Python Unterricht Saint‑Gilles/Sint‑Gillis

Finde den idealen python Lehrer Saint‑Gilles/Sint‑Gillis.
Lerne python mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 python Lehrer Saint‑Gilles/Sint‑Gillis

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 python Lehrer Saint‑Gilles/Sint‑Gillis

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Edv · Python · Html
Python · Programmierung · Edv
Programmierung · C - c++ · Python
Programmierung · Python
Suchergebnisse 1 - 15 of 151 - 15 van 15

Unsere Schüler Saint‑Gilles/Sint‑Gillis bewerten ihren Python Lehrer.

Um die Qualität unserer Python Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Saint‑Gilles/Sint‑Gillis, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Python-Tutor - Maschinelles Lernen - KI - Ein professioneller Python-Entwickler unterrichtet Sie gerne in Python-Code/-Projekten (Softwareentwicklung).
Jaydip
Mir macht der Unterricht mit Jaydip sehr viel Spaß. Er ist sehr professionell, freundlich und geduldig. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
Bewertung von JENS
Programmieren lernen | Python, JavaScript, Java, HTML, CSS
Alexander
Super Lehrer, kurzer Theorieteil, viel Übungen, geht auf individuelle Wünsche des Schülers ein, unkompliziert, grosser Lerngewinn
Bewertung von CAMILLO
BSc Software-Ingenieur mit Schwerpunkt Python verfügbar für Nachhilfeunterricht in Fern- oder Präsenzunterricht (Brig)
Pierre
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Pierre ist extrem kompetent, sehr hilfsbereit und super erreichbar. Sehr empfehlenswert!
Bewertung von SABINE