Ioana
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von35.00EUR/ Std

    Du möchtest für deinen Urlaub Italienisch lernen oder brauchst Nachhilfe, um es zu verbessern? :)

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ciao a tutti
    Ich bin italienischer Muttersprachler und wohne im schönen Wien :)
    Ich habe meinen Master in Italien abgeschlossen und studiere Romanistik an der Universität Wien!
    Ich kann Ihnen helfen, Italienisch von den Grundkenntnissen bis zu den fortgeschrittenen, fließenden Niveaus zu lernen :)

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: 1200 Wien, Austria

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Italienisch:
    Italienisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Deutsch, Rumänisch
    Hallo allerseits 😊 Ich bin Ioana, eine erfahrene Klavierlehrerin für alle Altersgruppen seit über 10 Jahren! Ich kann in Englisch, Deutsch, Italienisch und Rumänisch unterrichten :) Ich unterrichte zurzeit Kinder von 3 Jahren bis 15 Jahre alt, aber ich habe Erfahrung mit allen Altersstufen!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Ioana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00          
    11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00        
    12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
    16        Donnerstag am 16:00      
    17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
    18    Dienstag am 18:00          
    19  Montag am 19:00            
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2021

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00          
    11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00        
    12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
    16        Donnerstag am 16:00      
    17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
    18    Dienstag am 18:00          
    19  Montag am 19:00            
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Sophie
    Italienischunterricht, Sprachunterricht und Konversation
    Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin Italienerin und habe kürzlich ein Studium des Völker- und Europarechts an der Universität Groningen abgeschlossen. Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich spreche auch fließend Englisch und Italienisch und lerne derzeit Niederländisch und Spanisch. Ich möchte Ihnen helfen, Ihr Konversationsitalienisch, Schreiben, Aussprache, Grammatik & Co. zu verbessern. Ich habe mich während meiner gesamten Schullaufbahn auf das Erlernen von Sprachen konzentriert und als Sprachschüler weiß ich, mit welchen Schwierigkeiten man konfrontiert ist, daher kann ich viele Lerntipps und Grammatiktipps geben. Ich habe fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren und liebe es, ihnen auf spielerische, aber effiziente Weise zu helfen, neue Dinge zu verstehen. Ich habe Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung und in der Tagesbetreuung, unterrichte aber auch seit einiger Zeit Erwachsene.

    Carol
    Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
    Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

    Samia
    Cours personnalisés d'italien tous les niveaux avec une excellente pédagogie
    Je suis professeur d'italien expérimentée et très pédagogue et je vorschlagen des cours particuliers INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS selon le besoin et le niveau de l'apprenant. J'établis une Relation d'échange et une Ambiente Sympathie et günstig à l'apprentissage avec une pédagogie adaptée à chaque demande. Mes cours visent selon le besoin: * Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit (italienischer Courant ou Professionnel) mit pratique de l'oral avec des situation réelles * Verbesserung der Kapazitäten (Syntax, Orthographe, Konjugation, Vokabular) mögliche Aussi de Travailler für die Bearbeitung von Dokumentenformeln (Berichte, E-Mails, Briefe, Anforderungen ...) * Bereicherung des Wortschatzes. * Vorbereitung des Tests et diplômes * aide aux devoirs et cours partikuliers scolaire pour les élèves du primaire au baccalauréat * Korrektur des Travaux (PFE, TFE, Mémoires ....) Les horaires sont flexibles et les unterstützt sont variés et adaptés. Tous lesâges et tous les niveaux sind nicht besorgniserregend.

    Marco
    Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
    Hallo, ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. CELTA-zertifiziert (von Cambridge), ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Hintergründe. Ob für Wiederholungen oder einmalige Lektionen, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mich auf Ihre Bedürfnisse hinzuweisen.

    Maria
    IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
    Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

    Francesco
    Italienisch mit Spaß und Kreativität für alle Niveaus und Zwecke
    Buongiorno! Mein Name ist Francesco und biete Italienisch Unterrichtsstunden für alle Niveaus und Zwecke an. Eine neue Sprache zu lernen heißt nicht nur Regeln und Wörter, dazu gehören auch Musik, Intuition, Kommunikationsfähigkeiten und Emotionen. Ich möchte euch gerne in dieses Prozess mitbringen, und meine große Leidenschaft für diese wunderbare Sprache mit euch teilen. Einzeln oder kleine Gruppe Unterrichte sind möglich.

    Alex
    "Mens Sana in Corpore Sano" - ein gesunder Lebensstil!
    Meine drei Hauptkompetenzen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge): - Sprachen: Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Italienisch und Spanisch; Mein Stil ist es, die Schüler durch einfachen Unterricht und praktische Übungen (Aussprache, Grammatik, Wortschatz) herauszufordern und zu motivieren. Ich bin ein anspruchsvoller Lehrer, aber ich werde Sie auf unterhaltsame und interaktive Weise anleiten. - Fitness / Triathlon: Ich coache Sportler, die fitter werden wollen und generell Laufen/Radfahren in einen gesünderen Lebensstil integrieren. Ich selbst bin ein ernsthafter Triathlet, der an mehreren Lauf- und Triathlonrennen teilgenommen hat (auch Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii). Ich konzentriere mich auch auf Technikelemente, Übungen und Ernährungsaspekte. - Schach: Ich unterrichte Schach für Anfänger und Amateure bis ELO 1700-1800 und arbeite an den taktischen und strategischen Aspekten von Eröffnungen, Mittelpartien und Endspielen. "Schach ist Leben in Miniatur"! Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben, mehr Zeit und Energie in einen dieser 3 Bereiche zu investieren, und vergessen Sie nicht, dass "Mens Sana in Corpore Sano" ein guter Ansatz ist, um auf sich selbst aufzupassen :)

    Chiara
    Altgriechisch, Latein und/oder Italienisch ohne Stress
    Ich bin Chiara, eine nette und erfahrene Lehrerin. Ich helfe Ihnen gerne Italienisch, Altgriechisch und/oder Latein zu lernen. In meinem Unterricht achte ich sowohl auf die Grammatik als auch auf den kulturellen Hintergrund, um den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich gehe ich auf Ihre Wünsche ein.

    Blerina
    Privatunterricht mit Hausaufgabenhilfe in Englisch, Italienisch, Deutsch oder Französisch
    Ich biete privaten Hausaufgabenhilfeunterricht für die im Titel genannten Sprachen an. Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sind von grundlegender Bedeutung, daher müssen Sie die grundlegenden Werkzeuge beherrschen, um beim Erlernen einer Fremdsprache Fortschritte zu erzielen.

    Dragana
    Sprachunterricht (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch)
    Ich bereite gerne Übungen vor. Ich bereite mein eigenes Material mithilfe von Präsentationen, Diagrammen und anderen Visualisierungsmethoden vor, um den Lernprozess für die Schüler zu erleichtern. Ich bin flexibel und kann je nach Lernmethode, die am besten zu den Schülern passt, verschiedene Methoden anpassen. Ich gebe auch Vorbereitungskurse für internationale Prüfungen in Französisch (DELF A1, A2, B1), Deutsch (GOETHE-INSTITUT A1, A2, B1) und Italienisch (CILS A1, A2, B1, B2). Ich biete auch Literaturkurse an, bei denen der Schwerpunkt auf klassischen Buchbesprechungen liegt.

    Elena
    Italienisch-Privatunterricht im Raum Nürnberg (oder Online)
    Ciao! Wollen Sie Italienisch lernen von Ihr Zuhause aus? Mit mir können Sie! Mein Name ist Elena und komme ursprünglich aus Padua, habe aber in Verona studiert. Seit 2019 wohne ich in Ansbach und bringe Italienisch bei der Dante Alighieri Schule in Nürnberg bei, aber habe auch online Studenten. Meine Kurse sind genau für deutschsprachige Personen gedacht, weil ich weiß, was die Schwierigkeiten zwischen unseren Sprachen und Kulturen sind. Ich komme gerne bei dir zu Hause und unterrichte dir italienisch mithilfe der Musik, Spiele und viele andere spannenden Dinge! Na ja, ein bisschen Grammatik wird es geben, aber keine Angst: Ich versuch's leicht zu machen! Wohnen Sie nicht in der Nähe von Ansbach oder Nürnberg? Haben Sie Interesse an einem Onlinekurs mit mir zu machen? Für meinen Unterricht verwende ich Skype oder Google Meet, je nach Ihren Wünschen. Buchen Sie jetzt: unsere erste Stunde ist unverbindlich und kostenlos! Liebe Grüße, Elena

    Auriane
    Lerne eine Sprache auf didaktische Weise oder verbessere deine Kenntnisse
    Mehrsprachigkeit zu beherrschen ist heute ein sehr wichtiges Gut, in der Schweiz mehr als anderswo, da unser Land 4 Landessprachen hat. Mit meinem Unterricht lernen wir gemeinsam, uns einer Sprache zu nähern, ihre Funktionsweise und ihre Grammatik zu verstehen, um sie zu beherrschen. Ich bin sehr in meinen Unterricht investiert und um Ergebnisse zu erzielen, muss der Schüler motiviert sein! Ich zähle also auf Sie, dass Sie viel Spaß beim Lernen oder Verbessern Ihrer Sprachkenntnisse haben werden.

    Marysaba
    Aprenda o italiano através do cinema und da musica de Italia
    Português: Não há um melhor método von aprender uma língua, die eine Kultur wahrnehmen, als Ausdruck einer Kunst! Die Zeitschrift für das Kino! Gosto de ensinar a língua através da cultura mas também dos expressões típicas. Tenho experiência de 2 anos como professora de italiano com crianças e adultos. Ensino trommelt als falantes nativos ingleses e franceses. Vorbereitung für die italienische Sprache Ciao ciao! Für meinen Unterricht mische ich Grammatik-, Sprech- und Hörübungen mit Grammatikbüchern, Filmen, Artikeln und Liedern zum Üben. Dies ist eine gute Methode, um mehr über die italienische Kultur und Sprache zu lernen. Ich habe in vielen Ländern Europas gelebt, in denen ich umgezogen bin. Dies ermöglicht mir grundlegende oder fortgeschrittene Kenntnisse der Sprache der Sprache und erleichtert mir das Verständnis. Mach dich bereit Italienisch zu sprechen (ja auch mit Händen!) :)

    Lisa
    Italienisch Nachhilfe für Grund- und Mittelschüler
    Zusammen für neue Motivation an der Sprache. Ziel dieses Unterrichts soll es sein durch gezielte und projektorientierte Vorbereitung Erfolgserlebnisse zu schaffen und dadurch die Freude an der anderen Sprache wiederherzustellen. Mit einer positiven Einstellung lernt es sich anschließend um ein vielfaches leichter und es wird die Aufnahmefähigkeit im Unterricht gesteigert.

    Marco
    Italienischunterricht (Grammatik, Lesen, Schreiben und Konversation), privat und für Unternehmen
    Ich behandle das Thema strukturiert auf der Grundlage von Aussprache, Grammatik und Syntax, wobei ich mich besonders auf die mündliche und schriftliche Kommunikation sowie den sprachlichen und kulturellen Kontext des Referenzlandes konzentriere. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks der spanischen Sprache zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Konversationssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die derzeit in Spanien gesprochene Sprache unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition des Landes beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprache und ihrer Besonderheiten zu erhalten.