Violine Unterricht Innere Stadt

Finde den idealen violine Lehrer Innere Stadt.
Lerne violine mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

9 violine Lehrer Innere Stadt

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

9 violine Lehrer Innere Stadt

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(2 Bewertungen)
Gabriela - Guadalajara, Mexiko43€
Vertrauter Lehrer: Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!
Klang (musik) · Musikkompositionskurs · Violine
Vertrauter Lehrer: Ich unterrichte motivierte junge und erwachsene Enthusiasten, um ihre Leidenschaft zu einem lohnenden Hobby zu machen! Ich bereite junge Studenten oder Profis auch gezielt auf Vorsprechen, Aufnahmeprüfungen am Conservatoire / Haute Ecoles und verschiedene Wettbewerbe vor. Ich habe viel Erfahrung im Coaching mit exzellenten Ergebnissen auf allen Ebenen, instrumentell und persönlich. Die Geige ist eine Schule des Lebens. Ich warte auf dich Respighi Award Winner 2015 (NY, USA) Irene debütierte 2016 als Solistin in der Carnegie Hall in New York mit dem Chamber Orchestra of New York unter der Leitung von Salvatore Di Vittorio bei der ersten New Yorker Aufführung von Dirks Violinkonzert Gebürstet "Schwarz, Weiß und dazwischen". 2016 debütierte sie auch in Südamerika, mit der ersten südamerikanischen Aufführung von Ottorino Respighis Violinkonzert Nr. 1 und in der Tschechischen Republik mit WAMozarts Konzert Nr. 5. Sie hat mehrere zeitgenössische Stücke geschaffen, zum Beispiel "Infals Lied" von Antonmario Semolini für Violine solo (ihr gewidmet), "Andante mesto" von Federico Mantovani und Kammermusik von Richard Dubugnon. Heute wird Irene regelmäßig zu Festivals und Konzertreihen in ganz Europa eingeladen. Irene ist der Lehre verpflichtet und von der sozialen Verantwortung der Kunst zutiefst überzeugt. Sie gründete 2015 POURQUOIPAS, eine gemeinnützige Organisation, die Konzerte, Meisterkurse und Projekte für einen sozialen Zweck organisiert. Schon in jungen Jahren begeisterte sich Irene für Niccolò Paganini (sie trägt ihre tätowierte Signatur und hat einen Originalbrief von ihm aus dem Jahr 1831) Zeit, mit einem Abschlusskonzert die Wahrheiten und Geheimnisse des Komponistenlebens zu entdecken. Die italienische Geigerin Irene begann ihr Geigenstudium mit der Suzuki-Methode im Alter von vier Jahren in Aosta. Sie setzt ihre Ausbildung bei Marie Annick Nicolas, Pierre Amoyal und Corina Belcea fort und nimmt an Meisterkursen unter anderem bei Thomas Furi, Itzhak Rashkovsky, Viktor Pikayzen, Benjamin Schmid und Zakhar Bron teil. Irene, Absolventin des Klassischen Gymnasiums "XXIV. Februar" von Aosta, erhielt 2011 den Master of Interpretation an der Musikhochschule Genf, im Jahr 2015 den Doktortitel in der Disziplin Kunst, Musik und Schauspiele (DAMS) Universität Turin mit einer Arbeit über die Biographie von Niccolò Paganini und 2018 dem Master of Pedagogy an der HKB Bern University of the Arts. Sie lebt derzeit in Winterthur in der Schweiz und spielt eine Violine, die Giovanni Battista Guadagnini, Mailand, 1757, ihr großzügigerweise als Privatpatronin zur Verfügung gestellt hat.
Persönliches training · Violine
Musiktheorie · Violine · Viola
Suchergebnisse 1 - 25 of 1461 - 25 van 146

Unsere Schüler Innere Stadt bewerten ihren Violine Lehrer.

Um die Qualität unserer Violine Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Innere Stadt, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele! (Berlin)
Jovana
Jovana ist eine echt gute Lehrerin mit viel Erfahrung. Sie hat mir super geholfen meine Basics zu verbessern und Spaß am Geige spielen zu haben. Sie hilft mir, mich auf eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten und hat mir sehr gute Tipps gegeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Bewertung von MARA-MARIA
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige (Innsbruck)
Julia
Motivierend, unterstützend, lösungsorientiert , freundlich und klar. Eine Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Für mich sehr hilfreich und eine klare Empfehlung für alle, die zügig den Wiedereinstieg ins Geigenspiel angehen möchten.
Bewertung von DOROTHEE CHRISTIANE