Arianit
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis 1 und 2, Algebra, Geometrie): von Grund- und Oberstufenschülern bis zu Bachelor-Studenten.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
In Mathematik geht es darum, grundlegende Elemente zu lernen, mit denen Sie Explosionen, Wechselwirkungen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können.
Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft, und ohne es wäre selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht in der Lage (an Binärzahlen erinnern).
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathe und während der Grundschule begann ich, an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und die besten Plätze und Preise zu gewinnen. Außerdem habe ich schon während der High School immer hart gearbeitet und mich für die jährlichen Republikolympiaden eingesetzt, die im Land abgehalten wurden, und dort habe ich den Kern vieler mathematischer Konzepte verstanden. Ich habe auch Unterricht für meine Kommilitonen gehalten, oft in der Rolle eines Vertretungslehrers. Jetzt sehe ich in meinem Studium, wie sehr Studenten mit einigen schwierigen Konzepten in der Mathematik zu kämpfen haben. Das bedeutet nichts, ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Klassen zu verstehen und leicht zu bestehen. Hausaufgaben und Übungen werden Teil dieser erstaunlichen Reise sein.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich würde Ihnen raten, Ihre eigenen Notizen und Ihren Laptop mitzubringen (nicht immer erforderlich).

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wels, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Albanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Während meines Gymnasiums wurde ich immer für meine mathematischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Daher haben meine Professoren immer darauf bestanden, dass ich in der Rolle des Tutors für Studenten in verschiedenen Bereichen der Mathematik arbeite. Dort fing ich an, die Freude zu lieben, die ich empfand, wenn meine Schüler die Mathematik lieben lernten, weil ich sie direkt von einem Schüler lernte. Ich würde verschiedene Methoden finden, die zu mir als Student passen würden, und sie würden das Konzept sehr leicht verstehen. Im Laufe der Jahre wurde das Unterrichten zu meinem Hobby und ich begann mich darauf vorzubereiten, mich für die Universität zu bewerben. Nachdem ich meine Universität in Österreich fortgesetzt hatte, setzte sich diese Leidenschaft für angewandte Mathematik noch mehr fort, da Ingenieure Mathematik in ihrem täglichen Arbeitsumfeld wirklich brauchen. Sprachen waren im Laufe der Jahre auch meine Fähigkeiten. Ich habe mit Kindern gearbeitet, die aufgrund der Lebensumstände Albanisch verlernt haben. Gleichzeitig habe ich auch daran gearbeitet, Englisch für Anfänger zu lernen oder es auf ein höheres Niveau zu bringen. Dementsprechend intensiv war auch meine Erfahrung mit dem Unterrichten von Sprachen. Obwohl ich in Österreich studiere, wird mein Programm auf Englisch unterrichtet, was Englisch zu einer Muttersprache für mich gemacht hat.

Was meine Persönlichkeit betrifft, so bin ich sehr flexibel und arbeite gerne mit allen Arten von Menschen, unabhängig von ihrem Alter. Es liegt mir am Herzen, Menschen durch Beispiele und praktische Ideen dabei zu helfen, den Kern der Inhalte zu verstehen. Wir alle wissen, dass "Übung den Meister macht!" und ich mag es, diese Regel während des gesamten Unterrichts zu befolgen. Ich erwarte meine Schüler mit einem herzerwärmenden Willkommen und wir werden eine Bindung schaffen, die unseren Unterricht aus akademischer und freudvoller Perspektive bereichern wird.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"Xhevdet Doda" Gymnasium (2016-2019): Hauptfach: Naturwissenschaften & Mathematik

Fachhochschule Oberösterreich (2019-2022): Bachelor: Elektrotechnik

Fachhochschule Oberösterreich (2022-2024): Master: Elektrotechnik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
◘TOEFL iBT (Test für Englisch als Fremdsprache): 109/120 Punkte
-Lesen: 25/30 Hören: 28/30 Schreiben: 28/30 Sprechen: 28/30

◘Mitglied des „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Brain Camp Kosovo im Sainsbury Wellcome Centre & „Atomi“ Institute
2018- Neurowissenschaften, Gehirnanatomie, neurologische Erkrankungen und Anwendung der Nanotechnologie
2019- Künstliche Intelligenz, Microbit, Prothetik & Programmierung als angewandtes Netzwerkprinzip

◘Gehirntrainingsworkshop im Innovationszentrum Kosovo
-Gedächtnis-, Sozial-, Verhaltens- und kognitives Training

◘Startup Bootcamp im Innovationszentrum Kosovo
-Business Modeling & Planning, Marketing Sales, Pitch & Präsentationen

◘Europäische Akademie im European Center & Konrad Adenauer Stiftung
-Europäische Jugendrechte, Geschichte Europas und der Europäischen Union

◘British Parliamentary & Karl Popper Debatte am „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Assistent in der Apotheke „Matkos Pharm“ – Juni 2017 bis Juli 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit vielen Medizinprodukten vertraut gemacht

◘Assistent bei „Vedex Project“ Architecture & Design – Juli 2017 bis September 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit AutoCAD und ArchiCAD vertraut gemacht

◘Datenanalyst bei „Matkos PharmSh.PK“ Dentistry – Juni 2018 bis August 2018
-Sammelte und speicherte diverse Daten von Zahnarzt- und Medizinprodukten und wurde mit vielen zahnmedizinischen Produkten vertraut gemacht

◘80 Stunden Berufserfahrung gemäß dem „After School Support for Teens“-Programm von USAID 2019

◘Datenanalyst und Social Media Manager bei „Matkos Pharm Sh.PK“ Dentistry – Juni 2019 bis Oktober 2018
- Arbeitete als Englischübersetzer und sammelte / speicherte verschiedene Daten von medizinischen Produkten, verwaltete soziale Medien

◘Hilfstutor Studentin für Angewandte Mathematik an der FH Oberösterreich - März 2020-aktuell

◘Forschungs- und Entwicklungsassistent und Softwareingenieur bei BRP-Rotax GmbH - April 2022 - Aktuell

Bewertungen (2)

Good thatcher, explain verry clear
I had Arianit for a couple of lessons. Arianit was very patient, clear and good in giving the lesson structure. Was a pleasure!
Englisch als Sprache ist nicht nur weit verbreitet, sondern auch die Möglichkeit, mit vielen Menschen auf der ganzen Welt mit dieser Sprache zu arbeiten, hat es zu einer Voraussetzung für das internationale Wort gemacht. Auch wenn es akademisch ist oder nur ein Anfänger, der es zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Daher helfe ich gerne auch Schülern, die während des Studiums, der Oberstufe mit der Sprache zu kämpfen haben oder sie als totale Anfänger lernen möchten. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen viel Erfahrung in allen von ihnen haben, je nach den Bedürfnissen der Schüler.
Am Ende meines Studiums biete ich Elektrotechnik I Tutorien für Studienanfänger an, die ein wenig mehr Informationen zu folgenden Themen benötigen: •Grundlagen der Elektrotechnik •Passive Bauteile • Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme •Elektronische Schaltungselemente •Dioden, IGBT/MOSFET, OPAMP-Elemente
Albanisch als Sprache ist sehr unterscheidbar, da es einen eigenen Zweig im indoeuropäischen Sprachbaum hat. Es ist eine alte Sprache, die von den Illyrern übertragen wurde, die auf dem Balkan lebten. Da es meine Muttersprache ist, habe ich immer Kindern und Menschen geholfen und sie unterrichtet, die ethnisch albanisch sind, aber aufgrund ihrer Lebensumstände außerhalb des Kosovo oder Albaniens gelebt haben und ihre Muttersprache aufgrund von Arbeit, Studium und Leben mit einer anderen Sprache. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen dessen, was eine Sprache beherrscht, wie Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des Unterrichts üben wir zusammen mit zusätzlichen Hausaufgaben. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen. "Jeni të mirëseardhur!".
Deutsch als Fremdsprache kann schwierig sein, besonders was den Grammatikteil betrifft. Sich immer auf die Strukturen der Sätze zu konzentrieren, kann herausfordernd und demotivierend sein, wenn man versucht, die Sätze in einer Kommunikationsumgebung zu verbinden. Aus diesem Grund werden Sie mit Hilfe dieses Kurses sicherer, starke Sätze ohne den normalerweise damit verbundenen Stress zu bilden. Da ich seit über 3 Jahren Deutsch als Fremdsprache spreche, gibt es keine andere Person, die die Kämpfe besser versteht als ich. Wir werden alle Grundlagen mit dem Hintergrund von Grammatik und Syntax abdecken, damit wir eine starke Basis für zukünftige fortgeschrittene Niveaus schaffen können.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Arianit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Khalil
Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens
Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter

Wièm
Cours particuliers en mathématiques en Français pour Lycée et Collège à Munich :))
Salut :)) Je m’appelle Wièm. Je suis une étudiante francophone à Munich. Je m’y connais très bien dans le programme des maths système français, vu que je suis moi même passée par le bac en Tunisie! J’ai eu le miens avec brio et je serais ravie d’aider :)) Avec moi nous allons travailler sur les lacunes et gagner en confiance! Je t’aiderai à comprendre les notions de base et te préparer pour les devoirs à venir!

Sophie
Mathematik A, Niederländisch, Geschichte, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Englisch, Deutsch, Latein, Erdkunde, Sozialkunde
Ich gebe Nachhilfeunterricht für Schüler der Sekundarstufe, die Schwierigkeiten mit Fächern haben. Auf diese Weise kann ich ihnen helfen, den Stoff zu verstehen, indem ich mich zuerst mit der Theorie befasse und dann Aufgaben stelle. Auf diese Weise wird der Student das Fach gut beherrschen und gute Noten für das Fach bekommen. Wenn dies erforderlich ist, erstelle ich auch Übungsaufgaben für den Schüler, der dann zu Hause üben kann, damit die Fertigkeit vollständig gemeistert wird. Schließlich kann ich den Schülern auch helfen, ihren Lernplan für beispielsweise eine Testwoche zu planen.

Aïcha
Jurastudent, der Nachhilfestunden gibt, Hausaufgabenhilfe
Ich bin sehr geduldig und aufmerksam auf den Schüler. Er muss sich in meinem Unterricht wohlfühlen. Da ich mehrere Schüler mit unterschiedlichen Schwierigkeiten auf dem Buckel hatte, kann ich meine Rede an den Schüler anpassen, um so effektiv wie möglich zu sein. Natürlich ist es der Student, der seine Hausaufgaben macht und nicht umgekehrt, ich bin anwesend, um zu klären, zu helfen, zu führen. Indem es in seinem eigenen Tempo voranschreitet, wird es sich weiterentwickeln. Ich wollte schon immer unterrichten, den Schülern ermöglichen, sich zu verbessern, ihnen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in den Fächern weiterzuentwickeln, in denen sie Schwierigkeiten hatten. Alles ist möglich !

Meije
Mathematikunterricht in Mittel- und Grundschule und Nachhilfe
Ich gebe seit 2 Jahren Mathematikunterricht für Mittel- und Grundschüler. Ich schlage neue Übungen vor, um die Lektion zu verstehen, Wiederholungen zur Kontrolle. Ich passe mich dem Schüler und seinen Bedürfnissen an. Ich kann den Kurs bei Bedarf auf Englisch und auf Deutsch geben.

Abdur
O/A/IGCSE Niveau Physik. Ich bin ein erfahrener MS Scholar. Ich liebe es, auf O/A/IGCSE-Niveau zu unterrichten
Meine unersättliche Neugier und Problemlösungsfähigkeiten machen einen besseren Physiker aus. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen wie Mathematica Fortran MATLAB. Bisher habe ich in der Nuklearindustrie gearbeitet, aber ich möchte zu etwas Anspruchsvollerem wechseln. Insgesamt glaube ich, dass es mir sehr viel Spaß machen würde, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Andreas J C
Privatunterricht zu Quanteninformationen und Voraussetzungen
Quanteninformation ist ein sich schnell entwickelndes Gebiet mit vielen potenziellen Anwendungen für Industrie und Forschung. Ich bin ein erfahrener Privatlehrer, der seit über 15 Jahren Gymnasiasten sowie Informatikstudenten der ETH Zürich unterrichtet. Außerdem habe ich neun Jahre Erfahrung in der Universitätslehre mit Tutorien und als Assistent für verschiedene Vorlesungen wie Quantenmechanik, offene Quantensysteme, Informationswiedergewinnung, aber auch Grundstudiengänge wie lineare Algebra und experimentelle Physik. Mein Unterricht ist stark individualisiert, Sie können wählen, welchen Grad an Mathematik, Informatik und Quantenphysik die Inhalte zeigen sollen. Da ich in meiner Forschung regelmäßig Quantencomputing-Geräte verwende, kann ich Sie auch aus technologischer Sicht beraten. Bei sehr fortgeschrittenen Themen liegt meine Expertise in der Verschränkungszertifizierung und Tensornetzwerken für optimale Quantenkontrolle.

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis IGCSE / GCSE / S5
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jackie
Verbessere deine Note in Mathe, Physik, Chemie, Statistik - durch Videokonferenz - DE
90 % meiner Schüler haben kein iPad. Am PC funktioniert es sehr gut. Sie könnten ein Wacom kaufen, um mit einem Stift zu schreiben, anstatt mit einer Maus. Keine Webcam erforderlich. Ich teile meinen Bildschirm. Die Schüler konnten direkt sehen, was ich darauf schrieb. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------ Verbessere deine Note in Mathe, Physik, Chemie, Statistik Ich habe während meiner Grund- und Sekundarschule im belgischen System eine 1 in Mathematik bekommen und wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt. Ich nahm an weiteren Mathematikwettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene gut platziert war. In Mathe gibt es keine Geheimnisse: üben, üben und üben ... Je mehr Sie Matheübungen machen, desto tiefer werden Sie verstehen, Ihre Note wird steigen und Sie werden MATH lieben. Ich bin völlig flexibel und anpassungsfähig an die Bedürfnisse jedes Schülers. Abgesehen davon, dass ich das in der Schule gelernte Thema erkläre, zeige ich die Dinge oft anders, damit der Schüler das Konzept besser verstehen kann. In der Vergangenheit habe ich Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund und für unterschiedliche Zwecke gecoacht. Sie kommen hauptsächlich aus Belgien, Frankreich, Deutschland. Sowohl an staatlichen Schulen als auch an internationalen Schulen. Zur Notenverbesserung, spezielle Mathe-/Logikspiele in den Ferien / Hochschulzugangstests, ... Ich reagiere auf alle Arten von Anfragen Mathekurse bei mir zu belegen, Sie müssen keine gute Note haben (ich helfe Ihnen), und Mathe auch nicht mögen aber Sie müssen die Motivation haben, wieder auf Kurs zu kommen (und bereit sein, ZEITEN für Übungen zu verwenden, auch nach der Sitzung mit mir) Nochmals: Es gibt keine Geheimnisse: üben, üben und üben ...

Sarah
Mathématiques, Physique, Chimie, Naturwissenschaften, Francais
Bonjour, Absolvent des 3. Jahrgangs des Bachelors in Naturwissenschaften und Ingenieurwissenschaften der Umwelt und Assistent der Chimie avancée für Ingenieure an der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL). J'enseigne les Mathématiques, la Physique, la Chimie, les Sciences naturelles, la Biologie qui sont des Branches que j'ai étudiées en profondeur durant mon cursus mon universitaire. De langue maternelle française, je suggest également des cours de français aux personnes anglophones ou germanophones. Pédagogue, dynamique et patiente, j'offre des appuis de qualité adaptés à chaque élève. Je peux me déplacer en Ville de Genève.

Ruben
Nachhilfe - Musik, Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch
Es ist oft einfacher, Schwierigkeiten zu überwinden, die mit dem Missverständnis eines Themas zusammenhängen, oft frustrierend und ein Hindernis für das Vergnügen, neues Wissen aus verschiedenen Blickwinkeln zu entdecken, das besser auf unser eigenes Denken abgestimmt ist. Leidenschaft für Pädagogik und mit mehr als fünf Jahren Erfahrung im Bereich Nachhilfe würde ich gerne neuen Studenten helfen, auf unterhaltsame, methodische Weise Lösungen für ihre Blockaden zu finden, indem ich und ihre Ideen angepasst werden ihre Arbeitsmethoden und beim Versuch, sie zu verbessern! Ich unterstütze hauptsächlich in folgenden Bereichen, Level 7e-12e HARMOS: Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch. Ich gebe auch für Fortgeschrittene (Gymnasium / High School Track Maturity Music OS / Konservatorium) Unterstützung für Musiktheorie und Musikgeschichte.

Julia
Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Thomas
Mathematik und Statistik Nachhilfe für Universitätsstudenten
- Kostenloses Erstgespräch - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Unterricht über Zoom mittels Whiteboard - Analysis - Lineare Algebra - Stochastik - Statistik - Programmierung mit R, Python, Matlab/Octave Über mich: Ich habe einen Masterabschluss in technischer Mathematik und arbeite als selbstständiger Statistiker.

Sarah
Französisch Systemmathematik Einzelunterricht INDIVIDUELL von einem Missionsprofessor online möglich
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Elisabeth
Hausaufgaben helfen beim Erwerb von Grundlagen in der Grundschule
Erfahrene Lehrer bieten Nachhilfekurse an, die den institutionellen Erwartungen entsprechen. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, Lücken und Bedarf schnell zu erkennen. Ich werde in der Lage sein, die Schlüssel zu finden, um Ihrem Kind zu helfen, Fortschritte zu machen!