Nachhilfe Unterricht Floridsdorf

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Floridsdorf.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

4 nachhilfe Lehrer Floridsdorf

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

4 nachhilfe Lehrer Floridsdorf

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Nun ist es bald soweit und der 25.3.2020 rückt immer näher. Das Mathe Abi steht vor der Tür. Aber keine Sorge, ich biete gezielte Abitur Vorbereitung im Fach Mathematik an, sowohl für den Grundkurs als auch für den Leistungskurs. Wie es funktioniert: Via Zoom gehen wir in der Gruppe in ca. 2 h Stunden ausführlich die Abitur Aufgaben der letzten Jahre durch. Ihr erhaltet vorab den Zoom Link sowie die jeweilige Abiturklausur, des zu besprechenden Jahres. Nachdem ich die Aufgabe einmal komplett vorgerechnet und dabei Schritt für Schritt erklärt habe, seit Ihr an der Reihe und könnt gezielt fragen stellen. Beginn ist jeden Samstag und Sonntag um 11 Uhr. Zu meiner Person: Ich bin Nico, 21 Jahre alt und komme aus Hünstetten. Ich biete bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe in Wiesbaden, Taunusstein und Umgebung, in allen Fächern von der 5. bis zur 13. Klasse, an. Mathe, Englisch, Physik und Sport sind dabei meine bevorzugten Fächer und machen mir besonders Spaß. Ich selber studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau in Aachen. Ich betreibe gerne Sport, Schauspielerei und spiele Schlagzeug und Gitarre. Besonders während meines zweijährigen Aufenthalts in England (2015-2017), wo ich meine A-Levels mit dem Schwerpunkt Mathe, Englisch und Physik erworben habe, konnte ich mein Englisch perfektionieren und wichtige Kenntnisse für das Leben und den Umgang mit Menschen erwerben. Danach habe ich von 2017-2019 mein Abitur absolviert und wurde als Jahrgangsbester für herausragende Abiturleistung im Fach Mathematik (mein Leistungskurs) mit dem DMV-Abiturpreis 2019 ausgezeichnet. Außerdem kann ich eine jahrelange Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich nachweisen. Des Weiteren habe ich bereits an Schulen unterrichtet und durfte Klassen für ein Schuljahr übernehmen. Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen hilft mir, meinen Nachhilfeschülern mein Wissen und meine Lernmethoden effektiv und schnell zu vermitteln.
Englisch · Mathematik · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Nachhilfe · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 4751 - 25 van 475