Alexandra
    Vertrauter Lehrer
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    Vertrauter Lehrer
    Von41.00EUR/ Std

    Ballett, Rhythmische Gymnasistik, Fitness, Frauen Gymnasistik, Stretching

    Kinder:
    Dein Kind wird durch das Tanzen starke Muskeln und eine hervorragende Dehnbarkeit entwickeln. Durch das Bewegen zu der Choreographie kommt noch das Ausdauertraining dazu. Somit werden die drei Fitness-Säulen abgedeckt - Kraft Training, Stretching und Ausdauer, alles in einem Paket.
    Klassische Choreographie bildet die Grundlage für alle anderen Tanzformen.
    Tanzen macht Spass! Sicher einer der besten Gründe. Kinder spüren die Musik und fühlen sich frei, wenn sie sich zur Musik bewegen können.

    Fitness für Frauen :
    Das Training in einem Fitnesssaal trägt maßgeblich zur Verbesserung des allgemeinen körperlichen Zustandes bei, Kräfte und körperliche Belastbarkeit werden gestärkt.
    Bewegungskoordination, Beweglichkeit, auch die Beweglichkeit der Gelenke werden gefördert.
    Die Körperhaltung wird verbessert.
    Die Muskeln werden kräftiger.
    Regelmäßiges Training hilft, überschüssiges Gewicht abzubauen.
    Die Figur wird straffer und konturierter.
    Der Stoffwechselprozess wird aktiviert.
    Selbst das Immunsystem wird gestärkt: Personen, die Fitness aktiv betreiben, sind weniger anfällig für Erkältungs- und Viruserkrankungen.
    Sportliche Betätigung wirkt positiv auf die Herzkreislaufgefäße.
    Fitness- Aktivitäten wirken nicht nur wohltuend auf den körperlichen Zustand, sondern helfen gegen Stress und Depression und stärken das Selbstwertgefühl.

    Erwachsene ab 50 :
    Wiederaufbau der Muskelmasse
    Ab einem Alter von 40 Jahren, beginnen wir aktiv an Muskelmasse zu verlieren und an ihrer statt bildet sich eine Fettschicht, was sich sehr schnell an unserer Figur bemerkbar macht.
    Verbesserung des Stoffwechsels
    Sportliche Aktivität beschleunigt den Stoffwechsel und die Verdauung, was sich wiederum positiv auf unsere Figur, sowie unser allgemeines Wohlbefinden auswirkt.

    Ballet :
    Während der Tanzstunden werden Sie umhüllt von den wunderbaren Klängen Klassischer Life Musik. Der Klassische Tanz ergänzt harmonisch die Entwicklung Ihrer ganzheitlichen Persönlichkeit, er bietet Möglichkeiten, eine schöne Figur und Körperhaltung, eine ganz neue, ausdrucksvolle und geschmeidige Bewegungsfreiheit zu erlangen, und eröffnet Ihnen einen weiteren Blickwinkel für Schönheit und Musikalität. Wir unterstützen Sie dabei, Stress und Ermüdungserscheinungen abzubauen und Selbstsicherheit aufzubauen, damit Sie zu Ihrer Natürlichkeit und einer positiven emotionalen Einstellung, zu Ihrer guten Laune finden!

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
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    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Russisch

    Über mich

    Ich bin Ballettlehrerin, Übungsleiterin (Rhythmische Gymnasistik).Ich arbeite mit Kindern und Frauen, ich gebe Ballett,Stretching, Frauen Gymnasistik Unterrichten.
    Ich habe Erfahrung mehr als 10 Jahre.

    Bildung

    Diplom (Ballett)
    Diplom Rhythmische Gymnasistik (Übungsleiterin)
    Ich habe als Fitness Trainerin gearbeitet, mache jetzt einen Kurs, bekomme bald einen Diplom.
    Sologesang (Diplom)

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ballett mit Kindern 10 Jahre
    Rhythmische Gymnasistik 7 Jahre
    Gymnasistik für Frauen und Stretching 7 Jahre
    Ich mag meine Arbeit

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    Khalil
    FITNESS COACH hilft Ihnen, fitter zu werden und Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen
    Da ich selbst eine sehr sportliche Person bin und mein ganzes Leben lang alle Arten von Sport betrieben habe, biete ich Coaching-Sitzungen für alle an, die Körperfett verlieren oder muskulöser werden oder einfach insgesamt fitter werden möchten. Ich habe im Laufe der Jahre bereits mit vielen Kunden zusammengearbeitet. Einige von ihnen haben innerhalb von 4 Monaten mehr als 20 kg abgenommen, indem sie ihnen nicht nur einen angemessenen Trainingsplan gegeben haben, sondern auch ihre Ernährung und ihre Ernährung geändert haben. Schreiben Sie mir einfach, wenn Sie interessiert sind, und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumkörper aufbauen.

    William
    Trainiere, um die beste Version deiner selbst zu werden. Entschlossenheit, harte Arbeit und Geduld sind die Schlüsselwörter.
    Sport ist eine der besten Möglichkeiten, einen stählernen Verstand zu schmieden. Dies erfordert intensive Arbeit, die regelmäßig und gewissenhaft durchgeführt wird. Wir arbeiten daran, dass Sie die beste Version Ihrer selbst werden. Ich werde meine Arbeit an den Fähigkeiten jedes Einzelnen und seinen Zielen ausrichten, damit sich jeder in seinem Körper und in seinem Geist wohlfühlen kann. Die Sitzungen werden an Ihre körperlichen Fähigkeiten angepasst, damit Sie sich langfristig verbessern können, wir konzentrieren uns immer auf die Qualität der Arbeit angesichts des Betrags, der nicht immer gleichbedeutend ist mit guter Arbeit.

    Shweta
    Yoga for Immunity and Mental Peace von Shweta mit über 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Yoga
    Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Yoga in verschiedenen Städten Indiens in physischen Klassen und für Schüler auf der ganzen Welt in Online-Klassen. Komm und schließe dich einer Gruppe gleichgesinnter Yogis an, die sich glücklicher und friedlicher fühlen möchten, auch wenn die Welt draußen voller Turbulenzen ist. Es ist ein Gruppenunterricht von 60 Minuten Dauer. Der Kurs besteht aus Tiefenentspannung (Savasana), Yoga-Atemübungen (Pranayama) und meditativen Yoga-Übungen (Yoga Asana). Körperlich würden Sie davon profitieren, eine bessere Immunität, ein besseres Energieniveau und eine allgemeine Gesundheit zu erreichen, und geistig würden Sie ein tiefes Gefühl von Frieden und Entspannung erlangen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten und meines Bewusstseins, das sich aus meiner über 14-jährigen Yoga-Praxis ergibt, schenke ich jedem Praktizierenden auch in meinen Gruppenklassen individuelle Aufmerksamkeit. Meine Yogastunden basieren auf einem uralten Yogasystem aus einer authentischen Linie.

    Murat
    Pilates für alle – erfahrene Online-Ausbildung
    Pilates - Body System Online-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene von einem zertifizierten Trainer. Pilates ist der beste Weg, um Ihre körperliche Gesundheit zu verbessern. Sie können eine verbesserte Flexibilität, eine erhöhte Muskelkraft, insbesondere Ihrer Bauchmuskeln, des unteren Rückens, der Hüften und des Gesäßes, sowie eine ausgewogene Muskelkraft auf beiden Seiten Ihres Körpers haben. Kann Gruppenkurse organisieren.

    Larissa
    200-Stunden-Multistyle-Yoga-Lehrer und 50-Stunden-FlyHigh-Yoga-Lehrer / Medizinstudent mit Berufserfahrung
    Yoga ist ein erstaunliches Werkzeug, das ich vor über 10 Jahren entdeckt habe. Mit Hilfe von Yoga können Sie Spannungen und Emotionen lösen, die Sie seit Jahren mit sich herumtragen. Anschließend schaffst du Raum für Neues in deinem Körper und Leben! Sehen Sie nicht zu, wie der Prozess bei anderen abläuft, sondern beginnen Sie noch heute. Mit vielen Asanas führe ich Sie mit Körper, Geist und Seele in diese Praxis ein. Einige Frauen werden entdecken, dass sie die medizinische Pillendose beiseite lassen können, um zum Beispiel Menstruationskrämpfe zu lindern. Viele behaupten, eine Lösung für ihre Angst, Schlaflosigkeit oder Depression gefunden zu haben. Eine achtsame Praxis kommt von Ihrem eigenen Input. Als 200-Stunden-Yogalehrer und 50-Stunden-FlyHighYoga-Lehrer werde ich Ihr Führer und Coach sein, um Ihre Reise mit einer Vielzahl von Zwecken zu beginnen - sei es Gewichtsverlust, Straffung, Stressabbau, Kontrolle von Emotionen, durch eine schwierige Phase im Leben gehen, Schmerzen und Symptome heilen, in Form bleiben, die Flexibilität verbessern oder trainieren, um ein Profi zu werden. Wir werden verschiedene Asanas in Verbindung mit den Mondphasen machen. Bist du bereit für diese Reise? (Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene willkommen) Pilates, Barre und andere Kurse sind bei mir auf Anfrage erhältlich.

    Keis
    Privates Fitnesstraining mit/ohne Geräten (Kinder/Erwachsene)
    Fitnesstraining: Agility, Flexibility, Toning, Cycling (Indoor/Outdoor) Körpergewichtstraining: Ohne Geräte, Körperstraffung, Dehnungsübungen Fitness für Kinder: Ohne Geräte, Ganzkörperbewegung & Stretching Sport Team Körperliches Training: Beweglichkeit, Flexibilität

    David
    Fitnesskurs von Ex-Soldaten. Entzünden Sie Ihr Vertrauen!
    Fitness ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Es erhöht das allgemeine Selbstvertrauen und den großartigen Körperbau! Es stärkt auch Ihre Immunität und Stärke! Ich habe 2 Jahre beim Militär gedient. Absorbiert alle wesentlichen Fitnessübungen, die einen echten Unterschied in Ihrem Leben machen! Trainiere mit mir und lass uns einen echten Unterschied in deinem Leben machen! Ich plane alle Kurse nach Ihren Fähigkeiten und Fortschritten! Fühlen Sie sich frei, mir Feedback zu geben, damit ich den Kurs weiter verbessern kann, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden! Ich kann fließend Englisch, Mandarin sprechen. Anfänger-Mittelstufe Deutsch! Begleite mich!

    Yanis
    Sporttrainer, 10 Jahre Erfahrung, Fitness, Gewichtszunahme/-verlust, Ernährung in Genf
    Sporttrainer mit 8 Jahren Erfahrung im Fitnessstudio. Zufrieden oder erstattet! Der Unterricht findet in einer Wohnung oder im Freien mit angemessener Ausrüstung statt. Ich bin geduldig, gebraucht, cool, flexibel und ehrlich. Bis bald!

    Pooja
    Dance Fitness und Indian Bollywood Online-Tanzkurse
    Willst du aber Corona tanzen? Willst du tanzen aber zu schwierig? Möchten Sie gleichzeitig tanzen und Ihren Körper straffen? Nehmen Sie an den Online-Tanzkursen für Tanzfitness und / oder Bollywood-Tanz teil. Ich bin Tänzerin und Choreografin und unterrichte seit über 8 Jahren Tanzfitness sowie Bollywood-Tanz. Möchten Sie von zu Hause aus trainieren oder einige grundlegende oder mittlere Bollywood-Bewegungen lernen? Ich nehme zweimal pro Woche an Online-Kursen für Tanzfitness und Bollywood-Tanz teil. Jeder von 3 bis über 70 Jahren ist willkommen! Bollywood Dance ist ein einzigartiger Tanzstil, der auf indischen Bollywood-Filmen basiert. Das Programm wurde speziell so konzipiert, dass keine Tanzerfahrung erforderlich ist.

    Marcin
    Personal-/Fitness-Training, Bodyweight-Training, Calisthenics
    Ich habe Sportunterricht (Bachelor und Master) absolviert. Ich bin international zertifizierter Tennistrainer, aber auch Fitness oder Personal Training nehmen eine große Rolle in meinem Leben ein. Ich möchte meine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil teilen und die körperliche Entwicklung meiner Schüler fördern. Ich bin verfügbar, um von zu Hause/online, im Freien oder im Fitnessstudio zu trainieren Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Körpergewichtsübungen, kann das Training aber auch an die Bedürfnisse des Kunden anpassen

    Germo
    Kraft – Schnelligkeit – Kraft & Kondition – Fettabbau oder Muskelaufbau – Selbstverteidigung
    Ich biete verschiedene Personal Training Methoden und Wege an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Kampfkünste und deren Schönheit. Da ich selbst ein professioneller Wettkämpfer im Kickboxen und Jiu-Jitsu bin, möchte ich Menschen helfen. kommunizieren, die Ziele finden und gemeinsam erfüllen. Profi oder Amateur. Großes Wissen kommt auf uns zu. Kopf hoch

    Narayan
    Therapeutisches Yoga, Stressmanagement, Traumawiederherstellung
    Was macht Yoga zur Stressreduktion effektiver als 20 Minuten auf dem Crosstrainer in Ihrem Fitnessstudio? Es bietet ein komplettes System effektiver Bewegung für den Körper. Während viele Bewegungsformen Stress abbauen können, ist therapeutisches Yoga aufgrund seiner positiven Wirkung auf Drüsen und Nerven einzigartig geeignet. Die Bewegungen, die in einer Sequenz ausgeführt werden, lösen direkt die im Laufe der Zeit aufgebaute Spannung aus dem Anhalten des Atems und verschiedenen Muskeln in Ihrem speziellen Stressreaktionsmuster. Auch der Schweiß, der während der Praxis entsteht, ist anders, denn er ist das Ergebnis einer tiefen Drüsenerfahrung, nicht nur der Reaktion des Körpers auf Anstrengung. Ihre Praxis wird Spannungen von den inneren Organen, Nerven und Drüsen lösen und eine innere Biochemie der Ruhe, des inneren Gleichgewichts und der Tiefe des Selbst schaffen. Die damit verbundenen Atem- und Meditationsübungen können alte Stressreaktionsmuster verändern. Um die negativen Auswirkungen von Langzeitstress umzukehren und Ihre Fähigkeit zu erhöhen, gesunde Stressreaktionsmuster zu bilden und aufrechtzuerhalten, sind Atem, Meditation und Bewegung unerlässlich.

    Patric
    Das Will To Power Mentoring von Patric . Dein 8 wöchiges Coaching mit persönlicher Begleitung, um auf gesunde Weise Muskeln aufzubauen
    Herzlich Willkommen bei Patric Dein persönlicher Coach & Berater für holistisches Krafttraining mit Gewichten Willst du etwas in deinem Leben verändern? Deine Lebensqualität auf das nächste Level bringen? Einen muskulösen, kräftigen und gesunden Körper haben? Komme direkt in mein Mentoring und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen. Wenn du mit Gewichten trainieren möchtest, ohne dabei auf ein Fitnessstudio angewiesen zu sein, dann bist du hier genau richtig. Ich begleite dich 8 Wochen lang persönlich und zeige dir, wie du mit holistischem Training auf gesunde Weise deinen Körper stärken, Muskeln aufbauen und enorme Kräfte entwickeln kannst. Wir überlegen uns eine Strategie und erstellen dir einen Trainings- und Ernährungsplan. Du bekommst zusätzliche Coachingvideos, die dir genau vermitteln, wie du die jeweiligen Übungen auszuführen hast. Fragen kannst du mir in den wöchentlichen Live-Calls oder via Whats App stellen. Trage dich am besten gleich jetzt für eine Gratis-Strategie-Beratung ein und buche mein Will To Power Mentoring. Ich freue mich auf dich.

    Alex
    Personal Training, Gruppentraining, Fitness zu Hause
    Hallo, mein Name ist Alex und ich bin nun schon seit einiger Zeit ambitionierter Sportler im Bereich des Calisthenics. Zusätzlich mache ich Training mit Gewichten und vermische das Ganze gern mit Joggen. Da ich mich neben dem Training selbst viel mit Trainingsplanung und -umsetzung befasse möchte ich mit diesem Wissen jetzt anderen helfen. Da der Sport allein nur 60% deines Erfolges an dem Körper ausmacht, kann ich dir gern auch bei den restlichen 40% helfen und dir einen maßgeschneiderten Ernährungsplan erstellen. Gerade jetzt, wo die gesamte Fitness-Branche stillgelegt wurde ist es besonders wichtig sich fit zu halten. Und ich weiß, wie schwierig es ist sich selbst zu motivieren. Ich bin sicherlich nicht deine Rettung aber eine antreibende Hilfe. Aktuell habe ich eine kleine Gruppe mit 4-5 Personen, wir trainieren (HIT) regelmäßig 3 mal die Woche in 40min- Einheiten. Du kannst uns gern anschließen oder ich erstelle auf Wunsch auch personalisiertes, zielgerichtetes Einzeltraining für dich. Um in unserer Gruppe mitzumachen brauchst du absolut keine Geräte/Ausrüstung etc. Ich leite das Training bequem für alle über Zoom. Falls du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht und in einem kostenlosen Erstgespräch können wir herausfinden, ob ich dir helfen kann deine sportlichen Ziele zu erreichen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die Teilnahmen in dem Gruppentraining. Personales Training gern auf Anfrage.

    Charlotte
    Tanzkurse für ein besseres Körperbewusstsein und eine bessere Körperhaltung
    Ich glaube, dass Tanzen der beste Weg ist, um eine gesunde Beziehung zu Ihrem Körper aufzubauen und mehr Freude an all Ihren täglichen Aktivitäten zu haben. Mein vielfältiger Hintergrund in zeitgenössischem Tanz, Jazz-Tanz, Hip-Hop, brasilianischem Zouk (Partnertanz), Flamenco und Ballett ermöglicht es mir, Ihnen den Stil beizubringen, mit dem Sie am meisten Spaß haben, und Ihnen gleichzeitig bei Ihren individuellen Zielen in Bezug auf Ihre Körperhaltung und Ihren Körper zu helfen Bild- und Bewegungsgewohnheiten. Der Schwerpunkt in meinem Unterricht liegt auf: -Spaß ;-) -Posture und Ausrichtung -Verbessern Sie Ihr Selbstbild -Körperbewusstsein -Verletzungsprävention Wenn Sie einen Kurs mit mir versuchen möchten, kontaktieren Sie mich einfach und wir können etwas planen!