Frisco
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von33.00EUR/ Std

    Professioneller Gitarrenunterricht auf Augenhöhe :)

    Hallihallo!
    Mein Name ist David (Künstlername Frisco) und ich bin professioneller Musiker und Produzent in Wien. Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schüler*innen und würde mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst :)

    WAS?
    Ich biete Musikunterricht auf Augenhöhe. Damit meine ich, dass ich eine lockere, lustige, individuelle, aber dennoch professionelle und effiziente Stimmung bzw. Arbeitshaltung vertrete. Was genau der Inhalt ist, bestimmen wir gemeinsam, je nach Vorlieben und Zielen.
    Ich erstelle meinen Schüler*innen eine private Homepage wo alle Unterlagen übersichtlich gesammelt sind und es gäbe auch die Möglichkeit Fortschritte aufzunehmen oder sich mit Recording generell zu beschäftigen :)

    Ich bin außerdem Sozialpädagoge/Sozialarbeiter -> Bin also geübt im Umgang mit diversen Altersgruppen und Persönlichkeiten.

    WO?
    Der Unterricht findet in meinem kleinen Studio im 2. Bezirk statt.

    WANN?
    Ich bin zeitlich flexibel, würde mich aber über Regelmäßigkeit freuen.

    Freue mich auf spannende Anfragen und gute Vibes!

    Alles Liebe

    Zusätzliche Informationen

    Der Unterricht findet in meinem Studio im 2. Bezirk statt. Dort sind wir ungestört und können gegebenenfalls auch recorden. Unterlagen werden elektronisch übermittelt. Gitarren habe ich, hängt aber davon ab welche Art du lernen willst :)
    Die angegebenen Zeiten sind nicht 100% zutreffend, da ich das mit meinen Schüler*innen individuell ausmache.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Leopoldstadt, Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Gitarre:
    Akustisch, Blues, Folk, Jazz, Pop, Rap & hip hop
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Über mich

    Mir geht es darum, eine gute Zeit zu haben. Unterricht kann sehr trocken und frustrierend sein. Vor allem am Anfang der Gitarrist*innenkarriere ist es oft sehr mühsam, da die Fortschritte langsam sind. Ich möchte daher mit begleitenden guten Gesprächen und Reflexionen über den Prozess eine Erleichterung bieten. Ich genieße außerdem eine strukturierte Arbeitsweise mit methodischem Ansatz und Verlässlichkeit.

    Wir können also jede Menge Spaß haben.

    Bildung

    Ich arbeite als Sozialpädagoge in einer Sozialpsychiatrischen WG und studiere Soziale Arbeit, um mir in Zukunft einen guten und sinnvollen "Fixjob" neben der Musik zu schaffen :)

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich bin professioneller Musiker und Produzent. Das bedeutet konkret, ich habe lange als Musiker Live gespielt und damit mein Geld verdient. Als Produzent produziere ich andere Künstler*innen und mache auch Sound- Designs für Firmen oder Kund*innen :)
    Ich arbeite außerdem als Songwriter und Studiomusiker! :)

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Frisco und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 33€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2022
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 33€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Tatiana
    Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene) und die Nachhilfe bei der Musiktheorie!
    Hallo! Mein Name ist Tatjana und ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Jede Klavierstunde besteht aus der unterhaltenden spannenden Übungen, die sowohl auf technische als auch auf die musikalische Entwicklung gezielt sind. Ich arbeite mit Anfängern und mit Fortgeschrittenen. Meine Unterrichtsmethode für Kinder besteht aus die Übungen, die beim Spiel dem Kind helfen können. 4-händige Klavierstücke, Tönen erkennen, Lieder mitsingen, Noten lesen werden in spielerische Form dem Kind vorgestellt. Ich biete auch die Nachilfe auf die Musiktheorie (Tonsatz, Harmonielehre, Musikanalyse) plus Solfeggio. Diese Fächer sind die wichtigste Teile des Klavierspieles. Wenn man gut die Musiktheorie weißt, kann gut analysieren, dann wird das Klavierspiel viel leichter und fließend gehen! Ich unterrichte sowohl bei mir zu Hause als auch besuche die Schüler. Über mich: Die Absolvenntin von Moskauer Basis College (Hauptfach Klavier und Kinderpädagogik). Die Teilnehmerin von Meisterkurse Altenburg Musik Akademie AMA bei Professor Robert Lehrbaumer. Die Teilnehmerin von verschiedenen Wettbewerbe in Russland und in Österreich.

    Mislav
    Lernen Sie das Cello für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis von Master Cellist
    Hallo Cellist, Sie haben sich entschieden, das schönste Instrument zu spielen, das es gibt. Ich spiele seit fast zwei Jahrzehnten Cello und ich kann Ihnen sagen, dass es eine schöne und lohnende Reise ist, und ich wäre nicht dort, wo ich heute bin, ohne eine Gruppe außergewöhnlicher Lehrer und Mentoren, die mit mir unterwegs waren und geteilt haben ihre Weisheit und Erfahrung mit mir. Jetzt bin ich an der Reihe zu teilen. Ich unterrichte seit einigen Jahren und ich liebe es, meinen Schülern zuzusehen, wie sie sich entwickeln, das Cello genießen, neue Dinge lernen und sich besser in der universellen Sprache der Musik ausdrücken können. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Spieler sind, ich würde Ihnen gerne meine Anleitung und Perspektive zu allem geben, woran Sie arbeiten und was Sie verbessern möchten. Abgesehen vom technischen Teil des Spielprozesses kann ich auch hilfreich sein, um über Leistungsangst, Besonderheiten der Musik-Hauptausbildung, Vorbereitung auf Auditions, Aufbau Ihrer sozialen Medien usw. zu sprechen. Kontaktieren Sie mich, um eine Lektion über das unten stehende Formular festzulegen und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Studio-Richtlinie Diese Richtlinie dient dem Schutz des Schülers, der Eltern des Schülers und des Lehrers und dient dazu, einen reibungslosen Unterricht zu gewährleisten. Unterricht / Bezahlung: Die Schüler können sich jederzeit für den Unterricht anmelden. Der Unterricht findet im Atelier des Lehrers in Wien statt. Online-Unterricht wird über Skype / Facetime / Zoom erleichtert. Die Studiengebühren werden monatlich gezahlt und durch Multiplikation der Unterrichtsrate mit 4 Wochen (3 oder 5 Wochen für bestimmte Monate) berechnet. Zusätzlicher Unterricht ist je nach Verfügbarkeit des Lehrers zulässig. Wenn ich einen großen Teil des Monats unterwegs bin, werde ich Sie im Voraus informieren, damit sich die Studiengebühren für diesen Monat mit der Anzahl der Wochen multiplizieren, in denen ich zu Hause sein werde. Einzelunterricht in Form einer Beratung oder eines Meisterkurses ist verfügbar, wenn Sie nicht bereit sind, sich auf ein monatliches Paket festzulegen. Wenn Sie besondere Umstände haben, die Sie daran hindern, wöchentlich Unterricht zu nehmen oder in mein Studio zu reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt und ich werde mein Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden vor der ersten Stunde eines jeden Monats bezahlt werden. Die Studiengebühren sind über Apprentus zu zahlen. Für die Beratung / Einzelstunde ist eine einmalige Unterrichtsgebühr mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Unterricht zu entrichten. Ihre pünktliche Zahlung dient als Bestätigung unserer Zeitvereinbarung. Wenn ich mindestens 24 Stunden vor dem Unterricht nichts von Ihnen höre oder die Zahlung nicht erhalte, behalte ich mir das Recht vor, den geplanten Unterricht zu verschieben und / oder abzusagen. Verspätung: Der Schüler wird den Lehrer telefonisch kontaktieren, wenn er zu spät zu einem geplanten Unterricht kommt. Wenn ein Schüler nach Beginn der geplanten Unterrichtszeit ankommt, schließt der Lehrer den Unterricht im verbleibenden Teil des Zeitfensters ab. Zusätzliche Zeit für Verspätungen der Schüler ist nicht garantiert. Wenn der Lehrer nach Beginn eines geplanten Unterrichts ankommt, gibt der Lehrer nach Ablauf des Zeitfensters zusätzliche Zeit, um seine Verspätung durch gegenseitige Akzeptanz des Stundenplans des Schülers auszugleichen. Umschuldung / Stornierung: Die Schüler müssen den Unterricht mindestens 24 Stunden im Voraus per Telefon oder E-Mail stornieren / verschieben. Stornierungen gelten als entschuldigt für Krankheit, familiären Notfall oder Unwetter (Schließung öffentlicher Schulen). Entschuldigte Stornierungen mit ausreichender Benachrichtigung erhalten innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat. Nichterscheinen, Stornierungen ohne ausreichende Benachrichtigung oder unentschuldigte Stornierungen erhalten keine Make-up-Lektionen oder Unterrichtsguthaben. Der Lehrer muss möglicherweise eine Unterrichtsstunde aufgrund einer Krankheit oder eines familiären Notfalls absagen und / oder einen Termin aufgrund von Leistungsverpflichtungen oder geplanten Ferien verschieben. In diesem Fall wird der Lehrer innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion erteilen oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat beantragen. Auf Wunsch kann die Make-up-Lektion auch online über Skype durchgeführt werden. Wenn ein Schüler eine neu geplante Make-up-Lektion absagt, gilt die Lektion als verfallen. Make-up-Unterricht ist nicht garantiert und unterliegt der Verfügbarkeit. Wenn eine Make-up-Lektion nicht möglich ist, wird eine Unterrichtsgutschrift auf den folgenden Monat angerechnet. Copyright / Klassenaufnahmen: Lektionen und Seminare gelten als geistiges Eigentum und dürfen nicht aufgezeichnet werden (Audio oder Video). Der Lehrer ist im Falle eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung gesetzlich geschützt. Der Lehrer hat Anspruch auf sofortige Beendigung des Unterrichts / Pakets ohne Rückerstattung, wenn diese Regel verletzt wird. Der Lehrer hat Anspruch auf rechtliche Schritte im Falle einer Urheberrechtsverletzung. Einbeziehung der Eltern für jüngere Schüler: Ich unterrichte Kinder unter 10 Jahren nicht über Skype, da sie praktische Arbeit benötigen, um korrekte Spielgewohnheiten und Körperhaltungen zu entwickeln. Schüler bis 10 Jahre müssen einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten bei der Lektion anwesend haben. Die Eltern machen sich Notizen und fungieren als „Heimlehrer“ des Schülers. Die Beteiligung der Eltern wird von allen Schülern begrüßt und dringend empfohlen, ist jedoch für Schüler ab 10 Jahren nicht erforderlich.

    David
    Gitarrenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene
    Es ist mir wichtig, den Gitarrenunterricht nach Ihren Wünschen, Zielen und Fähigkeiten zu planen, um das Lernen so angenehm und dauerhaft wie möglich zu gestalten. Welches Genre magst du am liebsten? Wo machst du große Fortschritte und wo kämpfst du noch? Aufgrund Ihrer Interessen unterrichte ich akustische / elektrische Gitarre, Pop, Rock, Blues und Fingerpicking. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch einige klassische / Jazz-Stücke beibringen. In den letzten beiden Genres bin ich jedoch kein Experte. Außerdem werde ich Ihnen das Lesen von Tabs und Noten beibringen. Wie werden Akkorde aufgebaut und wie schreibe ich ein Lied? Mit fortgeschritteneren Spielern werde ich direkt in das weite Feld der Improvisation eintauchen. In einer typischen Lektion werden wir zusammen Gitarre spielen (ich werde immer meine eigene dabei haben), das Lied, das Sie spielen, auf einen Lautsprecher legen und mitspielen, zusammen jammen, zusammen singen (nur wenn Sie wollen) und Sie werden es bekommen eine Kopie der Blätter, damit Sie zu Hause üben können. Wenn das gut klingt, schreib mir eine Nachricht! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Elisa
    Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
    Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

    Adrian
    Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
    Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

    Nejc
    Gitarrenunterricht für alle Niveaus - individuell auf jeden Schüler abgestimmt
    Gitarrenunterricht (Klassik, Flamenco, Pop, Rock, Jazz) in Wien, online oder bei Ihnen zu Hause (in Wien) in verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch und Slowenisch). Unabhängig vom Alter haben Sie nach Ihrer ersten Unterrichtsstunde einen guten Überblick über Techniken und Prinzipien des Gitarrenspiels, die für jeden Stil geeignet sind. Das von mir angewandte Lernprogramm gliedert sich in das Erlernen solider Technik, anwendbarer musiktheoretischer Kenntnisse und das Erarbeiten von Stücken, die auf die eigenen Wünsche und das eigene Spielniveau zugeschnitten sind. Mein Unterricht eignet sich auch als Gruppenunterricht (mehrere Schüler gleichzeitig, mit Preisnachlass). Ich habe den größten Teil meines Lebens der Gitarre gewidmet und bei einigen der besten (hauptsächlich klassisch orientierten) Gitarristen der Welt studiert, daher ist mein Unterricht auch für sehr fortgeschrittene Spieler mehr als geeignet.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Zsolt
    Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
    Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Samuel
    Musik Produktion Kurz Ableton, Logic und Pro tools.
    Originally from Italy but born in Switzerland, Samuel aka Luca Torre did early in 1996 his first steps in electronic music for which he discovered a true passion. From trip-hop to techno going through more architectural sounds like drum´n´bass or Brackcore. Luca organized and participated in several events in Switzerland, in places like Loft Lausanne or even the Dachkantine in Zürich where he started being quite notorious He arrived in Berlin in 2004 and continued to work on his dedication to music by becoming a sound engineer and a sound designer. His interest for synthesis and modular systems brought him to work for the famous company Arturia where he then developed Presets. He also worked in the film industry where he took part in various projects. Follows up some releases on digitals and vinyls on several labels and then began collaborations with various artists. 2016 is finally the arrival of it´s big label project. After several cogitation years he finally runs and owns the label Clock'Art Records where beautiful surprises await. His career is currently being boost by his passion, talent and famous techno artists name´s recognition who took part in his projects. Luca is a pure eclectic and avant-garde dj. He is real fanatic sound designer, as much as an architecht of new sound constructions. He is a true artist who will keep on impressing us for years to come. In 2019 He Built Clock‘art Music: Clock’art Music Music groups several activities in the music field, it features 3 labels, 1 Music School and a sound design company Clock’art Studio. Clock‘art Records (Label Minimal Techno). Cloc Records (Edit Label) Nouage Records (Trip Hop, Noise, Ambiant and Soundscape Label) Clock‘art School is a M.A.C (Music Assisted Computer) school where we teach lesson of Ableton, Logic and synthese. Clock‘art Studio is a sound design company producing immersive soundscape from advertising to the film universe, we also do music film composition, jingle, and sound design FX. In 2020 we developing new project growing into the music therapy way, with Solfi Wave. And Clockless, the music podcast channel.

    Denise
    Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
    Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

    Stefano
    Klavierunterricht (Einzel) - Jazz, Klassik, Pop (in AMSTERDAM)
    Möchten Sie den Klang eines der schönsten Instrumente erkunden? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich hoffe, es wird auch Ihres verändern. Ich werde versuchen, Ihnen alle Werkzeuge zu geben, die Sie benötigen, um sich diesem magischen und wunderschönen Instrument zu nähern. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen Schritt für Schritt einen Weg zu zeigen, wie Sie auf persönliche Weise Klavier lernen können. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden es lieben, Klavier zu spielen! Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und beginnen Sie diese wunderbare Reise! Darüber hinaus kann ich Ihnen auch anbieten: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten

    Joan Jordi
    Saxophon-/Musiktheorieunterricht für alle in Den Haag!
    Hallo! Hast du Interesse Saxophon zu lernen oder magst du Musik und möchtest deren Grundlagen entdecken? Mein Name ist Joan Jordi, ich komme aus Spanien und lebe und studiere seit zwei Jahren in Zürich. Meine Spezialisierung ist das Saxophon, das ich in Spanien studiert und an der Zürcher Hochschule der Künste einen Masterabschluss gemacht habe. Während meines Studiums in Spanien unterrichtete ich an einer Musikschule, insbesondere Kinder zwischen 7 und 16 Jahren, und einige Erwachsene privat. Ich habe Erfahrung in der Pädagogik und einige offizielle Methoden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man das Instrument spielt und die Geheimnisse der Musik, die Sie mögen, fühlt und entdeckt. Versuche es! Bis bald!

    Petra
    CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD
    Das Cello ist ein sehr vielseitiges Instrument, und kann in unterschiedlichen Stilrichtungen eingesetzt werden. Daher bin ich in meinem Unterricht sehr offen und helfe meinen Schülern gerne, klassische und weniger klassische Spieltechniken zu lernen, um ihre Wunschmusik spielen zu können. Du hast Lust zu lernen nach Gehör zu spielen und möchtest frei improvisieren können? Ich habe Improvisation als Schwerpunkt und lege besonders viel Wert darauf, die Kreativität des Schülers von Anfang an durch Improvisation zu fordern. Die Schulung des Gehörs ist mir ebenso ein sehr notwendiges Anliegen und dafür nehme ich mir so viel Zeit, wie. Falls du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich! - Petra