanden - und ich kann nur sagen: Immer wieder gerne. :-)

Erfahrung / Qualifikationen

Jahrelange geduldige Lernbetreuung in Horten und pädagogischen Wohngemeinschaften sowie mit Einzelpersonen im familiären Umfeld. Des Weiteren auch DaF/DaZ Unterrichtserfahrung in Wien (Ottakringerstraße).

Bewertungen (1)

Geduldig, sachkundig, toller Lehrer, sehr zu empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo du besonderer Mensch! :-) Ich freue mich, dass du mein Inserat gefunden hast, auf dass wir möglicherweise bald gut zusammenarbeiten. Als diplomierte Sozialpädagogin habe ich jahrelange Erfahrung in der Praxis und ebenso im Unterstützen mit dem Schreiben von Diplomarbeiten in der Sozialpädagogik. Ich habe bereits mehrere Schüler bis zu ihrer Abschlussprüfung unterstützt und freue mich, wenn ich auch dir ganz individuell dabei helfen kann, deine Ausbildung abzuschließen. Des Weiteren unterstütze ich auch gerne bei Hausübungen, Aufsätzen, Seminararbeiten und Facharbeiten. Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. Ich freue mich auf deine Anfrage. :-)
Hallo du wundervoller Mensch! :-) Wenn du dich selbst besser verstehen lernen und schätzen möchtest, biete ich dir hiermit an, ein Stück deines Weges der Selbsterkenntnis und Selbstfindung mit mir als deine Mentorin und Begleiterin zu gehen. Wie? Mit Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklungstechniken. Ich schaue gerne hinter die Fassade eines Menschen, denn es gibt so vieles zu entdecken! ✨ Lass uns gemeinsam für A-ha-Momente sorgen und dich zum Aufblühen bringen! Unabhängig davon, ob du ADHS/ADS hast, eine Sozialphobie oder hochsensibel (HSP) bist, oder schlichtweg nicht ganz verstehst, warum du manchmal - zum Beispiel - so ambivalent reagierst... Ich würde gerne mit dir ganz individuell arbeiten, damit wir gemeinsam deine tollen Seiten entdecken und ans Licht bringen, damit auch du dein wahres Selbst leben kannst und damit in deiner Mitte ruhst und du selbst zufriedener mit dir bist. Hinweis: Zur Qualitätssicherung biete ich dieses Programm nicht in einer Einzelstunde an, sondern in einem Buchungspaket ab zumindest 5 Terminen. Ich freue mich auf deine Anfrage, damit es mit deiner Potenzialentfaltung los gehen kann. :-) ⚠️ Hinweis: Meine Muttersprache ist Deutsch. Dieses Angebot richtet sich an deutschsprachige Personen - auch wenn mir bewusst ist, dass dieses Inserat automatisch auf englisch übersetzt wird. ⚠️ PS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ friendly und Nichtraucherin ______________________________________________________________________________________________________ Es beginnt bei dir Wenn du nicht bei dir bist und dich für dich entscheidest, werden andere von dir nicht lernen können, wie du zu lieben bist. Sie werden sich nach dir richten und dich vernachlässigen, wenn du dich selbst vernachlässigst. Sie werden dich verachten, so wie du dich verachtest. Sie werden annehmen, dass ihre Meinung auch deine sei, weil du deine nicht sagst. Sie werden dich wenig fragen, dir aber viel sagen. Sie werden von dir erwarten, dass du mitmachst, mitlachst, mitwählst und nicht fragst, herausforderst und verneinst. Sie werden mit dir so umgehen, wie du selbst mit dir umgehst. Aber wenn du dich wertschätzt, wenn du dein Innenleben ernst nimmst, wenn du auf dich hörst und nicht alles mit dir machen lässt, dann werden andere lernen, dich zu achten, zu ehren und zu lieben. Es beginnt bei dir. Ulrich Schaffer (*17. Dezember 1942 in Pommern), Schriftsteller und Fotograf
Hast du dich schon mal gefragt, was Frauen über dich denken? Warum es nach einem Kennenlerntreffen keine weiteren Fortschritte gab? Was schief gelaufen ist? Hier hast du eine Frau, die dir individuelles, konstruktives Feedback gibt und ehrlich ihre Meinung über dein Aussehen, dein Verhalten und ja, sogar zu deinem Geruch mitteilt (zum Beispiel: Zu viel Parfüm oder Aftershave können abschreckend sein und so eine weitere Annäherung verhindern). Darüber hinaus findest du hier eine Frau, die bereit ist, achtsam und behutsam mit dir zu üben, mit der richtigen Einstellung an die Sache zu gehen (durch Mentaltraining) und dich so zu entspannen. Du kannst mich alles fragen, was du schon immer über Frauen wissen wolltest, dich aber noch nie zu fragen getraut hast. Alles, was du dazu brauchen, ist deine Bereitschaft, es mit mir zu probieren und deine Zeit für einen Spaziergang in der Natur 🌲 🌳 🌿 (mein Lieblingsort für bedeutsame Walk-and-Talk-Angebote). Hinweis: ❌ Ich bin KEINE professionelle Sexarbeiterin und biete daher KEINE Dienstleistungen an, die normalerweise von solchen Damen erbracht werden. ❌ Ich bin Mentaltrainerin, Sozialpädagogin und erfahrene Mentorin für schüchterne, „nerdige“ Männer. Bei „schwerwiegenden“ Problemen kenne ich eine erfahrene Sexualcoach-Dame, den ich dir bei Bedarf weiterempfehlen kann. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher würde ich es bevorzugen deutsch bei den Treffen zu sprechen, aber Englisch ist für mich auch okay.) ⚠️ BITTE BEACHTE, DASS ich NUR Buchungsanfragen von Personen akzeptiere, die ein Gesichtsbild in ihrem Profil haben. ⚠️ 🔴 Haftungsausschluss: Dieses Angebot stellt keine rechtliche, medizinische oder professionelle psychologische Beratung dar. Jegliche Handlungen, die auf diesem Angebot beruhen, geschehen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung ein eventuelles Aufwühlen alter Traumata oder ähnliches, die aus der Nutzung dieses Angebots entstehen und gebe auch keine Heilungsversprechen ab, da ich dafür nicht zuständig bin. Ich empfehle, bei fachspezifischen Fragen oder schwerwiegenden Problemen (wie Depressionen, Posttraumatische Belastungsstörung, Borderline Tendenzen, Panikattacken oder Bipolare Störung) geeignete Fachleute oder Experten zu konsultieren. 🔴
Hallo du besonderer Mensch! :-) Du brauchst mehr Selbstvertrauen? Mangelt es dir an Selbstwertgefühl? Entdecke dein volles geistiges Potenzial! In meinen achtsamen Unterrichtsstunden biete ich personalisierte Mentoring-Einheiten an, die darauf abzielen, deine mentale Stärke zu steigern und dir die Werkzeuge zur Erreichung deiner Ziele zu geben. Ich bin eine erfahrene Mentorin, die dir dabei helfen wird, deine Denkgewohnheiten zu optimieren, deine persönlichen Talente zu entdecken und deine persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher bevorzuge ich es, auf Deutsch zu unterrichten, aber ich bin auch bereit, es auf Englisch zu versuchen, wenn gewünscht/erforderlich.) Meine Unterrichtsstunden sind darauf ausgerichtet, auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Ich wende bewährte Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeitspraktiken und anderen mentalen Trainingsansätzen an, um dir zu helfen, deine geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Dieses Programm (mindestens während 5 Unterrichtsstunden) umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter: 🧘‍♂️ Achtsamkeitspraktiken für Gelassenheit und Konzentration 🌟 Entdeckung der emotionalen Regulation 🌟 Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration 🌟 Kultivierung deiner Selbstwahrnehmung 🌟 emotionales Wachstum 🌟 Entspannungstechniken 🌟 Förderung positiver Denkmuster und Selbstvertrauen 🌟 Entwicklung von Strategien zur Problemlösung und Entscheidungsfindung 🌟 Ob du dich auf Prüfungen vorbereitest, beruflichen Herausforderungen gegenüberstehst oder einfach nur deine geistige Gesundheit verbessern möchtest, dieser Mentoring-Kurs (wie gesagt, mindestens 5 Einheiten, keine Einzelstunden buchbar) für mentales Training kann die Unterstützung und Anleitung bieten, die du benötigst. Es ist an der Zeit, deine Reise zu einem stärkeren und ausgeglicheneren Verstand zu beginnen. 💖 Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. 💖 PS: Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. PPS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ friendly und Nichtraucherin

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Manuela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Sebastian
Unterhaltsamer und effektiver Deutschkurs mit Geld-zurück-Garantie!
Ich bin Deutsch-Muttersprachler und Liebhaber allgemeiner Sprachen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst 6 Sprachen gelernt habe, bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Deutsch beibringen werde (auf unterhaltsame und entspannte Weise)! Ich unterrichte seit 2018 und bin derzeit einer der am meisten bewerteten Lehrer auf dieser Plattform. Ich ermutige Sie, hier eine Pause einzulegen und sich meine Bewertungen anzusehen. Ich bin zuversichtlich, dass auch Sie nach einigen Unterrichtsstunden bei mir eine ähnliche Meinung haben werden. Zusätzlich zum Unterrichten hier auf Apprentus habe ich Offline-Gruppenkurse für die Volksuniversität Den Haag unterrichtet (Eine Volksuniversität (litt. Folk University) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden). Ich habe auch bei Berlitz unterrichtet und trainiert, einer der, wenn nicht DER größten Sprachschule der Welt, die in über 70 Ländern und an mehr als 500 Standorten tätig ist. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität Leiden, Den Haag, bin ruhig, ermutigend und vor allem geduldig. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler entspannt und wohl fühlen. Ich ermutige Sie, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Tatsächlich feiere ich es, Fehler zu machen. „Warum?“, fragen Sie sich vielleicht. Nun, Fehler zu machen bedeutet, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen. Du probierst etwas aus, in dem du noch keine Erfahrung hast. Du wählst nicht den einfachen Weg! Menschen, die niemals Fehler machen, stagnieren. Deshalb sollten Fehler FEIERN statt gemieden werden! Also, gut für Sie, wenn Sie "Nachmittag" falsch aussprechen oder bei der Bildung eines Satzes die falsche Grammatik verwenden! Hier, lass mich dir helfen, es diesmal richtig zu machen! :) Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, sodass Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu bringen! Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist der persönliche Kontakt. Sofern Sie nicht lieber „bei der Sache bleiben“, was auch in Ordnung ist, beginnen wir unsere Kurse normalerweise damit, darüber zu sprechen, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Ich sehe meine Schüler nicht als eine Ressource, die es zu gewinnen gilt, sondern als Menschen, für die ich ein echtes Interesse entwickle. Im Laufe der Zeit wissen wir beide, was in unserem jeweiligen Leben vor sich geht, und informieren uns gegenseitig über kleine oder große Ereignisse im Leben. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg viele Schüler unterrichtet habe, kann ich mit Freude sagen, dass ich dank unserer Kurse echte Freunde gefunden habe, von denen ich einige sogar im wirklichen Leben kennengelernt habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren kann, damit wir den optimalen Kurs für Sie gestalten können. Bis bald! Bis bald! Sebastian

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Benedikt
Unterhaltsamer und effektiver Deutschunterricht mit Muttersprachlern, Berlin und online
Erleben Sie die Freude am Deutschlernen durch natürliche Interaktion. Das Erlernen einer neuen Sprache ist am effektivsten, wenn es Spaß macht und auf natürlicher Interaktion basiert. In meinen Kursen werden Sie feststellen, dass Komfort und Spaß der Schlüssel zum Spracherwerb sind. Auf Ihren Stil zugeschnitten: • Jeder Kurs ist individuell auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten. • Machen Sie Fortschritte in Ihrem optimalen Tempo: Sie werden ständig herausgefordert, aber nie überfordert. • Meine Leidenschaft für Sprachen, gepaart mit meinem psychologischen Hintergrund, macht mich zu einem Lehrer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Ihren Lernweg versteht und unterstützt. Was Sie gewinnen werden: • Ein kompetenter, geduldiger und unterhaltsamer Nachhilfelehrer mit umfangreicher Unterrichtserfahrung. • Eine sehr unterstützende Lernumgebung. • Reichlich Möglichkeiten, Deutsch aktiv anzuwenden, was zum Nachdenken und zur kontinuierlichen Verbesserung anregt. • Optionale Hausaufgaben, die zu Ihrem Zeitplan passen und Ihr Lernen zwischen den Unterrichtsstunden verbessern. • Eine Fülle von Audio- und Videoressourcen sowie verschiedene Übungen, um Ihre Kenntnisse in allen Facetten der deutschen Sprache zu verbessern. • Klare, überschaubare Einblicke in die deutsche Grammatik, entmystifiziert durch interaktive Lehrmethoden. Flexibilität für Ihre Bedürfnisse: • Optional können Sie die Kurse an Ihre spezifischen Ziele und Interessen anpassen. Beginnen Sie Ihr Deutschlernabenteuer: • Wenn mein Unterrichtsansatz bei Ihnen Anklang findet und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachlernreise zu unterstützen. • Der Unterricht steht erwachsenen Lernenden aller Niveaus offen – Sie können sofort beginnen, unabhängig von Ihren aktuellen Kenntnissen!

Denise
Spanisch-Privatunterricht von einer zertifizierten Muttersprachlerin in Wien (Offline/Online)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise. Ich bin eine Dozentin für mexikanisches Spanisch als Fremdsprache (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) und habe ein Diplom der „Escuela Internacional Cervantes“ mit einem Bachelor in spanischer Literatur von der Universität Nuevo León, Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sieben Jahren habe ich in Amerika und Europa einem breiten Spektrum an Schülern Spanisch beigebracht: als Nachhilfelehrer für Kinder/Jugendliche, als erwachsene Schüler in Unternehmen, mit Online-Orientierung und als freiberuflicher Übersetzer für diverse Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich an das Niveau und die persönlichen Ziele des Schülers anpasst. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Wir können auch über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam unsere Lernziele erreichen können. Denise

William
Wiederholter Englischkurs für alle Altersgruppen und Niveaus
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Georgette
Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
Ich helfe privat, geschäftlich und für die Schule. Mein Unterricht ist hauptsächlich ergebnisorientiert. Meine Absicht ist es, auf angenehme Weise maximale Ergebnisse zu erzielen. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen. Ich passe mich dem Niveau und dem angestrebten Ergebnis an Ich halte meinen Unterricht abwechslungsreich, aber dennoch herausfordernd. Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft und 100% Motivation. Deshalb habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Studierenden.

Arianit
Englisch (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Terminologie, Korrekturlesen von Abschlussarbeiten/Aufsätzen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Ich gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache Ich spreche auch fließend Englisch

Catharina
Lernen Sie noch heute Business German und verpassen Sie keine weitere Aktion.
Lernen Sie noch heute Business-Deutsch und treiben Sie Ihre Karriere voran! Kann den Unterricht auf Ihr bevorzugtes Fachgebiet / Fach / Beruf zuschneiden. Wir werden alle Aspekte abdecken, die für einen erfolgreichen Abschluss erforderlich sind. Dies beinhaltet Lesen, Schreiben, Verstehen, Grammatik, Interviewfragen / -situationen (mündlich und schriftlich).

Clémentine
Hilfe bei den Französisch-Hausaufgaben nach der Schule (alle Niveaus)
Hallo, ich bin hier, um bei den Französisch-Hausaufgaben zu helfen! Als erfahrener, zertifizierter Französischlehrer habe ich beschlossen, einen separaten Kurs auf Apprentus zu erstellen, um den Bedürfnissen meiner Schüler besser gerecht zu werden. Ich bin für alle Niveaus verfügbar. Beachten Sie, dass 30-minütige Sitzungen nur online verfügbar sind. Persönliche Sitzungen beginnen bei 45 Minuten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht senden! Bis bald, Clementine

Emily
Englischunterricht für Kinder und Erwachsene von Muttersprachler
Hallo! Ich bin Emily und ich bin ein englischer Muttersprachler und suche Studenten, die Englisch lernen möchten! Englisch ist derzeit eine der mächtigsten Sprachen der Welt, und für die meisten Arbeitgeber ist es unerlässlich, über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zu verfügen, um einen guten Job zu bekommen. Ich kann Ihr Selbstvertrauen in Bezug auf Sprechen, Grammatik, Wortschatz und Hören auf Prüfungen, den Arbeitsplatz, einen zukünftigen Urlaub oder einfach aus Interesse für meine Sprache verbessern!

Sándor
Deutschunterricht für alle Niveaus, vom muttersprachlichen Online-Lehrer Sándor
Ich bin Sándor, 28 Jahre alt, deutscher Muttersprachler und werde Ihnen helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Wir bewerten Ihr aktuelles Deutschniveau und erarbeiten einen schrittweisen Lernplan, um Ihr individuelles Lernziel zu erreichen. Ich bin ein erfahrener Online- und Offline-Lehrer und kann meinen Unterrichtsstil flexibel an Ihr individuelles Ziel anpassen. Sie lernen Deutsch: - Wortschatz - Grammatik - Umgangssprache/gesprochene Sprache - Deutsche Kultur/Tradition - jedes Thema, das Sie interessiert ich kann - Bereiten Sie sich auf jedem Niveau auf Ihre Sprachprüfung vor - Verbessern Sie Ihre Konversationsfähigkeiten - Bereiten Sie sich auf Ihren deutschen Job vor Wir werden: - Organisieren und planen Sie Kurse passend zu Ihrem individuellen Stundenplan - Nehmen Sie an Kursen über Skype oder Google Hangouts teil UND DAS WICHTIGSTE: ----- Viel Spaß beim Erlernen einer neuen Sprache ;D ---- Meine anderen Kurse: 1) Deutschunterricht 2) Physiotherapiekurse Ich freue mich darauf, Sie im Unterricht zu sehen, Sándor

Sara
Deutschniveau A2, Lese-, Schreib-, Hör- und Sprechfähigkeiten
Ein Deutschkurs auf A2-Niveau nach dem europäischen Rahmen für diejenigen, die bereits ein A1-Niveau-Studium abgeschlossen haben... Der Kurs ist in Unterniveaus unterteilt und das Studium basiert auf dem Menschen-Buch sowie anderen unterstützenden Lernmaterialien. Das erste Der Teilkurs umfasst 40 Stunden A2.1 und der zweite Teilkurs umfasst 40 Stunden A2.2.

Habiba
Deutsch Kurs ab A1 zu C1 .Deutschsprachkentnisse verbessern Hören.spreschen.lesen und schreiben.كورس الماني مع تنميه الاربع مهارات
Die deutsche Sprache ist berühmt zur Zeit und es gibt viele Unternehmungen oder Zentren, die Deutschsprachig brauchen, deshalb wenn jemand es lernt, kann er viele Möglichkeiten und Chance finden. Das hilft auch wenn er nach Deutschland reisen will. Sowieso Deutsch lernen ist ein Muss heute, um viel Geld zu verdienen auch. كل مستوي بيتضمن خمس كتاب واحد للكلمات الاساسيه والقواعد واثنين منهم للمهارات الاربعه الاستماع المحادثه الكتابة والقراءه وقصه للتدريب على كيفيه بناء جمل بسرعه مع التعبير عن الأفكار بشكل صحيح ومعرفه العبارات واللغة العاميه اخر كتاب تدريبات علي امتحانات جوته وبعد ذلك يتم عمل اختبار للطالب لمعرفة إذا كان قادرا علي تخطي المستوي ام لا مع معرفه نقط الضعف للتأكيد عليها