Elise
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von71.56EUR/ Std

Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen:
- konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung
- Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten)
- verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht)
-profect den schriftlichen Ausdruck
- bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor
- Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis)
- Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation
- Arbeit an argumentativen Texten
- eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben
- lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt

Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen.

Für Hilfe beim Schreiben:

Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben.

Für Analysen mündlicher literarischer Texte:

Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde.

Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten:

damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden.

Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.

Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein.

Für Erwachsene (FLE):

Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website).

Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen.

Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bringen Sie Ihre Wörterbücher, Bücher, alten Beurteilungen (oder alten Ausgaben) mit. Möglichkeit, mir Ihr Schreiben im Voraus zu senden.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Préverenges, Schweiz
Beim Lehrer zu Hause: Ouest lausannois, Suisse
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Saint-Sulpice, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lausanne, Schweiz
Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Pully, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Morges, Schweiz

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch , Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich gebe seit 22 Jahren Privatunterricht, angefangen mit Deutsch, das mich mit seinen fesselnden literarischen Werken sofort faszinierte. Im Laufe der Zeit ist diese Sprache zu einer Kunst geworden, die ich nicht nur bis ins kleinste Detail kennenlernen, sondern auch durch meinen Unterricht weitergeben möchte. Anschließend vervollständigte ich mein Angebot mit Französischunterricht kurz vor meinem Bachelor of Arts (Deutsch und Mittelfranzösisch).
Jede Lektion und jede Disziplin wird an die besonderen Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler angepasst. Das Wichtigste ist in meinen Augen vor allem, alles zu tun, um bei jedem Motivation zu wecken. Dabei bin ich stets bestrebt zu zeigen, in welcher praktischen Alltagssituation ein grammatikalisches Hilfsmittel eingesetzt werden kann. Aus diesem Grund ermöglicht mir die Erstellung meiner eigenen Lehrmethode aus verschiedenen Handbüchern nicht nur einen individuellen Ansatz, sondern auch die Bedeutung jedes neu zu erlernenden Konzepts.

Zusätzlich zu meinem Unterricht versuche ich, verfügbar zu sein, indem ich für jeden von ihnen Fragen per Nachricht beantworte. Dieser Punkt ist für mich insofern wichtig, als ich die unabhängige persönliche Arbeit außerhalb meiner Anwesenheit nachdrücklich ermutige, insbesondere wenn es um die Unterstützung der Schule geht. In dieser Hinsicht nehme ich mir, wenn ich mich mit einem von ihnen beschäftige, die Zeit, meine Erwartungen klar auszudrücken und ihnen zuzuhören. Für ein langfristiges Ergebnis ist es in der Tat wichtig, regelmäßig individuelle Arbeit außerhalb der Stunden der Unterstützung und / oder des Unterrichts zu leisten, um Fortschritte zu erzielen. Genauso wie das Erlernen eines Instruments das Arbeiten Ihrer Waage außerhalb einer Lektion umfasst, ist der Fortschritt in einem Fach mit einer erheblichen Investition verbunden.

In Bezug auf Nachhilfe, die Konsolidierung von Konzepten, die Angleichung des Wortschatzes, das Nachholen von akademischen Verzögerungen und die Vorbereitung von Bewertungen ist eine langfristige Arbeit erforderlich. Aus diesem Grund bemühe ich mich, meinen Unterricht langfristig zu planen. Was Hausaufgaben betrifft, macht es für mich wenig Sinn, sie von sich aus zu geben, da sie zu sehr überlastet werden können. Trotzdem korrigiere ich gerne verschiedene persönliche Arbeiten und empfehle auf Wunsch Übungen, um mich optimal auf die zukünftigen Prüfungen vorzubereiten. Außerdem ist es nicht mein Ziel, dass der Schüler sein Vokabular mit mir vor Ort lernt oder die Hausaufgaben direkt mit ihm macht. Andererseits nehme ich mir die Zeit, um zu zeigen, wie man eine Übung löst, lerne Vokabeln und lasse sie gegebenenfalls rezitieren. So können die Studierenden die notwendigen Werkzeuge erwerben, um selbstständig zu arbeiten. Idealerweise sollten Sie mindestens 90 Minuten einplanen, um qualitativ bessere Arbeit zu leisten, insbesondere wenn Sie sich auf Prüfungen vorbereiten möchten. In dem Bestreben, Qualität und professionelle Arbeit zu liefern, stehe ich Ihnen sogar zur Verfügung, um auf Ihren Wunsch mit Lehrern zusammenzuarbeiten, um der Person so viel wie möglich zu helfen. Aus Erfahrung fand ich es immer nützlich, ein paar Worte mit den Lehrern zu tauschen, die mir ihre Erwartungen in Bezug auf Nachhilfe und die spezifischen Bedürfnisse des Schülers mitteilen. Dies ermöglicht es mir, meine Arbeit zielgerichteter zu gestalten und in die gleiche Richtung zu gehen wie der Lehrer des Schülers.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Universität Lausanne, Philosophische Fakultät, Master of Arts mit Spezialisierung (Deutsch mit Spezialisierung 'Kultur, Zivilisation und Wiederauferstehung im Mittelalter', Wahlprogramm)
- Universität Lausanne, Fakultät für Briefe, Bachelor of Letters (Deutsch, Mittelalterliches Französisch, Wahlprogramm)
- Goethe Zertifikat C1
- Weiterbildung: "Schulmotivation" von Pierre Viannin (HEP VS)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- 28 Jahre Erfahrung in der Schulbetreuung,
- 3 Jahre Vertretung und Lehrer im Waadtland
- 3 Jahre Erfahrung in VG/VP-Zertifikatsprüfungen
- Seit 2018: Expertise in diversen Waadtländer Gymnasien (Maturität, Allgemeinbildung, Business School)
- Vorbereitung auf die Reifeprüfungen, CFC, obligatorische Abschlusszeugnisse
- Schreibhilfe
- Methodik

Bewertungen (40)

Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Ausgezeichneter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Elise sprang sofort ein und konzentrierte unsere Lektion auf die Aussprache
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Elise ist eine ausgezeichnete Lehrerin, sie schafft Selbstvertrauen, passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und zeigt großartige Pädagogik. Ich kann Elise wärmstens empfehlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Élise ist hervorragend darin, Deutsch zu lernen, indem sie Methode und Genauigkeit anwendet. Unsere Gespräche sind immer sehr interessant. Ich empfehle es zu 100 %.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Elise und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6              
7              
8          Freitag am 8:00    
9          Freitag am 9:00    
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 71.56€Beim Lehrer zu Hause
Von 71.56€Online via Webcam
Von 77.78€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2017
  • 10 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn
    49 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6              
7              
8          Freitag am 8:00    
9          Freitag am 9:00    
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 71.56€Beim Lehrer zu Hause
Von 71.56€Online via Webcam
Von 77.78€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Mariama
Allgemeine Wiederholung und Unterstützung in Biologie / Medizin
** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

Adrien
Französisch-Privatunterricht in Lausanne – für alle Niveaus
Hallo, Mein Name ist Adrien, ich bin ein erfahrener Französischlehrer mit einem Abschluss in Sprachpädagogik von der Universität Freiburg. Ich gebe Ihnen Unterricht, der an Ihre spezifischen Bedürfnisse, Schwierigkeiten und Vorlieben angepasst ist. Wir machen sie wohltuend und angenehm! Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!

Lorraine
Schulunterstützung, Hilfe bei den Hausaufgaben, Vorbereitung, Hilfe
Hilfe bei den Hausaufgaben. Schulung und Vorbereitung auf Tests, Prüfungen und anderes. In Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch! Gerne helfe ich auch in anderen Branchen, wo es möglich ist. Vorbereitung von Dateien. Trainingsübungen. Konversation, Dialog, aber auch Sequenzbetrachtung.

Adélaïde
Französischkurse, Soziologie, Psychologie, Gender Studies
Ich habe einen Master in Politikwissenschaft und Gender Studies mit einem Bachelor in Sozialwissenschaften und Psychologie. Ich bin bereit, mehrere Kurse wie Französisch, Soziologie, Psychologie, Gender Studies auf verschiedenen Niveaus zu geben und möchte es mit so vielen interessierten Menschen wie möglich teilen. Ich begrüße Studenten, die dies wünschen, aber ich kann den Kurs auch online geben, nach Ihren Wünschen. Ich passe mich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Schülers an und je nachdem, was er / sie als Ziel erreichen möchte

Syla
Privatunterricht in Mathematik, Privatunterricht in Französisch
Zurzeit bin ich Designer im Bauingenieurwesen und habe meine gesamte Schulausbildung in der Schweiz absolviert, ich liebe Kinder und gebe das Gelernte gerne weiter. Ich kann auch mit Geographie oder sogar Geschichte helfen. Ziel ist es, in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre zu lernen.

Emmanuelle
Privatunterricht oder / und Prüfungs-ECR / Urlaubsrevisionsvorbereitungen
Hallo, Ich war 6 Jahre lang Lehrer in der Pflicht- und Berufsschule (Lehrlinge) und absolvierte das HEPL, um in der Sekundarstufe 2 zu unterrichten. Neben meiner Lehrtätigkeit habe ich in den letzten zehn Jahren jede Woche Stunden Einzelunterricht gegeben, hauptsächlich für Schüler von 7.00 bis 11.00 Uhr in Französisch, Deutsch, Englisch und Latein. Ich helfe den Schülern, ihre Tests zu überarbeiten, Zusammenfassungen zu erstellen und das gelehrte Material zu verstehen. Ich bin daher sehr vertraut mit den Programmen, die für diese verschiedenen Fächer unterrichtet werden. Ich habe auch eine juristische Ausbildung (Master of Laws), so dass ich jedem helfen kann, der Recht will. Ich biete hier wöchentliche Unterstützungskurse, Revisionskurse während der Schulsommerferien, Vorbereitung auf ECR- oder Schulabschlussprüfungen, aber auch die Korrektur von Studienabschlussarbeiten an.

Alessio
Englisch- oder Französischkurse für Leute, die diese Sprachen verbessern oder lernen möchten.
Ich spreche Französisch und Englisch und schlage eine einfache und effektive Methode vor, die sich bereits für mehr als fünfzig meiner Schüler als fruchtbar erwiesen hat. Nehmen Sie eine Lektion mit mir, um es zu realisieren! Ich bin ein junger Schweizer von 28 Jahren, der Fremdsprachen liebt. Ich habe viele Jahre in den Vereinigten Staaten gelebt, wo ich Französisch unterrichtet habe und seit mehr als zwanzig Jahren Englisch spreche. Ich habe CELTA abgeschlossen und unterrichtete Englisch und Französisch unter anderem an Sprachschulen in Rom und Berlin. Außerdem spreche ich bei Bedarf auch Italienisch und Deutsch. Ich bin sehr freundlich und geduldig und ich liebe, zu unterrichten. Meine Klassen sind an die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst und ich gebe ihnen die notwendigen Werkzeuge, damit sie schnell und mit Zuversicht vorankommen können.

Pauline
Heimunterricht, verbessern Sie Ihr Deutsch schnell und auf spielerische Weise
Ich befinde mich im dritten Jahr des Gymnasiums (Maturitätslehrgang) und biete Unterstützung hauptsächlich auf Deutsch und Französisch an. Ich stehe Ihnen jedoch weiterhin für andere Themen (Geschichte, Geographie) zur Verfügung. Die deutsche Sprache wird oft wenig geschätzt, was vielen Studierenden große Probleme bereitet. Aber diese Sprache macht sehr viel Spaß, wenn man anfängt, die wenigen technischen Elemente der Grammatik zu verstehen. Sie müssen nur den Klick haben. Ich habe schon immer Deutsch gesprochen und helfe Ihnen gerne dabei, Deutsch zu lernen, das in der Schweiz nach wie vor eine wichtige Sprache ist. Ich stehe für Diskussionen, aber auch für Grammatik zur Verfügung. Ich stehe auch für Französischunterricht zur Verfügung. In meinen Kursen biete ich einen theoretischen Ansatz (Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung) und einen eher literarischen Ansatz (Textanalyse) oder einfach Diskussion an.

Zakaria
Schulbegleitende Hausaufgabenhilfe für alle Fächer und alle Stufen
Hallo, ich bin ein junger Student an der Universität Lausanne, ich biete Ihnen meine Dienste als Nachhilfelehrer, zur Schulunterstützung oder Hausaufgabenhilfe für alle Fächer und alle flexiblen Zeitstufen an, ich würde Ihnen entweder mit dem Material helfen

Marion
Akademische Unterstützung und/oder Sprachkurse (Englisch und Deutsch)
Ich studiere Master of Business Administration und lebe in Lausanne. Ich unterstütze jeden, der Englisch-, Deutsch- oder Französischunterricht sowie akademische Unterstützung im Allgemeinen wünscht. Sehr lehrreich, ich war mehrere Jahre lang Ausbilder in Evazion-Ferienlagern und habe mich um die Englischlager gekümmert. Außerdem habe ich 6 Monate in Australien gelebt und in einem großen internationalen Unternehmen gearbeitet, dessen Arbeitssprache Englisch und Deutsch war.

Maria
Hausaufgabenhilfe für Kinder und Jugendliche - Hausaufgabenbetreuung
Ich studiere derzeit in Lausanne. Ich biete Hausaufgabenhilfe für Grund-, Mittel- und Gymnasiasten an. Ich kann in folgenden Fächern helfen: Französisch, Geschichte, Englisch, Deutsch, Mathematik und Naturwissenschaften.

Inès
Schulförderkurse für Kinder und Jugendliche
Da ich derzeit an der Universität in Sozial- und Politikwissenschaften studiere und gleichzeitig Unterstützungskurse gebe, kann ich eine Pause von meinem Unterricht einlegen, und wenn ich dies tun kann, während ich anderen helfe, ist es eine große Freude! Seit ich im Fitnessstudio angefangen habe, gebe ich Unterstützungskurse für jüngere Leute. Ich tat es zunächst über den CVAJ. Ich bin also daran gewöhnt und weiß, wie ich meinen Unterricht mit Leichtigkeit strukturiere und bei Bedarf Ratschläge gebe.

Gauthier
Französischunterricht in Lausanne, Genf und Umgebung durch qualifizierte und erfahrene Lehrer.
Ich biete unterhaltsamen und interaktiven Französischunterricht an, der sich je nach Niveau und Erwartungen an die Bedürfnisse aller anpasst. Ich kann zum Schüler nach Hause kommen, zu Hause oder per Skype unterrichten. Zögern Sie nicht, mir zu schreiben. Ich würde mich freuen, Ihnen mit Ihrem Französisch zu helfen.

Nermine
Spanisch- und Französisch-Konversationskurse mit Muttersprachlern und Englischkenntnissen
Ich gebe Konversationskurse in allen drei Sprachen, und Sie werden unterwegs auf einfache Weise Grammatik lernen. Wir werden auch Texte, Bücher und Lieder studieren und Ihnen beibringen, wie man richtig spricht. Wir können Ihnen auch helfen, Ihre Hausaufgaben in einer dieser Sprachen zu machen.

Mike
Französische Sprache für Muttersprachler
Ein Umzug in ein neues Land kann eine ziemlich entmutigende und schwierige Veränderung sein. Während Sie in den meisten Situationen auf Englisch auskommen können, reicht dies in anderen Situationen einfach nicht aus. Dieser Kurs richtet sich an alle, die Französisch als Zweitsprache lernen möchten. Der Schwerpunkt liegt auf dem Erlernen von Ausdrücken und Redewendungen sowie der Aussprache und dem Sprechen ohne den gefürchteten Ausländerakzent. Von dort aus können wir ein Fundament aufbauen, auf dem Sie aufbauen können. Nachdem ich vor 20 Jahren hierher gezogen bin, bin ich in der Schweiz aufgewachsen, meine frühe Kindheit habe ich in Deutschland verbracht, was bedeutet, dass ich Menschen unterrichten kann, deren Muttersprache entweder Deutsch oder Englisch ist. Sie sagen, Übung macht den Meister, und das war sicherlich der Fall für mich. So werde ich es mit dir machen, mit dir üben und dich führen, bis es perfekt ist.