Mein Name ist Felix, ich bin Student an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und ich selbst stamme aus einer Familie von Musiklehrern. Ich bin ein kreativer Musiker und Komponist und möchte Ihnen die Freude am Musizieren näher bringen. Der Unterricht wird an die Wünsche und Fähigkeiten des Schülers angepasst, wobei Kreativität und Spaß immer im Vordergrund stehen. -Cello-Unterricht: Beginner, Intermediate, Advanced -Klavierunterricht: Beginner, Intermediate

Bewertungen (6)

Felix ist sehr geduldig und professionell, mein Sohn hat das Gefühl, dass er ziemlich gut im Unterrichten ist.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Emphatischer Cellist mit exzellenten Lehrfähigkeiten, ein Meister seines Faches.
Felix war während der ersten Unterrichtsstunde mit meinem 7-jährigen Sohn und meiner 9-jährigen Tochter rücksichtsvoll und zugänglich, und sie freuten sich, mit dem Unterricht fortfahren zu können. Wir nehmen sowohl Klavier- als auch Cellounterricht bei Felix. Es ist klar, dass Felix über Unterrichtserfahrung verfügt und wir freuen uns auf weitere Unterrichtsstunden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super kompetenter und Cellolehrer - grossartiger Unterricht!
Felix war super pünktlich, sehr geduldig und motivierend!
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google