Ioana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ciao a tutti Ich bin italienischer Muttersprachler und wohne im schönen Wien :) Ich habe meinen Master in Italien abgeschlossen und studiere Romanistik an der Universität Wien! Ich kann Ihnen helfen, Italienisch von den Grundkenntnissen bis zu den fortgeschrittenen, fließenden Niveaus zu lernen :)
    Hallo allerseits 😊 Ich bin Ioana, eine erfahrene Klavierlehrerin für alle Altersgruppen seit über 10 Jahren! Ich kann in Englisch, Deutsch, Italienisch und Rumänisch unterrichten :) Ich unterrichte zurzeit Kinder von 3 Jahren bis 15 Jahre alt, aber ich habe Erfahrung mit allen Altersstufen!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2021