Olga
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von18.00EUR/ Std

    Russische Sprache - "großartig, mächtig, wahr und frei!"

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Viele Menschen finden die russische Sprache sehr schwierig - wenn sie ein völlig anderes Alphabet sehen, verwerfen sie die Idee, diese Sprache zu lernen. Russisch ist jedoch nicht nur eine der am meisten gesprochenen und wichtigsten Sprachen der Welt, sondern auch eine schöne "große und mächtige" Sprache, die die tiefe Kultur und die "mysteriöse russische Seele" widerspiegelt.

    Mein Ziel ist es zunächst, die Schüler dazu zu bringen, sich in die russische Sprache zu verlieben. Wenn Sie es mögen, wird der Lernprozess einfacher und aufregender.

    Ich unterrichte auf verschiedenen Ebenen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, und helfe Ihnen dabei, alle Grammatikdetails zu klären, Ihren Wortschatz zu erweitern und die Aussprache zu verbessern. Gerne teile ich auch alle kulturellen Besonderheiten mit Ihnen und eröffne eine riesige Welt russischer Literatur.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Simmering, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Englisch , Russisch, Deutsch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Olga und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Samia
    Dissertationen, Kommentare, Literatur, Philosophie, Projekte, Lebenslauf, Korrektur und Online-Hilfe
    Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer und biete mit einer Gruppe von Kollegen, die auf verschiedene Disziplinen spezialisiert sind, unsere Hilfe für Studenten / Studenten an, die ihre Texte, Aufsätze, Kommentare, schriftlichen Äußerungen, ... verbessern möchten. Schwierigkeiten bei der Durchführung der Projekte (Korrektur der Inhalte, der Form, der Syntax, der Rechtschreibung, der Grammatik, der Fortschrittshilfe, ...) in verschiedenen Fächern Geschichte Geographie Philosophie Literatur Marketing Rechnungswesen Recht Mathematik Physik Chemie Biologie Genetik SVT Programmierung .. .... in Englisch, Französisch, Deutsch, Arabisch Wir arbeiten auch aus der Ferne (auf der ganzen Welt) und bieten eine hervorragende Qualitätsüberwachung sowie lehrreiche und bereichernde Erklärungen.

    Marco
    Russisch Unterricht (Individuell & auf jedem Sprachniveau)
    Всем привет! Hallo an alle! Ich heiße Marco, lerne seit vier Jahren Russisch und bin kürzlich aus St. Petersburg zurückgekommen, wo ich Russisch als Fremdsprache auf dem Niveau C1/C2 studiert habe. Schon mehrfach habe ich Russischunterricht sowie Nachhilfestunden gegeben. Den Unterricht stelle ich für jede Person individuell zusammen. So habe ich bereits Leuten Russisch beigebracht, die keinerlei Vorkenntnisse hatten, sowie Schülern und Studenten im Rahmen von Nachhilfestunden weitergeholfen. Das Sprachniveau spielt keine Rolle! Ich selbst habe mehrere Lernbücher, mit denen wir arbeiten können und aus denen ich gerne Arbeits- und Übungsmaterial nehme. Natürlich können wir aber auch mit einem Buch eurer Wahl lernen. Надеюсь на скорую встречу! Ich freue mich auf ein baldiges Treffen! Марко / Marco

    Anna
    Englisch, Deutsch, Russisch (Vorbereitung auf TestDaF, TOEFL, Ielts)
    Ich bin Russisch und unterrichte in mehreren Fremdsprachen: Russisch, Englisch, Deutsch. Ich habe C1-Diplome für Deutsch, Französisch und Englisch anerkannt. Russisch ist meine Muttersprache. Ich habe in den USA (0,5 Jahre), in Deutschland (1 Jahr) studiert und mache meinen Master in Frankreich. Ich bin seit September 2019 in Frankreich und spreche auch Französisch auf Stufe C1. Für Englisch biete ich Vorbereitungskurse für Ielts, TOEFL, Kurse in gesprochenem Englisch und Nachhilfe an. Ich habe das TOEFL Ibt-Diplom in den USA mit 93/120 bestanden. Meine Kurse sind an Ihr Lerntempo, Ihren Wissenserwerb und Ihre Lernmethoden angepasst. Ich biete Kurse an, die zwischen 4 grundlegenden Aspekten jeder Sprache ausgewogen sind: mündliches Verständnis, schriftliches Verständnis, mündliche Produktion, Für Deutschland habe ich mein DaF-Diplom mit 5/4/4/4 gemacht und 1 Jahr in Deutschland studiert. Ich biete Unterricht an

    Diana
    Zertifizierter Russisch-, Englisch- und Deutschlehrer (online)
    Hallo, meine lieben Schüler! Всем привет! Mein Name ist Diana und ich bin eine Muttersprachlerin mit einem Doktortitel in Linguistik, die Englisch, Deutsch und Russisch als Fremdsprache unterrichtet. Heute ist es ziemlich offensichtlich, dass jeder mindestens eine Fremdsprache beherrschen sollte. Während das Erlernen einer Sprache niemals zu 100 Prozent einfach sein wird - nichts, was sich wirklich lohnt - kann es definitiv Spaß machen und erfolgreich sein. Also was kannst du tun? 🧐 Lassen Sie mich meinen Russischunterricht für Sie darstellen! 💁🏻🇷🇺 Ich werde beweisen, dass Sie die russische Sprache leicht und gerne lernen können! + Lernen durch die führende moderne Methode 🇨🇭👩🏻🏫 + Business Russisch und Vorbereitung auf die TRKI Prüfung + Lehrpläne werden individuell erstellt, abhängig von den Besonderheiten jedes Schülers 📚. + 24-Stunden-Online-Support 📳 + bequemer Zeitplan 📆 Ich kümmere mich um meine Schüler, deshalb versuche ich, jede Lektion nützlich, aufregend und effektiv zu machen! ⏳ Ich freue mich darauf, dich in meinen Klassen zu sehen :)

    Olesia
    Russisch Online-Unterricht für Erwachsene von Muttersprachlerin mit Erfahrung
    I always try to make the process of learning comfortable and easy. My lessons are adapted to your individual interests and wishes, but we will mostly focus on speaking and pronunciation. According to your interests and language level, I will prepare specific topics for each lesson. I would like to help you to improve grammar, reading, listening and writing, if it’s necessary. I also can help you with your homework and writing texts on various topics.

    Isabella
    Sitzungen in englischer Sprache und englischer Literatur (für Schüler auf GCSE-Ebene und darunter)
    Aufgrund der Pandemie bin ich mir bewusst, dass sich viele Schüler besorgt und gestresst fühlen über Wissenslücken aufgrund von Lernverlusten während der Sperrung und als jemand, der den gesamten Lehrplan der englischen GCSEs (und alle Jahre zuvor) und abgedeckt hat Ich habe eine 9. Klasse in englischer Sprache und englischer Literatur erworben. Meine Fähigkeiten als Tutor können dazu beitragen, dass die Schüler wieder auf dem richtigen Weg für das Schuljahr sind. Ich habe Schüler im Alter von 7 bis 16 Jahren unterrichtet, die sich auf Englisch spezialisiert haben.

    Dr. V.
    Deutsch / Deutschkurs alle Niveaus alle Berufsfelder alle Ziele
    Deutsch ist gar nicht mal so schwer. Wir müssen auch immer daran denken, dass das Englische verursacht wird, deswegen gibt es auch viele wichtige Zustände. Zum Lernen selbst - es muss Spaß machen, man muss es wollen. Die Sprache kann man auch selber lernen, man braucht nur einen guten Wegweiser.

    Nataly
    Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene - Online
    Ich gebe Deutsch-Unterricht online in englisch, ukrainisch oder russisch. A special training program can be made up to suit your needs. I´ve been also successfully practicing online training for about 10 years. Intensive English for adults right from the start. Sometimes I work as an interpreter, also for the OSCE mission. Regular experience of live communication with native speakers.

    Alina
    Russisch, Englisch, Literatur Nachhilfe für alle
    Ich bin Doktorandin in englischer und amerikanischer Literatur an der Universität Zürich, Schweiz. Zur Zeit arbeite ich als Nachhilfelehrer für Russisch in der Schweiz. Ich bin begeistert von meiner Arbeit, weil ich meinen Schülern helfen kann, neue Sprachen zu lernen oder ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Der wichtigste Aspekt meiner Unterrichtsmethode ist es, den Unterricht so effizient und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich bemühe mich, spannende Aufgaben für meine Schüler zu finden, die sie dazu ermutigen, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, die Sprache, die sie interessiert, zu sprechen, zu verstehen und zu verwenden. Außerdem versuche ich immer, interessante Diskussionen über Kultur und Geschichte aufzunehmen ist auch sehr wichtig, wenn man eine Sprache lernt. Als gebürtiger Russe möchte ich meine Kenntnisse über russische Traditionen, Geschichte und Kultur mit meinen Schülern teilen. Als Student der englischen Abteilung bin ich offen für Diskussionen über britische oder amerikanische Kultur, Geschichte usw.

    Jacob
    Deutsch- und Russischunterricht für Nicht-Muttersprachler
    Eine Fremdsprache sprechen zu können, ist in unserer modernen Welt eine unverzichtbare Fähigkeit, obwohl sich das Erlernen einer Sprache als schwierig erweisen kann - sei es in der Schule oder als Hobby. Ich habe diesen Kurs entworfen, um Menschen dabei zu helfen, ihren inneren Linguisten freizuschalten und ihnen die soliden Grundlagen zu geben, um effektiv und effizient zu lernen. Von Verben bis Gerundien, Themen von Jugendkultur bis Literatur hilft Ihnen dieser Kurs!

    Xeniya
    Unterricht Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch
    Hallo, Ich bin ein Sprachstudent an der Jean Moulin Lyon III Universität. Meine Muttersprachen sind Italienisch und Russisch. Ich habe auch ein hohes Niveau in Englisch und Französisch, aber besonders in Deutsch, nachdem ich drei Jahre in Deutschland gelebt habe. Ich spreche auch ein wenig Japanisch und Ukrainisch. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht und helfe Ihnen gerne bei der Verbesserung. Ich kann per Webcam aber auch zu Hause unterrichten.

    Ilia
    Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
    Hallo zusammen, Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Diese Klasse steht Schülern aller Niveaus offen. Egal, ob Sie erst anfangen, die wild aussehenden Buchstaben des kyrillischen Alphabets zu lernen, oder ob Sie Ihr geschriebenes und gesprochenes Russisch üben möchten, ich würde mich freuen, Sie in jeder Phase Ihrer Russisch-Lernreise zu begleiten. Für fortgeschrittene Schüler würde ich Ihnen gerne helfen, einen der wichtigsten Aspekte der russischen Sprache kennenzulernen, nämlich ihre Romane und Gedichte, mit denen Sie die „mysteriöse“ russische Seele besser kennenlernen können. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Methoden, die im Unterricht eingesetzt werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich auch Student bin, kann ich meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, das Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie zu begeistern, indem Sie ein Gedicht in der Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit gründlichen Kenntnissen der aktuellen russischen Angelegenheiten in ihrer Muttersprache!

    Hanna
    Einfach und stressfrei Polnisch / Russisch lernen! Mein Name ist Anna und ich bin hier, um Ihnen zu helfen
    Ich liebe das Unterrichten und habe 10 Jahre Erfahrung als Lehrer der polnischen Sprache. Ich habe 7 Sprachkurse in Polen für Lehrer absolviert und die Universität (Fakultät für Englisch und Polnisch) abgeschlossen. Erfolgreich bestandene polnische C1-Prüfung in Krakau, Polen (2016). Mein Motto lautet: Weniger Regeln, mehr Sprechen und Spaß! Keine Sorge, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen die Sprache schwer fällt, schaffen wir das! Russisch ist meine Muttersprache, deshalb möchte ich meinen Schülern helfen, es zu sprechen und zu fühlen.

    Anastasia
    Englisch-, Deutsch- und Russischunterricht für Schule, Arbeit und persönliche Interessen.
    Ich habe an der Universität, der Fakultät für Fremdsprachen, studiert und mich darauf spezialisiert, Englisch, Deutsch und Russisch für Schule, Arbeit und persönliche Interessen zu unterrichten. Mein Ziel ist es, grundlegende Dinge zu lehren und die Sprache für verschiedene Bedürfnisse zu perfektionieren, zum Beispiel für Reisen oder Geschäftsreisen. Ich bin überzeugt, dass eine gute, freundliche Atmosphäre es jedem ermöglicht, unabhängig von Alter und Fähigkeiten effektiv zu lernen.