Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Felix
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von50.00EUR/ Std

Cello & Klavier - Kreativer Unterricht für Jung und Alt

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Name ist Felix, ich bin Student an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und ich stamme selbst aus einer Familie von Musiklehrern. Ich bin ein kreativer Musiker und Komponist und möchte Ihnen die Freude am Musizieren näher bringen. Der Unterricht wird an die Wünsche und Fähigkeiten des Schülers angepasst, wobei Kreativität und Spaß immer im Vordergrund stehen.

-Cello-Unterricht: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene

-Klavierunterricht: Anfänger, Mittelstufe

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Klavier-Unterricht: Klavier zuhause ist erforderlich.

-Cello-Unterricht: Cello in Besitz ist erforderlich. Falls es noch kein Cello is can ich mich auf die Suche machen und euch beim Kauf eines Cellos begleiten.

Weitere praktische Details werden in der ersten Stunde besprochen

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Niederländisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der 1999 in Belgien geborene Cellist Felix begann im Alter von 8 Jahren Cello zu spielen.
Von 2013 bis 2017 studierte er als vielversprechendes Nachwuchstalent bei Istvan Vardai an der Kronberg Academy in Deutschland. Von 2016 bis 2017 studierte er auch bei France Springuel in Belgien. Von 2017 bis 2019 studierte er bei Istvan Vardai an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. Seit Oktober 2019 setzt er seine Celloausbildung in Wien an der Universität für Musik und darstellende Kunst bei Istvan Vardai fort.
2018 war er Halbfinalist beim Brahms – Wettbewerb in Pörtschach. 2016 gewann er den ersten Preis beim Concours de Musique Breughel in Brüssel und einen Sonderpreis beim Knopf – Wettbewerb in Düsseldorf. 2014 gewann er erste Preise bei Belfius Classics und beim International Edmond Baert Cello Competition in Belgien.
Er nahm an Meisterkursen bei Jérôme Pernoo, Antonio Meneses, Frans Helmerson, Wolfgang Emanuel Schmidt, Ivan Monighetti, Laszlo Fenyo und Reinhard Latzko teil. Als Kammermusiker trat er mit führenden Künstlern wie Christel Lee beim Menuhin Festival in Gstaad, mit Nikita Boriso – Glebsky, Peijun Xu, Suyoen Kim und Guy Ben-Ziony beim Festival Musik Miteiander in Kronberg und mit Marianna Shirinyan auf in Mannheim und in Dänemark.
Er wurde für berühmte Festivals wie das Pablo Casals Festival Prades, das Festival Biel/Bienne, das Hvide Sande Festival Denmark, das Cello Festival Rutesheim und das Yehudi Menuhin Festival Gstaad ausgewählt. 2015 und 2016 war er aktiver Teilnehmer der Cello-Meisterkurse der Kronberg Academy.
Er trat mit Orchestern wie Orchestre Philharmonique de Budweis, Bruges Chamber Orchestra, FrascatiSymphonic und Flanders Symphony Orchestra auf. Er trat in Belgien, Frankreich, Ungarn, Deutschland, der Schweiz, Dänemark, Spanien und Russland auf.
Felix begann im Alter von 6 Jahren zu komponieren und erhielt mit 12 Jahren die Medaille Belgische Künstlerische Förderung für seine Siegerkomposition beim Cantabile-Wettbewerb für professionelle Komponisten. 2014 war er Preisträger von Belfius Classics in Brüssel. Seine inspirierende Musik wurde vom Hermes Ensemble und von Radio Klara aufgenommen und auf Festivals und Konzerten in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und der Schweiz aufgeführt. In seiner Komposition Odysseus 10 für Cello solo, entstanden am Yehudi Menuhin Festival in Gstaad 2016, kreiert er Klänge auf dem Cello, die noch nie zuvor verwendet wurden.
Als Cellist und Komponist wurde er 2017 von SPES, der belgischen Stiftung zur Unterstützung von Creation, ausgezeichnet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Begann es im Alter von 8 Jahren zu spielen
-Unterricht an der Kronberg Academy von 2011-2017 bei Prof. Istvan Vardai
-Student an der Universität für darstellende Kunst und Musik bei Prof.Istvan Vardai

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Teammitglied
-Cello- Unterricht
-Klavierunterricht
-Komponist für Cello/Klaviermusik
-Komponist von Klavierbüchern für Kinder:
-Cello-Solist:

Bewertungen (3)

Felix is ​​a good punctual and patient teacher.
Emphatischer Cellist mit exzellenten Lehrfähigkeiten, ein Meister seines Faches.
Felix was thoughtful and approachable during the first lesson with my 7yr old son and 9yr old daughter, and they felt happy to continue with lessons. We are doing both piano and cello lessons with Felix. It is clear Felix has teaching experience and we look forward to further lessons.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Felix und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Melchior
Professionelle Cello Unterricht auf Deutsch, English und Französisch
Ich bin ein professioneller Cellist aus Frankreich und gebe Privatunterrichts in der Berggasse (1090) oder bei Ihnen zu Hause. Ich kann auf Französisch, Deutsch, Englisch und alle Niveaus, vom Anfänger bis zur Aufnahmeprüfung/Wettbewerb, unterrichten. Ich Trat im Musikverein, Konzerthaus, ORF, Grafenegg etc.. Liebe Grüße, Melchior

Clara
Privater Violinunterricht in Wien! (auch Bratsche und Klavier)
finde es !! :) Mein Name ist Clara, ich komme aus Spanien, studiere Violine aber hier in Wien an der Universität. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern, kann aber auch mit emotionaler Arbeit :) Mein Ziel ist das Musik zu verstehen, Spass zu haben und natürlich zu lernen das grosse und schöne Welt von der Violine. Ich studiere auch gleichzeitig Bratsche und Klavier, und kann auch in der Grundstufe lernen. Ich kann das Unterricht auf deutsch, spanisch oder englisch machen! Gehörbuldung, Theorie, Solfeggio und Richtlinien sachen sind natürlich eine wichtige teile mein Unterricht. Ich freue mich schon schon auf euch!

Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Maksim
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht vom Pädagogen Frankfurt/Darmstadt/Mannheim, Anfänger-Fortgeschrittene
Ich studiere an der Musikhochschule Mannheim und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

Juhani
Kompositions- und Analyseunterricht für zeitgenössische Musik
Mein Unterricht richtet sich an alle, die über Grundkenntnisse in Musiktheorie und Notation verfügen und kompositorische Ideen haben, die zum Ausdruck gebracht werden müssen. Mein Unterricht richtet sich an alle, die über Grundkenntnisse in Musiktheorie und Notation verfügen und kompositorische Ideen haben, die zum Ausdruck gebracht werden müssen. Die Unterrichtsinhalte können vom Vorbereitungsunterricht für die Aufnahmeprüfungen für das Kompositionsstudium an Universitäten/Akademien bis hin zur Beratung mit unabhängigen Komponisten oder Postgraduierten reichen. Sie können sich für regulären Unterricht (wöchentlich, monatlich) anmelden oder einen Einzelunterricht nehmen - Ich kann Sie in allen Phasen Ihres Kompositionsprozesses unterrichten, vom Skizzieren von Ideen und Notationen bis hin zu Strategien zum Einstudieren Ihrer Musik. - Ich bin in der Lage, den Wert von Kompositionen unabhängig von Stil und Technik zu erkennen. Konkret berate ich Sie bei: Komponieren in den Idiomen zeitgenössischer Instrumental-, Vokal- und Chormusik, atonaler, tonaler und mikrotonaler Komposition, Klangfarben- und Geräuschkomposition, erweiterter Instrumentalkomposition, interdisziplinärer Komposition und mit zeitgenössischer Musikanalyse. - Wenn Sie an weiteren Themen interessiert sind, kontaktieren Sie mich trotzdem - ich werde sagen, ob ich es unterrichten kann. <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><><> - Ich wurde 1990 in Helsinki, Finnland, geboren und habe folgendes Studium absolviert: HAMU Prag, Promotion Komposition (M.Rataj, H.Barton) (2018-2022) Sibelius Academy Helsinki, Komposition BA & MA (T. Nevanlinna, V. Puumala) (2009-2016) Kunstuniversität Graz, Aufbau Erasmusstudium (u.a. B.Furrer, P.Billone, GFHaas) (2012-2013) - Ich habe Kompositionsvorlesungen an renommierten Universitäten in Budapest (F.Liszt), Brüssel (KCB), Graz (KUG), Helsinki (Uniarts Sibelius Academy), Prag (HAMU), New York (Columbia Univ.) und auf Festivals gegeben (Freiburg, Helsinki). - Ich arbeite in ganz Europa als freiberuflicher Komponist, Teilzeitlehrer an der Sibelius-Akademie (Helsinki, Finnland) und Sänger für Uraufführungen zeitgenössischer Musik (Helsinki Chamber Choir, Chamber Choir Ireland). Ich arbeite hauptsächlich in Prag (CZ) und Helsinki (FIN). - Meine Werke wurden seit meiner Jugend 2002 auf fünf Kontinenten aufgeführt. - Gewonnene Wettbewerbe: DYCE (2019 und 2020), Uuno Klami Junior Competition (2007) - Mehrere Schüler werden seit 2014 in Helsinki individuell unterrichtet - Lehrer für Grundkurse Musiktheorie (2010-2018, 2020-2021), bisher etwa 100 Schüler - Werke veröffentlicht von BabelScores, Mitglied der Society of Finnish Composers, Konzertkurator (das MicroFest-Format in Helsinki und Prag)

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Rose
CELLO-UNTERRICHT MIT EINEM ENGLISCHEN MUTTERSPRECHER - verfügbar in Englisch und Deutsch, für alle Altersgruppen und Niveaus
Rose ist eine klassische Cellistin aus Australien mit umfassender Unterrichtserfahrung und Qualifikationen für Celloauftritte. Derzeit studiert sie ihren Master in Cello Performance an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Rose ist seit 2014 als private Cellolehrerin tätig. 2019 war sie Residential Music Tutor an der Janet Clarke Hall, University of Melbourne, und schloss im selben Jahr ihren Bachelor of Music (Honours) in Cello Performance mit dem Abschluss First ab Class Honours vom Musikkonservatorium der Universität Melbourne. 2020 war sie Lead Teaching Artist beim Outreach-Programm des Melbourne Symphony Orchestra und zog 2021 nach Wien, um ihren Master an der MDW fortzusetzen. Rose hat Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Niveaus und Altersgruppen und bietet Unterricht sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch an.

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich gebe bereits seit 2 Jahren Klavierunterricht (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!

Carl
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Brendan
Singen, Englisch, auf Englisch singen! Das Studium der Selbstdarstellung durch Volkslieder.
Das Studium der Liedaufführung im Kontext der populären Musik; Elemente aus Fitness, Körperhaltung, Gesangstechnik und Darbietung. Auf Wunsch Englisch-Tipps von einem Muttersprachler. Auch Klavier und Gitarre als Begleitinstrumente können unterrichtet werden. Dies ist ein ganzheitlicher Ansatz mit dem Ziel, mentale Hindernisse zu überwinden und die Selbstentfaltung zu unterstützen.

Ioanna
Klavierunterricht online, alle Niveaus und Altersgruppen sind willkommen.
Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Romy
Professioneller Klavierunterricht mit Spaß und Freude von Klassik bis Jazz
Ich bin eine professionelle und passionierte Pianistin und Klavierlehrerin mit 40 Jahren Berufserfahrung. Das Ziel ist, jeden meiner Studenten für die Magie der Musik zu begeistern. Dabei lege ich viel Wert auf Spaß, Geduld, Technik, Ausdruck. Ich unterrichte alle Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum Diplom und meine Studenten legen die Prüfungen bei ABRSM oder Trinity ab. Es sind alle Altersgruppen willkommen . Von Klassik bis Jazz ist alles im Repertoire enthalten. Bei Wunsch auf Theorieunterricht ist es möglich in der Gruppe zu lernen.