Gesundheit Unterricht Salzburg

Finde den idealen gesundheit Lehrer Salzburg.
Lerne gesundheit mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 gesundheit Lehrer Salzburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 gesundheit Lehrer Salzburg

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Yoga · Meditation · Fitness
(1 Bewertung)
Bea - Vic, Spanien24€
Vertrauter Lehrer: Meditation und Yin Yoga gehen für mich Hand in Hand. Wir können diese Praktiken nutzen, um uns darauf einzustellen, wer wir sind. Wir verbinden uns mit unserer Erfahrung, wenn wir uns nicht sicher sind, wohin uns das Leben geführt hat, wer wir sind oder wie wir uns in unserer Haut und unserem Geist wohl fühlen können. Je nachdem, was Sie brauchen, können wir uns Meditation oder Yin Yoga oder eine Kombination aus beiden genauer ansehen. Yin Yoga ist eine wunderbare Übung, um Ihre Meditation zu unterstützen. um Ihren Körper zu berühren oder sich wieder mit ihm zu verbinden oder um aktivere Praktiken auszugleichen, die sich auf den Aufbau und die Straffung von Muskeln konzentrieren. Diese Übung kann einen steifen, schmerzenden oder sogar verletzten Körper unterstützen, eignet sich aber auch hervorragend als Gegenübung zu intensiveren Sportarten wie Laufen oder Kampfsport, bei denen die Muskeln häufig dazu neigen, sich zu verkürzen und stämmiger zu werden. Besonders Menschen, die häufig Rückenschmerzen oder Steifheit in Nacken, Rücken und Gelenken haben, können von einem Yin-Yoga-Ansatz enorm profitieren. In diesen Meditationskursen werden wir uns die Funktionsweise unseres Geistes genauer ansehen, indem wir uns im Atem und in unserem Körper verankern. Von diesem Landeplatz, an den wir immer zurückkehren können, kann Meditation eine ständige Erforschung der vielen Schichten und Tiefen unserer Erfahrung sein. Wir können üben, uns mit unserem Unbehagen vertraut zu machen und allmählich unser engster Freund zu werden. Sie erhalten Anweisungen und Anleitungen, je nachdem, wo Sie sich befinden, entweder als erfahrener Praktiker oder wenn Sie zum ersten Mal in die Praxis kommen.
Yoga · Meditation
Montag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs für Kinder (7-12) und Jugendliche (13-17) 8 bis 9 Uhr: Affirmationen für die Woche. 10-11 Uhr, 11-12 Uhr: Was ist mein göttliches Ziel und warum? Ich drücke mich durch Art. 15:00 - 16:00: Selbstvertrauen und Verbesserung 17:00 - 18:00: wie und warum ich gesunde und hausgemachte Mahlzeiten essen muss. Rezepte und Wissen. Dienstag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs für Erwachsene (18-64) und Senioren (64+) 8 bis 9 Uhr: Affirmationen für die Woche. 10-11 Uhr, 11-12 Uhr: Was ist mein göttliches Ziel und warum? Ich drücke mich durch Art. 15:00 - 16:00: Selbstvertrauen und Verbesserung 17:00 - 18:00: wie und warum ich gesunde und hausgemachte Mahlzeiten essen muss. Rezepte und Wissen. Mittwoch: Kunstklasse, Deutsch und Französisch lernen. 8 - 9 Uhr: Deutsch 10.00 - 11.00 Uhr: Französisch 14:00 - 15:00 Uhr: Kunstkurs Freitag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs 8 - 11 Uhr Unterricht für Kinder (7-12) und Jugendliche (13-17): Über welche Themen möchte ich meditieren, um mich zu verbessern? Und warum ? Was brauche ich, um loszulassen, was mir nicht mehr dient und warum. Ich mache meine eigenen Rezepte für das Wochenende. Ich mache mein eigenes Selbstpflegeprogramm. 15-18 Uhr Kurs für Erwachsene (18-64) und Senioren (64+): Über welche Themen möchte ich meditieren, um mich zu verbessern? Und warum ? Was brauche ich, um loszulassen, was mir nicht mehr dient und warum. Ich mache meine eigenen Rezepte für das Wochenende. Ich mache mein eigenes Selbstpflegeprogramm.
Selbstentwicklung · Mental health counseling · Kochen
Suchergebnisse 1 - 25 of 811 - 25 van 81

Unsere Schüler Salzburg bewerten ihren Gesundheit Lehrer.

Um die Qualität unserer Gesundheit Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Salzburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

INDIVIDUELLER GRIECHISCHER UNTERRICHT! MIT MIR LERNEN SIE SCHNELL UND EINFACH GRIECHISCHES SPRECHEN. (Caluire-et-Cuire)
Maria
Ich habe gerade erst angefangen mit Maria zu lernen, aber ich bin sehr sehr zufrieden. Maria ist nicht nur eine kompetente, sondern auch eine sehr nette Lehrerin. Ihre Arbeitsmethoden sind vielfältig und ich denke das ich schnell mit dem Erlernen der Sprache weiterkommen kann.
Bewertung von KATHRIN