Mein Name ist Felix, ich bin Student an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und ich stamme selbst aus einer Familie von Musiklehrern. Ich bin ein kreativer Musiker und Komponist und möchte Ihnen die Freude am Musizieren näher bringen. Der Unterricht wird an die Wünsche und Fähigkeiten des Schülers angepasst, wobei Kreativität und Spaß immer im Vordergrund stehen. -Cello-Unterricht: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene -Klavierunterricht: Anfänger, Mittelstufe

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google