facebook
favorite button
1/6
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit Januar 2021
Lehrer seit Januar 2021
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Professioneller Akkordeon Unterricht mit einem anderen Musiker von internationalem Prestige.
course price icon
Von 39 € /Std
arrow icon
Hallo ! Ich heiße Krzysztof.
Ich spiele seit 16 Jahren Akkordeon!
Für alle Schüler (Alter / Erfahrung) bietet eine innovative Lernerfahrung mit einem herausragenden Musiker von internationalem Ansehen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste
Krzysztof
Zusätzliche Informationen
Krzysztof - ein charismatischer, vielseitiger Musiker und Perfektionist. Krzysztof zeigt tiefe Sensibilität und emotionales Engagement für jede Wiedergabe eines musikalischen Meisterwerks und liefert herausragende Darbietungen, die seine außergewöhnlichen künstlerischen Fähigkeiten sowie eine reiche Vielfalt an Ausdrucksformen in Kombination mit brillanter Virtuosität und durchdachter Interpretation offenbaren. Sein tiefes Verständnis für Musikformen, seine ästhetische Ausrichtung auf den Kompositionsstil jedes Stücks und sein jugendliches Temperament haben ihm einen breiten Kreis von Enthusiasten und Musikliebhabern eingebracht, nicht nur unter dem Konzertpublikum, sondern auch unter den anerkanntesten Musikautoritäten der Welt.


Sein Talent und seine künstlerischen Fähigkeiten wurden bei Musikfestivals und Wettbewerben in vielen Ländern der Welt anerkannt.
3. Preis beim renommierten Internationalen Akkordeon Wettbewerb
40. Internationaler Preis "Città di Castelfidardo" in Italien (2015)


Er erhielt auch die höchsten Auszeichnungen bei Festivals in Italien, Spanien, der Schweiz, Deutschland, Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Litauen.


Er hat bemerkenswerte Erfolge in renommierten internationalen Meisterkursen in Solo- und Kammermusik erzielt und mit Künstlern wie Yuri Shishkin, Matti Rantanen, Geir Draugsvoll, Stefan Hussong, Cao Xiao-Qing, Raimondas Sviackevicius, Janusz Pater und Jerzy Jurek zusammengearbeitet. Krzysztof trägt zu herausragenden kammermusikalischen Projekten bei und arbeitet mit einer jungen Generation renommierter Komponisten zusammen, um die Literatur zur Akkordeonmusik zu verbessern und die zeitgenössische Musik zu fördern.


Krzysztof absolvierte 2012 die Ignacy Jan Paderewski Musikschule in Krosno in der Akkordeonklasse von Antoni Tełewiak. Krzysztof absolvierte 2018 die Fryderyk Chopin Music University in Warschau in der Akkordeonklasse von Professor Klaudiusz Baran. Er entwickelte seine Fähigkeiten auch an der Hochschule für Musik in Detmold (Deutschland) in der Akkordeonklasse von Professor Grzegorz Stopa und MUSIKENE - Centro superior de música del país vasco (Spanien) in der Akkordeonklasse von Iñaki Alberdi. Derzeit studiert er an der Universität für Musik und Kunst Wien bei Professor Grzegorz Stopa.
Ort
green drop pin icongreen drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Wien, Österreich
location type icon
Beim Lehrer zu Hause :
  • Menzelgasse, Vienna, Austria
location type icon
Online aus Österreich
Über mich
Hallo ! Ich heiße Krzysztof.
Ich spiele seit 16 Jahren Akkordeon!
Für alle Schüler (Alter / Erfahrung) bietet eine innovative Lernerfahrung mit einem herausragenden Musiker von internationalem Ansehen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Bildung
• Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Österreich
Master of Arts - Klassische Akkordeonaufführung

• MUSIKENE - Centro Superior de Música del País Vasco, Spanien
ERASMUS + PROGRAMM - Klassische Akkordeonleistung

• Hochschule für Musik Detmold
ERASMUS + PROGRAMM - Klassische Akkordeonleistung

• Musikhochschule Fryderyk Chopin in Warschau, Polen
Master of Arts - Klassische Akkordeonaufführung

• Musikhochschule Fryderyk Chopin in Warschau, Polen
Bachelor of Arts - Klassische Akkordeon Aufführung
Erfahrung / Qualifikationen
Arbeitete als Privatlehrer in Warschau (Polen) und Privatmusikschule in Warschau (WTM) und bestand alle methodischen Fächer des Akkordeonunterrichts an der Fryderyk Chopin Musikuniversität in Warschau.
Alter
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
60 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Polnisch
Deutsch
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Beim Lehrer zu Hause und Online
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind.

Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.
verified badge
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da.

Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.
verified badge
Ich biete privaten Geigenunterricht für ...

TRÄUME, die davon geträumt haben, Geige zu lernen, ihre Gedanken aber noch nicht verwirklicht haben;
KINDER jeden Alters, die darüber nachdenken, ob das das richtige Instrument ist oder Hilfe bei der Fortsetzung ihres Studiums, ihrer Technik oder ihres Repertoires benötigen;
ERWACHSENE, die ihre Kenntnisse durch das Verstehen der Geige verbessern, gemeinsam musizieren oder ihren Kindern zu Hause helfen möchten.

Der Unterricht kann auf Estnisch, Englisch und Deutsch abgehalten werden.
verified badge
(ENGLISH SEE BELOW)
Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke!

Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!
verified badge
Bei meinem Musikunterricht (Klavier oder Akkordeon) ist ein freierer Lernzugang, vom Hören ins Spielen - Musizieren ohne Noten! - ein wichtiger Teil. Von Beginn an wird erprobt, einfache, bekannte Melodien am Instrument zu spielen, und in einem zweiten Schritt auch zu begleiten. Klassisches Spielen nach Noten, Musiktheorie und Training der Fingerfertigkeit sind, wie in der Musikschule, weitere Elemente des praxisnahen Unterrichts. Als Akkordeonlehrer unterrichte ich auch im Internet.
Für Kinder und Erwachsene.

Auch Leihakkordeon möglich.
verified badge
Du möchtest dein Lieblingslied auf dem Akkordeon lernen? Dann buche eine Stunde! Du kannst dein Lieblingssong schon spielen? Wir können ihn noch besser machen! 💪🏻😊
Wie ich Akkordeon spiele?👀
Finde mich im Internet! LG!

Would you like to learn your favorite song on the accordion? Then book a lesson! Can you already play your favorite song? We can make it even better! 💪🏻☺️ How I play the accordion? You can find me on the Internet! Cheers
verified badge
Liebe zukünftige Schülerin, lieber zukünftiger Schüler, Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier. Ich glaube, dass man für eine gute Praxis die Theorie beherrschen muss. Für Kindern ist am besten durch das Spiel zu lernen, währen Erwachsene am besten durch Beispielen lernen.
verified badge
Ich kann dir beibringen, wie man effektiv übt und jeden Tag 1% besser wird. Mein Spezialgebiet auf der Geige ist die Technik, die du am Ende sogar Spaß haben wirst zu üben!

Kontaktiere mich und wir können gerne einen ersten Unterricht zum Kennenlernen festlegen, vor Ort oder online!
verified badge
Klavierunterricht in Wien für AnfängerInnen und Fortgeschrittene! Ich teile seit über 7 Jahren mein Wissen als Klavierlehrerin.

In meinem Klavierunterricht arbeite ich gemeinsam mit meinen SchülerInnen an einem breiten Repertoire, das von klassischen Werken bis hin zu Pop- und Filmmusik reicht. Mir liegt es besonders am Herzen, auf die individuellen Bedürfnisse meiner SchülerInnen einzugehen und die Begeisterung für das Musizieren zu wecken. Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen unterschiedlichen Alters bereitet mir stets große Freude.

Der Unterricht findet wöchentlich in meinem Studio im 4. Bezirk auf einem hochwertigen Yamaha Pianino statt. Mit meiner fröhlichen und kommunikativen Art sorge ich dafür, dass der Unterricht stets interessant und lebendig bleibt. Langweilig sollte es nicht werden :)
verified badge
❓Du spielst bereits seit ein paar Jahren Cello, aber spürst, dass dir noch Basics fehlen?
❓Du hast noch nie ein Instrument gespielt und möchtest jetzt lernen, Cello zu spielen?

🙋🏻‍♂️ Mein Name ist Gustav und ich freue mich, dir Cello-Unterricht live im Raum Wien oder online für jedes Alter und jedes Spielniveau anzubieten!

🎻 Um mit dem Cello Musik machen zu können, braucht man zuerst eine solide technische Grundlage – das ist wie das Grundgerüst beim Hausbau, das zuerst stehen muss, bevor man überhaupt mit dem Bau beginnen kann.

💎 Mit einer systematischen und logisch aufgebauten Methode kann jede und jeder lernen, das Cello mit Freude und Leichtigkeit zu spielen!

🎓 Neben meiner Ausbildung als Instrumentalpädagoge bin ich auch ausgebildeter Konzertcellist, arbeite als Stimmführer im Sinfonieorchester Liechtenstein und stehe regelmäßig mit meinem Klaviertrio (Trio Souvenirs) auf der Bühne.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
——————————————
Richtlinien:
Mit der Buchung eines meiner Unterrichtsangebote stimmt der/die Buchende den untenstehenden Bedingungen zu.

• Apprentus-Richtlinien: https://www.apprentus.com/en-at/student-payment-terms
Mein Modell ist das "Flexibel"-Modell, das heißt, ihr könnt bis spätestens 24h vor dem geplanten Unterricht kostenlos absagen.
Achtung: Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Unterricht seid ihr durch die Richtlinien von Apprentus dazu angehalten, 50% des Honorars zu bezahlen!

• Unentschuldigte Stornierungen oder Stornierungen im Nachhinein haben kein Anrecht auf eine Ersatzstunde oder Geld-zurück; der Unterricht wird in diesem Fall als "abgehalten" betrachtet.

• Verspätung:
Der/die Schüler:in kontaktiert den Lehrer telefonisch, wenn er/sie zu spät zu einem geplanten Unterricht kommt. Wenn ein/e Schüler:in nach Beginn der geplanten Unterrichtszeit ankommt, hält der Lehrer den Unterricht im verbleibenden Teil der geplanten Unterrichtszeit ab. Zusätzliche Zeit als Ausgleich für Verspätungen der Schüler:in ist nicht garantiert.
Wenn der Lehrer nach Beginn eines geplanten Unterrichts ankommt, bietet der Lehrer nach Ablauf der geplanten Unterrichtszeit zusätzliche Zeit an, um seine Verspätung auszugleichen.

• Stundenplan-Organisation bei wöchentlichem Unterricht zu einem fixen Wochentag:
Wenn der Lehrer in einer Woche nicht vor Ort in Wien sein kann, informiert er den/die Schüler:in rechtzeitig, damit ein Ersatztermin festgelegt werden kann.

• Bei akuten Absagen vonseiten des Lehrers aufgrund von Krankheit oder eines familiären Notfalls wird ein Ersatztermin angeboten. Auf Wunsch kann eine Ersatzstunde auch online durchgeführt werden.
Wenn ein/e Schüler/in eine neu geplante Ersatzstunde absagt, gilt diese Stunde als verfallen.

• Copyright:
Wenn der/die Schüler:in den Unterricht aufzeichnen möchte (live per Audio/Video oder online per Bildschirmaufnahme), ist er/sie unbedingt dazu angehalten, im Voraus die Zustimmung des Lehrers einzuholen.
verified badge
Hallo! Ich bin Edgar, Geiger und Musikpädagoge mit mehr als 4 Jahren Erfahrung im Geigenunterricht, insbesondere für kleine Kinder und Anfänger. Derzeit studiere ich Geige am Richard-Wagner-Konservatorium in Wien und habe Musikpädagogik an der Australian Guild of Music Education studiert. Meine Leidenschaft ist es, Musik von den frühesten Jahren an zu unterrichten und weiterzugeben, wobei ich Methoden anwende, die an die Entwicklung jedes einzelnen Kindes angepasst sind.
Ich habe Erfahrung mit Schülern ab 2 Jahren bis hin zu fortgeschrittenen Schülern unterschiedlichen Alters – jedes Alter ist das richtige Alter, um anzufangen!

Meine wichtigste Unterrichtsmethode ist die Suzuki-Methode, für die ich mehrere Zertifikate besitze. Diese Methode ist weithin für ihre Wirksamkeit in der musikalischen Früherziehung bekannt und fördert natürliches Lernen durch Wiederholung, Nachahmung und aktive elterliche Unterstützung. Ich wende auch andere spezielle Unterrichtstechniken an, um eine unterhaltsame und effektive Lernumgebung zu schaffen. Die Beteiligung der Eltern ist entscheidend und ich zeige ihnen, wie sie zu Hause eine unterstützende musikalische Atmosphäre schaffen können.
verified badge
Ich biete Privatunterricht persönlich in der Bequemlichkeit Ihres Zuhauses an.
Ich freue mich auf die Arbeit mit Anfängern und Fortgeschrittenen aller Altersgruppen.

Ich kann mit Ihnen auch zusätzlich zu Ihrem Hauptunterricht bei mir oder mit jemand anderem üben.
Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und auch auf Tschechisch abgehalten werden.

Ich habe Musik mit pädagogischem Schwerpunkt am Prager Konservatorium in der Tschechischen Republik studiert. Derzeit studiere ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Ich gebe regelmäßig Solokonzerte, Kammermusik und konzertiere solo mit Orchester. Gelegentlich unterrichte ich an der staatlichen Musikschule in Marienbad.


Meine ganze Biografie:
Klára begann im Alter von vier Jahren an der Musikschule in Marienbad unter der Anleitung ihrer Mutter Marie Klavier zu spielen. Seit 2024 studiert sie an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Seit ihrer Kindheit nimmt sie regelmäßig an nationalen und internationalen Wettbewerben teil. Im November 2023 wurde ihr der 2. Preis beim Soutěž Nadace Bohuslava Martinů verliehen, außerdem gewann sie u. a. den 1. Preis beim „Broumov key“, den 2. Preis beim internationalen Wettbewerb Ile-de-France in Paris und den 2. Preis beim internationalen Fryderyk-Chopin-Wettbewerb in Mariánské Lázně. Im Dezember 2022 erhielt sie den Titel einer Preisträgerin beim internationalen Wettbewerb „Junges Klavier“ des Prager Konservatoriums, wo sie auch mit dem Hauptpreis „Junges Klaviertalent“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2021 gewann sie den 2. Preis und einen Sonderpreis für ihre Interpretation von Strawinskys/Agosti „Feuervogel“ (1. Preis nicht vergeben) beim internationalen Wettbewerb „Virtuosi per musica di pianoforte“, den 3. Preis beim internationalen Wettbewerb „Bachs Weg“ in Dobřany und den 3. Preis beim Brünner Klavierwettbewerb.
Im Jahr 2020 wurde ihr für ihre Vertretung der Region Pilsen im Bereich der klassischen Musik der Preis „Pilsens Orfeus“ verliehen, und zwar der 3. Preis beim Wettbewerb „Broumov-Tonart“. Sie trat mit mehreren Orchestern in der Tschechischen Republik auf. In der Saison 2024/2025 trat sie mit der Janáčkova Filharmonie in Ostrava als Solistin des ersten Klavierkonzerts von Tschaikowsky auf.
Im Juni 2023 und 2025 wurde sie zu Meisterkursen an die Akademie in Villecroze eingeladen. Im Jahr 2021 erhielt sie die Gelegenheit, die Ševčík-Akademie in der Klasse von Lukáš Vondráček und Yuri Shadrin zu besuchen. Derzeit arbeitet sie als Korrepetitorin mit der Ševčík-Akademie zusammen.
verified badge
Ich arbeite nach einer effektiven und schnellen Lernmethode, die die
technische Eigenschaften der RUSSISCHEN und der DEUTSCHEN GEIGENSCHULEN
miteinander verbindet. Ich unterrichte alle Altersgruppen und Leistungsstufen.
Mein Unterricht basiert auf einem individuellen ansatz, abgestimmt auf das
Niveau und die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Jeder Schüler erhält einen
INDIVIDUELLEN LERNPLAN.
Ich unterrichte auf Deutsche, Englische, Russische und Rumänische Sprachen.
Für Schüler ab 12 Jahren sind auch Online-Unterrichtsstunden
möglich.

Lerne, in kürzester Zeit gut zu spielen, und beginne dein schnelles
und effektives Geigenstudium noch heute!
verified badge
Hallo! Mein Name ist Djevrije Tule und ich bin Musikstudentin an der MUK – Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.
Ich spiele Klavier seit meinem sechsten Lebensjahr und habe an zahlreichen Konzerten und Meisterkursen in Deutschland (Köln, Düren), Slowenien, Kroatien Nord Mazedonien und Wien teilgenommen.

Ich bin mehrfache Preisträgerin bei nationalen und internationalen Klavierwettbewerben – unter anderem Gewinnerin von ersten Preisen und Sonderpreisen beim EPTA-Wettbewerb Albanien, Ars Kosova und Polihymnia in Nord Mazedonia .
Im Jahr 2024 wurde ich ausgewählt, als Solistin mit dem Mazedonischen Philharmonieorchester das Klavierkonzert Nr. 2 von Dmitri Schostakowitsch aufzuführen – ein unvergessliches musikalisches Erlebnis .


🎹 Piano Lessons🎶

Discover the beauty of music through the piano!
In this class, we’ll explore everything from the basics of technique and reading music to mastering expressive performance and musical interpretation, or whatever suits your heart.

Whether you’re a beginner taking your first steps, an intermediate player improving your skills, each lesson will be tailored to your level and personal goals.

We’ll work on:
✨ Developing a natural piano technique
✨ Understanding musical structure and harmony
✨ Building confidence and expression in your playing
✨ Learning pieces you’ll love

Join me, and let’s make music that speaks from the heart. 💫
verified badge
Hier geht’s nicht um „richtig oder falsch“, sondern darum, deine Stimme und deine Persönlichkeit stark zu machen.
Ob du einfach nur Spaß am Singen haben willst oder dich ernsthaft und professionell auf Auftritte, Auditions oder andere Challenges vorbereiten möchtest – der Unterricht passt sich dir und deinem Ziel an.

Wie gearbeitet wird
Gesunde Technik, die wirklich funktioniert
Musical & Belt-Technik mit Fokus auf Power ohne Druck
Hoch singen mit Freiheit, Kontrolle und Wirkung
Atem, Körper & Stimme arbeiten zusammen
Mentale Tools für mehr Selbstvertrauen und weniger Stress

So läuft eine Stunde ab
Kurzer Check-in: Was braucht deine Stimme heute?
Locker machen von Körper & Atmung
Technikarbeit, die direkt Sinn macht
Anwendung an Songs (vor allem Musical & Pop)
Konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst
Was den Unterricht besonders macht
Sehr individuell – jede Stimme ist anders
Kein Leistungsdruck, aber echter Fortschritt
Umfangreicher Unterricht, der nicht oberflächlich bleibt
Raum für Persönlichkeit, Ausdruck und eigene Stärken

Für wen das passt's:
Anfänger:innen & Fortgeschrittene
Alle, die Singen lieben – egal ob Hobby oder Ziel Bühne
message icon
Krzysztof kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind.

Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.
verified badge
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da.

Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.
verified badge
Ich biete privaten Geigenunterricht für ...

TRÄUME, die davon geträumt haben, Geige zu lernen, ihre Gedanken aber noch nicht verwirklicht haben;
KINDER jeden Alters, die darüber nachdenken, ob das das richtige Instrument ist oder Hilfe bei der Fortsetzung ihres Studiums, ihrer Technik oder ihres Repertoires benötigen;
ERWACHSENE, die ihre Kenntnisse durch das Verstehen der Geige verbessern, gemeinsam musizieren oder ihren Kindern zu Hause helfen möchten.

Der Unterricht kann auf Estnisch, Englisch und Deutsch abgehalten werden.
verified badge
(ENGLISH SEE BELOW)
Hallo! Ich bin Tim, ein niederländischer Geiger in Wien. Unterrichten ist eine große Leidenschaft und ich würde gerne zusammenarbeiten, alle Altersgruppen und Niveaus! Ein wenig zu meiner Person: Ich bin nach Wien gezogen, um bei dem weltberühmten Pädagogen Boris Kuschnir am Konservatorium zu studieren. Nachdem ich viele Jahre an meiner Technik gearbeitet habe, würde ich gerne gemeinsam arbeiten und Geige auf organisierte Weise unterrichten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, danke!

Hi there! I'm Tim, a Dutch violinist in Vienna. Teaching is a great passion of mine and I would love to work together. All ages and levels are welcome. A little about myself: I moved to Vienna to study with the world-famous teacher Boris Kuschnir at the conservatory. After working on my technique for many years, I am looking forward to sharing my knowledge and learn from you as well. Hope to hear from you soon, thanks!
verified badge
Bei meinem Musikunterricht (Klavier oder Akkordeon) ist ein freierer Lernzugang, vom Hören ins Spielen - Musizieren ohne Noten! - ein wichtiger Teil. Von Beginn an wird erprobt, einfache, bekannte Melodien am Instrument zu spielen, und in einem zweiten Schritt auch zu begleiten. Klassisches Spielen nach Noten, Musiktheorie und Training der Fingerfertigkeit sind, wie in der Musikschule, weitere Elemente des praxisnahen Unterrichts. Als Akkordeonlehrer unterrichte ich auch im Internet.
Für Kinder und Erwachsene.

Auch Leihakkordeon möglich.
verified badge
Du möchtest dein Lieblingslied auf dem Akkordeon lernen? Dann buche eine Stunde! Du kannst dein Lieblingssong schon spielen? Wir können ihn noch besser machen! 💪🏻😊
Wie ich Akkordeon spiele?👀
Finde mich im Internet! LG!

Would you like to learn your favorite song on the accordion? Then book a lesson! Can you already play your favorite song? We can make it even better! 💪🏻☺️ How I play the accordion? You can find me on the Internet! Cheers
verified badge
Liebe zukünftige Schülerin, lieber zukünftiger Schüler, Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier. Ich glaube, dass man für eine gute Praxis die Theorie beherrschen muss. Für Kindern ist am besten durch das Spiel zu lernen, währen Erwachsene am besten durch Beispielen lernen.
verified badge
Ich kann dir beibringen, wie man effektiv übt und jeden Tag 1% besser wird. Mein Spezialgebiet auf der Geige ist die Technik, die du am Ende sogar Spaß haben wirst zu üben!

Kontaktiere mich und wir können gerne einen ersten Unterricht zum Kennenlernen festlegen, vor Ort oder online!
verified badge
Klavierunterricht in Wien für AnfängerInnen und Fortgeschrittene! Ich teile seit über 7 Jahren mein Wissen als Klavierlehrerin.

In meinem Klavierunterricht arbeite ich gemeinsam mit meinen SchülerInnen an einem breiten Repertoire, das von klassischen Werken bis hin zu Pop- und Filmmusik reicht. Mir liegt es besonders am Herzen, auf die individuellen Bedürfnisse meiner SchülerInnen einzugehen und die Begeisterung für das Musizieren zu wecken. Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen unterschiedlichen Alters bereitet mir stets große Freude.

Der Unterricht findet wöchentlich in meinem Studio im 4. Bezirk auf einem hochwertigen Yamaha Pianino statt. Mit meiner fröhlichen und kommunikativen Art sorge ich dafür, dass der Unterricht stets interessant und lebendig bleibt. Langweilig sollte es nicht werden :)
verified badge
❓Du spielst bereits seit ein paar Jahren Cello, aber spürst, dass dir noch Basics fehlen?
❓Du hast noch nie ein Instrument gespielt und möchtest jetzt lernen, Cello zu spielen?

🙋🏻‍♂️ Mein Name ist Gustav und ich freue mich, dir Cello-Unterricht live im Raum Wien oder online für jedes Alter und jedes Spielniveau anzubieten!

🎻 Um mit dem Cello Musik machen zu können, braucht man zuerst eine solide technische Grundlage – das ist wie das Grundgerüst beim Hausbau, das zuerst stehen muss, bevor man überhaupt mit dem Bau beginnen kann.

💎 Mit einer systematischen und logisch aufgebauten Methode kann jede und jeder lernen, das Cello mit Freude und Leichtigkeit zu spielen!

🎓 Neben meiner Ausbildung als Instrumentalpädagoge bin ich auch ausgebildeter Konzertcellist, arbeite als Stimmführer im Sinfonieorchester Liechtenstein und stehe regelmäßig mit meinem Klaviertrio (Trio Souvenirs) auf der Bühne.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
——————————————
Richtlinien:
Mit der Buchung eines meiner Unterrichtsangebote stimmt der/die Buchende den untenstehenden Bedingungen zu.

• Apprentus-Richtlinien: https://www.apprentus.com/en-at/student-payment-terms
Mein Modell ist das "Flexibel"-Modell, das heißt, ihr könnt bis spätestens 24h vor dem geplanten Unterricht kostenlos absagen.
Achtung: Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Unterricht seid ihr durch die Richtlinien von Apprentus dazu angehalten, 50% des Honorars zu bezahlen!

• Unentschuldigte Stornierungen oder Stornierungen im Nachhinein haben kein Anrecht auf eine Ersatzstunde oder Geld-zurück; der Unterricht wird in diesem Fall als "abgehalten" betrachtet.

• Verspätung:
Der/die Schüler:in kontaktiert den Lehrer telefonisch, wenn er/sie zu spät zu einem geplanten Unterricht kommt. Wenn ein/e Schüler:in nach Beginn der geplanten Unterrichtszeit ankommt, hält der Lehrer den Unterricht im verbleibenden Teil der geplanten Unterrichtszeit ab. Zusätzliche Zeit als Ausgleich für Verspätungen der Schüler:in ist nicht garantiert.
Wenn der Lehrer nach Beginn eines geplanten Unterrichts ankommt, bietet der Lehrer nach Ablauf der geplanten Unterrichtszeit zusätzliche Zeit an, um seine Verspätung auszugleichen.

• Stundenplan-Organisation bei wöchentlichem Unterricht zu einem fixen Wochentag:
Wenn der Lehrer in einer Woche nicht vor Ort in Wien sein kann, informiert er den/die Schüler:in rechtzeitig, damit ein Ersatztermin festgelegt werden kann.

• Bei akuten Absagen vonseiten des Lehrers aufgrund von Krankheit oder eines familiären Notfalls wird ein Ersatztermin angeboten. Auf Wunsch kann eine Ersatzstunde auch online durchgeführt werden.
Wenn ein/e Schüler/in eine neu geplante Ersatzstunde absagt, gilt diese Stunde als verfallen.

• Copyright:
Wenn der/die Schüler:in den Unterricht aufzeichnen möchte (live per Audio/Video oder online per Bildschirmaufnahme), ist er/sie unbedingt dazu angehalten, im Voraus die Zustimmung des Lehrers einzuholen.
verified badge
Hallo! Ich bin Edgar, Geiger und Musikpädagoge mit mehr als 4 Jahren Erfahrung im Geigenunterricht, insbesondere für kleine Kinder und Anfänger. Derzeit studiere ich Geige am Richard-Wagner-Konservatorium in Wien und habe Musikpädagogik an der Australian Guild of Music Education studiert. Meine Leidenschaft ist es, Musik von den frühesten Jahren an zu unterrichten und weiterzugeben, wobei ich Methoden anwende, die an die Entwicklung jedes einzelnen Kindes angepasst sind.
Ich habe Erfahrung mit Schülern ab 2 Jahren bis hin zu fortgeschrittenen Schülern unterschiedlichen Alters – jedes Alter ist das richtige Alter, um anzufangen!

Meine wichtigste Unterrichtsmethode ist die Suzuki-Methode, für die ich mehrere Zertifikate besitze. Diese Methode ist weithin für ihre Wirksamkeit in der musikalischen Früherziehung bekannt und fördert natürliches Lernen durch Wiederholung, Nachahmung und aktive elterliche Unterstützung. Ich wende auch andere spezielle Unterrichtstechniken an, um eine unterhaltsame und effektive Lernumgebung zu schaffen. Die Beteiligung der Eltern ist entscheidend und ich zeige ihnen, wie sie zu Hause eine unterstützende musikalische Atmosphäre schaffen können.
verified badge
Ich biete Privatunterricht persönlich in der Bequemlichkeit Ihres Zuhauses an.
Ich freue mich auf die Arbeit mit Anfängern und Fortgeschrittenen aller Altersgruppen.

Ich kann mit Ihnen auch zusätzlich zu Ihrem Hauptunterricht bei mir oder mit jemand anderem üben.
Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und auch auf Tschechisch abgehalten werden.

Ich habe Musik mit pädagogischem Schwerpunkt am Prager Konservatorium in der Tschechischen Republik studiert. Derzeit studiere ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Ich gebe regelmäßig Solokonzerte, Kammermusik und konzertiere solo mit Orchester. Gelegentlich unterrichte ich an der staatlichen Musikschule in Marienbad.


Meine ganze Biografie:
Klára begann im Alter von vier Jahren an der Musikschule in Marienbad unter der Anleitung ihrer Mutter Marie Klavier zu spielen. Seit 2024 studiert sie an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Seit ihrer Kindheit nimmt sie regelmäßig an nationalen und internationalen Wettbewerben teil. Im November 2023 wurde ihr der 2. Preis beim Soutěž Nadace Bohuslava Martinů verliehen, außerdem gewann sie u. a. den 1. Preis beim „Broumov key“, den 2. Preis beim internationalen Wettbewerb Ile-de-France in Paris und den 2. Preis beim internationalen Fryderyk-Chopin-Wettbewerb in Mariánské Lázně. Im Dezember 2022 erhielt sie den Titel einer Preisträgerin beim internationalen Wettbewerb „Junges Klavier“ des Prager Konservatoriums, wo sie auch mit dem Hauptpreis „Junges Klaviertalent“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2021 gewann sie den 2. Preis und einen Sonderpreis für ihre Interpretation von Strawinskys/Agosti „Feuervogel“ (1. Preis nicht vergeben) beim internationalen Wettbewerb „Virtuosi per musica di pianoforte“, den 3. Preis beim internationalen Wettbewerb „Bachs Weg“ in Dobřany und den 3. Preis beim Brünner Klavierwettbewerb.
Im Jahr 2020 wurde ihr für ihre Vertretung der Region Pilsen im Bereich der klassischen Musik der Preis „Pilsens Orfeus“ verliehen, und zwar der 3. Preis beim Wettbewerb „Broumov-Tonart“. Sie trat mit mehreren Orchestern in der Tschechischen Republik auf. In der Saison 2024/2025 trat sie mit der Janáčkova Filharmonie in Ostrava als Solistin des ersten Klavierkonzerts von Tschaikowsky auf.
Im Juni 2023 und 2025 wurde sie zu Meisterkursen an die Akademie in Villecroze eingeladen. Im Jahr 2021 erhielt sie die Gelegenheit, die Ševčík-Akademie in der Klasse von Lukáš Vondráček und Yuri Shadrin zu besuchen. Derzeit arbeitet sie als Korrepetitorin mit der Ševčík-Akademie zusammen.
verified badge
Ich arbeite nach einer effektiven und schnellen Lernmethode, die die
technische Eigenschaften der RUSSISCHEN und der DEUTSCHEN GEIGENSCHULEN
miteinander verbindet. Ich unterrichte alle Altersgruppen und Leistungsstufen.
Mein Unterricht basiert auf einem individuellen ansatz, abgestimmt auf das
Niveau und die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Jeder Schüler erhält einen
INDIVIDUELLEN LERNPLAN.
Ich unterrichte auf Deutsche, Englische, Russische und Rumänische Sprachen.
Für Schüler ab 12 Jahren sind auch Online-Unterrichtsstunden
möglich.

Lerne, in kürzester Zeit gut zu spielen, und beginne dein schnelles
und effektives Geigenstudium noch heute!
verified badge
Hallo! Mein Name ist Djevrije Tule und ich bin Musikstudentin an der MUK – Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.
Ich spiele Klavier seit meinem sechsten Lebensjahr und habe an zahlreichen Konzerten und Meisterkursen in Deutschland (Köln, Düren), Slowenien, Kroatien Nord Mazedonien und Wien teilgenommen.

Ich bin mehrfache Preisträgerin bei nationalen und internationalen Klavierwettbewerben – unter anderem Gewinnerin von ersten Preisen und Sonderpreisen beim EPTA-Wettbewerb Albanien, Ars Kosova und Polihymnia in Nord Mazedonia .
Im Jahr 2024 wurde ich ausgewählt, als Solistin mit dem Mazedonischen Philharmonieorchester das Klavierkonzert Nr. 2 von Dmitri Schostakowitsch aufzuführen – ein unvergessliches musikalisches Erlebnis .


🎹 Piano Lessons🎶

Discover the beauty of music through the piano!
In this class, we’ll explore everything from the basics of technique and reading music to mastering expressive performance and musical interpretation, or whatever suits your heart.

Whether you’re a beginner taking your first steps, an intermediate player improving your skills, each lesson will be tailored to your level and personal goals.

We’ll work on:
✨ Developing a natural piano technique
✨ Understanding musical structure and harmony
✨ Building confidence and expression in your playing
✨ Learning pieces you’ll love

Join me, and let’s make music that speaks from the heart. 💫
verified badge
Hier geht’s nicht um „richtig oder falsch“, sondern darum, deine Stimme und deine Persönlichkeit stark zu machen.
Ob du einfach nur Spaß am Singen haben willst oder dich ernsthaft und professionell auf Auftritte, Auditions oder andere Challenges vorbereiten möchtest – der Unterricht passt sich dir und deinem Ziel an.

Wie gearbeitet wird
Gesunde Technik, die wirklich funktioniert
Musical & Belt-Technik mit Fokus auf Power ohne Druck
Hoch singen mit Freiheit, Kontrolle und Wirkung
Atem, Körper & Stimme arbeiten zusammen
Mentale Tools für mehr Selbstvertrauen und weniger Stress

So läuft eine Stunde ab
Kurzer Check-in: Was braucht deine Stimme heute?
Locker machen von Körper & Atmung
Technikarbeit, die direkt Sinn macht
Anwendung an Songs (vor allem Musical & Pop)
Konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst
Was den Unterricht besonders macht
Sehr individuell – jede Stimme ist anders
Kein Leistungsdruck, aber echter Fortschritt
Umfangreicher Unterricht, der nicht oberflächlich bleibt
Raum für Persönlichkeit, Ausdruck und eigene Stärken

Für wen das passt's:
Anfänger:innen & Fortgeschrittene
Alle, die Singen lieben – egal ob Hobby oder Ziel Bühne
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Krzysztof kontaktieren