Deutsch als Fremdsprache kann schwierig sein, besonders was den Grammatikteil betrifft. Sich immer auf die Strukturen der Sätze zu konzentrieren, kann herausfordernd und demotivierend sein, wenn man versucht, die Sätze in einer Kommunikationsumgebung zu verbinden. Aus diesem Grund werden Sie mit Hilfe dieses Kurses sicherer, starke Sätze ohne den normalerweise damit verbundenen Stress zu bilden. Da ich seit über 3 Jahren Deutsch als Fremdsprache spreche, gibt es keine andere Person, die die Kämpfe besser versteht als ich. Wir werden alle Grundlagen mit dem Hintergrund von Grammatik und Syntax abdecken, damit wir eine starke Basis für zukünftige fortgeschrittene Niveaus schaffen können.
Die Elektrotechnik bildet das Rückgrat der heutigen Technik. Von der weltweiten Elektrizitätsverteilung bis zur Implementierung von Mikroschaltungen beschreibt und liefert die Elektrotechnik die Grundlagen aller Prinzipien in Bezug auf Elektronik, Telekommunikation, Energiesysteme, erneuerbare Energien, Maschinen und Mechatronik usw. Nach meinem Abschluss als Elektroingenieur biete ich Elektrotechnik an Tutorien für Ingenieurwissenschaften I und II für Studienanfänger an der FH OÖ. Ich habe Erfahrung in der Ausarbeitung und Beschreibung der folgenden Themen, die für Studierende, die einen Abschluss in Elektrotechnik, Computertechnik, Telekommunikationstechnik und Elektrotechnik anstreben, oft problematisch sind: •Grundlagen der Elektrotechnik •Leiter-, Isolator- und Halbleiterphysik •Passive AC-Komponenten: Induktivitäten, Kondensatoren und Widerstände •DC-Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchhoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme •Dioden und der PN-Übergang •Transistorphysik: BJT/IGBT/MOSFET •Operationsverstärker •Elektronische Schaltkreise (Puffer, Signalverstärker usw.) •Grundlagen von Transformatoren und Elektromagnetik
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!
Albanisch ist als Sprache sehr hervorzuheben, da es einen eigenen Zweig im indogermanischen Sprachstammbaum hat. Es handelt sich um eine alte Sprache, die von den Illyrern übernommen wurde, die auf der Balkanhalbinsel lebten. Da es sich um meine Muttersprache handelt, habe ich immer Menschen geholfen und Nachhilfe gegeben, die zwar ethnische Albaner sind, aber außerhalb des Kosovo oder Albaniens aufgewachsen sind und ihre Muttersprache nicht vollständig verstehen. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen, einschließlich der Kernkompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des gesamten Unterrichts üben wir gemeinsam mit zusätzlichen Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. „Jeni të mirëseardhur!“
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Bewertungen (8)

Arianit ist eine außergewöhnliche Dozentin, deren Fachwissen und Leidenschaft für das Unterrichten in jeder Sitzung zum Ausdruck kommen. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er komplexe Konzepte in verständliche Begriffe zerlegt und seinen Ansatz an individuelle Lernstile anpasst. Arianits Engagement geht über den Unterricht hinaus und bietet zusätzliche Ressourcen und Unterstützung, um den Erfolg der Schüler sicherzustellen. Seine organisierte und professionelle Art macht das Lernen sowohl effektiv als auch angenehm. Die Beratung von Arianit ist für jeden, der sein Studium verbessern oder hervorragende Leistungen erbringen möchte, sehr zu empfehlen und von unschätzbarem Wert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist eine sehr leidenschaftliche Nachhilfelehrerin, die sehr geduldig ist und gerne unterrichtet. Seine Erklärungen sind klar und treffen den Kern des Themas. Mit seiner Hilfe konnte ich die Grundlagen eines Themas verstehen, mit dem ich schon seit einiger Zeit zu kämpfen hatte. Auch die von ihm verwendeten Lernmaterialien waren sehr hilfreich. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer auf jeden Fall empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist geduldig, kommuniziert klar und setzt sich dafür ein, dass Sie alles richtig verstehen. Er geht bei der Vorbereitung maßgeschneiderter Aufgaben noch einen Schritt weiter und zeigt verschiedene Beispiele, Grafiken und Ressourcen, die Sie auch verwenden können. Ich kann ihn als Ihren Nachhilfelehrer uneingeschränkt empfehlen. :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte Arianit für ein paar Unterrichtsstunden. Arianit war sehr geduldig, klar und gut darin, den Unterricht zu strukturieren. War ein Vergnügen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit war ein ausgezeichneter Dozent für Ingenieurmathematik. Zu den Themen gehörten Zwischenrechnung, Differentialgleichungen, mathematische Reihen und andere Ingenieurthemen im ersten Jahr. Arianit war in der Lage, die Ingenieurausbildungsinhalte der britischen Universität im ersten Studienjahr zu ergänzen, um wirklich Fragen zu beantworten und schwierige Themen zu klären. Der gesamte Unterricht wurde auf Englisch durchgeführt. Für die oben genannten Themen würde ich Arianit wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert